Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich habe so einen Thread nicht gefunden, aber ich finde das man das ruhig hier dokumentieren darf. Es geht darum, alle Artikel oder Ähnliches zu sammeln, in denen der MSV erwähnt wird oder als Beispiel genommen wird.

    Ich habe in den letzten Tagen zwei Artikel gefunden, deswegen ist mir so ein Thread in den Sinn gekommen.

    ter Stegen im Interview mit RP Online:
    Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-immer-in-meinem-herzen-bleiben-aid-1.4219765


    Ossi-Schlagerbarde Achim Mentzel in 11Freunde:
    Quelle: http://www.11freunde.de/interview/wie-aehnlich-sind-sich-fussball-und-musik-achim-mentzel
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Leute bitte benutzt den Thread doch wofür er ist, wenn wir in irgendnem Artikel als Vergleich erwähnt werden! Und nicht Berichte über Spiele, Kader oder sonst was. :verzweifelt:
     
  3. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Aber diesmal :stinkefinger:

    "Duisburgs Rudi Seliger, von Schön 1978 in Malente im letzten Moment aussortiert, erklärte seine DFB-Karriere für beendet: "Ich bin das Theater satt. Es ist eine Frechheit, nach welchen Gesichtspunkten die Nationalspieler ausgesucht werden.""
    http://www.welt.de/sport/fussball/w...achte-Zwei-Tore-Stuermer-zum-Weltmeister.html
    Schon immer wurden Duisburger in der Nati gedisst, nur ein Hamborner durfte mal mit zur WM ;)
     
  4. Mittlebenskrise

    Mittlebenskrise Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Erlangen
    SvWanheim, Ziggi, danny81 und 5 anderen gefällt das.
  5. Tommy2312

    Tommy2312 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich nett das wir erwähnt werden. Allerdings ist das für mich eher ein Aufzählen der 4 besten Ruhrgebietsvereine. ":kacke:, Dortmund.... Duisburg, Bochum."
    In sofern: Schön vor Bochum genannt zu werden! Dritte Kraft im Revier! :cono:
     
  7. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Gehört wohl eher hier rein als in den Halbfinal-Thread :

    http://www.focus.de/sport/fussball/...deutschen-fussball-geschichte_id_3976555.html

    Der Focus berichtet:
    "So geht das im Fußball. Natürlich ist die deutsche Mannschaft trotz der sagenhaften Gala nicht sechs Tore besser als die der Brasilianer, deren Spieler an diesem Abend zentnerweise Druck und Erwartungen auf den Schultern tragen, darunter in sich zusammenfallen und darum wohl auch für den MSV Duisburg schlagbar gewesen wären."


    Einerseits anerkennenswert das dem Focus der MSV als Fussballverein überhaupt einfällt, andererseits auch fast schon eine Beleidigung.
    Andersrum MSV schlägt Brasilien hätte auch was..
     
    Since Brian Scott und MaDe2013 gefällt das.
  8. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    "Feinde der Bayern"
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...s-Keeper-mit-einem-Messer-beworfen-wurde.html
    "In Oberhausen ging mal ein Verrückter mit einer Fahnenstange auf Franz Beckenbauer los, in Essen flog ein Messer ins Tor von Sepp Maier, und in Duisburg gab's vor allem auf die Knochen. So sehr dass sich Gerd Müller eines Tages vor der nächsten Reise an die Wedau an den Schreibtisch setzte und MSV-Legende Bernard Dietz einen Brief schrieb mit der freundlichen Bitte, Kollege Pirsig möge sich doch diesmal etwas zurückhalten."
     
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich habe einen netten Zeitvertreib über derwesten gefunden.

    http://www.fankult.ruhr/willkommen-bei-msv/

    So genial wie einfach ist die 3d Sicht vom Mittelpunkt im Stadion, Gänsehaut!
    Und mal ganz nebenbei: Als ich nochmal über die Geshichte des Msv quergelesen habe: Es gab schon schlimmere Zeiten, all das janken hilft nichts!
     
    Batti1986 und ktoon gefällt das.
  10. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Erst der MSV dann Scheise.
    [​IMG]
     
    KIKA, george_best, Ben Bulben und 4 anderen gefällt das.
  12. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
  13. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Das sagt ja mal der richtige ...:mad:
    jetzt weiß ich auch warum ich diesen Wurzelzwerg nie mochte :base:
     
    Juri_Bungalow, Zalliven, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kann mich an Zeiten Jahrzehnte nach "Günter" erinnern, da tat sich zwischen den drei genannten nicht viel...
     
    Ketomo gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jau, äußerst qualifizierte Aussage vom US-Berti :gaehn:
     
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
  17. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    http://www.wz-newsline.de/home/spor...-einer-wie-draxler-versteht-:kacke:-1.1751043

    Christoph Biermann im Interview mit der WZ über Fußball im Ruhrgebiet:

     
    Zalliven, Kamener, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  18. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562

    Das macht den Unterschied aus. Dietz wuerde sich so eine Frechheit niemals erlauben.
    Der Dackel soll froh sein, dass es einen Netzer gab, sonst haette der bis heute noch nicht an einer Frau geschnueffelt.
    Der ist bei mir nicht zum ersten mal, aber jetzt endgueltig, unten durch.
    Soll in Usbekistan Mini Ponnies zu reiten, der Pinscher.
     
    MSVFan gefällt das.
  20. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_958383.html
    Die sonderbare 1:1-Serie des VfL Bochum stellt ein Novum im deutschen Profifußball dar.
    Gegen Fortuna Düsseldorf spielte der Zweitligist am Donnerstagabend im vierten Heimspiel der Saison zum vierten Mal 1:1 - das hat es in der Geschichte der 1. Und 2. Bundesliga noch nie gegeben.
    Für den einzigen vergleichbaren Fall sorgte der MSV Duisburg in der Erstliga-Saison 1993/94.
    Die Meidericher spielten damals in den ersten vier Heimspielen 2:2 - und standen wie der VfL zu diesem Zeitpunkt dank ihrer Auswärtsstärke auf dem vierten Platz.
    Duisburg ließ vor 21 Jahren im fünften Heimspiel ein 0:0 gegen den 1. FC Köln folgen.
     
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zelle91, DeanMcQueen, Matze und 9 anderen gefällt das.
  22. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Ich weiß nicht genau ob es hier rein gehört, aber Arbeitsbedingt bin ich auf folgenden Link gekommen: http://www.jansen-textil.de/

    Ich persönlich habe echt herzhaft lachen müssen, damit hatte ich so nicht gerechnet. Zumal in der Anordnung der Embleme wir vor Schlakke und Doofmund stehen :-)

    Der kleine Artikel hinter unserem Emblem, kann ich bezgl. einer wachsenen Fangemeinde ausgerechnet nach dem Pokalendspiel nicht ganz nachvollziehen, ich glaube dadurch haben wir nicht unzählige Fans mehr bekommen.

    Wie dem auch sei, ich musste herzhaft lachen, als ich die Anordnung gesehen habe und wollte den einen oder anderen ggfs. an dieser Freude teilhaben lassen ... :-)
     
    Der Matthes und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Standesgemäß würde ich sagen. :kaffee:

    Aber bei einer Wesselinger Firma - komisch... :nunja:
     
  24. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Boris, Rheinpreussenzebra und bodydu gefällt das.
  25. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Wir werden zwar nicht erwähnt, aber man achte auf das 2. Bild in dem Artikel.
    Typisch Bildzeitung.:verzweifelt:[/QUOTE]

    Dann klick doch mal auf das 2.Bild, dann bekommst Du nähere Infos.
     
  26. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    @schwicheldt
    Kannst du mir da bitte mal auf Spünge helfen.
    Finde da keine Infos.
     
  27. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    drum steht ja auch "symbol-foto" drunter.
    aber lächerlich, stimmt schon.
     
    Hueby gefällt das.
  28. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  29. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Matze gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich find das keinen Tick lächerlich und würde mir Vereinsseitig ganz sicher ausdrücklichst verbitten, dass MSV-Fans als "Symbol" für gewaltbereite Fans herhalten müssen - und erst dreimal, wenn es um eine Regionalligapartie geht zwischen Duseldorf und RWE geht, von denen es nun wirklich "Symbolfotos" zum Häuser draus bauen gibt... . Ich glaub ich spinne!

    Ich finde, auf sowas muss der Verein reagieren - jetzt natürlich zu spät... .
     
    zebra-süd gefällt das.
  31. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    in dem sinne meinte ich lächerlich natürlich auch nicht. sondern viel mehr, dass es grotesk ist auf welche weise medien politik machen, und wie billig das dargeboten und untermauert wird.
    aber ich nehme an, das war Dir auch klar.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schon klar!
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Witek

    Witek Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Habe das Spruchband schon wieder vergessen. Wenn man drüber steht, kann man die Choreo und Sprüche immer nur auf Fotos bewundern.
    Das habe ich einfach vergessen nachzuschauen.
    Coole Aktion von beiden!
     
    Matze gefällt das.
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit einem Spruchband 1000 neue "Fans" gewonnen :D
     
    Blutwurst, Andi, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    11 Freunde hat es mittlerweile auch auf Facebook geteilt.
    Mit der Überschrift "Fußballfans. Ihr habt so dermaßen einen an der Waffel. Fußballfans. Ihr seid die Besten."
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Super Aktion! Die Resonanz durchweg positiv! Grandios gemacht!
     
    Blutwurst, Matze und Der Matthes gefällt das.
  38. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Der Initiator braucht sich auch nicht outen ;)
     
  39. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich stelle mich vielleicht gerade dumm an, aber was genau ist hier gemeint ?
    Wenn ich 'Dr. Gerner Dominik' eingebe bekomme ich nur etwas von einem weiteren Serien (???) Verlust eines Sohnes desselben.
    Ist das jetzt ein Gag (Den ich nicht wirklich verstehe) oder steckt da irgendwas hinter was ich nicht herausfinden kann ?
     
  40. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Da sollte KöPi vielleicht über n paar Freibier nachdenken.
     
    Nanu01, ska0t, Matze und 4 anderen gefällt das.
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nein es geht tatsächlich um den Serientod von Patrick (gespielt von Raul Richter) bei GZSZ. Dr Jo gerner ist der Serienvater, sofern ich richtig informiert bin. Gespielt eben von Wolfgang Bahro.
    Einfach ne sehr lustige Aktion der Zebrabande und mit Sicherheit nicht komplett ernst zu nehmen. ;)

    Der heißt natürlich Dominik!! Man man.. Wo komm ich dahin?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Shellcastrol, maik_83 und Porthos gefällt das.
  42. virulent

    virulent Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Exil
    Patrick ? :D ker da steht doch schon der richtige Name auf dem Banner ^^ Dominik
     
    freak01 gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja das ist das Problem, wenn mans nicht schaut und nicht mehr auf das Bild guckt.... :o :D
     
  44. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Mannheimer, Der Matthes, Witek und 3 anderen gefällt das.
  45. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt sogar als Video-Botschaft :-D



    Bei manchen Kommentaren muss man aber echt den Kopf schütteln. Sowas kann man doch einfach auch mal mit Humor nehmen und gut ist.


    Edit: War zu langsam. Gerne löschen. ;-)
     
  46. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Coole nummer, habs im spiel nicht gerafft, jetzt natuerlich schon.
    Lustige aktion und positive werbung fuer uns !!! Top
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Wie sagte gestern einer: "Das ist mehr positive Werbung für den MSV, als die Marketing Abteilung in 20 Jahren geschafft hat."

    Genau das bringts auf den Punkt. Geile Aktion Jungs! :jokes66:
     
    Onkel Ruhrort, Feanor91, Picco und 13 anderen gefällt das.
  48. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kurzfristig ja .... Mittel- und langfristig gehören wir woanders hin...

    Fand den Koch immer ne Granate im Tor, die Abschläge waren zwar schei.sse aber auf der Linie ne Granate...!
     
    C-Bra, Yike, Dietz und einer weiteren Person gefällt das.
  50. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Das mit den Abschlägen haben bei uns irgendwie alle:brueller: aber auf der linie waren sie fast immer Bärenstark
     
    Einbecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden