Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Habe ich auch gelesen und fände den Transfer top! Hat ne ganze Flipper-Sammlung und bisher bei allen Meisterschaften gegen mich verloren! :D Allerdings fürchterlich arogant, zumindest im Flipperbereich...
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, ich weiß nicht. Als Back Up sicherlich zu teuer.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  3. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Er weiß wo das Tor steht und wenn wir uns auch in der Breite besser aufstellen wollen,
    wäre Taylor für mich ein guter Kandidat, insbesondere als Joker. Kann man machen, muss man aber nicht!
     
    MrHyde gefällt das.
  4. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich denke ein guter Transfer wenn es denn so ist. Es ist auch wichtig vorne einen Mann zu haben der Erfahrung hat. Gerade bei dem jungen Mittelfeld. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob er zusammen mit King vorne im Sturm passen würde falls er bleibt ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Doch doch, gerade mit dem King zusammen würde das passen meiner Meinung nach. Taylor macht aus den Ablagen vom King eiskalt die Tore, würde meiner Meinung nach optimal passen !

    Taylor ist einer der ganz wenigen Spieler, die ich (wegen dem anderen Grund) bereits seit Jahren beobachte und immermal schaue was der eigentlich macht. Ich fänd die Verpflichtung absolut passend. Bleibt der King, als "kongeniales Duo", geht der King als "echter Mittelstürmer". :jokes66:
     
    Bat82 gefällt das.
  6. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Habe ich mir schon fast gedacht. Ivo hat sowieso einen genauen Plan. Er weiß was er macht , da bin ich mir sicher.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    fab2912 gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Taylor ist in Liga 3 durchaus eine Hausnummer. Der MSV war ja schon als Zweitligist an ihm dran.
    Als alleiniger King-Ersatz würde ich ihn nicht sehen. Da müsste dann noch mehr kommen, wobei Taylor wirklich ein wieder mal sehr ordentlicher Transfer wäre.
     
    duissern07, Menthi, Pat to Sat und 3 anderen gefällt das.
  8. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wenn Taylor an die letzte Saison und die Hinrunde dieser Saison anknüpfen kann, wäre er sicherlich ne gute Verstärkung. Bleibt nur zu hoffen, dass er wie Bajic auch im Höhrem Fußballeralter seine Leustungsfähigkeit halten kann.

    Aber er wird mit sicherheit nicht als Back-Up/Joker unterschreiben, darauf hatte er in Münster ja keine Lust mehr (gut, wurde ja auch mehr oder weniger von Loose aussortiert) und er wollte ja unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag, was er bei uns hoffentlich nicht gekriegt hat. Hoffe das es eher 1 Jahr plus Option ist, denn ein zweitliga Stürmer ist er nicht.
     
    Maximum gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich der einzige der Taylor weniger toll fände. Wie schon gesagt als back up zu teuer. Und mit bald 33 einfach zu alt ! Warum holen wir keinen Stürmer der Mitte 20 ist? Erfahrung haben wir mit Rata, de wit, wolze, Kühne, Dum, Grote doch schon genug. Zudem hat er in der letzen Saison nicht wirklich überzeugt. Gab grausame Spiele von ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    MJ1981, quagga74, Frank--- und 8 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Gemischte Gefühle, was Taylor angeht.

    Ein durchaus namhafter Spieler für Liga3, kein schlechter. Allerdings fehlt uns vorne ein richtiger "Knipser". Ob Taylor dies ist?

    Ich persönlich hätte mich über einen Ziemer, der zugegeben keine tolle Runde gespielt hat, dennoch mehr gefreut.
     
    Dr.Who gefällt das.
  11. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Grausame Spiele gabs auch von Onuegbu, Wolze, DeWit.. und Co....
     
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Also solange nicht irgendwo was offizielles kommt glaub ich der Blöd nichts!!!
     
    Zebra1973, xantener und Lateralus gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Absolut richtig. Aber der King hat wenn auch die Rückrunde zum "gruseln" gewesen ist, immerhin 14 Buden gemacht.
    Ob ein Taylor in der Lage ist, diese "Bestmarke" übertreffen zu können?

    Fakt ist, wir brauchen einen richtigen "Knipser".
     
  14. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    In der Spielzeit 2012/2013... Hat er bei 35 Spielen 16 mal geknipst, bin davon überzeugt dass er es immernoch kann..

    Aber erstmal heißt es nun, abwarten und Tee trinken... :)
     
    Lifestyler79 gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich würde ihn auch gerne hier sehen. Ich bin davon überzeugt das er es immer noch kann. Und bei unserem zu erwartenden spielerisch hochwertigen offensivem Mittelfeld wird er auch hoffentlich genug Vorlagen bekommen. Und als Verwerter nach ablagen von Onuegbu weißß er bestimmt auch wo das Tor steht. Wir wollten ihn ja schon zu Zweitligazeiten mal verpflichten.
     
    Blochsberg und Bändit gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Hast du mehr als Recht. Aber bei den Jungs wissen wir, dass sie im besten Fußball Alter sind und unseren Kern darstellen. Warum dann 33 jährige Spieler holen, die ihren Zenit lange überschritten haben ?
    Der Weg mit Grote und Schnellhardt schien für mich der absolut richtige zu sein und dann soll Taylor kommen . Ziemer, Amachaibou oder wie sie alle heißen wären deutlich sinnvoller gewesen, aber die sind jetzt vom Markt.
    Vielleicht sollte Ivo mal ins Ausland gucken. Seitdem er hier ist, waren 80 % der Transfers ja eher bekannte Spieler aus der 2. und 3. Liga. Heißt nicht, dass das falsch ist. Aber warum sich eigener Möglichkeiten berauben ?
    Außer Voglsammer von Unterhaching gibt der deutsche markt so gut wie keinen für uns brauchbaren und vorallem finanzierbaren Stürmer her.
     
    Rafi und SportFrei1902 gefällt das.
  17. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Lass das mal Ivos sorgen sein. Ich bin mir sicher das er uns einen prächtigen Kader präsentieren wird. Und warum nicht Taylor ? Er könnte mit dem King zusammen ein wahnsinnig gutes Duo bilden. King als einer der die Leute auf sich zieht , den Ball vorne abschirmt, verteilt und Taylor als Vollstrecker.

    Ich denke Ivo wird sich dabei was gedacht haben und ich vertraue ihm da zu 100 Prozent. Natürlich vorausgesetzt King bleibt und Taylor kommt wirklich ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich denke ivo wird wenn taylor kommt und Onuegbu bleiben noch ein jungen Stürmer verpflichten oder den lekesiz hochziehn deswegen finde ich den Transfer von taylor wenn er so kommt absolut nachvollziehbar denn man hat gesehen was passiert wenn man nur 2 Spitzen hat
     
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Lekesiz denke ich auch das der hochgezogen wird und es wird noch ein Stürmer kommen, also zusätzlich zu Taylor wenn der nun kommt. 4 Stürmer wird man brauchen. Einer Formkrise, einer verletzt oder gesperrt und schon kannst Du kein System mit zwei Spitzen mehr spielen. Es sei denn wir machen mehr die Bayern nach und spielen ohne echten Stürmer;) Bei dem Potenzial im Mittelfeld ist das ja kein Problem.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der fett markierte Teil ist der, den ich befürchtet habe. Weil wir ein gebranntes Kind sind und die Lizenz noch nicht unter Dach und Fach, warten einige Spieler... oder sind vielleicht bereits abgesprungen. Ich hoffe, wir bekommen die Lizenz gewuppt, dann schnellstmöglich Bescheid kommende Woche, damit der sportliche Teil nicht darunter leidet.
     
  21. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Mal zum Thema Cottbus:

    "Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, haben die Lausitzer keinerlei finanzielle Auflagen und Bedingungen für die Lizenz zur 2. Bundesliga und zur 3. Liga erhalten.

    Jedoch wird es gravierende Einschnitte im Fall des Abstiegs geben. Für die 3. Liga sind 7,5 Millionen Euro im Haushalt veranschlagt, der Lizenzspieler etat beträgt 4,0 Millionen Euro. Für die 2. Liga hatten die Cott buser mit einem Gesamtetat von 15 Millionen Euro geplant, wovon 8,5 Millionen Euro auf den Lizenzspielerbereich entfallen."

    Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energ...-Etat-Kuerzung-in-der-3-Liga;art52793,4574471


    Da hätte Taylor Stand jetzt aus finanzieller Sicht wohl weniger Bauchschmerzen zu unterschreiben als bei uns. Dass er die Lizenzerteilung aber abwartet empfinde ich als positives Signal, denn wer will schon nach Polen, wenn er zum MSV kann? :D

    Weiter ist es vll. für den Ein oder Anderen interessant wie die Etatplanung von Energie aussieht.
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es ist aus meiner Sicht nicht verwerflich abzuwarten, ob der MSV die Lizenz bekommt oder nicht. Das würde ich ganz sicher auch tun. Umso mehr erstaunt mich vielmehr, daß Grote und Schnellhardt bereits unterschrieben haben :nunja: Wahrscheinlich zwar unter Vorbehalt der Lizenzerteilung aber immerhin.

    Bemerkenswert finde ich in dem Artikel http://www.derwesten.de/sport/fussb...ylor-interessiert-id9371933.html#plx617205080

    den Passus:

    Ich dachte erstens, daß Baumann mit Ende des Finales bereits geschieden wäre und denke zweitens, daß es keine besonders gute Idee ist, Baumann den Markt sondieren zu lassen. Wozu? Ihm kann der nächste Kader doch vollkommen egal sein, ganz im Gegensatz zu Ivo.

    Würde ich dem Artikel zu 1902 % Glauben schenken, wäre ich etwas irritiert ;)
     
  23. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    vielleicht sortiert er ja auch nur den Trainermarkt....:klugscheiss:
     
    Lifestyler79, SirHanSolo, Fedoli und 7 anderen gefällt das.
  24. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    was man auch immer von Baumann fußballerisch halten mag, aber menschlich schätze ich ihn zumindest so ein, daß er seine Verträge erfüllt. Alles andere wäre unseriös und würde zukünftige Anstellungen erschweren. Da sein Vertrag noch bis Monatsende geht, wundert es mich also nicht, daß er dem Ivo zur Hand geht.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    lintorfer gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Über seine menschlichen Qualitäten konnte und kann ich mir kein Urteil erlauben. Was ich von seinen beruflichen, besser fußballerischen, Qualitäten halte, habe ich schon hier und da dargelegt. Da gibt es ja verschiedene gleichberechtigte, begründete und unbegründete, Meinungen. Es kommt dabei einzig und allein auf die Meinung der Verantwortlichen an. So weit, so gut.

    Und natürlich kann er gerne auch weiter seine Meinung kundtun und auch gerne zu der einen oder anderen Lösung beitragen. Für wirklich Zielführendes hätte ich da auch einen ganzen Sack voll Dank und Anerkennung übrig. Für meinen Geschmack kommt aber (immer vorbehaltlich des Glaubwürdigkeitsrabatts "Presse") zum Ausdruck, daß KB ein wenig zu viel "Handschrift" beitragen könnte, denn das Risiko liegt ja mittlerweile woanders.
     
  26. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich denke es ist so gemeint, dass der den Markt nach neuen Arbeitsmöglichkeiten und nicht nach möglichen neuen Spielern für den MSV sondiert. ;)
    Deshalb wird auch im gleichen Atemzug erwähnt, dass der neue heute vorgestellt wird.
     
    MusaMH, gnadenteufel02 und Okapi gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das ist wohl anders gemeint: Der Mann mit der hohen Stirn sondiert wohl eher den Job-Markt für sich selbst! :huhu:
     
    Juri_Bungalow, marco_b und Okapi gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn ich hier im Zusammenhang mit einer möglichen Doppelspitze King-Taylor immer vom guten offensiven Mittelfeld lese möchte ich zu bedenken geben, dass mit zwei Spitzen auf dem Feld eigentlich kaum noch ein offensives Mittelfeld vorhanden ist. Dann spielt man mit flacher Vier oder Raute, was in meinen Augen nicht die stärkste Aufstellung für unseren Kader ist. Und dass King die einzige Spitze im 4-2-3-1 kann hat er zu Saisonbeginn eindrucksvoll bewiesen. Einiger seiner stärksten Spiele waren vor einer Dreierreihe Wolze-de Wit-Gardawski, die wiederum vor einer Doppelsechs spielten.

    Den nicht gerade günstigen Mathew Taylor würde ich also NUR holen wollen, wenn unser neuer Mister unbedingt mit zwei echten Spitzen spielen will ODER der King geht. Beides wäre für mich keine ideale Lösung...
     
    MJ1981, NIEPER, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    für welchen Kader meinst Du wäre das nicht die besten Varianten mit Raute oder flacher Vier zu spielen. Doch bestimmt für den aus der abgelaufenen Saison, oder? Denn was mit den neuen Spielern das beste System sein wird kann zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich noch keiner beruteilen. Wer sagt das wir nicht mal was ganz Neues ausprobioeren und mit einem 4-2-2-2 spielen. ;) Wie gesagt ich habe keine Ahnung weder wie der kader nächste Saison genau aussieht, noch welche taktische Ausrichtung wir haben werden. Ich denke mir aber angesichts der bisher verpflichteten Spieler und denen die hier bleiben, will Ivo auf ein offensiveres Spiel hinaus. Und Taylor wäre in jedem Fall jemand der dem King, wenn er denn bleibt, Feuer unter dem A.... machen kann hinsichtlich Stammplatz. Und noch etwas. In dem Artikel aus der Westen von heute steht doch auch,

    Allerdings ging der „King“ in der Endphase der Saison auf dem Zahnfleisch. „Irgendwann war Kingsley einfach aufgebraucht, aber er hat immer versucht, sich voll reinzuhauen. Bevor er nach Duisburg kam, ist er lange verletzt gewesen. Auch im nächsten Jahr wird er eine gewisse Zeit brauchen, um voll da zu sein“, meint der scheidende Trainer Karsten Baumann,

    De Wit und Wolze müssen zulegen - MSV an Taylor interessiert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...ylor-interessiert-id9371933.html#plx681268961
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Den Artikel habe ich auch gelesen. Und natürlich kenne ich den Kader für die neue Saison auch noch nicht. Aber mit de Wit, Wolze und Gardawski sind schon mal drei Spieler dabei, denen in meinen Augen eher ein 4-2-3-1 zugute kommt als eine Aufstellung mit zwei echten Spitzen. De Wit hatte ich mir zwar auch eher als offensiven Sechser vorgestellt, der war für mich auf der 10 aber um Längen stärker. Wolze machte seine besten Spiele auf der ungeliebten linken Außenbahn, sofern er denn seine Position mal halbwegs gehalten hat. Und Gardawski kommt die Position des rechten Außenstürmers eh mehr entgegen als die Halbposition im 4-4-2.
    Mit Grote und Schnellhardt sind noch zwei Spieler dazu gekommen, die ebenfalls im OM zuhause sind, was es im 4-4-2 quasi gar nicht gibt.

    Dazu kommt, dass die Systeme mit zwei Stürmern verglichen mit dem 4-2-3-1 meist eher auf Kompaktheit und abwarten ausgelegt sind, nicht auf Dominanz und Spielstärke. Und selbst das abwartende mit Pressing ab der Mittellinie würde mit King und Taylor nicht so recht klappen, da der eine eine schwarze Wand ist und nicht 90 Minuten powern kann und der andere eher Spielertyp "fox in the box" ist, der zumindest mir nie durch übermäßiges arbeiten ohne Ball aufgefallen ist.

    Wenn wir Taylor holen wäre das für mich ein starkes Indiz, dass der King geht. Und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würde meine Wahl wohl immer auf unsern King fallen, obwohl Taylor für die dritte Liga mit Sicherheit auch ein toller Stürmer ist.
     
    MJ1981, Generation Blue, Ghulasi und 4 anderen gefällt das.
  31. Sehe ich genauso, Master. :zustimm:

    Und mein Gefühl sagt mir, dass Du Dir demnächst ein neues Profilbild zulegen darfst. ;)
     
    xantener gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Sehe ich nicht so. Taylor hat eine ganz andere Spielart als der King, das sieht man schon alleine an der Körpergröße. Taylor wird nie im Stande sein einen Wandspieler vorne zu ersetzen
     
    Dauerduisburger und Bändit gefällt das.
  33. Richtig. Aber vielleicht will der neue Trainer auch gar nicht mit Wandspieler spielen. Dann würde ein "King ODER Taylor" Sinn machen. ;)
    Mir wäre ein klassisches 4-4-2 mit Raute übrigens am liebsten. :)
     
    Bändit gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In jedem Falle denke ich auch, dass sich Taylor und King nicht "ergänzen". Der King bräuchte neben sich einen Spieler, der die Freiräume nutzt, wie es Zoundi in guten Partien mal ordentlich gemacht hat. Taylor ist eigentlich der typische Strafraumspieler.
     
  35. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Vll. Soll der Kader auch nur breiter und flexibler aufgestellt werden?! Für mich war das schon dieses Jahr ein Knackpunkt mit dem recht kleinen Kader. Um unberechenbarer zu werden spielen wir evtl, je nach Gegner, mal im 4-4-2 mit Raute (Taylor) oder im 4-2-3-1 (King).
     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    King hat ja vorm malle gesagt das er sich diese Woche mit seinen Beratern auseinander setzt und über Angebote spricht.
    Wenn er geht ok ?
    Reisende soll man nicht aufhalten !
    Taylor hat ja schon einige Spiele mit Grothe gemacht und dürften schon son bisschen eingespielt sein ,
    Kann nur von Vorteil sein !
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich hier wohl "gegen" den Strom schwimme ?!:nunja:
    Ich persönlich halte nichts von einer eventuellen Verpflichtung Taylor`s aus Münster.
    Einen 32 jährigen Stürmer dessen letzte Saison in Münster eher mau war sind das falsche Signal,besonders an Leute wie Gökhan Lekesiz. :stop:
    Wir wollten doch eigentlich auf junge unverbrauchte Leute setzen,dachte ich.
     
  38. Aber nur mit jungen Leuten werden wir das Ziel "Aufstieg" nicht erreichen.

    Das wird ohnehin schon schwer genug, denn es werden wohl gut 8-10 Mannschaften das gleiche Ziel haben wie wir.
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und warum nicht ein sowohl als auch? :nunja:

    WENN ich einen Mann wie Taylor hole, SOLLTE ich einen Lekesiz hinzunehmen. Wir waren im Sturm eh zu dünn besetzt, wäre also nur logisch für die eine freie Stelle (Wegkamp ...) zwei Neue fest in den Kader zu nehmen. ;)
     
    Schumi und weissundblau gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Erstmal muss man mit Lekesiz verlängern
     
    M4IK, Zebra1973, Söäään und 6 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Klaro!:zustimm:
    Aber Verpflichtungen von Ü 30 Spieler sehe ich da trotzdem eher skeptisch und "nur" mit jungen stimmt ja so auch nicht ..... wir haben da z.B. Bajic,Rata,Dum,Wolze,King um nur einige zu nennen,die alle schon dem Kindergarten goodbye gesagt haben.;)
     
    Rafi und Porthos gefällt das.
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    ...und Taylor hat schon in Münster gestänkert weil er nicht spielte... wäre hinter King wieder nur nummer zwei oder manchmal mit ihm... das geht nicht gut ...und wenn er für King gedacht ist,dann haben wir einen fetten Rückschritt gemacht und das kann nicht die Ausrichtung sein!! Ergo So Long old man!
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nicht vergessen... jetzt gleich um 20.05 auf Studio 47 - Ivo Grlic mit seinem Saisonausblick

    http://www.studio47.de/
     
    Kosta, gnadenteufel02, Glöcki und 2 anderen gefällt das.
  44. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ivo:
    "Champagner können wir uns nicht leisten!"
     
  45. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Der Moderator ist ja top informiert! :verzweifelt:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Ich bekomme leider kein studio47
    Kann mal jemand ne Zusammenfassung liefern?
     
    weissundblau gefällt das.
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    klick oben den Link von Bändit
     
  48. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Okay hatte ich übersehen. Danke
     
  49. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    netter small-talk ohne information.
    Gut so.
     
    Bändit gefällt das.
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Der Ivo ist einfach ein Schlitzohr Auf eine sehr sympathische Art und Weise zeigt er dem interviewer (So bezeichne ich den Mal), das er nicht gut informiert ist. Sehr geil. Das beste Beispiel war, als es heiss, wir hatten 28000 Zuschauer im Finale:verzweifelt::verzweifelt: Aber kann uns Recht sein, auch das ist Werbung :D

    Und Ivo lässt sich echt nicht in den Karten schauen. gefällt mir. Top!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden