Wunschkader 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HerdePit, 18 März 2014.

  1. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Güll als Stammspieler bei Ziel Aufstieg? Ich bitte dich.
     
  2. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    So sehr ich Güll schätze, aber als Aufstiegskandidat brauchst du noch einen erfahrenen LV dazu.

    Kühne sehe ich hingegen auf Dauer als RV, dahinter fehlt dann noch ein Perspektivspieler.
     
    Ketomo gefällt das.
  3. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe außerdem das Gefühl dass Eichner einen neuen Vertrag bekommen wird.

    Sollte Perthel kommen würde ich ihn als einen von zwei 6er - gerne neben Ledgerwood - aufstellen. In Liga zwei hat er mir zwar weiter außen noch besser gefallen, aber er hinter Grote - de Witt und XXX (ich sehe Gardawski eigentlich bei einem Team das ganz oben mitspielen will eher als Back-up) wäre schon großes Kino. Dann wäre auch ein Onuegbu vorne wieder richtig gefährlich.

    Er hat ein ordentliches Stellungsspiel, macht die einfachen Sachen, kann die schweren (lange Seitenwechsel zur Spielverlagerung) und ist aus der zweiten Reihe eine unglaublich starke Waffe. Dum sehe ich im Zweikampf mit (wenn er denn bleibt) Eicher als LV oder als Back-up für Grote. Güll... naja... eigentlich reicht das noch nicht.

    Aber da ich eh nicht an Perthel glaube sollte ich das, was sich in meinem Kopf gerade abspielt, besser schnell wieder vergessen. Und das hat nichts mit seiner Frau zu tun ;)

    Eigentlich würde ich da auch lieber jemanden sehen, den du auch vorne gebrauchen kannst. Baumann hat in einer Sache Recht (kommt ja nicht oft vor :D)... so einen wie Kühne habe ich auch gerne auf der Bank. Als Alternative für rechts, links und für die Innenverteidigung (obwohl ich mir dort auch einen Stammplatz vorstellen kann, wenn er sich dementsprechend in der Vorbereizung aufdrängt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,157
    Meines Erachtens nach kann Timo auch der 6er sein, den wir suchen. Zweikampfstark, technisch versiert und mit Zug zum Tor.
     
    Ketomo gefällt das.
  5. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Hab mir schon gedacht das der Exlager es nicht packen wird in öln.
    Sollte Ivo mit dem Gedanken spielen eine Rückhol Aktion zu starten würde ich sagen das exe erstmal bis zur Winterpause die Nordkurve nach den Heimspielen fegt für die Dummheit die er letzen Sommer abgezogen hat nach öln zu gehen
    Danach wäre ich bereit ihm zu verzeihen :cono:
     
    Nightwing82 und Dickies gefällt das.
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Kannst du mich bitten. Nach vorne sehr gut schon, erinnert mich an den kleinen Franzosen, hinten ist er dann ein Jahr weiter und erfahrener.
    Irgendwann muss man mal anfangen. NUR erkaufen geht nicht.
    Sache des Trainers da vermeintliche Absicherung seitens des Mittelfeldes anzuordnen.
    Vorne wollen einige jeden '18 jaehrigen' reinstellen der ein paar Tore geschossen hat in unteren Ligen, koennen wir hinten auch, und ich bin da mit Guell guter Dinge.
    Wann willst du ihn aufbauen wenn nicht jetzt ?
    Den M'Bengue wuerde ich auch hinten reinlassen mit einem erfahrenen Mann.
    Wir sind sowieso linkslastig im Mittelfeld, waere gar nicht so falsch, meiner bescheidenen Meinung nach, auch in einer 'Aufstiegssaison'.
    Unterhaching hat es uns ja ordentlich mit ihren Jungspunden gegeben.
     
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Nur die Jungspunde von Haching kommen zu 99% nicht von Haching selbst sondern von Bayern,60,Nürnberg oder Augsburg sprich sind deutlich besser ausgebildet als Leute wie Güll
     
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Na dann koennen wir ja die Jugend dicht machen, weil einsetzen werden wir sie ja nicht. Amen.
    Lassen wir gehen und kaufen sie dann zurueck wenn sie unueblicherweise (Achtung Sarkasmus) irgendwo einschlagen.
    Weiss im uebrigen nicht was du so hart gegen Guell hast. Ich habe ihn in einem Spiel unterlegen gesehen und zwar da, wo das Mittelfeld ihn komplett alleine gelassen hat.
     
    Andy15, Schumi, Bat82 und 3 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Güll ist leider körperlich noch deutlich zu schwach, wird zu oft einfach abgekocht! Als LV seh ich da aktuell - mangels Alternativen - am ehesten wieder Dum.

    Auf Rechts habe ich gestern auf der Arbeit einen neuen Wunschkandidaten erfahren: Leon Balogun von der Fortuna aus dem Süden, spielt eine ziemliche Seuchensaison, erholt sich gerade noch von einem Mittelfußbruch wird aber bald wohl wieder ins Training einsteigen.
    Aufgrund der ganzen Verletzungen wird die Fotuna seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, hat vor seiner Verletzung im März erst sein erstes Länderspiel für Nigeria gespielt, wäre sicher eine Top- Verstärkung für uns, wenn auch sicher nicht ganz risikolos, aber mit solchen Spielern müssen wir wohl auch was riskieren.
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Selbst wenn der nackt die Nord sauberlecken würde, will ich diesen Judas nie wieder in unseren Farben sehen...
     
    wolfgang 52, bodydu, Zebra1973 und 13 anderen gefällt das.
  11. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Fegen hin, Sauberlecken her....Exe ist nicht der Mann, der uns hilft in der nächsten Saison in Liga 2 zu kommen...Arbeiter und Kampfschwein aber fussballerisch zu limitiert
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Was habe ich immer gebetet in Liga 2:
    Exse sollte in die 3. Liga ausgeliehen werden. Dann wird uns die Lizenz entzogen und ein Gedanke war. Exse endlich in der Liga wo er zeigen kann wie gut er ist. Und was macht dieser Vollidiot. Geht nach Köln. Das er sich da nicht durchsetzt war mir so klar. Jetzt kann er aber bleiben wo der Pfeffer wächst. Jemand der denkt er ist zu gut für Liga 3 können wir nicht gebrauchen.
     
    MJ1981, Ben1406, Shellcastrol und 7 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Warum ich Herrn Exslager seinen Wechsel immer noch übelnehme und immer übelnehmen werde...

    Eigentlich ist es ein völlig normaler Vorgang. Ein Vertrag verliert seine Gültigkeit. Ein klassenhöherer Verein mit mehr Kohle klopft an. Der Spieler wechselt. Und trotzdem scheint es Unterschiede zu geben. Ein Maierhofer ist beim MSV gerne gesehen, wie man erst gestern an der Westenderstraße feststellen konnte. Ich war nicht da, aber es gibt Fotos. ;) Wahrscheinlich ein Besuch alter Freunde.

    Maierhofer hat hier alles abgerufen und war eine absolute Galionsfigur. Aber er hat dem MSV mit seinen Fans niemals die übergroße Hoffnung gemacht, mehr als eine Leihgabe zu sein. Er ist gegangen, als der MSV nicht in Not schien und für ihn als Spieler mehr möglich war.

    Die Geschichte von Exslager ist die Geschichte eines Prolls, der die Erdhaftung verlor. Nach seinen fußballerischen Möglichkeiten hätte er prima zu dem derzeitigen sportlichen Hintergrund des MSV gepasst. Er hat vergessen, dass er sich hier immer als Ur-Zebra gerierte. Das Zebra küsste und die Fottuna-Eckfahne wegkickte. Und dann in der größten Notlage der Vereinsgeschichte war plötzlich derjenige weg, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Und er küsste von nun an auch noch den Ziegenbock.

    Wenn ein Spieler dem Ruf des Geldes folgt, mag diese Entscheidung irgendwo verständlich sein. Auch im Fall Exslager. Verständlich aber auch die andere Sichtweise, wonach ihn Fans einen "Judas" nennen und ihm niemals verzeihen werden.

    Viel Spaß in Cottbus, du "Aufsteiger"! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    [/QUOTE]Er hat vergessen, dass er als Junge in der Nordkurve stand. Er hat vergessen, dass er sich hier immer als Ur-Zebra gerierte.:)[/quote]
    Ich glaube mal gelesen zu haben das er mit seinem Opa als Kind früher immer nach Bochum gefahren ist.
     
    Juri_Bungalow, Old School und Ibizki gefällt das.
  15. KlaresGelb

    KlaresGelb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Eichner ist körperlich doch nicht wirklich stärker...
    ...aber als Jugend-Spieler hast Du es in Duisburg traditionell 'eh sehr schwer (1 Ausnahme bestätigt die Regel),
    ich gebe da Porthos völlig recht.
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ein Manuel Neuer lässt grüßen!!!
     
    Oliver71 und Old School gefällt das.
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich denke schon, dass Güll bei entsprechender Entwicklung die Stammspielerrolle packen könnte. Aber das ist dann auch der entscheidende Punkt, wenn es in der Entscwicklung nicht weiter geht oder er sich längerfristig verletzt, stehst du da. Ein Spieler mit der Qulität eines Dum oder sonst wer, würde sich sicherlich nicht als Back-Up anstellen lassen. So halte ich es mit ihm als Nummer 1 LV in die Saison zu gehen, in anbetracht unserer Ziele, für zu risikoreich.
     
  18. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    joseph gefällt das.
  19. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Ivan Paurevic von Fortuna Düsseldorf uns Sven Kreyer vom Vfl Bochum....
     
  20. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    68ziger gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  22. Der wird sofort einen Vertrag bei einem Club in Liga 2 erhalten.
    Bei RB wird vermutlich schon heute mehr bezahlt, als bei uns zu Zeiten von Kentsch und Konsorten.
     
  23. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Vermutlich? Der ist schon in der Regionalliga n Range Rover gefahren. Der verdient so viel wie 5 Spieler von uns zusammen. Absolut unrealistisch
     
  24. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Noch ein Wunschspieler von Mir
    Ein alter bekannter
    Für die linke Abwehrseite

    Pablo Cacere's !!!
     
  25. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Wenn ich das richtig sehe, ist er zur Zeit verletzt. Ich würde einen Transfer, im Falle einer baldigen Genesung, absolut befürworten. Balogun kann sowohl als Innen- als auch als Außenverteidiger spielen, wobei er bevorzugt auf der Außenbahn eingesetzt wurde. Zum einen sicher, weil Düsseldorf noch andere Innenverteidiger hatte, zum anderen, fehlte ihn zumindest für die erste Liga die körperliche Präsenz. Er würde genau in unser Beuteschema passen und könnte uns den Überang erleichtern, falls der ewige Bajic doch irgendwann an Leistung oder Fitness einbüßt, was hoffentlich noch eine Weile dauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  26. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist wie letztes Jahr!:mad:
    Die Spieler wie der ganze MSV hängen wieder mal in der Luft und müssen auf das O.K. aus Frankfurt zur Lizenz 14/15 warten.
    Vor diesem Termin wird sich nicht viel tun.
    Das der Grote sich soooo früh für uns entschieden hat,ehrt ihn und zeigt das er "wirklich" zu uns will und wollte!:zustimm:
     
    hoschi, rauuul und Matze gefällt das.
  28. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Verbleib von Ledgerwood fänd' ich auch extrem wichtig. (Wie schon so oft erzählt) brauchst du nur einen spielstarken defenefensiven Mittelfeldspieler der neben ihm spielt.

    Bei Ata bin ich zwiegespalten. Ich mag ihn und seine Spielweise aber sehe ihn als nicht stark genug an um Gardawksi dauerhaft den Rang abzulaufen. Da ich aber bei Gardawski selbst schon unentschlossen bin, ob er stark genug ist um diese Rolle zu erfüllen, wenn wir nächste Saison aufsteigen wollen - wünsche ich mir eigentlich einen Neuzugang für die rechte Seite, der dann mit Gaddafi um diese Position kämpft. Da Tsourakis aber nicht mehr in der zweiten spielen möchte (ich verstehe ihn an der Stelle) wird es leider eng mit einem Verbleib.

    Ich verstehe generell jeden der jetzt mit "warum nicht auf die eigenen Leute bauen?" kommt, aber ich erwarte für diese Position eigentlich einen Spieler, der mehr Talent mitbringt, als Tsourakis es je erreichen wird (auch wenn das natürlich jetzt hart klingt) Wäre Tsourakis 19 Jahre alt würde die Situation sicherlich anders aussehen, aber so richtig viel Upside hat er halt einfach nicht mehr.

    Und bevor er als dritte Alternative für eine Position erhalten bleibt wünsche ich ihm lieber, dass er sein Glück bei einem anderen Verein (wahrscheinlich dann in der vierten Liga) findet. :frown:

    EDIT:

    Ich sehe dieses gerade erwähnte Upside übriges bei Yerek. Der wird in meinen persönlichen Gedankenspielen die Position einnehmen, die für Tsourakis keinen Sinn ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
    STZ11, Omega, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  29. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
  30. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Amaichaibou weg? Verdammte Sch..... War mein grösster Hoffnugsträger... Münster kriegt diese Granate? Hat Ivo gepennt oder einen Hammerkracher in der Rückhand? Wenn Münster den bezahlen kann ,hätten wir mit der Aufstockung das ja wohl auch geschafft!
     
  31. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sven Kreyer vom Vfl Bochum und Daniel Hofstetter von Haching hätte ich gerne
     
  32. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Meide1963rich und Dickies gefällt das.
  33. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Für die nächste Saison würd ich gerne Donis Avdijaj hier sehen. Ich meine das der Junge vermutlich das größte Sturntalent in Deutschland ist, dürfte kein Geheimnis sein, aber bei den Blauen wird er sicherlich auch nächste Saion nicht viel Spielzeit kriegen.
    Da wäre eine Leihe zu einem sehr ambitionierten Drittligisten meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.
     
  34. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Der MSV hat die abgabgsliste nochmal aktualisiert.
    LEDGERWOOD geht demnach und wird morgen verabschiedet.
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kreyer von Bochum wechselt laut reviersport nach Essen
     
  36. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Und inwiefern tangiert uns das?
     
  37. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    auch wenn er altersmässig nicht in Ivos Profil passt und sicher auch das Gehgaltsgefüge etwas sprengen würde: Pfingsten Reddig wäre Ablösefrei und bei einem ausgegebenem Ziel Aufstieg wäre das einer der Leute, die den Unterschied machen könnten. Erfahren und mit allen Fähigkeiten gesegnet Spiele zu gewinnen.
     
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Warum sollt er das Gehaltsgefüge sprengen?
    Der Mann ist 31 Jahre alt, spielt in der Dritten Liga. Hat darüber hinaus in seinen 31 Jahren noch nie 2. Liga gespielt.
    Er selbst schließt Liga 4 selbst nicht aus und Vereine wie Meuselwitz und Nordhausen sind an Ihm Interessiert.
    Aber neben bei erwähnt wir haben gerade einen 20-Jährigen Fabian Schnellhardt (Der Name bringts einfach :D) verpflichtet, der als durchaus Talentiert gilt und U20-Nationalspieler ist und ich finde genau diesen Weg sollte wir auch gehen.
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich will noch Tim Treude :/
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Diskussionen der letzten Tage zu verfolgen , würde dir auffallen das der Name Kreyer hier häufig genannt wurde.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ich hoffe das Ivo bei aller einzukaufenden Klasse nicht die Masse aus den Augen verliert, denn auch wenn man es mit einem Schmunzeln
    betrachten kann, wir tanzen nächstes Jahr zeitweise auf 3 Hochzeiten. Wenn dann noch der ein oder andere nationale oder internationale
    Nationalmannschaftspieler egal welcher Altersklasse dazukommt kann es auch mal eng werden
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  43. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Auch wenn mich jetzt viele steinigen....aber der 10 (Danny Rankl) und die 30 (Gombarek) sollten mal eine Überlegung Wert sein. Vorallendingen Rankl hat mich doch in seiner Giftigkeit, Schnelligkeit und Robustheit ziemlich überrascht. Und wo das Tor steht scheint der auch zu Wissen. Das ganze natürlich eher als Backup.
     
  44. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Wir haben genug Backups und mit Lekesiz einen,der in der gleichen Liga noch mehr zeigt. Wir brauchen Qualität und keine weitere Quantität. Außerdem ist Grlic nicht Magath der jeden holt,der nicht bei 3 aufm Baum ist und halbwegs gegen den Ball treten kann
     
  45. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Die hier genannten / gewünschten Spieler Perthel und Ziemer sind vom Markt.
    Ziemer geht nach Rostock und Perthel nach Bochum....
     
  46. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  47. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ist ein bulliger Stürmer ;)
     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Da ich irgendwo etwas von Maierhofer gelesen habe bzw auch ein King abgang Möglich erscheint (jedoch in dem Fall unwichtig) wäre ein Großer Stürmer sicher keine Schlechte Idee.

    Habe ich einige aus der 2 Holländischen Liga.Die ist zwar wohl schwächer wie Liga 3 zusehen.Jedoch sollte man seine Tore auch in Liga 3 Machen.Außerdem geht es ja auch etwas um die Maße.
    Lars Veldwijk.Torschützenkönig geworden.Leider wohl unbezahlbar ?
    www.transfermarkt.de/de/lars-veldwijk/profil/spieler_175912.html
    Roland Bergkamp.Bekannter Nachname.Ist sogar dem Dennis sein Neffe.Wohl nicht ganz so gut.Aber wer weiß vllt kommt das ja noch :D
    www.transfermarkt.de/de/roland-bergkamp/profil/spieler_124761.html
    Wouter Weghorst.Ist ? oder soll zum Probetraining zu Osnabrück.Intressant auch die doch gute Torausbeute obwohl er meist nur Eingewechselt wurde.
    www.transfermarkt.de/de/wouter-weghorst/profil/spieler_228645.html

    und wo wir schon In Holland sind
    Yuki Otsu.
    www.transfermarkt.de/de/yuki-otsu/profil/spieler_82999.html
    Wollte ich schon zu Gladbachzeiten.Konnte dort leider nicht so richtgi Fuß fassen Gründe gibt es wohl einige.
    In Venlo aber Anscheinend auch nicht sonderlich überragend.Hat aber doch einiges drauf.
    Gab vor einigen Jahren auch mal ein Testspiel gegen Gladbach wo er sehr auffällig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Masse - Klasse: In der Regel ist der Durchschnittswert der Spieler enger mit der späteren Platzierung verbunden denn der Gesamtwert des Kaders. Ausnahmen bestätigen wir immer die Regel.

    Allerdings ist ein schmaler hochwertiger Kader riskanter.
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    In der Tat, Otsu ist/wäre eine absolute Bombe!! - hab ihn total aus den Augen verloren..
    Aber ich denke unrealistisch hoch 10 :frown:. Am besten mal beim Scouting vorschlagen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden