Danke SIL

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Stadionamateur, 24 Mai 2013.

  1. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Meine Mail ist raus, und auch hier noch mal ein dickes Dankeschön.:)
     
  2. Dolores

    Dolores Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    58
    Mail ist raus!

    Danke Sil
     
  3. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    so auch erledigt.
    habe mich nun endlich auch mal hier nach langem mitlesen angemeldet.
    ich habe die spasskass auch als fairen sponsor in erinnerung .

    so das war er nun mein erster beitrag.




    für immer weis blaue liebe:)
     
    Bat82 und HBA gefällt das.
  4. bluescum

    bluescum Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrort
    Vielen Dank aus Ruhrort,ihr seid ein ehrlicher Sponsor !!!!! Werde es euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
     
    tinypants gefällt das.
  5. Cantona@...

    Cantona@... Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Erstmal danke für eure finanzielle Unterstützung. Dann möchte ich mich beim Andreas bedanken ist echt ein netter Msv Fan! Den Herr Kassner kenne ich leider nicht persönlich finde aber seine Einstellung Top. Denn er hat schon öfter Gegenwind gehabt und macht mit der Unterstützung immer weiter.
     
    karstenevd gefällt das.
  6. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Jeder der Veruscht hat die Hellmich Spippe aus unserem Verein zu entfernen ist mein Held :zustimm:
    Ihr habt alles versucht aber ich verstehe bis heute nicht das ein Dr.Kotz bis zum Schluß nicht entfernt werden konnte und wie man es zulassen konnte das W.H. immer noch mehr Einfluss im Verein hatte als jeder Präsident den wir hatten :mecker:
     
    Hanusch, karstenevd und HBA gefällt das.
  7. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,422
    Ort:
    Ratingen
    Danke SIL !

    Ich finde es ist an der Zeit Danke zu sagen, auch wenn wir die Lizenz für die dritte Liga noch nicht endgültig in der Tasche haben. Und da in den anderen Threads mittlerweile hunderte Seiten existieren, dachte ich mir, ein eigener Thread wäre sinnvoll.

    Was dieser Sponsor, allen voran die Herren Rüttgers und Kassner, in den letzten Wochen für unseren Verein geleistet haben sucht seinesgleichen.

    In dieser Situation (egal ob als Sponsor oder Investor) einen Millionenbetrag! in den Verein zu pumpen birgt nicht nur ein gewisses Risiko für ein mittelständisches Unternehmen, sondern verdeutlicht auch, dass es für SIL wirklich eine Herzensangelegenheit ist (Herr Hellmich bitte auspassen!) den MSV zu unterstützen.

    Auch ich kann nur das was ich am Stadion aufschnappe, in den Zeitungen lese oder im TV berichtet wird, bewerten. Aber eines ist für mich seit geraumer Zeit 1902%ig klar: Kassner und Rüttgers und somit SIL bedeutet der MSV und seine Fans wirklich etwas.

    Meiner Meinung nach kann der Hut gar nicht groß genug sein, den man vor diesen Herren und diesem Unternehmen ziehen müsste.

    Auch ein Thread im MSV-Portal als Dankeschön reicht in meinen Augen nicht aus. Ich bin definitiv auch kein Freund von Choreos oder Fanaktionen für einen Sponsor im Stadion oder während eines Spieltags. Und trotzdem finde ich muss etwas passieren um dem Unternehmen zu zeigen: "Was ihr getan habt war richtig! DER MSV, seine Fans und die Stadt Duisburg leben! Und wir sind Euch zu Dank verpflichtet.

    Mein Vorschlag wäre der folgende:

    Eine silberne Tafel zu entwerfen, auf welcher das Datum der Lizenzerteilung für die dritte Liga steht. Als Überschrift etwas ala "Wir danken dem Unternehmen SIL, einem der Retter des MSV in den schwersten Stunden der Vereinsgeschichte"

    Übergeben werde könnte dieses symbolische Dankeschön von einer möglichst großen Anzahl von MSV-Fans, die sich vor dem Unternehmen versammeln. Dies hätte den weiteren Vorteil, das Presse etc. zugegen wären, der MSV und seine Fans weiterhin positive Schlagzeilen schreiben würden und SIL als kleinen Bonus nochmals explizit mit positiven Meldungen in den Medien auftaucht.

    Ich bin zutiefst gerührt vom Engagement aller Beteiligten.

    Danke Fans,
    Danke Klitschko Kirmse,
    Danke Ivo,
    Danke SIL!

    Mein Verein ist nicht untergegangen!
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das was SIL leistet ist Allerehrenwert. Aber wir sollten es auch nicht übertreiben. Ich sehe Parallelen zu 2002 als ein Walter H. mit dem großen Geld kam und sich, wie sich dann später heraus stellte, seine Liebe zu den Fans kaufte um danach abzukassieren.

    Wir alle kennen die Vertragsinhalte nicht. Und ich denke, auch wenn der MSV Herrn Kassner und Andreas, wirklich am Herzen liegen (Das kaufe ich den beiden ab) ist SIL kein Wohltätigkeitsverein. Sie bekommen das, was einem Sponsor zusteht. Sie bekommen den MSV als Werbeplattform und ist auch bei den Fans in Aller Munde !!!

    Da muss ich nicht nocht ne silberne Tafel basteln und ein Denkmal mit dem Konterfei der beiden errichten.

    Ein einfaches :danke: sollte an der Stelle aussreichen.
     
  9. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Vielleicht hat sich auch dieses Thema mit den vielen "Danke" gelohnt:)
     
    Klaus1957 gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Rüttgers for President...;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ist nicht ein Posten noch zu besetzen??:D

    Wobei wir ja Sponsoren + Amt aufgrund der Geschichte nicht so gerne sehen:verwirrt:
     
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Und wenn noch der ein oder andere seine Urlaubsreise(n) über SIL bucht, bekommt das Unternehmen auch ein bisschen was zurück :huhu:
     
    9NICI9, luetteyeah, sechszudrei und 3 anderen gefällt das.
  13. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Danke Schauinslandreisen!!

    Und bitte mehr Hotels in Südtirol zwecks Buchung anbieten!!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
  14. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    SIL und MSV - yes, we can.

    Herzlichen Dank dafür!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
    9NICI9 gefällt das.
  15. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Die nächste weitere Reise wird auf jeden Fall über SIL gebucht! Der Hammer was diese Jungs dazu beigetragen haben!
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Auch von mir nochmal ein fettes DANKE SIL !!!

    Schön, dass wir uns auf EUCH verlassen können und ihr uns nicht im Stich gelassen habt!

    Wäre irgendwie witzig, wenn die Mitarbeiter in den SIL Reisebüros zukünftig als "Arbeitskleidung" MSV Trikots bzw. Shirts tragen, oder zumindest andere MSV Accessoires tragen würden :)
     
  17. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wird sich "nur" verbal bedankt oder bucht auch mal der eine oder andere über SIL jetzt?

    Wollte das einfach mal wissen oder ob zumindest die Option dafüe besteht
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Endlich stehen mal die Richtigen in den Schlagzeilen !!!
    Nicht wie sonst immer : W. Hellmich rette den MSV !!! Nie stand dabei das es immer nur um Stundungen ging :eek:
    Sollte er aber tatsächlich auch auf 80% verzichtet haben hat er bei mir zumindest erreicht das aus Hass nun nur noch Verachtung geworden ist !!!

    Ihr habt die Schagzeilen verdient und das jeder MSV-Fan nur noch bei euch bucht !!!
     
    9NICI9 und Totty64 gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar: ab sofort sollte der geneigte Fan mal wieder ein wenig durch die Weltgeschichte jetten, per SILR.

    Könnte der liebe Sponsor denn auch mal ein paar Fernreisen mit dem Team anbieten, die Trainingslager oder rund um die Auswärtsspiele, die ja zT sehr weit entfernt liegen?

    Auf gehts: viel Erfolg bei der weiteren Zusammenarbeit.
     
  20. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Lieber Ratzi, schenke diesem Mann ruhig weiterhin Deinen Hass. Was hatte er denn für Möglichkeiten? Alternativ hätte er den Verein ja in die Insolvenz gehen lassen können und somit auf 100% verzichtet. Seine Stadionanteile wären somit auch ohne Wert, da die Stadiongesellschaft dann ja auch den Laden dicht gemacht hätte. Das hat alles nichts mit einem weichgewordenen Herzen Walter`s zutun, es gab einfach keinen anderen Ausweg für ihn.

    Aber zurück zum Thema:
    Auch wenn ich das Engagement von SIL in der Vergangenheit schon sehr geschätzt habe, so habe ich mich mit Danksagungen etwas zurückgehalten. Mehr als auf "Danke klicken" war einfach nicht drin...

    Mittlweile habt Ihr euch bei SIL aber auch ein geschriebenes DANKE verdient!
    Also DANKE!

    Und ja... wenn ich mal wieder verreise, dann werde diese Reise auch bei euch buchen.
     
    9NICI9, Totty64 und Rafi gefällt das.
  21. Totty64

    Totty64 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Danke sagen mal anders

    Es war einfach Super klasse! Kann man nicht anders sagen. Die Organisation war bestimmt nicht leicht für alle im Verein, aber sie war super! Ihr hab bis jetzt schon sehr viel erreicht,aber es ist noch nicht zu Ende !!

    Das war ein gelungener Morgen, Mittag, Abend, alles hat von Anfang bis Ende geklappt, so hat es auf jeden Fall ausgesehen und ich denke, so war es auch. Ich bewundere, dass Krimse Rüttgers Kassner Marbach Jung Räuber Dietz Grille C.Kosta und Co einfach alle Herzblut gezeigt haben um unseren Lieben Verein nicht untergehen zu lassen.

    Nun ja, Andreas hat es sehr gefallen mit den Fans sich zu Unterhalten. Ich wollte bei der Mahnwache eigendlich schon gehen, aber er hat gezeigt, dass er nicht gehen will. Also bin ich auch geblieben und habe weiter zugehört , obwohl es sehr spät war, hat er noch gut Ausgesehen unser Andreas. Immerhin hatte er schon 12 Stunden am Stück für den Verein gekämpft, das bekomme ich selten zu hören wie lange alle am Kämpfen waren. Er macht heute noch mit den Händen „Bravo“, wenn wir davon reden über die Aktionen oder wenn er im Fernsehen dementsprechend Rede und Antwort steht macht er eine gute Figur.

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte nochmal ganz herzlich für Ihre zuvorkommende haltung gegenüber den Fans durch Ihre Anwesenheit und andere (Pino,Erle ,Tönnies, Willi )bedanken, so sollte man überall mit Fans umgehen, dann wären unsere Fans viel Ruhiger, aber die anderen Vereine werden es bestimmt auch noch merken !

    Wir sind das Vorbild in ganz Deutschland.

    Das Retter T-Shirt haben auch viele gekauft selbst von anderen Vereinen !!

    Nochmal vielen Dank für die unvergesslichen Tage , die Erinnerung kann einem niemand mehr nehmen. Für die Kinder ist das etwas ganz besonderes. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kameraden von ganzem Herzen alles alles Gute.

    Und weiter viel erfolg für noch viele Jahre.

    LG
    Totty64
     
    9NICI9, Klaus1957 und Sokrates gefällt das.
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Auch ein DANKE von mir, da ich dieses jahr eh noch verreisen möchte , werde ich das diesmal wohl über euch machen :), die paar euro zahle ich gerne mehr, da ich weiss wo es hinfliesst :jokes66:
     
    9NICI9 und Totty64 gefällt das.
  23. Pappalapapp

    Pappalapapp Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Danke für das tolle Engagement!

    Habe den Link nun auch benutzt und mich bei SIL bedankt.

    Und was kann ich sonst noch tun?
    Bislang habe ich den etwas länglichen und holprigen Namen unseres Stadions eher - sagen wir mal - gemieden.
    Der Einfachheit halber und aus Trotz habe ich es meistens "Wedaustadion" genannt.

    In Zukunft werde ich über unser Stadion mit ein bischen Stolz und mit viel "Glücklich-sein" als "Schauinsland-Reisen-Arena" reden. Verflixt, der Name ist wohl nun wirklich mehr als verdient!!


    ...hoffentlich sind das nicht zu viele Vorschusslorbeeren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
    Rheinpirat gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wenn man es jetzt noch schafft aus der "Schauinsland-Reisen-Arena" das
    "Schauinsland-Reisen-Wedaustadion" zu machen, würde meine Buxxe nass!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
    Berlin-Support gefällt das.
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Heißt unsere Arena nicht Schauinslandreisen-Arena ???:nunja:
     
    Pappalapapp gefällt das.
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Also eine spezielle Choreo für SIL finde ich auch übertrieben, da auch mehrere dafür verantwortlich waren, das wir einen Neuanfang starten können.

    Ich könnte mir sowas a'la "Vielen Dank für Eure Unterstützung und den Glauben an uns! Gemeinsam in eine neue Zukunft" vorstellen!

    Das ist allgemeiner und geht an alle, die in den letzten Wochen daran gearbeitet haben, das wir jetzt da sind wo wir sind und dazu gehört in meinen Augen auch jeder Fan und Sympathisant des MSV!
     
    PEPPI, Omega, 9NICI9 und 17 anderen gefällt das.
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Also ich wäre ja dafûr, dass wir vor dem ersten Anpfiff im Wedaustadion mit einem Transparent über den Rasen laufen und uns vor der Haupt positionieren. So, wie es (manchmal) auch für die Fans macht! :D :ausheck:
     
    Klaus1957 gefällt das.
  28. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe das etwas anders, klar sitzen mehrere im Boot.
    Aber man könnte doch bei den ersten Heimspielen, bei denen nach dem ganzen
    Lizenz-Theater/Drama, bestimmt der Medienfocus auf UNS liegt, eine besondere
    Choreo für SIL durchführen. Beim nächsten Heimspiel dann der nächste "Retter".

    Vielleicht bekommen wir ja sogar das Auftaktspiel ;)
     
  29. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Hat denn die Vergangenheit nicht gezeigt, wo es hinführt, wenn man eine zu emotionale Bindung zu einem Sponsoren/Ivestoren/wat auch immer aufbaut???? :rolleyes: Ich find SIL auch sympathsich und traue denen nichts böses zu. Und ich bin dankbar, dass sie uns am leben halten. Dennoch, und vor allem in dieser Phase: Kritisch bleiben und aufpassen, dass nicht wieder ein Netz gestrickt wird, in dem wir uns irgendwann verfangen. Derzeit habe ich aber ein sehr gute Gefühl und bin der Meinung, dass wir echt Glück hatten, dass Kassner und Rüttgers noch mit uns reden.

    EDIT: Aber die Sprache hier ist schon gruselig ... Manchmal muss man sich schon konzentrieren, dass das Gehirn ob jahrelangen Presseversagens nicht einfach "Hellmich" für "SIL" einsetzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2013
    SWenne, Knuspertiger, NurEinFan und 3 anderen gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Grundsätzlich ja und bezogen auf alle Vereine überhaupt, gilt dies auch uneingeschränkt. Hier haben wir aber einen Präzedenzfall, der sich vor allem so gestaltet, daß im Grunde ja umgekehrt der Sponsor eine zu emotionale Bindung zum Verein aufbaut :eek:

    Mit der Rettung des MSV hat sich SiL aber schon gewisse Meriten erworben, die über die sonst üblichen Verdienste eines Sponsors doch ziemlich hinausgehen. Inwieweit dieses Engagement nun gewürdigt werden sollte, kann durchaus diskutiert werden.

    Ich kann aber natürlich, gerade wegen unserer unschönen Historie, auch gut verstehen, daß gewisse Vorbehalte durchaus ihren Platz haben. Sie sollten aber doch erst dann wirklich wirksam werden, wenn wirkliche Anzeichen für "Morbus Hellmichi" zu erkennen sind.
     
    Porthos gefällt das.
  31. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Gab da einen, der hat 2003 das Stadion gebaut ... Hätte man dem die "Meriten" damals abgesprochen?? Oben hat es jemand schön gesagt: Es ist ein Sponsor und kein Wohltätigkeitsverein. Ein wohltätiger Sponsor, das ist SIL derzeit für mich :) Es ging mir nicht darum, berechtigten Dank zu verweigern, sondern darum, dass wir hier endlich mal kritischer werden und nicht erst die halbe Welt mobilisieren, wenns zu spät ist.
     
    Yike und fussballchaot gefällt das.
  32. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Unfair competition.
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Damit hast Du natürlich vollkommen recht aber ich finde es ist schon ein gravierender Unterschied, ob jemand investiert, um eine Rendite zu ernten oder ob sich jemand zu einem Zeitpunkt engagiert, der aus betriebswirtschaftlicher Sicht denkbar ungünstig ist und was irgendwelche Renditen betrifft, vollkommen im Trüben stochert.

    Auf einen kernigen (möglicherweise auch nicht ganz treffenden) Slogan reduziert: SiL hat uns den A**** gerettet, während Hellmich der ebensolche ist.

    Wie alldem auch sei, generell wird man ja durch Schaden klug und unserer gemeinsamen Klugheit wird nun für alle Zukunft nichts wirklich Zweifelhaftes mehr entgehen. Da bin ich mir ganz sicher. :zustimm:
     
  34. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Porthos und Okapi: ihr könnt den Leuten nicht innen Kopf gucken!!!!! Nochmal: Es geht mir nicht darum, dass OBJEKT unter Generalverdacht zu stellen, sondern UNS zu einer kritischen Haltung zu bewegen.

    Und Porthos: Das kannst du nicht beweisen. Und musst es hoffentlich auch nicht.
     
  35. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich mir nicht. So gar nicht. Hoffentlich liege ich gewaltig daneben.
     
    Rumelner und Okapi gefällt das.
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Natuerlich nicht. ich sehe nur was SIL bisher offenbar getan hat.
    gewoehnlichwerweise bin ich ein Mensch dessen Glas halb leer ist, weil ich kaum jemandem traue, in diesem Fall sehe ich mich (und hoffentlich nicht unberechtigt) eher vor einem halb vollen Glas sitzen.
     
    Sebastian und luetteyeah gefällt das.
  37. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Schau ins land - reisen an die Wedau

    slogan für unsere Gegner, damit mehr Gäste kommen :D

    Ich bin froh, dass ich recht hatte mit diesem großartigen Sponsor !
     
    Bestbesetzung gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Hallo SILR Team und insbesondere hallo Andreas (Diplomat),

    ich möchte Euch hiermit vom tiefsten Herzen aus bitten, wirklich alles für unseren geliebten Verein MSV Duisburg in die Waagschale zu legen was möglich ist und vielleicht auch noch ein Stück mehr...
    Mir ist natürlich bewusst, dass Ihr auch Eure Grenzen habt, aber glaubt mir, Ihr werdet Euch unsterblich in unsere Fan Herzen platzieren.


    Was Andreas sich hier im Forum gewünscht hat, ist wieder in einem unfassbaren Rahmen am gestrigen Tag zu sehen gewesen, Begeisterung und Leidenschaft für unseren Verein.

    Ich gehe abends mit meinen Sorgen um den MSV ins Bett und stehen morgens damit auf.
    So geht es vermutlich jedem echten MSV Fan.


    Ich habe nun seit 25Jahren eine Dauerkarte und könnte es nicht verkraften, wenn mein MSV am 27.05.2014 beerdigt werden würde...

    Ich bin dabei eine Generationendauerkarte zu erwerben und ich bin auch gern bereit eine "Dauerkarte" bei SILR zu buchen. Ich könnte mir gut vorstellen die nächsten 25 Jahre (so fern ich diese erlebe...) meine jährliche größere Pauschalreise bei SILR zu buchen...

    Nur bitte, bitte, bitte gebt nicht auf und lasst uns mit Eurer Hilfe unseren MSV zukünftig so feiern wie gestern !!!

    P.S. Natürlich möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen DANKE zu sagen, für das was Ihr bislang für den Verein geleistet habt !!! Jetzt "nur" noch bitte die Reserven mobilisieren...
     
    samandahl, MaDe2013, kuni75 und 21 anderen gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Kann ich nur so Unterschreiben.
    Aber was auch immer kommen mag, danke für alles SILR!
    Das was ihr getan habt war zu keiner Zeit selbstverständlich. Ich kann das was mein Vorredner sagt nur unterschreiben.

    Ich habe einfach nur Angst, ich liebe diesen Verein er gehört zu meinem Leben einfach dazu...

    Zumal ich glaube das die nächste Saison echt großes Kino wird.
    Die ersten 2 Transfers stimmen mich da recht Optimistisch.
    Die Euphorie ist schon jetzt Riesiiiiiiiiiiiig!

    Weiter immer weiter!:frown::redface: :frown:
     
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Würde den Titel auch ändern. Vielleicht in Danke SIL oder so!?

    Dieser Verein darf einfach verdammt nochmal nicht sterben. Ich kann mich noch an das erste Heimspiel nach Erhalt der 3. Liga Lizenz erinnern.
    Als die Verantwortlichen vor ca 18.000 Zuschauern auf dem Rasen standen und sich bei allen bedankt haben, dass es nur dank dieser Leute (Sponsoren, Fans in Verbindung mit den ganzen drum herum seit der Verweigerung der 2.Ligalizenz u.s.w.) funktioniert hat und der MSV nun in die Saison der 3. Liga starten kann.

    Das war der Moment!
    Der Moment wo alles aus mir ausgebrochen ist und mir erst wirklich bewusst geworden ist, was die letzen Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden nach dem Lizenzentzug bedeutet haben. Wie ferngesteuert man an den ein oder anderen Marsch teilgenommen hat, mit Fans vorm Stadion stand und wie in Trance war.
    Ich habe geheult wie ein kleiner Junge und als ich um mich herumgeschaut habe, taten das etliche andere Fans auch. Junge Fans, ältere Fans, gestandene Männer. Fast alle.

    Ich weiss dass ihr (SIL) wirklich alles versucht um diesen Verein zu retten. Und dafür möchte ich Euch danken.

    Ich würde mich freuen, mit Euch nochmal solch einen Moment erleben zu dürfen, wenn wir gemeinsam in die nächste Saison starten und unsere Mannschaft zum Aufstieg schreien.
     
    Baldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden