Niederrheinpokalfinale am 15.Mai

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Riedzebra, 29 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn nur die Leute auf den letzten Drücker kommen, die es aus wichtigen Gründen nicht anders schaffen....kein Thema. Aber hier und da könnte jemand sicher sein, eine klasse Abkürzung oder einen geheimen Parkplatz direkt vor dem Eingang zu kennen. Oh je, Hauptsache Anpfiff noch heute :-D
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Von datt Fatzebock.

    Finale, oho … 22.847 Tickets sind aktuell für das große Spiel heute Abend zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und unseren Zebras an die Frau und den Mann gebracht. Noch gibt’s Karten in allen Kategorien. Wir freuen uns auf Euch!!!
     
    LaMierda und embe gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da ist man mal ne Stunde nicht online... und mal liest hier sowas alles.... ihr seid doch alle bekloppt :cono:

    In 2 Stunden ist Feierabend, dann Trikot an und ab dafür... :yiepieh:
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß das es keine Live Übertragung und keinen Stream gibt. Ich hoffe doch aber sehr das es bewegte Bilder geben wird. Es kann doch nicht sein das es einen hoffentlich historischen Pokalsieg für unseren Verein gibt und es keine Aufzeichnung gemacht wird.Es sind ja, glaube ich, immer TV-Kameras im Stadion. Da sollte es doch möglich sein eine Aufzeichnung hin zu bekommen. Diese könnte man auch als DVD im Zebra Shop anbieten und man hätte einen Fan Artikel mehr.
     
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    also ich werde wie immer hier parken ;) arena.jpg
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Rechte an Aufnahmen liegen aber zu 100 % beim Verband. Daher wird das schwer werden
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Also Videomaterial wird es aufjedenfall geben.Die Tore und Highlights wird der FVN wohl auch veröffentlichen.
     
  8. BlickNachVorne

    BlickNachVorne Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Oh man was ist hier los ...

    in der letzten Stunde sind nochmal knapp 100 Karten Online weg gegangen ...

    Ich befürchte die Schlange vorm Print @Home Eingang wird schon bis Berlin reichen ... also unserem Ziel nächstes Jahr im DFB-Pokal! ;)
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    bitte kommt alle erst nach 16.30 Uhr :ausheck:
     
    Carsten und Boris gefällt das.
  10. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Entspann dich, die meisten Arbeiter kommen ohnehin nicht vor 5. ;)

    Jupp, und diese Dilettanten vom MSV werden es auch nach dem fünften Spiel nicht schnallen endlich mal mehr Eingänge für die Printler einzurichten. Ich freue mich jedenfalls schon auf eine gepflegte Stunde anstehen am Nord-West-Eingang.

    Lecker! :jokes66:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn Du ankommst hoffe ich schon die erste Currywurst, Pommes und die ersten 3-4 Bierchen weg zu haben :ausheck: :D
     
    Boris gefällt das.
  12. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Im Moment gehen immer noch Tickets weg im Online Verkauf...

    Das wird nachher der Wahnsinn!
     
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Es kann aber auch sein, dass der Shop die Karten ausdruckt um vorbereitet zu sein für heute Abend. Also nicht direkt von verkauften karten ausgehen :)
     
    JaWattDenn gefällt das.
  14. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Spielverderber...
     
  15. Öhm...den Glückwünschen schliesse man sich gerne an, aber "Weltklasse"? Wen meinst du? Spieler? Fans? Moerser SV?
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    RedneckZombie, OldSchool, Boris, Saugi, GB, Schumi, Omega, Xantener mich etc :D
     
    Generation Blue, Schumi und saugi gefällt das.
  17. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Genau und den rest der Spinner die den MSV so Lieben^^( lieb gemeint)
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt trinkste? :D

    In 30 Min. auf zur Haltestelle, Ziel Wedaustadion. :jokes20::jokes20:
     
    curi76 und MSV02Duisburg gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    so laute. ich MUSS jetzt leider weg :D bis später dann zur großen party
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Hoffe nur das der MSV Gas gibt von anfang an. Rata war 2x im Finale und...2x verloren. Bloß nicht 3x.

    Wenn wir schnell 1:0 führen wir das leicht sonst ist zittern angesagt.

    Gooooooooooooooooooooo MSV
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Honks von Sport eins haben lieber Anfang der Woche zum X-ten mal den KFC Uerdingen im 'Abstiegskampf' gebracht. Und zeigen heute Eishockey. WDR: naja, vergiss ihn einfach. Und das war es dann auch schon.

    Wird wieder eine Menge Leute geben, die es nicht gucken können, weil es nirgends gezeigt wird. Endlos schade für Ältere, die keinen Bock mehr auf den Stress haben, viele, die keine Karten mehr kriegten, oder die irgendwo eine Schicht schieben müssen, wo es durchaus damit vereinbar wäre, ab und zu in die Glotze oder auf den Schirm zu gucken.

    Traurig, sowas. Mal gespannt, wie die alle mit ihren Kameras angerannt kommen, wenn wir nächstes Jahr wieder im Finale vom "grossen" Pokal stehen. Und dann erst der Erstligaaufstieg im Jahr darauf...
     
  22. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg

    ....die keine Karten mehr kriegten,.... die Ausrede gildet heute nich :stop:
     
    SirHanSolo gefällt das.
  23. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    dann gibts nicht nur den Gutman-Fluch, sondern auch den Rata-Fluch.......

    neeee, nur Quatsch ;)
     
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    An leicht glaube ich heute nicht wirklich.
    Schon garnicht wenn man sich auf einem Tor ausruht und vergisst nachzulegen.
    Das gabs auch schon diese Saison. Paar Sekunden nach Anpfiff, Ecke, Kopfball Öztürk, Tor
    danach nada, nichts, nothing vom MSV.
     
  25. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen den Bodenleger kommen lassen. Hier sind zwei Furchen im Parkett vom hin und her laufen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  26. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Mah ich will auch schon los muss aber noch 1 Stunde arbeiten:/

    Nur noch zebra Lieder im Kopf:tanz::zebra-schotte2:
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ihr wisst aber schon, dass wir hier eine Shoutbox haben? :rolleyes:
     
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Leider ja. ;)
     
  29. Jörg, heute muss man den Huftieren mal etwas mehr Auslauf lassen. ;)
     
    xantener, Carsten und saugi gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Sieht stark danach aus! :D

    An alle Zebrajunckies: viel Spass heute Abend. Schreit unsere Jungs zum Sieg und holt den Pott! :bier:
     
    Robbe1967, Dickies, ZEBRAPOWER02 und 4 anderen gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gerade angekommen, alles gut, noch ist Platz da für lauffaule ;-)
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die vom WDR sprich Fenster Duisburg wollen (so gestern gesagt) in ihrer 19:30 Uhr Sendung LIVE ins Stadion schalten.:gerges:

    Wahrscheinlich für ne Minute !:nichtzufassen:
     
    ChristianMoosbr, MusaMH und Dickies gefällt das.
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Parkplatz vor der Eishalle noch recht leer.
     
  34. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Bahnhof Dinslaken in MSV Hand,,,,,,gegen 16:30 Uhr fahren wir los mit der Regionalbahn,,,,
    Viele Walsumer fahren von hier aus,,,,,
     
  35. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Dann werde ich mich jetzt gleich mal gemütlich in die U-Bahn schwingen von Huckingen aus und mir den Stress mit den Parkplätzen heute mal nicht geben!!! :huhu:
     
  36. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    Hab noch eine Stehplatzkarte zum Originalpreis abzugeben, da ein Kollege leider ausfällt... Bin gegen 17:45 Uhr am Stadion! Jemand Interesse??? Bitte PN!!!
     
  37. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Also an der Uhlenhorststraße an der Ausfahrt Wedau lässt sich noch parken :tooth:

    Allen viel Spaß im Stadion beim Pokalsieg :erster:
     
  38. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Also ich hoffe echt das der MSV heute den Pokal gewinnt. Mal wieder was schönes für die Vitrine :D
    und nächstes jahr kommt dann noch der DFB Pokal hinzu. Aber was mich echt aufregt ist das 1. ich wegen der blöden Schule ( ja bin noch teenager ) auf das Finale verzichten muss ( wohne in Sachsen bis Duisburg sind das gute 6 Stunden ) und 2. Nicht einmal jetz die Fernsehsender wie z.B.: WDR auf die Idee kommen das Spiel live zu übertragen... wenn jemand weiss ob es auf irgendeiner Seite übertragen wird dann lasst es mich bitte wissen. Ach ja und Scheiss auf 1. Liga Championsleague kann jeder, Niederrheinpokalsieger MSV
    Und zum Schluss noch eine Frage: Was tippt ihr heute? Mein Tipp Duisburg 4:0 Hiesfeld :jokes20::zebra-msv:
     
  39. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Trotz den News aus dem Wirtschaftsfred werden wir heute die Wiederauferstehung des MSVs erleben. Stadion proppenvoll und zwar zu 95% mit eigenen Fans ... Ich bin mir sicher das dieser MSV niemals untergeht!

    3,5 Stunden bis zum Titelgewinn !
     
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Red mal mit deinen Eltern. Zeit in echt mal wieder in die schoenste Stadt der Welt zurueck zu ziehen.
    So geht das ja nicht.
     
  41. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Hab ich später mal vor :D aber bin halt erst 17 und hier in Sachsen lebt es sich auch ganz gut :D Dennoch sind meine Eltern und ich + paar Verwandte reine Zebras. Und wenn wir die Chance haben dann fahren wir auch nach Duisburg :)
     
    Porthos gefällt das.
  42. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Zug aus Richtung Krefeld schon sehr blau weiß!

    von unterwegs
     
  43. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Und auf welcher Seite ist ein guter Live Ticker zum Spiel? Hab bissher noch nix gefunden.
     
  44. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    duisburg
    da bist du wie ich auch wohl auf zebrafm angewiesen. Einen stream wirds wohl nicht geben
     
  45. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Ich finds ja lustig das nicht mal WDR daran denkt wenns ums FINALE geht. Mein Bruder (Zebra) hat mir gesagt das die gestern sogar 2 andere Finalsspiele iim Fernsehen gebracht haben aber sobald Duisburg kommt....NIX...Duisburg Essen hamse doch auch gebracht warum jetz nich das FINALE
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Begründung hast Du ja schon selbst erwähnt:

    :D
     
  47. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Kann berichten das aus Neudorf und Duissern jede Menge Zebras Richtung Hbf pilgern.

    Jeder 3 mit Schal oder Trikot

    Ich hab richtig Bock! Heute steht was großes an, auf geht's Zebras!
     
  48. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    duisburg
    Da tut der wdr sich sensationell schwer,warum auch immer. Exxen:msv wurde ja auch von sport1 und nich dem wdr übertragen. Schade ist,das der wdr sich kein beispiel am mdr nimmt. Der hat gester zwei pokalspiele als stream übertragen
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ahnung ob dir das was bringt, Zebrasachse, aber vieleicht über Internet Radio Duisburg hören. Besser als gar nchts....
     
  50. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Naja aber es ist doch der WESTdeutsche rundfunk. Und grad wenn mal was großes für den MSV ansteht dann...NIX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden