Von drei nach zwei - Wir sind dabei

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Micha, 25 Mai 2014.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Gibt wohl nix heute wenn ich einzelne Facebookmeldungen sehe
     
  2. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Musste selber mitbringen
     
  3. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl

    Laut der Veranstaltungsmeldung auf facebook gibt et nix.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warum kommt Batman erst zum Stadion wenn wir 3.Liga spielen?! Hätte der nicht schon letztes Jahr kommen können? :brueller:

    BTW, wer ist der Vogel ? Muss man den kennen?
     
    Beninjho gefällt das.
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Meide1963rich gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen. Kommt aber ganz gut rüber dat Ding! Würde ich mir gerne gleich reintun am Stadion, doch leider muss ich um 19:30 schon woanders hin und weil die Kack A59 gesperrt ist wird es dann zu knapp...

    Trotzdem allen viel Spaß die da sind..!
     
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hat man in der letzten nicht vorhandenen Sommerpause das eine oder andere mal zu hören bekommen.
    Komisch, dass es an wem vorbei gegangen ist :)
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wäe heute gerne gekommen muss aber nochmal zurückstecken :frown: Gesundheit geht vor
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bin gerade vor Ort und die Stimmung wird immer entspannter! Im Publikum sind auch Pirsig, Bella und Preuss. Andreas Rüttgers hat großartige Worte gesprochen...die Nachricht der positiven Signale aus Frankfurt sind hier natürlich zusätzlich gut angekommen! Jetzt kann ein bißchen Party gemacht werden!
     
    ich-aus-du und Gelbschnabel gefällt das.
  10. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Naja schlechte Stimmung, war gerne da um Flagge zu zeigen, war aber trotzdem wieder nach einigen Minuten weg..
    Wenn man schon mit so einer Technik da aufmuckt, dann sollte man das schon richtig machen..
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dann bist du zu früh gegangen...schlechte Stimmung wollen wir heute nicht haben!
    Mann oh mann, das ganze ist hier kurzfristig organisiert worden und die Technik wird kostenlos gestellt...es geht hier ums Streifen zeigen für den MSV!
     
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimmung ist nicht so schlecht. Placebos spielen noch.
     
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Seitdem die Los Placebos spielen ist die Stimmung ja auch erst richtig gut.

    Leider wurden vorher schon zu viele Leute vergrault.
     
    Menthi, Nicki, ZebraA und 10 anderen gefällt das.
  14. Schmiddi

    Schmiddi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Duisburg
    Barracuda und sein Kumpel waren genial.
     
  15. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    ich find so schlager zeugs vom camper oder hiphop gedönse von "B.A." Baracus passt einfach nicht zu einer benefizparty .. Coverbands wären toll gewesen ,und dann pop rock musik aus den 80er 90er zum mit gröhlen
     
  16. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Los Placebos waren richtig geil! :jokes21:
     

    Anhänge:

    Menthi, samandahl, Wildberg1981 und 15 anderen gefällt das.
  17. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich mir vorstelle, wie die Los Placebos das "Rudeboy Posse" schmettern, bekomme ich ne Gänsehaut. Der Track ist sowas von geil :jokes66:

    Zum Camper sag ich nichts, sonst werde ich gesperrt...
     
    Menthi, Ibizki, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  18. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Wenn es einem nicht gefällt, muss man es ja nicht mies machen. Für den MSV!
    Los placebos sollte man aber mal vorm Spiel auftreten lassen. Großartig!
     
    danny81 gefällt das.
  19. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Also ich finde die Mallorca Cowboys klasse.
     
    MSV-Supporter und MSVsupport gefällt das.
  20. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich fand das war ein netter Abend. Erst im Fanshop zugeschlagen, dann die ersten positiven Meldungen des DFB aus dem Mund von Andreas gehört.
    Danach mit meinem Kleinen mit der neuen Pille gespielt. Hip Hop, Schlager, Ska im Programm. Also fast für jeden was dabei.
    Leider keine Getränke vor Ort, aber ich hatte ja was im Auto.
    Alles gut und nächste Woche Partylizenz für die Lizenzparty.
    Allseits gute Laune... :yiepieh:
     
    naddel2004 gefällt das.
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    :eek::redneck:
    Ich bitte dich..bei aller Meinungsfreiheit..aber so was zu sagen ??:zebra-kopfschuss:
     
  22. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Danke Placebos, dass ihr mir zu Ehren auch einen Song gespielt habt. Bin gut abgegangen und lass den Abend nun mit dem Godfather ausklingen...

     
    MSVjulchen und 47137 gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Schumi, Caly1983, ZebraA und 7 anderen gefällt das.
  24. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hier total von den "LOS PLACEBOS" vor dem Stadion geklaute Mucke .. da ist nichts von mir ..

     
  25. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    der Camper übertreibt gerade auf FB
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dame? Unmöglicher Ton? Der meint doch nicht unsere Hexe? :brueller:
    Der hat bestimmt immer noch den Küttel in der Buchse wenn er an die "Dame" denkt.:box:
    Hut ab Sabine, so kennt man dich, so liebt man dich. :jokes22:
     
    NIEPER gefällt das.
  27. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Die Antworten von den anderen "Fans" sind aber schon sehr beleidigend "der frau" gegenüber.

    Von keine Ahnung bis Dumm ist alles dabei!!

    Was ist los in Deutschland??
     
  28. Los Placebos ist gute handgemachte Musik, die Schlagerkacke ist nur peinlich und hat nichts im Stadion zu suchen. Selbst nach 5l KöPi gefällt mir der Dreck nicht. Bei den Begleitumständen sollte der MSV hier mal aufmerksam mitlesen und sich gut überlegen, ob man gewissen Leuten in Zukunft noch eine Bühne geben sollte...
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bitte alles zum Niederrheinpokalsieger-Song im entsprechenden Thread weiter diskutieren;)
     
  30. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  31. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Alles in allem fand ich den Zulauf n bisschen enttäuschend, hab mit mehr Leuten gerechnet.
    Dazu kam noch das man uns von unserem Platz vertrieben hat wegen der Anmeldung für den Marathon denke ich mal.(trotzdem Doof)

    Aber der Zulauf lässt sich wohl mit dem sinn der Aktion erklären der hat sich mir auch nicht erschlossen bin aber hin weil naja is halt MSV ne!
     
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Auftritt von Los Placebos war wirklich sehr gut.
    Es ist schon ein Unterschied, ob da ein Band läuft oder eine Band live spielt, der man anmerkt, dass es ihnen Spass macht.
    Haben gute Stimmung gemacht.
    Hätte man früher ins Rennen schicken sollen.
    Dann wären mehr Leute länger geblieben. :zustimm:

    Barracuda war auch gut.
    Findes es gut, dass sie aufgetreten sind.
    Alles in allem hätte das Ganze ein paar Leute mehr verdient gehabt,
    aber wer nicht kommt ist selber Schuld. ;)
     
  33. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Über Musikgeschmack lässt sich eh trefflich streiten... der eine fährt auf Ska ab, andere auf HipHop und tatsächlich auch viele auf Schlager und die Ballermann-Songs. Eines muss man aber ALLEN lassen: Sie treten ohne Gage für die Fans auf.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Jazze, Thailand und danny81 gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mal ne kurze Offtopic-Frage: Was ist das für ein Schal, den Michael Bella da trägt? Da ist ein Wedaustadion drauf :panik2:

    [​IMG]
     
    Menthi, Pille und saugi gefällt das.
  35. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    das ist glaub der Tradition Verbindet Schal... ich glaub den hat SIL mal verkauft bin mir aber nicht sicher
     
    Bissi und Zebra gefällt das.
  36. Naja, sind drittklassig wie wir, allerdings ohne Aufstiegshoffnung.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Mallorca Cowboys sind im Vergleich zu Herr Camper ne große Nummer in dem Musikbereich. Und genauso wie ich die Onkelz ******* finde, kann man ruhig anerkennen, dass das erfolgreich ist. :)
     
    Wedauraner und Matze gefällt das.
  38. Das ist tatsächlich unser Schauinsland - Schal unter dem Motto, "Tradition verbindet" :-)

    Er war oder ist aber nicht im Verkauf, da auf der Rückseite neben dem MSV Logo auch das Schauinsland-Logo ist.

    LG Andreas
     
    samandahl, Maurice, saugi und 3 anderen gefällt das.
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Verkaufste mir einen? :-)
     
    samandahl, naddel2004, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin stolzer Besitzer einer solchen Schals und habe ihn zum Niederrheinpokalfinale getragen, weil den Sponsor kann man als Zebra erhobenen Hauptes auf seinem Vereinsschal tragen.
     
    Bat82 und Sokrates gefällt das.
  41. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Etwas off-topic aber doch irgendwie zum Thema Aufstieg passend. Aktuell auf Reviersport.de die große msv-kritik unter der Rubrik 1.bundesliga.da wollen wir ja mal wieder hin.endlich die neue Linie bei der schreibenden Zunft ï
     
  42. Gibt es eigentlich ein Video vom Barracuda Auftritt?
    Das würde ich mir gerne mal ansehen, da ich nicht um 19 Uhr da sein konnte.
     
  43. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Bei Facebook war irgendwo was.... ich schau mal...
     
  44. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  45. Ich bin aber nicht bei Facebook. :frown:

    Trotzdem Danke :)

    Edit: Danke! Geht ja doch! :jokes66:
     
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    So würde das doch viel besser klingen Andreas.
    Bitte überlegt euch doch mal da eine kleine, 500 Stück, Auflage von zu produzieren.
    Verkaufspreis 15 € und der Überschuss ist ein kleines Danke an euch für euren Einsatz rund um unseren Verein. ;)
    Biiiiiitteeeeeee. :D
     
    samandahl, naddel2004 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  47. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl


    Monti .. das ist zwar nicht von gestern, ist aber gestern gesungen worden .. die Extrastimme hatte mit der Situation aber so seine Probleme.
     
  48. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    alles in allen ein schöner abend ,shit das keine wc geöffnet war aber es gab ja bäume leider
    nicht all zu gut besucht ca. 600 zur besten zeit dafür war ich breit für 20 nun wieder klar
    endlich ein va zebra erstanden aber ist auch einiges raus gekommen was mir stark missfällt dazu später mehr ,
    aber erst nach lizenz ect pp
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden