Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  3. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    igw459 gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aus aktuellem Anlass noch mal eine Auffrischung: In das Grashalm- Thema gehört alles zu Ex- Spielern, die noch aktiv Fußball spielen.
    Ins "Ehemalige Spieler/Trainer" alles zu Leuten, die nicht mehr aktiv gegen den Ball treten ;)

    Den Wechsel von Terodde kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Union hat in meinen Augen eine sportlich bessere Perspektive als der VfL, dazu hat er dort regelmäßige Spielpraxis gehabt.
    Naja, vllt hat er einfach Sehnsucht nach dem Pott..
     
  6. Ich glaube Union hat einfach nicht mehr mit ihm geplant, sie haben ihn ja nun offensichtlich auch ablösefrei ziehen lassen.
     
  7. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    denke mal,das er wieder richtung Heimat wollte...Eltern und co wohnen ja in Wesel......
     
  8. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Rabotti gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nicki gefällt das.
  11. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Alfred Nijhuis ist als Trainer 3 Spiele vor Saisonende mit seinem Verein von Liga 6 in Liga 5 aufgestiegen...ein klasse Trainer macht einen prima Job
     
    MusaMH und shanghai gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bei welchem Verein war er nochmal?
     
  13. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
    Sus Stadtlohn
     
    MusaMH gefällt das.
  14. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Alfred ist bei SuS Stadtlohn Westfalenliga 1...und das im zweiten Jahr..wir haben ja hier keine Balljungs und so dauert es halt wenn der Ball draussen ist dies ist aber ein Greul vom Trainer so will er immer das Spiel schnell halten und pöhlt den Ball der an der Mittelfahne liegt ins Spiel
    Es stimmt schon wenn Reserve Mannschaften in der Liga spielen ist es oftmals so das Spieler aus der Ersten "unten" aushelfen müssen..unter dem Motto "Spielpraxis sammeln"..da müsste man vom DFB einen Riegel vorschieben,wenn man ein Spieler in der Reserve spielt dürfte er zB nach 5 Spiele Pause..wieder in der ersten eingesetzt werden...bei uns waren es ja nur die zweiten von Preußen Münster und SC Paderborn....
     
    MusaMH gefällt das.
  15. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Ich habe heute Aziz Ahanfouf im Schwimmbad getroffen. Nachdem er letzte Saison Spielertrainer bei Germania Babenhausen war, macht er nun seine Trainer A-Lizenz in Frankfurt.
     
    Der Junge Illz und Matze gefällt das.
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Gordon Schildenfeld, der bei uns ja immer zu schlecht war, um zu spielen :rolleyes:, ist im kroatischen WM-Kader,
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch der damalige Leihspieler Dario Vidosic befindet sich im australischen WM- Kader. Noch mehr Ex- Zebras bei der WM?
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Bayern Ersatztorwart Tom Starke würde gerne länger als Nummer zwei hinter Nationaltorwart Manuel Neuer aktiv bleiben. Eine Meinungsverschiedenheit mit Uli Hoeneß ist derweil ausgeräumt.
    Der 33-Jährige sagte dem „Kicker“ (Dienstag), so lange spielen zu wollen, „bis ich umkippe“. Einer Vertragsverlängerung bei den Bayern über 2015 hinaus sei er nicht abgeneigt. „Ich habe zu Beginn meiner Karriere in Leverkusen fünf Jahre auf der Bank gesessen, bin praktisch ein Spätstarter. Mein Körper ist fit genug, dass noch ein bisschen was kommen kann.Der Torhüter kam 2012 von Hoffenheim nach München, wo er seither nur sieben Pflichtspiele bestritt, aber acht Titel gewann."


    Link: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-ersatzkeeper-starke-hoeness-sich-entschuldigt-3620630.html
     
  19. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Vorstopper konnten wir auch, habe das letztens gefunden (ging damals an mir vorbei):

    "Viel zitiert ist Paul Steiners öffentliche Äußerung zum Thema Homosexualität im Profifußball: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwule Fußball spielen können.“... „Schwule sind für Fußball viel zu weich.“[14] Gegenüber dem Nürnberger Spieler Souleyman Sané soll sich Steiner nach dessen Aussage in einem Spiel folgendermaßen geäußert haben: "Scheiß Nigger, hau ab! Was willst Du in Deutschland?"[15]. Steiner bestritt, sich so geäußert zu haben; dennoch provozierte der Vorgang eine lebhafte Diskussion"

    Gefunden bei:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Steiner
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Zuletzt hatte es sich bereits angedeutet, jetzt vermeldete Fortuna Düsseldorf Vollzug: Oliver Reck ist mit sofortiger Wirkung neuer Cheftrainer des Zweitligisten. Der Vertrag des etatmäßigen Übungsleiters, Lorenz-Günther Köstner, wurde hingegen aufgelöst. Während Reck sich auf die weitere Zusammenarbeit freut und das Augenmerk auf die kommende Spielzeit richtet, möchte der erkrankte Köstner nach seiner Genesung "wieder als Trainer arbeiten".

    http://www.kicker.de/news/fussball/...fiziell_reck-neuer-chefcoach-der-fortuna.html

    JAAAAAAA, der Oli ist back. Pünktlich zur SommerVORBEREITUNG ich hoffe der kann das noch immer so gut wie bei uns. :tanz1::hrr:
     
    Andi, Kees Jaratz, MarZeRo und 2 anderen gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,764
    Ort:
    Eifel
    Ailton...weiß nicht, ob das schon hier war. Würste essen kann er ja:

     
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Hatte mich schon in der letzten Woche fast zu Tode erschreckt als der mich im Netto-Porspekt angegrinst hat.
     
    Meidemicher Opa, bignik und xantener gefällt das.
  24. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sind die behämmert bei Nikosia?
    :verzweifelt:
     
    Frank--- und quagga74 gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja Soares hat erkannt, dass er nicht Euroleague kann und lieber bei einem Kreisklassenverein bleibt.:rolleyes:
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mitroglu hat bei den Griechen nur 34 Minuten durchhalten können.
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mein Beileid.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  30. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  31. Ich habe das mal hier rüber gebeamt, da das wohl der am ehesten passende Thread ist. Zumindest ist der Amuneke ein fast Ehemaliger wenn auch nur zur Hälfte. Ich habe das noch vor Augen als wäre das gestern gewesen. Amuneke spielte damals bei Zamalek Kairo und war aufgrund einiger glücklicher Umstände Testspielgegner vom MSV. Ob das nun Kairo war oder aber irgendeine nigerianische Auswahl, kann ich mich nicht mehr richtig dran erinnern. Auf alle Fälle wurde der damals auf anraten von MSV Spielern ein Vertrag aufgesetzt. Thorsten Wohlert war auf alle Fälle hellauf begeistert, da es zuvor noch keinem Spieler gelungen war ihm den Ball während des Spieles gefühlte 35 Mal durch die Hosenträger zu ziehen. Wer den Wohlert kannte weiß auch, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein muß (Hexerei, Voodoo). Demtentsprechend schnell haben damals die MSV Verantwortlichen gehandelt. Ein Vertag mußte her. Gesagt, getan. Danach kam die WM und nicht völlig unerwartet wurden auch andere Späher auf den Amuneke aufmerksam. Unter anderem auch Sporting Lissabon. Amuneke selbst wollte von einer Vertragsunterzeichnung beim MSV natürlich nix mehr gewußt haben. Afrikaner halt. ;) Hatte wohl Blut geleckt was das ganz große Geld angeht ...... wer wills ihm verdenken (außer ich).
    Das alles hat der MSV aber nicht auf sich sitzen lassen und eine höhere sportliche Instanz eingeschaltet. Zurecht wie dannach ein Gericht befand und hat dem MSV ein Trostpflästerchen in Höhe von 1 Mio. DM zugebilligt. Ich persönlich fand das schade (da ich ja nur indirekt von der Mio zehren konnte ), da das ne absolute Rakete war. Dem MSV hat dieser unerwartete Geldsegen aber auch nicht geschadet.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich ergänze mal noch die Sache mit Amunike. Der war Kategorie Superstar. Afrikas Fußballer des Jahres und Olympiasieger und Afrikameister.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst bekommen sie noch Geld für unseren Extrainer jetzt zählen sie noch Geld für einen Ex - Spieler. Ohne den MSV können die garnicht !
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DArmstadt will wohl auf dem schnellsten Weg wieder absteigen.

    Das Gute: Die Diskussionen um den Hero sind damit endgültig ad acta.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
  36. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  37. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Da bin ich mal gespannt wie sein Weg weitergeht...nun stelle man sich vor,er würde in der nächsten Saison 10-15 Buden machen...da kenn ich aber welche die sich dann in den
    Allerwertesten beißen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  38. Da er die dann in der Regionalliga machen würde, wäre mir das ziemlich latte. :brueller:
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der MSV bringt weiter Talente in die Bundesliga, unser ehemaliger (bis 2013) Zeugwart Benjamin Hauptmann wechselt über St. Pauli zu Hannover 96.
    :D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    http://www.reviersport.de/278127---cottbus-neuzugang-vom-msv.html#sttl
     
    Organic und MSV02Duisburg gefällt das.
  41. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Achso, hat er die plötzlich erst gefunden oder warum hat er die bei uns noch nicht mitgehabt?
     
  42. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Tunjic und Feisthammel wechseln zum Regionalligisten Elversberg

    http://www.liga3-online.de/mijo-tunjic-und-tobias-feisthammel-wechseln-nach-elversberg/
     
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hui, in drei Jahren von einem Top-2.Liga-IV (bei Aachen) hin zu einem Regionalligaspieler... Schade, hatte mir mehr von ihm versprochen. Viel Erfolg im Saarland!
     
  44. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Andre Hoffmann wohl mit Kreuzbandriss
     
  45. saugi und MSV02Duisburg gefällt das.
  46. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Schumi gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    Sehr sehr schade für den Jungen. Er hatte es geschafft sich in die Stammformation eines Bundesligisten zu spielen. Hoffe Du wirst schnell wieder fit Andre und greifst dann wieder da.
     
    Matze und Bolsche gefällt das.
  48. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der hatte sich aber mit seiner selten dämlichen Aktion in Braunschweig schon mal jede menge Minuspunkte eingefangen!
     
  49. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,530
    Ort:
    Baden

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden