DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 21 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Das ist aber jetzt eine sowatt von "unnötige Kommerzbotschaft"!
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö, passt genau.
     
  3. Ich finde auch das es auch unnötig ist sich gegen Abfall zu profilieren.
     
  4. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ach herrje...und ich dachte, der Ironie-Button sei nicht erforderlich...
     
  5. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Pep wirft Mandzukic aus Bayern Kader ohne das eine Verletzungs vorliegt. Deren Probleme hätte ich gerne wo schon Thiago und Schweini ausfallen. Drecks Bayern,auch wenn ich die Bienen nicht sonderlich mehr mag,drücke ich denen die Daumen.
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Pep hat ihn sogar schon verabschiedet :D
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mit den Worten "Mario, FC Bayern isse für dich vorbei"?
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    "Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein" :D Respekt
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben unseren Pokal schon geholt, nun liegt es heute Abend am 2. Westverein, dass der DFB Pokal 2014 ebenfalls im Westen landet.
     
  10. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich hoffe nicht.:D
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bitte nicht die Zecken! Dann laufen die ganzen Idioten hier wieder durch die Stadt. Für Bayern interessiert sich eh keiner, Dortmund ist hier aber Fantechnisch viel zu nah! Scheiß auf Westvereine!
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein Traum für heute Abend ist ein Bayern-Sieg durch eine Fehlentscheindung des Schiris und dadurch bedingt das totale Ausflippen des Cholerikers Klopp!:genauso:
    Ich liebe es wenn seine "Maske" des Gutmenschen dem wahren Klopp:mecker: Platz macht!
     
    leachiM, DUISBURG45529 und Tony DiNozzo gefällt das.
  13. Ich hoffe Lewandowski macht heute n Hattrick
     
    MJ1981 gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das gefühlte 653. Pokalfinale in dieser Konstellation ... :gaehn:

    Für mich die unglücklichste aller Konstellationen, da hier einfach der underdog fehlt. Ohne den ist doch fast jedes Pokalspiel Moppelkotze. Dazu dieser Medienhype zu "wesentlichen Themen" - von der Verdauung eines Robert Lewandowski bis hin zur Ferienfreizeit eines Mario Mandzukic. :eusa_pray:

    Welche Millionentruppe da heute gewinnt, ist mir wirklich völlig wumpe ...
     
  15. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    So sehe ich das auch .. habe eh seit Monaten Karten für ein Konzert. Dieses Spiel wird es in Zukunft jetzt immer häufiger geben und die Vereine und die Medien werden sich immer mehr Mühe machen, daraus etwas "Besonderes" zu machen. In Ermangelung eigener Begrifflichkeiten war ja zumindest in der Vergangenheit immer wieder die Rede vom deutschen "El Classico".
     
  16. :rolleyes: Die versuchen da nix besonderes draus zu machen, ein Pokalfinale ist was besonderes ...... unabhängig von den Mannschaften, die da spielen. Das solte man doch als Zebrafan wissen. :o
    Manch Fan eines anderen vermeindlich besseren Vereines weiß doch gar nicht wie sich so ein Finale anfühlt.

    Ich hänge heute etwas im Garten ab und lausche der Berichterstattung vom WDR 2 über das Pokalfinale bzw. dem Nachmittag davor. Da könnte ich fast neidisch werden zumal für mich als MSV Fan der Weg nach Berlin nur ein kurzer Gedankensprung ist. ;) Man war das ein geiles Wochende. Selbst die kleine Klatsche gegen Schlacke hat das nicht geschafft daraus ne schlechte Erinnerung zu machen. Egal.

    Ich persönlich als Freund des Fußballs gucke das Spiel natüüüüüürlich. Außerdem drücke ich den Dortmundern die Daumen, auch es nur darum geht, dass die Bayrische Vormachtstellung einen kleinen Dämpfer erhält. Allen die heute Abend nicht im Konzert sind wünsche ich viel Spaß beim Finale. Den anderen beim Festival natürlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2014
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So ein Finale Créme de La Créme des deutschen Fußballs zum Saisonabschluss ist sicherlich interessanter als eine einseitige Partie David vs. Goliath mit einem vorausbestimmten Ausgang (Ausnahme: Der MSV steht als David im Finale ;) ). Der xte Titel für die Dortmunder in den letzten Jahren wird den Braten auch nicht mehr fett machen. Und leider musste ich zuletzt auch vermehrt Bazi-Aufkleber auf Autos mit Duisburger Kennzeichen feststellen. Da ist mir Doatmund näher als diese dümmliche Lederhosen- und Weißwurstkultur. Auch wenn in Duisburg dann wieder ein paar Rückgratlose auf den Dortmunder Zug aufspringen... Diese Leute können wir eh nicht gebrauchen. Schießt die Bazis ab und fertig.
     
    anorganic und embe gefällt das.
  18. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Da können keine Fragen hinsichtlich des Gewinner auftauchen: Wenn schon der MSV aus dem Pott nicht im Finale steht, soll der Nachbar aus dem Pott gewinnen.
     
  19. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Zu Old school: Also autos mit bayern aufkleber sehe ich hier in duisburg eher selten. Dafür klebt auf jedem zweiten wagen son hässlicher schwarz gelber aufkleber.

    Zum Spiel: ich kann beide zum verrecken nicht ab. Da unentschieden ja nicht geht, ist mir wurscht Wer's gewinnt. Von mir aus der der das bessere Spiel macht. Dortmund ist vielleicht sogar auf Grund der jüngere Ereignisse ein bisschen stärker einzuschätzen.

    In Ca. 4 Stunden wisse wir mehr..
     
  20. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich war mit meiner Frau gerade nochmal im Asia Shop in Stadtmitte, ich habe Augenkrebs bekommen von den ganzen Zeckentrikots und Schals in unserer Stadt.....

    Sorry Old School, bin sonst immer Deiner Meinung aber besser heute gewinnt die andere Seuche! Da ist die Ansteckungsgefahr geringer,die sind 700 km entfernt !¡
     
  21. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Bin gerade in Berlin und muss zu meiner Schande gestehen. Ich gönne den Bienen den Pokal. Was die Handvoll Bauen hier veranstalten ist arm. Hier sind ein Arsch voll Zecken die ohne Karte hier sind und nur geile Stimmung machen. Und die Bauern? Nur arm. Ach ja, Ennatz ist auch hier und hatte Spass das er nicht das einzige Zebra in Berlin ist.
     
    Matze gefällt das.
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Guck dir die Duisburger UNSERE Stadt an dann siehst du das ganz anders! Bin immer noch am kotzen! Nur ekelhafte Zecken!
     
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Boah ist das Spiel öde bis jetzt...
     
    Oliver71 gefällt das.
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Da stehen gefühlte 12 Milliarden Euro in Form von Spielern auf dem Platz und das Spiel ist genau so zäh wie manches unserer letzten Heimspiele. :D

    Ich hab für beide Mannschaften nix über, letztendlich werden's aber wohl die Bayern machen denke ich.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie sagte der Bundespträsident in der Halbzeit so nett, beide Mannschaften haben in der Liga zusammen über 170 Tore geschossen und hier steht es 0 : 0 !! DEm Spiel fehlt dringend ein Tor, dann müssen die anderen aufmachen, ansonsten gehts so weiter bis zur Verlängerung !
     
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ist das peinlich, das hier auf der Strasse hupen, weil die Bayern gewonnen haben :verzweifelt:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Und ewig grüßt das Murmeltier......:gaehn:
     
    Stefe75 gefällt das.
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Richtig frech!
    Berechtigtes Tor für den BVB nicht gegeben und dann solche kack Tore der Bayern.

    Bah...
     
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Das "reguläre" Tor war abseits. Also 2 Fehlentscheidungen hintereinander, somit ok. Beides scheiß Vereine.
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Na dann gehts ja :D


    Edit sagt:
    Grad nochmal gesehen und für mich definitiv"kein Abseits"!

    Somit bleibt es allerdings auch wieder bei den von dir angesprochenen "2 Fehlentscheidungen"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
    wallacher und alex22du gefällt das.
  31. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Erst wochenlanger Hype, am Ende ein ganz gewöhnlicher Kick.
    Nix faszinierendes gesehen, erst Recht keine magische Viertelstunde
     
    Lateralus gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Müller ist ein Kampfschwein, geht auffen Zahnfleisch und macht noch die Bude.
     
    FredMo, danny81 und DUISBURG45529 gefällt das.
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Das beste wäre sowieso den bazis den Titel abzuerkennen und uns den aufgrund von '98 gutzuschreiben! :-D
     
    Porthos und Matze gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klare Sache, die Bauern musten das Ding gewinnen, 1. das klare BVB Tor nicht anerkannt, 2. Kroos trotz bereits 1. gelber Karte nach 2 " gelben " Fouls nicht vom Platz gestellt. Wie kann man solche Schiedsrichterleistung in einem solchen Endspiel zulassen ? Aber sch..............drauf, wir haben ganz andere Sorgen.
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Der erwartete Langweiler. :gaehn:
     
    Block D und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  36. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    365
    Kann man also festhalten, dass der Meidericher Spielverein der einzige Verein im Ruhrpott ist der dieses Jahr einen Titel holt?
    Oder irre ich mich da?
    Die Nummer eins im Pott sind wird! :erster: :jokes21:
     
    MusaMH, Mike Oldmann, xantener und 8 anderen gefällt das.
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sch..Spiel
    Sch...Bayern ...mehr gibts nicht zu sagen
     
  38. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Ich hasse Dortmund drecksverein!!!
    Sch.eiss Zecken
     
    Block D und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  39. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Und Bayern auch
    Es gibt Nur einen MSV!!!!<3
     
  40. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    beides sch**ß vereine
    das gute an dem finale ist, dass es den zecken doppelt weh tut aufgrund des tores :D
    jetzt heulen sie wieder wochenlang rum diese ganzen duisburger kinder die den bxb so toll finden
     
  41. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nur der MSV
     

    Anhänge:

    Zebra, frankweslar, Headbang und 2 anderen gefällt das.
  42. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das kann nicht mit den Bayern zu tun gehabt haben.
    Entweder haben die etwas verspätet den Niederrheinpokalsieg gefeiert oder haben gehupt, weil z.B. ein Kaninchen auf der
    Straße gesessen hat...;)

    In Dortmund komischerweise Totenstille. Herrlich! :D
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach 98 also mal wieder ein Pokalgeschenk der Ref's für den FCB.
    Mit welcher Berechtigung Kroos nach seinem dritten absoluten Gelb-Foul noch auf dem Platz war, kann mir wohl keiner erzählen. Und dass der Ball hinter der Linie war, dafür braucht man ja wohl keine Torlinientechnik.

    Naja, das Gute am Abend: Zecken haben verloren. Das schlechte: Bayern gewonnen :jokes4:
     
    Mike Oldmann und Glöcki gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Manchmal gehen Träume ja auch in Erfüllung !! :cono:


    Obwohl spielentscheidend :nunja: :stop: und für mich stand Hummels im Abseits und es wären ja auch noch ca. 30 Min. zu spielen gewesen.
    Eventuell wären die Bayern danach auch erst aufgewacht,so wie wir nach dem Rückstand gegen Hiesfeld?!
    Hab mich aber trotzdem tierisch gefreut,sonst war es ja auch eher en mauer Kick ohne große Aufreger!:furz:
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke, zum diesjährigen Pokal ist alles gesagt! Glückwunsch an den FCB zum Pokal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden