Lesenswerte Artikel zu Weltmeisterschaften

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Omega, 1 Juni 2014.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Süddeutsche hat eine Artikelserie gestartet, die vor allem sich um kuriositäten rund um Weltmeisterschaften beschäftigt. Allesamt, so finde ich sehr lesenswert!

    Schwarze Perle: http://www.sueddeutsche.de/sport/es-war-einmal-wm-schwarzes-wunder-1.1978234

    ehrenvoll ausgeschieden: http://www.sueddeutsche.de/sport/es-war-einmal-wm-deutschland-ehrenvoll-ausgeschieden-1.1978534

    Früher ging es etwas robuster zu: http://www.sueddeutsche.de/sport/es-war-einmal-wm-torhueter-mit-gebrochenen-knochen-1.1978969
     
    Menthi, Heede, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unglaublicher Kerl dieser Zlatanovic! :jokes66:

    ganzer Artikel
     
    embe, BillieJoe, Brille und 5 anderen gefällt das.
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sollte bei Menschen mit so einem Verdienst und so einer Vorbildfunktion noch viel häufiger vorkommen.
    Ich weiss nicht ob das sowieso ständig passiert und einfach nicht Publik wird oder ehr die Ausnahme ist
     
    Captain Karacho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden