DFB bestätigt: Zebras erhalten die Lizenz für Liga 3!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von melack, 5 Juni 2014.

  1. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Der Alptraum hat ein Ende.Auf uns und einen neuen MSV.Prooooooost :-)
     
  2. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Laaaangweilig ;)
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Meine Fresse, wat bin ich erleichtert. Endlich wieder ruhig schlafen...
     
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich bin einfach nur glücklich...endlich...jetzt geht's bergauf. :)
     
    Blochsberg und Dirty Harry gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Jetzt will ich aber, bevor ich Montag Richtung Brasilien starte, auch schon den Kader wissen, wird sonst so teuer jeden Tag ins Forum zu gucken, also Ivo gib Gas und denk an meinen Geldbeutel...:deutschland2:
     
    Twin64, Killerschlumpf und Old School gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt geht's los...wir sind nicht mehr aufzuhalten! 3. Liga Meister 2014/2015!!!!
     
  7. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    DA IST SIE - DIE LOGISCHE SEKUNDE!
    :happy::sieg::cono::tanz1::haue::huhu::tanz::headbang::panik::jokes20::jokes60::jokes60::bier:
     
  8. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ja ja ja unglaublich wat ich mich auf noch ein Jahr 3.Liga freu :tanz:
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    :happy:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    :tanz1::tanz::tozzy::head_bang:



    öhöm...

    :o
     
  10. Meine Nerven, Mensch DFB, kann man wohl auch schneller machen.

    Aber egal, jetzt kann ich die letzten Tage meines Urlaubes genießen und muss nicht jede Minute nach der erlösenden Nachricht suchen.

    Feuer frei Ivo :-)
     
  11. malle02

    malle02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Dortmund
    Wie ein guter Mann vor nem Jahr schrieb: "Drin"

    Gott sei dank gilt das gleiche auch dieses Jahr! Jetzt ne gute Truppe zusammenstellen und Richtung vordere Platzierungen schielen!
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  13. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Lizenz Huurrraaaa, sie ist da.:happy::happy::tanz1::tanz1:
    Die logische Sekunde hat geschlagen.:cono:
     
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    PUH! Endlich. Auch wenn es für mich zum Schluss klar war, das wir sie kriegen, ist trotzdem gerade der Mount Everest abgefallen :D:D
    :dj3::jokes10::jokes10:
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    War doch eh klar... :cool:




    :happy:
     
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    SEHNSUCHT NACH LIGA 2! ALLES für Duisburg! Volle Fahrt voraus!
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe jetzt auf en paar "ruhigere" Jahre für den MSV und besonders für mich :panik:!! :verzweifelt:
    Diese positive Lizenzentscheidung können wir uns alle hier auf die Fahne schreiben.
    Jetzt heist es Kader klarmachen für den "erhofften" Aufstieg in 2015 und weiter DK kaufen.
    Das Wedaustadion muß in 2014/2015 zur Festung werden und Punkte für die Gegner ... utopisch. :zustimm:
     
  18. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Das ist doch mal eine tolle Nachricht.Jetzt bitte mehr davon..... Juhuuuu
     
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die logische Sekunde ist da, endlich!

    Nun heißts da weitermachen, wo wir vor kurzem pausiert haben. Alle für Duisburg, alle für den MSV !

    Auf dass es das letzte mal war, dass wir nach Abgabe der Lizenzunterlagen zittern mussten.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Block 10 Choreo sehr passend zu der Meldung! :D

    Gott sei Dank, die Hausärzte der Zebras können wieder etwas aufatmen. Ab jetzt ist Vorfreude auf den Saisonstart angesagt!
     
    greg, #Dirk# und Andi gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie hab ich nie dran gezweifelt, aber ich bin froh, dass diese Ungewissheit ein Ende hat.
    Jetzt alle schön die Kohle für die DK überweisen. Ich kann zwar nur maximal 5 Spiele gucken in diesem Jahr, hab mir trotzdem eine geholt.
     
  22. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    lecko bello, is dat mal ne geiltastische nachricht ... ich bin entzückt =)
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Peeeeeng!

    Ich muss meine Signatur verändern.

    Und auch mein Handy explodiert. Und nun alle positive Energie, die ihr gerade verspürt, rein in diesen einzigartigen Verein.

    Und an die kleinen Neider: Einen Verein wie den MSV lässt man nicht untergehen. Das hat nichts mit "mogeln", sondern gesellschaftlicher Bedeutung zu tun, derer sich HIER Stadt, Sponsoren, Verantwortliche und Fans bewußt sind.

    Jaaaaa....

    Dauerkarte -spätestens jetzt!
     
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich hoffe, dass jetzt der DK-Verkauf und auch die Anleihe nochmal ordentlich Fahrt aufnehmen, weil die Leute sich bisher aus Sicherheitsgründen zurückgehalten haben.

    Jede zusätzliche Einnahme hilft auch jetzt bei der Sanierung des Vereins weiter.
     
    Old School und ZebraA gefällt das.
  25. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Ein toller Mann der Peter Monhaupt, muss man mal sagen.
    Überhaupt hoffe ich, dass uns die neuen Führungspersonen noch eine Weile erhalten bleiben.
    Was bisher gemacht wurde war sehr ordentlich, aber es muss weiter gearbeitet werden.

    Der Vertrag von Bernd Maas läuft aus, ich hoffe wir können ihn halten.
    Ingo Wald ist laut PK leider nicht gesund, ich hoffe es ist nicht zu ernst.
     
  26. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wunderbar! Endlich!

    Und vielen Dank an alle, die mit kleinen oder großen Aktionen dazu beigetragen haben - Old School und Plato seien hier nur Beispielhaft für alle Zebra-Fans genannt!
    Die Aktionen des Portals haben positiven Einfluss auf die Finanzen und damit letztlich auch auf die Lizenz gehabt! :happy::happy::zebra-mf::zebra-herz::happy::happy:
     
    Killerschlumpf und Sokrates gefällt das.
  27. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Endlich können wir durchatmen und ein wenig feiern. Den Veranwortlichen gebührt allergrößter Respekt.
    Wir haben jetzt die einmalige Chance mit unserem Spielverein durchzustarten und Fussball-Deutschland zu erobern.
    Ich hoffe sehr, dass die z.Zt. handelnden Personen weiter die nötigen Steps einleiten bzw. begleiten und vorallem gesund bleiben!!
    Ivo, stell uns nen Kader zusammen(hat er wahrscheinlich schon), der um den Aufstieg mitspielen kann.
    Für 5-10 Punkte müssen wir selber mit Liebe,Treue und Leidenschaft gerade stehen. Dann wird der Aufstieg hoffentlich kein Traum bleiben.
    Nochmals an alle, die an der Lizens gebastelt haben, herzlichen Dank!!!
    Nur der MSV Duisburg!!!!
     
    Old School und Block D gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    Und zwar für ALLE, die daran mitgewerkelt haben. Ihr seid alle großartig :)
     
    Lucky, #Dirk#, Einbecker und 10 anderen gefällt das.
  29. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Ist das jetzt "Der neue MSV"? :o
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  30. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    frei nach Alfred J Quak:

    "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ganz fröhlich...":happy:

    Gruß

    Maik
     
  31. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Ergebnis wurde erwartet, dennoch ein großer Moment...

    Eine neue Zeitrechnung ohne Hellmich und gigantischer Miete sowie Schuldenlast beginnt. Gordische Knoten, die zerschlagen wurden. Ich muss erstmal offline gehen und in mich zusammensacken. Danach lasst uns den wirklich neuen MSV gemeinsam anschieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
    Twin64, Kasi, Killerschlumpf und 17 anderen gefällt das.
  33. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Im besonderen Dankte der DFB dem MSV Portal, ohne dem die Lizenz wohl nicht möglich gewesen währe!
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Weiß jemand ob VRR mit drin ist und das auch für die Bahn gilt?
     
    Okapi, ktoon, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Viele Verträge werden durch die aufschiebende Wirkung des Lizenzvorbehaltes für den MSV Duisburg auf einen Schlag positiv wirksam. Themen wie Schuldenschnitt oder die Stadionfrage können nun final bearbeitet werden.

    Ich will da gar nicht viele Worte machen, aber das Team in der Führungsetage unseres Vereins hat ohne viel öffentliches Tammtamm ´nen super Job hingelegt, unterstützt von SIL als dem engagiertem Sponsor schlechthin neben all den anderen Sponsoren und getragen vom Enthusiasmus und Engagement der Fans. Jetzt positiv in die Zukunft blicken, die Verbindlichkeiten in Liga 3 nicht weiter groß anwachsen lassen und mit einem sportlichen Aufstieg in Liga 2 die Grundlage für einen Konsolidierungsweg schaffen.
     
    Zebra/Saar, Thorgrim79, Kasi und 21 anderen gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Hier nach gibt es direkt die erste Party und der MSV öffnet die Arena:

    https://www.facebook.com/events/678088212265088/?ref_newsfeed_story_type=regular
     
    Menthi gefällt das.
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ist das wirklich die "logische Sekunde"? Die Lizenz ist das Eine....ich möchte aber vom MSV gerne hören, dass jetzt auch wirklich alle anderen Rädchen ineinander gegrfiffen haben.....der Schuldenschnitt, das Statdion, sonstige Leichen aus dem Keller verschwunden sind....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht mehr aber auch nicht weniger !!! :cono:
     
  39. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Eine Schlacht gewonnen !

    [​IMG]
    :cono:

    Nun gehts weiter !!

    IVO übenehmen Sie !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
    Lucky, Zebra, FRYthe FLY und 3 anderen gefällt das.
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Man ahnte es zwar aber so ein bisschen besser geht es einem doch :o
    Jetzt einen Ueberblick her was da noch an Schulden ist und dran bleiben. Ich gestehe , ich habe keine Ahnung wie viel da noch ueber ist und schaetze nur 4 oder 5 Millionen hoffentlich gut verteilt.
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gefühlt ist das der neue-neue-neue- MSV.

    Einfacher könnte man vllt sagen: Es ist endlich wieder unser MSV.
     
  42. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    ALLE zum Stadion !!!
     
  43. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    geil, einfach nur geil!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ja super - da kann ich ja wieder in die Kampfbahn Rote Erde (oder wie immer die demnächst heißen mag) pilgern!:D
     
  45. hoeppchen

    hoeppchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    So angriff auf die 2. Liga.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    SIEG!
     
  47. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    Danke an A L L E !
    Bin stolz ein Teil dieser Herde zu sein.
    Freue mich mit Euch auf unser erstes Heimspiel. Packt alle ein, Frauen, Kinder, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Freunde und Arbeitskollegen. Lasst die Luft brennen (...geht auch ohne Pyro ...), die SIL Arena beben und zeigt Euch stolz im neuen Trikot. Lasst uns die Liga in Eintracht rocken.

    Ein Hoch auf das was uns vereint.

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Heute haben wir gewonnen ...

    P.S. Fahre gleich Autokorso über den Dortmunder Wall und die A42 ... man sieht sich ...
     
    ktoon und 49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auf Facebook wird zu einer spontanen Party um 19.02 Uhr am Stadion aufgerufen... wird wohl wie letztes Jahr hinter der Norddribüne gefeiert
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    +++Eilmeldungen+++ ;)

    Radio Duisburg berichtet. Wald bedankt sich ausdrücklich bei euch Fans.

    Erste Aufrufe zu Spontanpartys am Stadion.

    Der WDR wird anwesend sein.

    Mist, die Arbeit bleibt liegen... :)
     
    Killerschlumpf, wedaucgn, Bat82 und 3 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Es geschehen noch Wunder!!:tanz:
    Gibt bestimmt nen 15 Sekunden Beitrag im Fenster um 19:30 Uhr!!:verzweifelt::stinkefinger:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden