Aktion „Zebrashop leer kaufen“

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 20 Mai 2014.

  1. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Das kommt schon eher hin
     
  2. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    gerade ein ca. 30 sekündiger bericht in der wdr lokalzeit
     
  3. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade Bericht WDR Lokalzeit mit Bilder des proppevollen Shops.
    Aber keine Zahlen wieviele vor Ort

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  4. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Udo auf der Bühne als Background Sänger. ..Champions lied
     
    naddel2004 gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eifel - Duisburg = 50 Minuten. Zuhause unter Verrückten
     
    Uuuwe, Headbang, Zebrafuchs und 20 anderen gefällt das.
  6. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    So nach 3, 5 Stunden wieder zuhause.
    Das was da am Stadion abging zeigt mir einfach das ich beim richtigen Haufen gelandet bin.
    Danke mein Bruder das du mich 92 mit ins Stadion genommen hast und danke Fans für solche Momente wie heute! Ihr seit die besten
     
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mich würd ein "Nachherbild" des Zebrashops interessieren :)
     
    Stefe75, PEPPI, BoBaBo und 19 anderen gefällt das.
  8. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Hammergeile Herde, super Aktion :danke:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Großer Dank an die Organisatoren und die gesamte Herde, die wieder einmal bereit steht, wenn der MSV sie braucht! Wenn ich lese, dass sich Fans sogar von "nicht gerade umme Ecke" auf den Weg machen - einfach Wahnsinn!
    Wieder einmal wurde das Wissen gefestigt, dass der MSV einfach nie untergehen wird - irgendwie wird es immer weitergehen! Und meine Zuversicht in den momentanen Poker wurde auch gestärkt. Hingefahren mit dem Vorsatz die Dauerkarte "auf Absicht" zu verlängern, hat mich dann am Schalter spontan der Optimismus übermannt: Konnte mir einfach keine Skepsis mehr abringen :)

    Weiter Zebras, immer weiter!
     
    neunzehnnullzwo, 9NICI9, Thomas und 7 anderen gefällt das.
  10. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Du auch:panik2:Daher auch wohl unsere lebenslange Leidenschaft für eine Sache:zustimm:
     
    MSVFuchs, NeckerChecker und Okapi gefällt das.
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich schätze mal umgekippte, leere Regale, sogar manch Einlegebrett fehlt und wurde noch gekauft. Die Mitarbeiter liegen mit apathischem Blick in den Stühlen, einige schieben immer noch imaginäre EC-Karten in die Lesegeräte. Vom Abendwind getrieben, holpert ein Distelbündel über den staubigen Shopboden... :ausheck:
     
    neunzehnnullzwo, Mama, Picco und 37 anderen gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    #Dirk# und Matze gefällt das.
  14. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Das
    Mich auch
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe vorhin vor Ort gehört das zwischendurch Geld abtransportiert werden musste. Der Geldbestand war wohl zu hoch :happy:
     
    Mama, MrHyde, Schumi und 31 anderen gefällt das.
  16. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Gänsehaut pur als die Hymne gespielt wurde und sehr viele Zebras mitgesungen hatten.
    Wahnsinn!!!
     
    Bayernjaeger und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube heute sind vor unserem Shop ab 17:30 Uhr mehr Fans gewesen als das Bundesligadorf Hoffenheim während einer Saison insgesamt auf Auswärtsfahrten begleiten.

    Wenn das jetzt nicht Sponsoren bewegt.
     
  18. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Herde ich bin stolz auf euch leider kann ich nicht dabei sein weil ich immer noch auf ein Fax aus unserer Vorstadt im Süden warte seit 17 Uhr :fluch: aber ich werde meinen Beitrag noch leisten wie immer !!
     
    MikLewan, Sokrates und Ivobestfan gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Junge, junge. Mein Navi hat mich heute durch die Wallachei geführt im Versuch, den Megastaus auszuweichen - angeblich die schnellste Route :rolleyes: - und nach 2 1/2 Stunden war ich dann auch endlich fast Punkt halb sechs da.

    Nachdem ich zwischendurch irgendwo in Bochum schon ins Lenkrad gebissen hatte, wusste ich dann direkt, wieso ich da war. Mit einem Grinsen die elend lange Schlange vorbei, bei derem Ausmaß ich normalerweise selbst für Freibier und kostenlose Nutten abgehauen wäre.
    Schon lange nicht mit so gutem Gewissen geshoppt :jokes66:

    Ganz groß diese Idee, die im Prinzip total simpel, aber von der Bedeutung nicht hoch genug einzuschätzen ist!
    Für immer MSV!
     
    Camper, MSVFuchs, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Zebra-Herde,

    ich grüße als glückliches Zebra, aus dem tiefsten Süden (Ingolstadt), wenn ich diese Begeisterung über unseren MSV lese und bekomme nebenbei noch
    Gänsehaut !!!

    Ich ziehe den Hut vor euch (uns), ihr seid die Besten und nicht nur im Westen !!!

    Konnte vor Ort wegen der 500 km Entfernung zwar nicht teilnehmen (leider !!!), aber mache mich jetzt an die online-Bestellung ran !

    Was juckt mir Frau, was juckt mir Kind, hauptsach is, daß Meiderich gwinnt !!!

    Macht euch noch einen schönen Abend ....

    :jokes10: :jokes20: :danke:
     
    MSVFuchs, Schumi, Robbe1967 und 10 anderen gefällt das.
  22. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Zebra Fans sind echt der Wahnsinn, und ich bin stolz einer von euch zu sein. Ich freue mich schon heute
    auf das erste Spiel der neuen Saison. Und das gerade mal zwei Wochen nach dem Saisonfinale ! ! !
     
    49 Jahre Fan und Hattori Hanzo gefällt das.
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    @Kaiser
    Ein sensationelles Video. Bin sehr angetan. Das dreht genau an den richtigen Knöpfen.

    Das Sahnehäubchen eines perfekten Nachmittags. Ein Wahnsinn, was am Shop abging.
    Beeindruckend, welche Power wir haben. Ich bin Stolz auf uns. Großen Dank an alle
    Organisatoren und an alle, die da waren. Das war echtes Herden Feeling.
     
  24. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Super Aktion, bin fast umgefallen als ich nach dem Stau auf der A2 am Shop im zweiten Stau angekommen bin, mit dem Andrang hätte ich nicht gerechnet. Jetzt hat meine Kurze einen Schal mehr.:jokes20:
     
    Killerschlumpf und Bayernjaeger gefällt das.
  25. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Na, dann wird ja noch EINIGES über die Ladentheke geagngen sein. Wir waren um 17:30 vor Ort, erstmal ein kühles Köpi geschnappt und ein wenig gequatscht.

    Dann um ca. 18 Uhr angestellt und um 20:10 Uhr mit Dauerkarten aus dem Shop.... Während dessen hunderte Zebras vor uns!

    Gelungener Abend, Zeichen gesetzt, Zebras!!!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  26. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    Ich kack ab...wie geil ist das denn bitte. Die Bayern wollte das Triple verteidigen und haben versagt. Wir haben es geschafft:

    TRADITION
    TREUE
    TEAMGEIST

    Danke das ich ein Teil (auch wenn viel zu passiv) sein darf.
     
    MSVFuchs, hulligulli, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  27. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    war dat geiiiiilll !!!:tanz:

    wie viele noch vor ort zum plato gekommen sind und ihm einfach spontan geld in die hand gedrückt haben,
     
    Schumi, Zebrafuchs, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Also Leute, als ich eben im Shop mein Geld (965,50 Euro) an den Msv gebracht hatte, kam ich mit einem Mitarbeiter ins Gespräch. Der sagte mir, dass es noch nie so einen Verkaufstag und jetzt kommt es, nicht nur im Shop, sondern auch im Onlineverkauf gab.:cono:
     
    Mama, MrHyde, Schumi und 39 anderen gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hallo Freunde,
    wie heute Mittag angekündigt habe ich mich um die Videoaufnahmen dieser unfassbaren Aktion gekümmert.
    Allerdings bin ich jetzt bei ca 16 GB Bildmaterial angekommen und werde das ganze erstmal sichten müssen. Kann also durchaus sein das es heute kein Video mehr geben wird.
    Bemühe mich aber nach Kräften :)

    Alles für Duisburg
     
    Schumi, Meidemicher Opa, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  30. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers

    Impressionen der Fan-Aktion „Kauft den Zebrashop leer" von Studio47
     
    MrHyde, Schumi, Twin64 und 32 anderen gefällt das.
  31. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Ihr verrückten Hunde wat ging den heute ab alter Schwede bin ich stolz ein Zebra zu sein wat geileres gibbet doch nicht!!!!
    3 Sitzplatz Dauerkarten sämtliche kuschel Ennatz's, Schals, Kennzeichen unterlagen und baby Klamotten heute gekauft!!
    Und beim lesen der ganzen Artikel hier ausm Forum und ause Presse hab ich noch meine Kontaktlinsen aus den Augen geheult!!!

    Danke an alle das heute war einfach nur
    Super Geil und ihr wart Super Geil!!!!

    Nur der MSV!!!
     
    68ziger, sechszudrei, Heede und 2 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    War leider erst kurz vor 20 Uhr da. Aber es war gut. Alte Bekannte wiedergetroffen, mit Fremden - falls es so etwas in der Zebrafamilie überhaupt gibt - nett geplaudert, DK und Textilien und nun kurzer Pommesstop Rasthof Ohligser Heide.

    War ne spontane Entscheidung und absolut richtig, auch wenn mir das große Gewimmel entging.

    Plato: Hammer, und alle Helfer auch. Robert Phillips, Udo Kirmse und Co: Menschen, nah am Fan und jenseits aller Allüren (nicht erst heute).

    Was brauche ich Meisterschaften wenn es so etwas wie bei uns gibt
     
    MSVFuchs, Schumi, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  33. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
  34. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
    Schumi, PEPPI, Berni02 und 35 anderen gefällt das.
  35. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    https://m.facebook.com/photo.php?fb...50&set=a.158154784221810.26784.15752971761765
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    An dieser Stelle sollten wir alle, die den Shop heute beehrt, frequentiert oder gar geplündert haben, mal zwischendurch etwas sagen:

    Liebe Mitarbeiter des Zebra-Shops!

    Herzlichen Dank Euch allen für Euren besonderen Einsatz und Eure Geduld am heutigen Tag!


    :huhu:
     
    wadamaha, Mama, Camper und 88 anderen gefällt das.
  37. kevelaer

    kevelaer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange ging es denn heute?
     
  38. Bin jetzt auch wieder zu Hause und irgendwie leer und ausgebrannt.:k025:

    Stellvetretend ziehe ich meinen Hut vor der Familie Mutter,Vater,Sohn mit den 3 oder 4 vollen MSV Tüten inklusive Dauerkarten für Block M.

    Wahnsinn !!!

    Da sind ja einige insgesamt über 1000 €uro.

    Wie hoch liegt denn dann die Messlatte für Geschäftsleute und Sponsoren ????

    Fazit: das hat heute also zu 100% funktioniert !!!
     
  39. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Würde mich auch interessieren :o
     
  40. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Also nur mit Fanartikel über 100.000€ ohne die 300 neuen Dauerkarten?
     
  41. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    um 20:30 Uhr war immer noch ne 30 Meter Schlange vor dem Shop.
    Mit anstellen, Kaufen und Bezahlen an der Kasse, hat man im Schnitt zwei Stunden gebraucht.
     
  42. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Das letzte was ich gesehen :cono:habe, war, wie Regale aus dem Shop getragen wurden...vorsicht spass
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  43. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Wir sind kurz nach 21 Uhr gegangen, da war schon fast alles vorbei. Noch ein paar Leute im Shop, aber es wurde übersichtlicher ;).

    Die "Kranken" sitzen hinter uns, gut zu wissen, daß wir daher nächste Saison Ruhe und nette Leute bei uns haben :).
     
  44. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Schumi und Streifenlily gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einfach nur ein Danke an das gesamte Flashop-Team, die vielen Unterstützer und Fans.

    Danke an die Fans, die stundenlang geduldig ihren Feierabend in der Schlange verbrachten -teilweise noch im "Blaumann"-, obwohl sie die Fanartikel nächste Woche innerhalb von wenigen Minuten einkaufen könnten.

    Danke an die Studenten, die heute ihr Urlaubsgeld im Zebrashop gelassen haben.

    Danke für viele Kilometer, die gefahren wurden.

    Danke an die Dame, die eine Generationendauerkarte mit dem Zusatz "bei Auflaufen der Dauerkarte bin ich über 90 Jahre alt", erwarb.

    Danke an Überraschungsgast Tornado Tönnies.

    Danke an den Stadionverbotler, der Plato den Erwerb einer weiteren Dauerkarte ermöglichte.

    Danke für die Unterstützung der Zebra-Familie, deren Heim abgebrannt ist (Platos Dauerkarte).

    Nun "mein" Duisburger Zoo als Sponsor auf der Brust.

    Ich fasse diesen Tag nicht. Ich bin einfach nur sprachlos. Es fehlen mir diesmal geeignete Worte.

    Und dass die Aktion unser gemeinsamer Erfolg war, muss ich nicht weiter ausführen. Bilder und Zahlen sagen alles aus.

    Nur eines noch: Morgen, 10 Uhr, Stadion. Und Sonntag nicht vergessen. Soweit die Kräfte reichen. ;)

    Dieser Verein mit seinen Menschen ist einfach ein Geschenk. Ein größeres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
    Boris, Ketomo, Mama und 65 anderen gefällt das.
  46. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Dankeeeeeee :cono:, war aber so bestimmt nicht geplant :eek: Und du hast die 2 Fahnen vergessen :D
     
    49 Jahre Fan, MSVFuchs und WickedWitch gefällt das.
  47. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    249
    Ich habe gerade nochmal Online zugeschlagen..... vor Ort konnte ich leider nicht sein . Und die Dauerkarte wird morgen verlängert - dann ist das Gehalt drauf. Es ist der Wahnsinn - habe viele Geschäftsfreunde in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin - früher bin ich als Duisburger da eher verspottet worden. Man lachte über den MSV - inzwischen ist da einfach nur noch Respekt - und Bewunderung. Und das macht einfach nur STOLZ!
     
    Heede, 49 Jahre Fan und MSVFuchs gefällt das.
  48. Die waren alle trotz allem Stress super drauf fand ich. Ich wollte noch schnell ein shirt abgreifen und eine Mitarbeiterin hat trotz Monsterschlange beim suchen geholfen. An der Kasse hat sich dann ein Kunde für die "Überstunden" entschuldigt. Antwort: "Für diese geile Aktion braucht man sich nicht entschuldigen. Wir sind dankbar dafür." Und der andere:"wenn wir deswegen nächste Woche noch einen Job haben bleib ich auch bis morgen früh!"
     
    lintorfer, WickedWitch, Schumi und 27 anderen gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein rundum gelungener Tag&Abend. Super anzuschauen, wie die Menschenkaravane geduldig vom Shop bis zum Bierstand anstand. Alle in der Gewissheit hier mindesten 2 Stunden in der Sonne ausharren zu müssen, um endlich in den geheiligten Shop eintreten zu dürfen.

    Die Mitarbeiter waren alle super nett und haben sich den Stress nicht anmerken lassen. Eine Top Aktion, die einem das MSV Herz hüpfen liess.

    Mal ganz ehrlich, wer will den jetzt noch diesen Verein untergehen sehen. Sponsoren, ihr habt es jetzt in der Hand, dieses Herzblut weiterleben zu lassen. Wer eine solche Fangemeinschaft gesehen hat, kennt nur eine Antwort. Der MSV muss weiter leben.....und wieder zurück kehren, wo er hin gehört. 1 Liga, bald sind wir wieder da und dann aber so richtig!

    Nach dem heutigen Tag ist mir nicht mehr Bange.
     
    lintorfer, MrHyde, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Da ich weder TV sehe (es sei denn Fußball) und keine Tageszeitung habe informiere ich mich i.d.R. online. Dabei stelle ich immer öfter fest, dass die erste Seite, die ich öffne, mich direkt zu den Verrückten hier in diesem Laden führt.

    Muss ich das meinem Therapeuten verheimlichen?

    Es gibt hier Phasen - gerade in den letzten Tagen wieder - da bin ich regelrecht fasziniert von der menschlichen Qualität der Postings.

    Ich bin mir sicher, hätten wir dieses völlig verrückte letzte Jahr nicht gehabt dann würde ich heute noch nicht glauben dass so etwas unter Fußballfans möglich ist
     
    MSVFuchs, Sokrates und Wedauraner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden