Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 20 Mai 2014.

  1. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Hier mal ein Kommentar aus derwesten.de wie wir Fans ankommen...

    Weiter so Herde......
     
    49 Jahre Fan, Twin64, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin wirklich erstaunt das man jetzt wirklich ab und zu in den letzten Tagen was positives über uns und den MSV hört und liest:neutral:
    Wieso denn nicht immer so?!?
     
  3. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Hallo Leute, ich habe irgendwo gelesen, dass man alte Fanartikel spenden kann, um diese an bedürftige günstig zu verkaufen bzw zu verschenken. War das hier und kann man die Sachen morgen zb mitbringen? Habe nicht die Muße mich nochmal hier durchzulesen. Ich hätte da diverse Schals, ein Trikot von 2007/08, ein Trikot von 1998. Das rotgelbe Auswärtstrikot, falls sich wer erinnert;-). und 5-10, von einer blinden Bekannten, selbstgestrickte Schals in blau-weiß. Natürlich ohne Logo und Beschriftung, ganz einfach. Würde mich über Infos freuen. Danke.
     
    49 Jahre Fan, kamidv und m0rdiN gefällt das.
  4. :nunja:

     
    49 Jahre Fan und Old School gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das ist ganz einfach: Sardin mit italienischem Pass... :zustimm:



    :verzweifelt:


    ....Ha, der passt zu deinem Nickname... ist auch schon was älter :brueller: :D



    Bis morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So ab 18 Uhr / 18.10 Uhr dürfte dann Guido unsere Aktion bei Studio 47 näher darlegen.

    http://www.studio47.de/
     
    Viererkette gefällt das.
  7. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hallo Gerbi, ganz einfach weil sich positives nicht so gut verkauft wie negatives. Schön das wir von unserem Schmudelimage runter kommen und ausserdem was will man gegen die vielen tollen Aktionen die im Moment , auch im stillem Kämmerlein, laufen denn negatives Berichten da fehlen der Pressewelt einfach die Tatsachen.
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Killerschlumpf und Tifosa gefällt das.
  9. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich hab heute neue Dauerkarten geordert und hab bei der gelegenheit schonma Fanartikel im Wert von 220€ gekauft nur das nötigste damit ich morgen ganz entspannt Reste shoppen kann :D

    Die Mitarbeiter im Shop haben sich schon eifrig auf morgen vorbereitet und die Regale teils aufgefüllt.
    Morgen kommen dann wohl auch die Finalshirts in kleineren Größen wieder neu rein.

    Ich empfehle aufjedenfall nachzufragen falls eine Größe oder ein Textilstk. nicht mehr im Regal liegt - meist gibt es noch Reste im Lager also Zebras fragt :D
    Habe heute zum ersten mal den 3D sticker vom alten Logo entdeckt und ich muss sagen kauft den und pappt den euch aufs Auto der sieht einfach geil aus.

    Wat freu ich mich auf morgen bis dahin :huhu:
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gerade auf FB gelesen.

    Zusammen mit unserem Stadioncaterer Feinkost Kersten organisiert derMSV Fanclub Innenhafen den Getränkeverkauf am Freitag während der Aktion "Zebrashop leer kaufen". Der Reinerlös geht komplett an den MSV.
     
    Twin64, NIEPER, tyson74 und 39 anderen gefällt das.
  11. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Und ja, es wird auch Bier geben. :)
     
    Twin64, NIEPER, Tony Montana und 16 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, jetzt wo es raus ist...

    Vorbehaltlich einer noch ausstehenden behördlichen Entscheidung haben wir uns entschlossen, dem MSV diese Einnahmequelle zu ermöglichen, nachdem auch der Verein dem Alkoholausschank zugestimmt hat.

    Vielen Dank den Unterstützern!
     
    NIEPER, Schumi, m0rdiN und 13 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn es schon gepostet wurde dann löschen

    Flashmob - Fans des MSV Duisburg wollen Fanshop leerkaufen

    Duisburg. Im Kampf um die Lizenz vermeldet der MSV Duisburg Fortschritte. Demnach liegt die Finanzierungslücke mittlerweile unter zwei Millionen Euro. Am Samstag lädt der Klub potenzielle Sponsoren zum Brunch ein. Die Fans wollen mit zahlreichen Aktionen helfen.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...shop-leerkaufen-id9375629.html?service=mobile
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also saufen für den MSV!
     
    Twin64, Mama, Oski. und 9 anderen gefällt das.
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Dat nimmt ja Bürgerfest Ausmaße an ..... Eine Idee und schon steigt eine Party ^^
     
  16. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Bin morgen auch dabei, sofern es die A31 und A3 zulassen, habe mir aber vorsorglich 2 x die DVD online bestellt, befürchte das es morgen eng werden könnte und ich keine mehr bekomme. Kamera ist ebenfalls dabei, so eine Aktion muss festgehalten werden
     
    Old School gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es läuft einfach...

    Zwar benötigen wir bezüglich des Rahmenprogramms (nicht für den Flashop an sich) noch ein behördliches O.K., was Teilen unseres ohnehin sehr beanspruchten Orga-Teams zusätzlich Kopfschmerzen bereitet. Aber das kriegen wir schon hin.

    Es läuft einfach dank der unglaublichen Energie, die in dieser Stadt und in diesem Verein steckt, wenn es darum geht, zusammen zu stehen, Solidarität zu zeigen und gegen Hindernisse sowie Notlagen anzukämpfen.Schon jetzt vielen Dank an alle, die morgen an der Aktion teilnehmen werden –ob als Helfer oder als Fan, der dem MSV einmal mehr mit seinem sauer verdienten Geld unter die Arme greifen will.

    Zwischenzeitlich drohte diese Aktion auf Grund unserer aller Energie zu einem mehrtägigen blau-weissen Woodstock zu werden. Eigentlich hätte niemand etwas dagegen einzuwenden gehabt, aber schlussendlich fokussieren wir uns dann doch auf das eigentliche Leitmotiv unserer Aktion.

    Vor diesem Hintergrund mussten wir leider viele Angebote aus der Stadt und der vereint stehenden Fanszene ablehnen. Uns ist ein Rahmen gesetzt und letztlich steht nicht die Party, sondern die Hilfe im Vordergrund.

    Ich habe in den vergangenen Wochen einige Stimmen mürrischer Fans vernommen, die nach all den Opfern der letzten 12 Monate eine persönliche und wirtschaftliche Grenze in Sachen Unterstützung des MSV erreicht hatten. Diese Entscheidung musste man ohne Wenn und Aber respektieren. Nicht nur der Fanshop, sondern auch der Kühlschrank muss gefüllt werden. Dies in einer Region, die nicht auf Rosen gebettet ist. Umso großartiger ist die Erfahrung der letzten Tage, dass viele dieser Fans plötzlich doch wieder mit anpacken und sagen:“Habe zwar wegen Wechselschicht viele Heimspiele der letzten Saison verpasst und die Spiele, die ich sah, waren eher mäßig, aber egal: Ich verlängere meine Dauerkarte!“

    Möglich wurde dieser "Stimmungsumschwung“ durch all die Aktionen. Die Lottoschein-Aktion, die Logen-Aktion, das Verschenken von Dauerkarten an Sozialschwache, der morgige „Flashop“, das Treffen der Fans am nachfolgenden Samstag um 10 Uhr sowie das abschließende Treffen der Fans am Sonntag am Stadion. Es gibt so viele Aktionen unterschiedlicher Fans und Gruppierungen. Es erinnert alles an den Sommer 2013, der als nicht wiederholbar galt. Nur sind alle Aktionen diesmal auf ein konkretes, klar umschriebenes Ziel fokussiert und das heißt: Deckungslücke schließen.

    Hierzu gilt es, Dauerkarten zu verkaufen. Der beste Weg, wie uns scheint. Die Marke der Vorsaison liegt bei Angst einflößenden 6.200 Tickets.

    Ingo Wald hat mich mit seinem Engagement, seiner Ausstrahlung, Vertrauenswürdigkeit und einem Vergleich berührt. Sinngemäß sagte er: Der MSV ist ein Marathonläufer, der sich auf der Zielgeraden befindet, dem aber nach unendlich langen Strapazen auf den letzten Metern die Puste auszugehen droht. Das wird dank euch nicht passieren! Aber auch dank der Stadt, den Gläubigern, Sponsoren (insbesondere Sil), dem nimmermüden Udo Kirmse, vielen anderen werden wir das „Marathon – Zebra“ über die Ziellinie schieben. Danach kann es sich erholen und blickt einem völlig neuen Leben entgegen.

    Und hier sind wir wieder beim Leitmotiv unserer Aktion:Jeder Euro hilft, aber wir Fans können alleine die Deckungslücke nicht schließen. Wenn von uns Fans ein Signal für Stadt und Wirtschaft ausgeht oder unsere Taten eine irgend geartete Relevanz erzielen, ist das Ziel erreicht. Wenn wir dazu beitragen, dass Peter Mohnhaupts „logische Sekunde“ Realität wird, sind wir am Ziel. Wenn Bürger und Unternehmer erkennen, dass sie alle Teil dieser wundervollen Stadt sind, dass der MSV und auch der Zoo Duisburg für die Menschen in dieser Stadt überleben muss, wenn sich auch am Hafen an Rhein und Ruhr Herzen für den MSV öffnen, wenn große Duisburger Unternehmen wie Haniel den Weg zurückfinden, dann wird uns allen dieser Verein unglaubliche Duisburger Momente bescheren. Ob in der Loge oder im Stimmungsblock sei dann mal dahingestellt.Wenn wir Fans, die uns der MSV mehr als ein Hobby ist, nach Jahren großer Enttäuschungen und Katastrophen, bereit sind, wieder Vertrauen in die Zukunft und in die nunmehr beim MSV handelnden Personen zu setzen, dann können das auch andere.

    Deswegen lasst uns morgen zeigen, wer wir sind:Niemals aufgebend, zusammenhaltend und immer unsere blau-weißen Streifen zeigend. Diszipliniert und frei von Ärger unsere Aktionen durchziehend.Also kommt morgen alle in Blau-Weiss. Wer es nicht bis 17.30 Uhr schafft, kann auch gerne später kommen. Der Zebrashop wird noch etwas länger geöffnet haben. ;)Sollte sich vor dem Zebrashop eine lange Schlange bilden, seid bitte nicht gleich verschreckt und sucht das Weite. In diesem Fall ist der Weg das eigentliche Ziel. Ihr in der Schlange, geduldig wartend, Streifen zeigend, über neue Spieler diskutierend, Präsenz zeigend –das sind die Bilder, die wir morgen brauchen.Wir hoffen, dass wir euch mit unserem kleinen Rahmenprogramm mit Interviews und Musik die Wartezeit verkürzen können. U.a. der Ideengeber Killerschlumpf und der Initiator der Dauerkarte für Sozialschwache, Plato, werden Rede und Antwort stehen. Christian Camper performt das „Niederrheinpokallied“ und die Zebraherde bietet an ihrem Stand u.a. die in diesem Thread bereits dargelegte Verlosungsaktion für Fans, die morgen eine Dauerkarte kaufen. Alles vorbehaltlich der letzten städtischen Erlaubnis für unser Programm. Der Flashop ist save!

    Es geht um das Signal, das Zeigen der Streifen, eure Präsenz, die Dauerkarten und die Fanartikel wie die grandiose DVD „Meidericher Vizemeister“, die –wenn nicht bis morgen abermals vergriffen- erhältlich sein wird. Ich zitiere Michael Wildberg:„Von jeder DVD, die ab heute bis zum Ende der Flashop-Aktion verkauft wird, wandern 5 Euro auf irgendeinem Wege an den MSV Duisburg zurück (…)“

    Nachdem der Verein grünes Licht gegeben hat und der Stadion – Caterer „Feinkost Kersten“ ein Angebot gemacht hat, welches wir nicht ablehnen konnten, gibt es morgen auch einen Bierstand. Unsere Zusage als Veranstalter erfolgte dann auch vor dem Hintergrund, dass wir dem MSV keine Einnahmequelle verwehren wollten. Bierflaschen sind aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen. Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun auch eine Möglichkeit an, erworbene Fanartikel sogleich für einen sozialen Zweck zu spenden. Die Fanartikel können an dem Stand des Zebraherde e.V. abgegeben werden. Der Zebraherde e.V. wird die so gesammelten Fanartikel sodann einem guten Zweck zuführen.

    Genug der Worte –lasst uns jetzt Handeln im Sinne des MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    49 Jahre Fan, Tifosa, Hueby und 93 anderen gefällt das.
  18. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wir (meine Frau und ich) versuchen seit 3 Jahren eine Schalkerin zum MSV zu bekehren. Durch den krankheitsbedingen Ausfall eines Freundes haben wir sie mit zum Pokalfinale genommen. So langsam fing sie ein wenig Feuer. Als wir ihr heute von den Aktionen die aktuell geplant sind erzählten war der Knoten endlich geplatzt. "Sowas gibts bei uns nie". Sie kommt morgen mit, deckt sich mit richtigem blau-weiß ein und will ihr Geld dieses Jahr nicht in eine S04 Dauerkarte stecken sondern in eine von uns.
    Danke Jungs für diese Unterstützung, endlich haben wir gewonnen.
     
    rhus1960, Tifosa, Hueby und 56 anderen gefällt das.
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ich komme mit dem Fahrrad :bier:
     
    Twin64, Thomas, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  20. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Bin auch da:bier:
     
  21. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde im Sommer 57 Jahre alt, habe noch Manglitz im Tor spielen gesehen. Im Zusammenhang mit dem MSV sind mir genau drei Mal die Tränen gekommen. 1998 beim Abpfiff in Berlin, im Sommer 2013 am Stadion am Abend vor der Berufungsverhandlung und gerade als ich den Post von Old School gelesen. Danke an alle, die für unseren MSV kämpfen.
     
    BlueAngel80, Ketomo, esteban und 17 anderen gefällt das.
  22. Ich hatte hier über die Fanartikel gelesen wo dann nur ca 20 % dem MSV zukommen würden.

    Im Notfall kann man auch noch Eintrittskarten für die beiden Frauenspiele gegen Bayern München und VFL Sindelfingen kaufen.Da ist die Gewinnspanne sicher wesentlich höher für den MSV.

    Nur so mal als Geheimtipp. Ich gucke gerade Championsleague Finale Frauen.
     
    Killerschlumpf und Oliver71 gefällt das.
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    @Emmericher: das kann man nicht nur im Notfall machen. ;)

    Die Einnahmen der Eintrittskarten bei den Frauen gehen ja natürlich auch an den MSV.
    Die beiden letzten Spiele unserer Mädels eignen sich natürlich auch sehr gut zum Streifen zeigen...
     
  24. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    was ist denn samstag und sonntag für eine aktion geplant?
     
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @dominik
    Schau mal auf der Homepage der pgdu
     
  26. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Übrigens....

    Nach anfänglichen feuchten Tagesbeginn wirds pünktlich zum Flashop trocken sein, der Himmel lockert auf und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite :-)

    Das ganze bei ca. 18°C

    Herde, es ist angerichtet!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  27. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
  28. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Ja dann für den MSV: auf alles reimt sich saufen, zum beispiel auf Bier
     
    BlueAngel80 und Andi gefällt das.
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Die BILD berichtet auch :-)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      226.5 KB
      Aufrufe:
      270
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Nach langem hin.und her reicht es meinem.Chef doch wenn ich um 18.30 erst anfange:) also lasst uns den Shop leerkaufen.... Wie schaut es denn am 27. Aus schon was geplant? Egal wie's.kommt.oder was kommt gibt nur einmal zebra immer zebra!!!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich freue mich wahnsinnig auf den morgigen Tag... Das kann wohl nur ein zebra verstehen: Stunden lang in der Schlange stehen um DK und Fanartikel zu kaufen!

    Ich glaube morgen werden wir nahtlos an den Sommer 2013 anknüpfen, denn wir stehen zusammen und kämpfen für den Verein, das ist wirklich einmalig!

    Hoffentlich hat Feinkost Kersten auch genug Bier am Start. ;)

    Lasst uns dem Verein, der Stadt, den Sponsoren zeigen was wir drauf haben.

    Bis morgen.
    :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  32. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Bis morgen ist gut.... Wohl eher bis gleich :sieg:

    Freue mich auch schon auf dieses Event :happy:
     
    NurDerMsv61 und m0rdiN gefällt das.
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt sind wir alle Bescheuert, Bekloppt, durch den Wolf gedreht. Aber ich fühle mich gut dabei. :D
    Da ich es zu 90% nicht zum Flashmop schaffe, ausgerechnet am Freitag muss ich nach Antwerpen, habe ich die frühe Morgenstunde genutzt und Online schon mal angefangen leer zu kaufen. :D
    Ich hoffe einfach mal das am Samstag um 10 Uhr ein Schild am Shop hängt "Gott sei Dank Ausverkauft"
     
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sollte heute das Wechselgeld ausgehen, kann ja jeder seine Summe aufrunden.:sieg:

    Ick freu mir:happy:
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Also ich denke, dass wird heute richtig Geil :D
    Jedes Medium berichtet, Wetter bleibt trocken, kühles Bierchen, Wedaustadion, viele Freunde, ne Masse an Fans..
    So stellt man sich doch nen feinen Freitagabend vor :)

    Auf Leute..

    17.30 Uhr Wedaustadion.. :)

    Ich freu mich
     
    Headbang, Bat82, ClouSF und 4 anderen gefällt das.
  36. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Ich sag nur,

    wir haben sehr, sehr geile Fans.
    Wir haben einen sehr geilen Fußballverein.
    Wir haben sehr sehr geile Fans!!!


    Bis nachher dann...

    NUR DER MSV!
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Letzte Hinweise zum Flashop:

    Soeben wurde behördlicherseits alles genehmigt.

    Das Rahmenprogramm steht mit Interviews, Livemusik und für Bier ist auch gesorgt.

    Bitte verzichtet auf Glasflaschen und hinterlasst den Platz so, dass unser Team nicht bis Mitternacht fegen muss. ;) Trotz der "Party" auf dem Vorplatz vergessen wir nicht den Zebrashop, um den es eigentlich geht.

    Die Medien ziehen mit.... Petrus ab heute Nachmittag auch -so die Wetterprognose. Ansonsten verkauft der Fanshop auch Regenschirme...

    Wichtiger noch, dass ihr, nachdem verständlicherweise einige schon reichlich bedient bezüglich neuer Rettungstaten waren, jetzt doch wieder dabei seid und eure Dauerkarte kauft.

    Kommt heute bitte blau-weiss-gestreift und wenn die Schlange lang ist, macht bitte nicht gleich wieder erschrocken kehrt. Denn dieses Anstehen, diese Bilder von zahlreichen MSV-Fans sind ein Ziel der Aktion. Wir wollen damit medienwirksam für Stadt und Wirtschaft an die Bedeutung des MSV erinnern.Dieser Verein und seine Fans haben eine Zukunft verdient!

    Los geht es um 17.30 Uhr, aber selbstverständlich könnt ihr auch später eintreffen. Die Aktion geht bis 19 Uhr, wahrscheinlich länger. Und wenn ihr als Zebras irgendwo in der Ferne sitzt, betätigt heute um 17.30 Uhr den Online-Fanshop auf der MSV - Homepage. Dann seid ihr im Geiste bei uns.

    http://www.msv-zebrashop.de/

    Dauerkarten bestellen:

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=dauerkarte

    Wir werden für den Sponsoren-Brunch die Latte heute hoch hängen.

    Bis später! Wir freuen uns!

    Achso Fahnen sind gerne gesehen. Schwenk- wie Zaunfahnen.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Radio Duisburg berichtet wohl ab 17.30 Uhr live vom Stadion.

    Die Kulisse wird heute nicht allzu klein ausfallen. ;)
     
    Tifosa, Guido, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  39. habe gerade mal den WDR angepingt, ob sie nicht heute in der Duisburger Lokalzeit um 19:30 Uhr davon berichten wollen
     
    9NICI9, Gelbschnabel und -Rheinpower- gefällt das.
  40. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Hauptsache der EC-Karten Leser funktioniert im Shop!! ;-)

    ..das wäre wieder der Super Gau
     
    SirHanSolo, xantener, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Der wahnsinn was ihr auf die beine stellt. Ich denke heute abend an euch, macht den laden bloß leer :)!!!!
     
  42. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Nicht wollen. Müssen!

    Gestern kam in der Lokalzeit
    Duisburg nichts über unsere Aktionen.
     
    Neudorf gefällt das.
  43. Da ich leider heute verhindert bin, schaue ich mal, was der Onlineshop noch so an Ware hat :D
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und wo bleibt der Livestream! Zebra FM sollte auch berichten.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  45. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Kaldenhausen
    Killerschlumpf und ClouSF gefällt das.
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Habe gegen 10 Uhr 30 mal die Lage im Shop inspiziert. Rund 50 Kunden anwesend, Personal noch in kleiner Besetzung. Abverkauf brummte bereits. :D

    Heute Abend MUSS da RICHTIG der Bär steppen! :jokes21:
     
    Killerschlumpf, Blochsberg und Bat82 gefällt das.
  47. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Um 10:30 Uhr 50 Kunden ?? :-O



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  48. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat keine "KUNDEN", sondern FÄÄÄNNNSSSS und zwar die BESTEN ! :D
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  49. kevelaer

    kevelaer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sind alle diejenigen, die Angst haben das heute Abend alles ausverkauft ist. :)
     
  50. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Maaaaah ich wäre so gern dabei aber man muss ja Geld verdienen :frown:
    für Die anderen und mich die heute leider nicht teilnehmen können hoffe ich das doch einige Fotos und Videos hier
    oder bei Facebook gezeigt werden.
    Danke im vorruas.
     
    Schnaggy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden