DFB bestätigt: Zebras erhalten die Lizenz für Liga 3!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von melack, 5 Juni 2014.

  1. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja! Ganze Gebirge fallen vom Herzen. Endlich!
     
  2. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Irgendwie habe ich Schiss ,dass gleich ein Beitrag von Diplomat kommt "Danke für alles aber.........es hat nicht gereicht"........ Dieses warten macht mich verrückt
     
  3. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Gott sei Dank

    Jetzt Attacke!!!!!!
     
    49 Jahre Fan und Klaus1957 gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    ChristianMoosbr und Killerschlumpf gefällt das.
  5. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  7. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    ChristianMoosbr gefällt das.
  8. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
  9. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Ein_Fan war schneller! :jimpanse:
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Jaaaaaa
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Nichts anderes erwartet :-)
     
    5er, Heede und Juri_Bungalow gefällt das.
  12. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    suuuuper!
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,612
    Ort:
    Eifel
    Alles richtig gemacht, danke Guido, der Lizenzretter!!!
     
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    DFB bestätigt: Zebras erhalten die Lizenz für Liga 3!

    Der Deutsche Fußball Bund hat erwartungsgemäß dem MSV Duisburg am Donnerstag, 5. Juni 2014, die Lizenz für die Spielzeit 2014/15 in der 3. Liga erteilt. Den entsprechenden Beschluss fasste der Zulassungsbeschwerdeausschuss des Fußball-Bundes nach Würdigung der Unterlagen, die die Zebras nach Frankfurt eingereicht hatten.

    „Unser Dankeschön geht an alle, die in den vergangenen zwölf Monaten so hart gearbeitet haben, um dieses Ergebnis zu ermöglichen“, erklärte Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV: „Das sind in erster Linie unsere Anhänger, denen dieser Traditionsverein so viel bedeutet und die in phantastischer Art und Weise gezeigt haben, dass der MSV nicht von der Fußball-Landkarte verschwinden darf. Unser Dank geht aber natürlich auch an die Sponsoren und Gönner, die mit ihrem Engagement den größten Teil der finanziellen Verantwortung tragen. Mein Respekt gilt aber auch allen Kolleginnen und Kollegen in den Gremien und der Geschäftsstelle, die in den vergangenen Monaten immer wieder Privates hinten angestellt und sich über alle Maßen für den MSV eingesetzt haben.“

    „Wir freuen uns über die Entscheidung des DFB, auch wenn wir eigentlich keine Zweifel hatten – aber ein wenig Spannung ist dann ja doch dabei, bis das Okay kommt“, sagte der für Finanzen und Sport zuständige Geschäftsführer Bernd Maas. „Für uns heißt das aber nicht, dass die Arbeit jetzt getan ist. Wir werden weiter intensiv an der Sanierung des MSV arbeiten, um die Zukunft des Vereins nicht nur für die kommende Spielzeit, sondern für die kommenden Jahre zu sichern.“

    „Was ich hier in den ersten Wochen meiner Tätigkeit an Euphorie und Begeisterung rund um den MSV erlebt habe, hat einen ganz großen Anteil an diesem positiven DFB-Ergebnis“, verdeutlichte Geschäftsführer Peter Mohnhaupt, der seit dem 1. April 2014 die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortet. „Diese Euphorie und Begeisterung müssen wir jetzt mitnehmen, das ist eine gute Basis, den MSV wieder dahin zu bringen, wo dieser Traditionsverein auch hingehört.“

    Wann der DFB den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, ist noch offen. Die Spielzeit 2014/15 beginnt am Wochenende 25. – 27. Juli 2014. Der MSV startet am Sonntag, 15. Juni 2014, um 15 Uhr im Stadion Meiderich mit dem ersten Training unter dem neuen Coach Gino Lettieri in die neue Spielzeit.

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5758
     
    Streifenkultur, PEPPI, StefanDU und 24 anderen gefällt das.
  15. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sauber!!! Endlich kann es richtig losgehen mit der Planung für die neue Saison. Ein Dankeschön an alle Fans, Sponsoren und den Verein, die die Lizenz ermöglicht haben. Wenn wir zusammenhalten, dann sieht man, was in Duisburg möglich ist! :happy:
     
    Old School und Heede gefällt das.
  16. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Das du beim nächsten mal früher gehst
    *mecker*
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wo sind die Neuverpflichtungen :hrr:
     
    SportFrei1902, Heede, Zelle91 und 8 anderen gefällt das.
  18. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Drin! :)
     
  19. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Jetzt gehts los...!!
     
  20. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    :bacon::dj3::blondi:Jaaaaaaaaa ab zur Arena .....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Langweilig............was mach ich den jetzt morgen:mad:

    Ohne Angst kann ich nicht mehr leben:D
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    echt ay- wat dauert das denn so lange :fluch::fluch::fluch: :D:D:D
     
    bodydu, Killerschlumpf, Heede und 2 anderen gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Daran hatte ich auch keinen Zweifel mehr. Dank allen engagierten Vereinsvertretern, Mitarbeitern und Mitgliedern sowie Fans!

    Jetzt darf das Spielerfeuerwerk kommen und ab Ende Juli eine tolle Saison.
     
  24. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Danke an alle die das ermöglicht haben......danke,danke,danke!

    Und einen Gruß nach Essen,die heute bestimmt auch gebannt im Internet alles verfolgt haben und sich nun wutschnaubend abwenden...tja Duisburg kann nicht jeder!
     
  25. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Und jetzt wollen wir die Spielernamen hören!
     
    Heede und Ortin Smur gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Jetzt ist es endlich amtlich!
    Danke an ALLE, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Ich bin stolz auf Euch, auf uns und auf unseren Verein.
    Endlich sind wir für all unsere Aktionen belohnt worden.
    Bin ansonsten jetzt doch erstmal sprachlos, obwohl ja vorher schon klar war, dass wir die Lizenz eigentlich erhalten sollten nachdem dem DFB eine Empfehlung ausgesprochen wurde.
     
  27. Na super, dann darf ich jetzt wohl eine Saison lang laufend während des Spiels Bier holen.

    Ich Depp! :Doh!:;)
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Yesssss!!!! Autokorso, Blau-Weiß über die ganze Stadt pinseln.

    Das wurd aber auch sowas von Zeit. Nix für die Nerven der Verein.
     
  29. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Jetzt hat man endlich Planungssicherheit und kann jetzt Gas geben und an einer starken Mannschaft in der nächsten Saison basteln.
     
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Bald geht's wieder um Fußball und sonst nix. Endlich!
     
  31. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Endlich meine güte!
    Wann kommen die neuen spieler? :D
     
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Los, geht eure Dauerkarten bezahlen, ihr Ungläubigen :D

    AFD!!!
     
    bodydu, Lucky, Old School und 11 anderen gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  34. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaaaaaaa:tanz1:

    da ist sie:tanz:


    alle kosten und mühen haben sich gelohnt:huhu:

    jetzt geht es los:tozzy:

    ein schlafender riese erwacht;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Daaaa ist das Ding!

    Auf zum Autokorso in Duisburg.....:bengalonv1:


    :jokes10:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Diese ein fucking logische Sekunde!!!!! :hüpf: Jetzt wird alles gut!!!!

    Wo sind die Neuverpflichtungen? Kann los gehen mittem Aufstieg!!!!

    Ich bin soooooo glücklich, das kann ich gar keinem sagen!! :TOP:
     
    wedaucgn gefällt das.
  37. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auf gehts Zebras! :bengalonv1:
     
  38. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Pro Autokorso :D
     
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Yawooooooooooooooooohhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllll
     
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mein Dank an alle die es möglich gemacht haben. Die Sponsoren, der Vorstand und die Fans ihr seit Top!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein wirklich entscheidender Tag in unserer langen Vereinsgeschichte. Vieln Dank an alle die es möglich gemacht haben, das wir in eine bessere Zukunft starten können :)
     
  42. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Supi, viele Dank an alle Verantwortlichen und vor allen natürlich an uns selber...:cono:

    So, jetzt kann ich wesentlich ruhiger die Koffer packen und Montag Richtung Brasilien starten.....:deutschland2:
     
    Old School gefällt das.
  43. Tommy2312

    Tommy2312 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Da ist das nächste warten angesagt, damit es nicht langweilig wird bis zum 1:D. Spieltag
     
  44. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    jetzt werden sich die Nachrichten in den Nächsten tagen überschlagen
     
  45. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Und wir haben die Lizenz, Halleluja.
    und wir haben die Lizenz, halleluhuja.
     
    49 Jahre Fan und Ben86 gefällt das.
  46. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Am besten über die 59 oder 40.... da stehen die Autos sowieso schon Schlange :D
     
    Bat82 und Klaus1957 gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Danke an Alle die ein MSV herz haben.
     
  48. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    Yeah! :D
     
    Oski., Zebra/Saar, bodydu und 41 anderen gefällt das.
  49. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    JAWOHL !! Jetzt kann die Party beginnen :tanz::tanz1:
     
  50. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Da würd ich mitm Rad und nem Megafon vorbeifahren und bei denen mit komischen Aufklebern am Auto extra lange stehen bleiben :D
     
    bodydu, lintorfer, ewig treu und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden