Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dann braucht sich der Verein um die Stadionmiete zur nächsten Saison keine Sorgen mehr machen. ;) :D
     
  2. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wenn wir verlieren, muss sich jeder Spieler/Trainer eine Generationendauerkarte zu 3.999,02 € kaufen. Dann ist das Geld für die 1.Runde wieder im Sack! :cono:
     
    Menthi, 9NICI9, Catenaccio_02 und 6 anderen gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Also das Ausrasten ist nun aber doch arg übertrieben.Ausgerastet wurde höchstens nach dem Abpiff.Weil Sieg.Sonst stimme ich dir natürlich zu.Schade zwar das wir Hiesfeld besiegen und die nicht im DFb Pokal einziehen.Aber dennoch für die ein großer Erfolg im Finale zustehen.Haben die sich auch vollkommen verdient.Der "Hass" den hier einige User den Hiesfeldern entgegen bringen finde ich total unpassend.
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich mutmaße mal du meinst mit Ausrasten die Pyroeinlage.
    Sollte dem so sein, stelle ich dir mal eine Frage: Schon mal gesehen das wir (Duisburger Fans) bei uns (eigenes Stadion) während eines offiziellen Spiels ( edit benutzt Niepers Goldwaage) gezündet haben?
    Ich nicht.
    Also keine Angst, wenn dann rasten die tausenden von Hiesfelder Hooligans aus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  5. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,173
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Beim Aufstieg geehrter Herr Saugi !!
     
  6. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Man könnte ja "unter falscher Fahne" zünden.

    Alle Pyromanen in den Hiesfeld Block und ab die Post.

    Als Strafe dürfen Sie (falls Sie gewinnen) nicht am DFB-Pokal teilnehmen und wir rücken nach. :D
     
    Blochsberg gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    leute jetzt vergleicht doch bitte nicht ne interne auftsiegsfeier mit einem offiziellen Spiel
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das war erstens nicht nei nem Spiel, zweitens ne privat Veranstaltung und drittens hat es uns keine Strafe gekostet. Aber gut, man sollte seine Worte Sorgfältiger wählen :rolleyes:
     
    Ketomo, WeißBlauesBlut, Camper und 2 anderen gefällt das.
  9. Gegenfrage: was ist, wenn wir heute gewinnen?

    Beginnt dann die Suche nach einem billigen Flug nach Berlin?
     
  10. Du sprichst quasi von einer "warmen Sanierung" ? :D
     
    saugi gefällt das.
  11. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Wie blue Bally schon sagte den hass finde ich auch wirklich übertrieben wir sollten uns heute auf uns konzentrieren und uns für die abgelaufene Saison bei allen Spielern und Arbeitern und jeden mSv Fan bedanken und die hiesfelder in Ruhe lassen sie wollen genau das gleiche und in der Kurve gegenüber werden einige stehen die sonst das gestreifte Trikot für uns überziehen!!!

    Ich werde nervös:-)
     
  12. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ich glaube Saugi meinte während eines regulären Spiels.

    Ansonsten hättest du auch noch die Aktion für Rolli aufführen können.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry wenn ich hier etwas nicht mitbekommen habe, aber wo ist hier was von Hass zu lesen, hören, spüren? :eek:
     
    WeißBlauesBlut, Menthi, Oski. und 6 anderen gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    :verzweifelt:
     
    Blutwurst und saugi gefällt das.
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Junge, Junge hab ich Bock!
     
    Matze gefällt das.
  16. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Nach einer Niederlage heute wird wohl gemeint sein.
     
  17. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Nach übereinstimmenden Informationen der Rheinischen Post, Reviersport und des WDR-Text wurden bereits die ersten Hiesfelder beim Betreten Duisburger Territoriums geköpft. ;)
     
    Franz, MSV02Duisburg und saugi gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Was ist nun eigentlich mit den Exxener die hier nen User angekündigt hat? :ausheck: Wenn hier schon Hass aufgebaut wird :D
     
    Robbe1967 gefällt das.
  19. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Nur noch bis 15.30 Uhr Maloche, dann geht's los!:dj3:
    Online nur noch ca. 3.500 Tickets im Verkauf, also gleich 25.000 + X = :partytime:
    Boa bin ich rabbelig:happy:
     
  20. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    So. Ich hab meinen Parkplatz schon....

    Schön nachher mit der Bahn hin und mit dem geparkten Auto zurück...
     
    STZ11, Menthi und KIKA gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Quelle: Bürgerblatt Hiesfeld


    :D
     
    Carsten, Knuspertiger, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  22. Haben die das versehentlich aus dem Vorbericht vor dem Exxen-Spiel rauskopiert ? :verzweifelt:
     
    Ketomo, renton1 und Carsten gefällt das.
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich muss da jetzt nix zu schreiben oder? :D
     
    Knuspertiger gefällt das.
  24. Ah, jetzt habe ich verstanden. :o

    :D
     
  25. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Da haste mich auf Block U gebracht.
    Werde Heute aus der Ferne mal den Fan block genießen.

    Ist schon geil mit den Karten selber drucken.

    SIEG!
     
    danny81 gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  27. Es gab mal Zeiten im Wedaustadion (Ende 80er Anfang 90er) da ähnelte das Stadion bei Flutlichspielen einem Flammenmeer ..... incl. 100.000 Rollen Klopapier. Irgendwie sind aber die Leute damit verantwortungsbewußter umgegangen und jeder hat zugesehen (abgesehen von den Rauchschwaden) das keiner zu Schaden kommt. Dann fingen Fans an die fackelden Dinger abwärts in die Menschenmenge zu schmeißen (nicht nur bei uns im Stadion) ..... Rest ist bekannt.

    Ich bin mal gespannt auf heute Abend. Eigentlich ist die Situation prädestiniert für den MSV um zu verkacken. Oftmals hat man das, was man sich vorne rum hart erarbeitet hat mit dem Hintern wieder umgeschmissen. Das wird aber nicht passieren, da bin ich mir 95 prozentig sicher. Die restlichen 5 % verbleiben dafür, dass man immer ein Spiel doof verlieren kann. Allerdings dürfte das etwas mehr als "nur" ein Spiel heute abend sein. Immerhin hat man neben den materiellen Vorzügen, die so ein Sieg mitbringt, auch noch die Möglich die 3 Liga Saison halbwegs versöhnlich abzuschließen. Ich für meinen Teil fand die allerdings bislang auch schon okay. Zumindest mehr als ich erwartet hatte. Ich möchte mir nicht den Katzenjammer vorstellen falls das heute Abend in die Hose geht. Da war die bisherige Kritik an Mannschaft und Trainer Kindergeburtstag gegen. Oh Gott. Ich tippe auf ein für Hiesfeld schmeichelhaftes 4:0 fürn MSV.
     
    ZebraA gefällt das.
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    So um noch einmal eben was über die Parkplatzsituation aufzuklären, kommt zu Fuß :D

    Habe soeben alles rund um das Stadion begutachten können. Krupp Straße gibt es fast gar nichts - Parkplatz an der Regattabahn ist abgesperrt, auch der kleine weiter durch hinter der Einfahrt zur Rückseite, gegenüber der Kleingärten. Auf dem Seitenstreifen stehen schon jetzt einige Autos, nicht wie sonst am Wochentag. Am Container komplett zu, selbst dieser ist eingezäunt und man kann dort nicht stehen. Neben der Jugendherberge stehen die großen Sattelschlepper des Zirkus, einzig neben diesen wurde ein kleiner Zaun gezogen, passen vielleicht noch 50-60 Fahrzeuge hin. Kann aber auch sein, dass diese für Zirkusbesucher sind. VIP jetzt schon zu und somit bleibt selber am Stadion eigentlich nur wirklich der doch recht kleine Platz vor der Eishalle. An den Kleinstraßen rund um das Stadion herum und Kalkweg/Sportschule, stehen auch deutlich mehr Absperrungen auf den Gehwegen, welche später wohl verwendet werden sollen. Scheinbar will man auch dort den Verkehr raushalten.

    Öffentliche Verkehrsmittel, Fuß oder Fahrrad und wenn Auto dann wirklich weiter weg und 20 min. zu Fuß - alles andere macht keinen Sinn.
     
    Menthi, Bändit, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  29. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Wie arm ist das denn.
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Arm ist es höchstens so unterbelichtet zu sein das man keine Ironie rafft
     
    Robbe1967, Menthi, Carsten und 9 anderen gefällt das.
  31. Schon mal was von Ironie gehört ? Oder biste immer zu schnell unterwegs ? ;)
     
    Blutwurst und saugi gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Auf gut deutsch ne Frechheit was von 50 % weniger Parkplätzen zu schreiben
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich sehe jetzt schon vor dem geistigen Auge die zig Beiträge nach dem Spiel, in denen über die Parksituation geflucht wird, weil hunderte oder tausende Leute nicht zeitig ins Stadion kamen! :D
     
    Menthi, Knuspertiger, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  34. Ich fange mal an und tippe als Erster:

    1. Schumi: Spiel beginnt mit 20minütiger Verzögerung.

    :D
     
    Knuspertiger gefällt das.
  35. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Ich erhöhe auf 25 Minuten Verzögerung :D
     
    Knuspertiger gefällt das.
  36. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Viel Geld wirste damit nich machen ;)
    Ich stell mich aufjedenfall schonmal drauf ein, das das Spiel nich vor 19 Uhr angepfiffen wird...
    Soviele Faktoren werden da ne Rolle spielen, das nich alle Zuschauer rechtzeitig auf ihrem Platz stehen/sitzen...
     
    Schumi gefällt das.
  37. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich tippe, das es dem Verbenad wurscht is. Beginn ist 18:25 Uhr!
     
  38. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Und wer wird dafür dann wieder zum Sündenbock gemacht ? Richtig, der MSV ! :fluch:
     
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Sei doch froh über die Entwicklung, noch vor 1-2 Wochen wäre es allein Baumann gewesen der Schuld trägt :D
     
    Ketomo, Robbe1967, vva1977 und 12 anderen gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    ^
    na zumindest hätte der msv RICHTIG informieren sollen. Dort redet man von 50 % weniger PKs. Wenn ich mir aber den Bericht von GB durchlese, dann stehen da vielleicht noch 10 % zur Verfügung
     
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es war der Walter der keine Tiefgarage gebaut hat!
     
  42. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Ist schon bekannt in welchen Trikots wir spielen? Wir sind ja Gast..
     
  43. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Und um die 30 minütige Verspätung zu überbrücken stellt Ivo schon mal den neuen Trainer inklusive 9 internationale U23 Nationalspieler
    vor die uns nächste Saison in die 2. Und im folge Jahr in die 1. Liga schießen. Da alle einen 5 Jahresvertrag mit festgeschriebenen Ablösesummen
    jenseits der 5 Millionengrenze haben schreiben wir finanziell ein goldenes Jahr 2016 ....

    Junge wird Zeit das das Spiel beginnt meine Fantasie galoppiert mit mir davon

    5 Stunden nur noch
     
    Menthi, melack, Plato und 5 anderen gefällt das.
  44. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Öffnet den der FC Taxi heute auch wieder seine Pforten? Oder ist da heute wegen Training oder Spiel auch keine Parkmöglichkeit?
     
  45. Wenn wir den Hiesfeldern jetzt schon mal nen Ball ins Tor legen, ...zählt das dann nachher auch?
     
    bexXx und Knuspertiger gefällt das.
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    32 MInuten Verspätung ;)
     
    Knuspertiger gefällt das.
  47. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    :panik3:Dann hätten wir ja 6 Mio Stadionmiete zahlen müssen und wären schon mausetot..:panik3:
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    31 Minuten.
    Der Fahrer der Straßenbahn kann den platten Reifen schneller wechseln als angenommen :D
     
  49. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Da ist das Risiko zu hoch, hinterher entscheiden die sich fürs andere Tor und wir liegen direkt 1:0 hinten :D
     
    Knuspertiger und MrHyde gefällt das.
  50. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Ein Jahr voller Gefühlen ist bald um.Bedanke mich für viele schöne Spielminuten und auch die nicht so schönen.Für nee Zeit die mich und meinen Vater noch mehr zusammen gebracht haben.Wünsche uns allen heute ein tolles Spiel und einen Sieg .Dir mein Vater, morgen einen schönen Geb. ich hoffe wir können durch feiern^^.So jetzt eins noch: Bleibt wie ihr seit den,das macht uns aus.Einmal MSV immer MSV. Ihr wahrt diese Spielzeit einfach nur Weltklasse.


    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden