DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wenn du wuesstest. Da passt einiges zu unserem MSV ... :D aber nach außen gilt: reihen schließen.
     
    Ketomo, Block13R.I.P. und Okapi gefällt das.
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Eben, auch klasse die Ausrede, dass du nach der Premiere nach Mittelamerika abgehauen bist. Wildberg - und zeitweise Matze, wenn der nicht in den Osten abgeschoben wird - schreiben unter deinem Account. Du selber sitzt eingeschlossen in nem Keller und die lassen dich die Schals für den Shop stricken und Shirts klöppeln. Von wegen Team, du im Loch und die "Kollegen" bringen fürstlich die Kohle durch. :hrr:
     
    Ketomo, bodydu, Omega und 8 anderen gefällt das.
  3. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe mir die DVD Online bestellt ,Dienstag pünktlich zum Feierabend war sie da ! Also Feierabend Bier auf gemacht Player an und los ging es ! Was soll ich sagen außer Danke an die Filmemacher sowie an alle Beteiligten :cono:Respeckt !
     
    Ketomo, Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  4. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank an die Macher dieses grandiosen Filmdokuments!!

    Ihr habt mit LIEBE und LEIDENSCHAFT dieser historischen Tat (Vizemeister) unendlich viel LEBEN eingehaucht.
     
    duisburgvsm, Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, daß ausgerechnet DIESE 3 irgendetwas oder irgendwem Leben einhauchen hat mich ganz besonders überrascht ;)
     
    Beninjho, Yike, luetteyeah und 5 anderen gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Essen
    Daran sieht jeder welche Bedeutung der MSV für seine Fans hat und was daraus entstehen kann.
     
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ach, et ging um fussball? :D
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal ne Frage: Kann es sein das es die T-Shirts nicht mehr gibt ? Wenn nein, kommen neue ??
     
  9. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ganz kurz: Keine Ahnung, ob die alle bereits weg sind, würd mich aber wundern, wenn da keine nachbestellt werden. Gehe also davon aus, dass spätestens zur nächsten Lieferung wieder welche da sind... :)
     
    Ketomo, Matze und Pille gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    So ,nach dem Ich am Donnerstag die DVD von so nen Händler an der Jugendherberge doch noch erwerben konnte , hab Ich sie mir gestern Abend mal angeschaut.
    Wie konnten diese Legenden nur so lange unbeachtet bleiben?
    Super Film , man kann nur froh sein das der MSV solche Fans hat wie die 3 Filmmacher. Hut ab.
     
    Wildberg1981, Blochsberg und Matze gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ach übrigens... es stand ja zur Diskussion das der wikipedia Artikel zum Film gelöscht werden soll...

    dies ist stand der dinge

    :"Die Löschung der Seite „Meidericher Vizemeister“ wurde ab dem 30. April 2014 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden."

    :) Uns kann nichts aufhalten
     
    Wildberg1981, Tifosa, Franz und 12 anderen gefällt das.
  12. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    ... hab heute noch die beiden Plakete im Fanshop erworben :)
    Ick freu' mir den Arsch ab, über die beiden Bilder! Sensationell!
     
    Wildberg1981, Matze und Onkel Benz gefällt das.
  13. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Hab DVD, Plakate ebenfalls erworben. Super Geil !!!! Ich hätte gerne noch ne CD von Los Placebos gekauft mit dem Soundtrack...... aber kommt bestimmt noch :D
     
  14. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Die dritte Auflage erscheint, oder: Die letzten Meter...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    angesichts der Umstände bleiben wir an dieser Stelle kurz angebunden, denn eines ist klar: Es gibt in diesem Moment nur ein Ziel und darauf sollten alle hinarbeiten, denen dieser Verein irgendwie am Herzen liegt. Spätestens am 27.05. werden beim DFB Unterlagen eingereicht werden, von denen die Zukunft und so ziemlich alles weitere abhängt, und wenn es letztes Jahr ums nackte Überleben ging, dann ist das Spiel jetzt sogar noch ein bisschen gemeiner geworden. Denn diesmal geht es nicht nur um den Erhalt der Lizenz, sondern um das gleichzeitige Ineinandergreifen von mehreren Prozessen, die anschließend den MSV so gut dastehen lassen würden wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und auch wenn dann immer noch eine Heidenarbeit vor den Verantwortlichen liegt, bevor sie diesen Verein wieder komplett auf festen Boden gestellt haben, wäre dieser Moment dann die „logische Sekunde“, die den MSV nicht nur aufs richtige Gleis setzt, sondern ihn gleichzeitig auch noch in die richtige Richtung dreht. Von dort aus kann er dann starten, dieser blauweiße Express, und ich will mir nicht ausmalen, was hier los wäre, sollte dieser Verein nächstes Jahr wirklich ganz oben angreifen. Denn dann brennt hier mehr als nur der Baum, und von da an können sich hoffentlich all jene ihren verdienten Lohn abholen, die hier alles von vorne bis hinten mitgemacht haben. Die wenigsten hätten nur einen dieser Nackenschläge überlebt, wir durften sie uns beinahe im Wochenrhythmus abholen. Von Stadionsprecher bis Lizenzentzug, von keinem Kader bis Karsten Baumann, von Rot-Weiß Essen bis Finale, immer wieder hoch und runter, und wenn es abging, dann immer tiefer. Und dennoch: Jeder Nackenschlag hieß gleichzeitig Aufstehen. Und wenn die Bochumer mal die „Unabsteigbaren“ waren, dann sind das hier die „Unkaputtbaren“. Alleine für die muss man es durchziehen.

    Um zur Sache zu kommen: Heute werden irgendwann im Laufe des Tages abermals 1000 DVDs im Zebra-Shop vorrätig sein, und jeder, der hier mitgelesen hat und rechnen kann, weiß, dass wir drei Filmemacher grob überm Berg sind, auch wenn mit jeder Auflage neue Kosten entstehen. Aber da die Situation für uns überschaubar ist, werden wir wie folgt vorgehen: Von jeder DVD, die ab heute bis zum Ende der Flashop-Aktion verkauft wird, wandern 5 Euro auf irgendeinem Wege an den MSV Duisburg zurück, den sinnvollsten Weg werden wir noch erfahren und dementsprechend agieren. Am Freitagabend werden wir dann einen Wasserstand haben und bei Bedarf nachlegen, aber egal, wie diese Nummer insgesamt ausgeht und was die Zukunft uns bringt: Hut ab vor allen. Und an alle, denen verständlicherweise zwischendurch die Puste ausgeht, sei gesagt: Es sind nur noch sechs Tage. Das ist nichts im Vergleich zu dem, was wir alle hier schon mitmachen durften, und es gibt keinen Grund, genau jetzt aufzugeben. Denn wenn alles über die Bühne gegangen ist, ein paar Köpfe genickt und ein paar andere ihre Unterschrift unter Verträge und Abmachungen gesetzt haben, wenn die „logische Sekunde“ eintritt und anschließend die Tür in die Zukunft aufgeht… ja dann wird dieser Verein anfangen zu tanzen. Und diesen Tanz würde ich nicht nur sehr gerne erleben. Ich würde ihn vor allem all jenen gönnen, die hier in letzter Zeit so viel Kraft lassen mussten, so viel, dass sie sogar ans Aufgeben dachten. Ich habe in den letzten Monaten eine Sache gelernt: Es ist das Herz, das einen trägt. Und das hier pumpt auf vollen Touren.

    Bis morgen

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    wadamaha, socceroo, wedaucgn und 71 anderen gefällt das.
  15. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Die "Unkaputtbaren".
    Nix anderes sollte auf unserem Wimpel stehen.
    Wildberg, du bist einfach nur geil. 8-)
     
    9NICI9, MSVFuchs und helmut56 gefällt das.
  16. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Unseren Respekt, unsere Hochachtung und unseren Dank habt ihr mehr als verdient:zebra-herz::cono::tanz1::)
     
    9NICI9 gefällt das.
  17. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wollt ich mir das dingen gestern auch mal wieder angucken - hatte ich keine dvd :D

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
     
    Menthi, Viererkette, Zebra und 11 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Morgen 17.30 Luette. Kannse kaufen :brueller:
     
    Menthi, WickedWitch, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Who's Clark Gable?
    I'm MSV fan and I'm unbreakable!


    Herrlich, was habe ich hier nicht alles die letzten Tage gelesen.
    "One hand wash the other hand",
    "the way is the goal", "the logical second must come".

    Ich hoffe es wird irgendwann mal einen Dokumentarfilm über diese schweren Tage
    in der Vereinsgeschichte geben. "MSV - Auferstanden aus Ruinen"
    oder "MSV - Phoenix aus der Asche (verbrannte Erde ist fruchtbar)".
     
    wallacher und Old School gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    DVD soeben eingetroffen:

     
  21. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    So, erstmal online zugeschlagen!:zustimm:
     
  22. julepapa

    julepapa Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Grunewald
    Der soll erstmal seinen Deckel im MT bezahlen:D
     
    Mama, luetteyeah, WickedWitch und 2 anderen gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wehe, ihr kauft die Dinger wieder bis morgen alle leer :base:
     
  24. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Morgen Abend darf keine mehr da sein ;)

    Wären auch immerhin wieder 5000€ für den Verein
     
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dann schenk ich dir eine :D
     
    Wildberg1981, luetteyeah und xantener gefällt das.
  26. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Matze nicht Schenken sondern gegen eine einmalige Spende von 50 € abgeben und die 50 € an den Verein Spenden !!! :-D
     
    WickedWitch gefällt das.
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich trau dem bekloppten Haufen hier nicht und werde noch gleich los in den Shop fahren.
    Hab es schon zweimal verpennt mir rechtzeitig dieses Runde Teil zu besorgen von dem
    hier alle so schwärmen und ein drittes mal kann ich dies nicht zulassen!!!
    Und wenn man schon da ist ne.....;)
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  28. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Ich war gerade noch im Shop. Weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe und wenn ob noch eine da sein würde. Endlich habe ich das gute Stück auch.

    Gesendet von unterwegs!
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  29. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Auch mal sicherheitshalber heute zugeschlagen....
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Seltsam :nunja:

    Ich glaube, mein DVD-Player spinnt :eek:

    Immer wenn ich neuerdings vereinzelt etwas ANDERES gucken will (soll ja trotzdem gelegentlich vorkommen ;)) schallt es empört aus den Boxen:

    :slomoe:Krimis kann doch jeder, scheiss auf Science Fiction, Meidericher Vizemeister.....EmmEssVauuuuuuuuuu...... :jokes20:

    Da habt Ihr 3 aber was Schönes angerichtet :ausheck:

    Na schön, dann bleibt das Ding eben weiter drin ;)
     
    Schumi, Yike, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  31. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Auch gerade sicherheitshalber online zugeschlagen. Bevor ich wieder in die Röhre gucke :D
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  32. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Heute endlich eine bekommen,und direckt gekuckt und es ist der wahnsinn hammer geil.
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bald müsstet ihr doch alle eine haben oder? :eek:

    Ich dachte dat hört ma langsam auf :D
     
  34. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Macht sich auch gut als Geschenk. :D
     
  35. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich bin ich sprachlos.....habe die DVD gerade gesehen, quasi so als Einstimmung für heute Nachmittag...

    unglaublich...danke
     
    Sokrates, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  36. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Matze sei doch zufrieden . So könnt ihr schon finanzielle Rücklagen bilden für die Fortsetzung !!! Den die seit ihr uns Schuldig :cono::tozzy:
     
  37. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Gibt es eine Info, wie viele am Freitag verkauft wurden?
     
  38. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Wir haben eine Info, wie viele DVDs von Donnerstag bis Samstag verkauft wurden, es waren an die 400 Stück. Da wir versprochen haben, 5 Euro pro DVD Richtung MSV zurückwandern zu lassen, haben wir gestern früh das "Budget" aufgestockt und uns als "Meidericher Kulturschaffende" für 2999 Euro an dem Trikotsponsoring beteiligt. Hier auch nochmal der Text, den wir angesichts dessen via Facebook durch die virtuelle Welt gejagt haben:

    "Auch wenn wir noch keine konkreten Zahlen haben, steht unsere Entscheidung, wie wir das Geld aus unserer "5-Euro-pro-verkaufter-DVD-Aktion" verwenden wollen, seit gestern fest: Für 2999 Euro werden sich die "Meidericher Kulturschaffenden" an der Trikot-Aktion des MSV Duisburg beteiligen. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was wir für das, was wir aufgrund dieses Vereins erleben durften, zurückgeben können, aber darum geht es auch nicht. Jetzt geht es darum, dass wir das Ding alle gemeinsam über die Ziellinie drücken. Und wir drücken da sehr gerne mit... "

    Besten Gruß

    Micha
     
    Ketomo, Sokrates, 9NICI9 und 41 anderen gefällt das.
  39. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Heute im Shop endlich die DVD ergattert und bis gerade geguckt.
    Gänsehaut!
    Ein großes Dankeschön an die Schöpfer für dieses grandiose Meisterwerk und natürlich an die Mannschaft für eine überragende Saison und ihren Zusammenhalt.
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  41. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Wenn ich all das hier lese wird die Vorfreude immer größer. Habe die DVD am Freitag abend oder Samstag bestellt. Im heutigen MSV-Paket war sie jedenfalls nicht.
    Morgen ist sie bestimmt da oder übermorgen, dann heißt es warten, da ich sie zusammen mit meinem Mann sehen möchte. Nur ist der erst mit WM-Beginn wieder hier.

    Muß ich jetzt doch nächste Woche alleine gucken?? ( diese Woche: keine Zeit :hmm: )
     
  42. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Hatte heute mein Weihnachten!
    Erst der Post von Andreas (Diplomat) und dann klingelt der DHL-Bote und bringt meine DVD.
    Mein Tag war gelaufen! :tanz1::tanz:

    Gucken muss ich allerdings noch ;)
     
  43. Pzyko1

    Pzyko1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Voerde
    Ich habe mir die DVD gerade gegönnt.Es ist ja schon viel positives darüber geschrieben worden.Aber eines möchte ich loswerden: Diese Doku zeigt auf ergreifende Weise,was Tradition im Fußball bedeutet!

    Mir kommt es gerade so vor,als wäre der Fußball in Meiderich erfunden worden.

    Einfach nur fantastisch!!!

    Vielen Dank!
     
    Menthi, xantener, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  44. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Habe den Film gerade im Filmforum gesehen. Ich bin immer noch ergriffen. Echt 1000 Dank, ist ein Meisterwerk geworden. Man spürt in jeder Minute des Films, wie viel Herzblut in ihm steckt.

    Worte reichen nicht aus um euch dafür zu danken!
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  45. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Vattatach heißt bei uns immer , Vater und die Jungs unternehemen was gemeinsam. Abends stand dann ein DVD Abend auf dem Programm, mit den Vizemeistern. Erst war ich etwas skeptisch da die beiden (20+23) die letzten Jahre wenig mit Fussball am Kopf hatten. Aber selber für die Jungs war es ein geile Erlebins den Film gesehen zu haben. Wir konnte anschließend noch in Erinnerungen schwelgen, wie wir "früher" gemeinsam zu Spielen , besonders zu Auswärtsspielen gefahren sind. Mit Aufenthalt in diversen Jugendherbergen.
    Der Film war dann ein willkommener Anlass wieder öfters gemeinsam im Stadion zu erscheinen. Danke EuchDreien.

    PS. Als nächstes sehen ich den Film mit meinem Vatta. Der war aber 07er.
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  46. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    wir sollten den film für den grimmepreis vorschlagen.....
     
  47. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    War voll? Ausverkauftes Haus?
    (würd mich mal interessieren ob es immer noch so einen "Run" auf die Tickets gibt)


    Und an die drei "Künstler":
    Gibt es was Neues zum Thema Sommer-Kino im Landschaftspark? Wurde doch mal so angedacht (oder war das nur Portaler-Wunschdenken)?!

    So ruhig wie Ihr derzeit seid, könnte man glatt meinen Ihr seid im Party-Vollrausch, Koks und Nu**en allez, wa?!
    vielleicht gebt Ihr mal ein Update was noch so alles geplant ist wenn Ihr kurz mal aus Eurer Champagner-Wanne entsteigt...
    Danke
    ;-)
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  48. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    Gestern war ich zum zweiten Mal in dem Film, diesmal habe ich meinen Vater mitgenommen, da der Zeitzeuge ist hatte ich noch nen Audiokommentar:-) er fand ihn auch klasse!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  49. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich weiß du sagst es mit einem Augenzwinkern, aber einfach mal an der Stelle ein Einwurf, was die 3 alles so in letzter Zeit gestemmt haben macht nicht einfach mal jeder so mit. Nicht nur die 15 Monate voller Entbehrungen in der Freizeit und dem sozialen Umfeld, auch mit der Präsentation und eben auch danach, dürfte auf alle 3 unglaublich viel eingestürzt sein. Neben Presse und anderen öffentlichen Terminen, dürfte ja im Hintergrund noch die ganze Nachbearbeitung laufen - samt DVD Verkauf - und allem möglichen Unsinn, welcher urplötzlich auf der Tagesordnung steht. Dazu haben die 3 ja auch einfach mal ein "normales" Leben und die Arbeit für Brot und Lohn.

    Der Film und alles drum und dran sind klasse und unglaublich, nur sollten wir aus lauter Euphorie jetzt nicht alle Lieferungen am Band erwarten und meinen, solch eine Leistung sei im Aufwand einfach immer wieder und jederzeit abrufbar. Sollten noch punktuelle Highlights kommen klasse. Würde es je einen Nachfolger, in welcher Form auch immer geben oder eben was anderes, umso besser. Nur für selbstverständlich sollten wir das so alle nicht halten und nun eine Gänsehaut nach der anderen einfordern. Und Nutten sowie Koks waren ja auch vorher - seit dem Film gibt es allerdings dafür gar keine Zeit mehr und die Kohle geht eh für das Schutzgeld drauf. Von daher etwas Nachsicht mit den Jungs.
     
    Menthi, Yike, Omega und 6 anderen gefällt das.
  50. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Hi und ganz kurz,

    zwar ist das mit dem Lifestyle richtig, hat aber weniger mit dem Film zu tun und ist davon unabhängig zu betrachten. Zu den Fragen:

    1. Filmforum: Nein, die letzten drei Vorführungen waren "nur" noch zur Hälfte gebucht, wir sind aber angesichts allem, was passiert ist, ganz weit von Depressionen entfernt.

    2. Sommerkino: Hehe. Hehehe...

    3. Grimme-Preis: Wenn es noch eines Beweises bedürfte, dass dieses Land intellektuell vor die Hunde gegangen ist, dann wäre es dieser Preis für den Film dieser drei Leute. Oder wie Groucho Marx sagte: "Ich will keinem Club beitreten, der mich als Mitglied aufnehmen würde".

    Alles weitere folgt die Tage. Jetzt erst einmal dem dicken Mann in der schwarzen Lederjacke seinen wöchentlichen Umschlag geben. Der passt auf uns auf, super Kerl...

    Lieben Gruß

    Micha
     
    Menthi, Omega, footlocker und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden