Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ansich hat Grote schon eine erfolgreiche Vergangenheit und ist mit zB Hummels Neuer Özil etc 2009 EM 2009 geworden.....also ein Wooow Spieler ;)
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,277
    Ort:
    Ratingen
    Wo bitte hat Wegkamp vor zwei Jahren in Liga 3 richtig abgeräumt? Mit seinen insgesamt 4 Toren in Liga 3?
     
  3. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Und wie viele Vorlagen? Er hat als 19 jähriger das Interesse eines Bundesligaaufsteigers geweckt, reicht dir das nicht?
     
  4. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    Wegkamp hat genug Zeit gehabt seine Fähigkeiten zu zeigen und die Chance eindrucksvoll nicht genutzt. Bitte keine Verpflichtung, alles andere würde mich auch sehr überraschen. Ich glaube eher, dass es sich hierbei um eine Lunte handelt.
     
  5. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Von einer Verpflichtung hat auch keiner gesprochen
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,277
    Ort:
    Ratingen
    Öhm Du solltest Deine Daten mal kontrollieren. er hat genau EINE Vorlage gegeben. Wow. Ich denke mal du verwechselst das mit seiner RL oder Jugend Buli Zeit. Und da hat auch ein Rybacki interesssen geweckt dem es hier nicht zugetraut wurde.
     
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Es wird wohl so wie bei anderen vereinen und wie bei uns in früheren tagen werden:
    Die spieler für die der msv eine ligenmäßige verbesserung bedeutet sind frühzeitig zur unterschrift zu bewegen.
    Die "wow"-spieler haben einen größeren namen und haben dadurch entweder

    mehrere angebote oder

    zocken wegen des namens länger um ein höheres gehalt.
    Beides bewirkt das die spieler sich nicht sofort entscheiden,sondern noch eine weile die vertragslage sondieren.
    Die ausnahme grote bestätigt hier vielleicht auch einfach nur die regel.

    Daher meine prognose:wir starten mit einem ordentlich besetzten kader von cirka 20 mann in die vorbereitung. 2-3 als leistungsträger vorgesehene spieler kommen im laufe der vorbereitung hinzu,sobald bei ihnen das preis-leistungsverhältnis stimmt.

    Gesendet vom handy
     
  8. KlaresGelb

    KlaresGelb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    28
    Bitte nicht Wegkamp, ich sehe keinerlei fussballerisches Potenzial für Liga3, und erst recht nicht bei einem Aufstiegskandidaten.

    @nullzwei: Vergangenheit schiesst leider keine Tore, er scheint sich demnach nicht weiterentwickelt zu haben
     
  9. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Naja hab geschätzt dass da was war, irgendwas wird er trotzdem gut gemacht haben^^

    Hab ich auch nicht behauptet, es war nur ein Beispiel für junge Drittliga Spieler mit Erfolg (vielleicht hab ich mich geirrt).
    Der ist für mich auch eher die Kiste zu früh zu hoch zu wollen, kommt leider häufig vor
     
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Mal etwas ganz allgemeines zu Spielern mit Wow-Effekt. Lukas Schmitz wechselt von Werder Bremen zu Fort. Düsseldorf. In Düsseldorf verdient "Lukas wer?" 300.000 Euro pro Jahr, von Werder erhält er zudem eine Abfindung von 300.000 Euro, weil er noch einen gültigen Vertrag besaß, der ihm jährlich mehr als ein Million Euro eingebracht hat. Das berichten heute die Medien.

    Noch Fragen, warum wir Erstligaspieler kaum verpflichten werden?
     
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Psychozebra

    Von Erstligaspieler wagt hier m. E. auch keiner zu träumen:nein:. Wir kkönnen froh sein, wenn wir mit 1 oder 2 guten 2 Ligaspieler überrascht werden. Da glaube ich aber nicht daran. Für Duisburg reichen aufstrebene 3 Ligaspieler. Mehr wird wohl nicht in der Schatulle liegen.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,277
    Ort:
    Ratingen
    Auch wenn es hier nicht hingehört. Aber "lukas wer" hat immerhin mit seinen 25 Jahren mehr als 100 Erstligaspiele. Sowas ist hier ganz sicherlich nicht zu erwarten. Ich denke aus der Sicht der meisten hin wären Spieler ala Alushi die Spieler wie WOW Effekt. Spieler mit denen nicht mehr geplant wird im Verein (wie damals de Wit) und die nicht im vollen Saft stehen.
     
    Viererkette gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Juri_Bungalow gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ivo hat jüngst von Stürmernamen gesprochen, bei denen die gesamte Liga hellhörig werden würde.

    Hieran muss er sich messen lassen.

    Wenn diese Aussage bestritten wird, suche ich den Artikel heraus, wenn mehr Zeit zur Verfügung steht. Steht aber auch weiter vorne in diesem Thread.

    Ich bin mit der bisherigen Transferpolitik recht zufrieden. Aber mir fehlen definitiv noch zwei gestandene Spieler vom Kaliber Grote. Sonst kann ich nicht an die Etataufstockung in diesem Umfang glauben. Aber wie aus dem jüngsten Artikel hervorgeht, will man für einen Stürmer tiefer in die Tasche greifen. Da ist man definitiv bereit, ein richtiges Kaliber zu holen.
     
    lintorfer, Thorgrim79 und MSV02Duisburg gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,277
    Ort:
    Ratingen
    Wenn Du diesen Artikel meinst dann ist nicht von Knallern für den Sturm die Rede

    Manager Ivica Grlic plant beim MSV mit „sieben, acht Neuen“ | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...sieben-acht-neuen-id9402503.html#plx712698606

    Da kommen die angekommenen Knaller nach der missglückten Verpflichtung von Perthel und vor den von der Zeitung genannten Kandidaten für den Sturm.
     
    Bundlagerboy und Old School gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genau dieses Zitat meinte ich. Ivo bezog sich nicht nur auf Stürmer? Umso besser!

    Spieler mit Wow-Effekt/Knaller wurden zwar nicht zugesichert, aber in Aussicht gestellt. So etwas weckt Begehrlichkeiten.
     
    fab2912, lintorfer und MSV02Duisburg gefällt das.
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,548
    Zustimmungen:
    21,484
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Es ging mir nicht um "Lukas wer", ich habe ihn nur als Beispiel dafür genannt, welche wahnsinnigen Gehälter in der Bundesliga für durchschnittliche Spieler gezahlt werden. Es wurde ja hier über Bunjaku, Caligiuri, Kumbela usw. spekuliert, als es um Spieler mit Wow-Effekt ging. Wahrscheinlich sind die alle nicht mal annähernd zu finanzieren. Wer von solchen Zugängen träumt, wird am Ende wohl schwer enttäuscht sein. Abgesehen davon, dass sich auch kein gefragter Spieler im besten Fußballalter die 3.Liga antun wird, weil er seinen Marktwert damit auf Talfahrt schickt.
     
    jiri01, Rastelli und Fußballgott gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,277
    Ort:
    Ratingen
    So pauschal kannst Du das ganze aber auch nicht bewerten Psychozebra. Ich denke wir beide sind uns einig, das ein Kumbela hier absolut nicht zum MSV wechseln würde. Auch Marco Caligiuri hat es letzte Saison immerhin auf 12 Erstligaeinsätze gebracht. Spieler wie er werden sicherlich in Liga 2 locker unterkommen und sind vom Gehalt her weit weg.

    Bei Bunjaku hätte es wieder anders ausgesehen. Letzt Saison ganze 3 Spiele in der 2. Liga gemacht. Seit 2012 kein Erstligaspiel mehr und relativ verletzungsanfällig. Ähnliche Vita wie de Wit, jedoch ein Stück älter. Dafür natürlich vorher ein Stück weit erfolgreicher.

    Fakt ist jedoch das man weder Schnellhardt, noch Wille, noch den jungen Freiburger als Spieler mit Zitat „Es kann durchaus sein, dass Spieler mit Wow-Effekt kommen, bei denen die Konkurrenten sagen: Was ist denn in Duisburg los“, zwinkert der Manager. bezeichnen kann. Fakt ist aber auch das auch diese Spieler uns wohl mehr weiterhelfen als die gegangenen. Desweiteren sollte klar sein, das Spieler die es bislang im grossen Ihrer vielleicht auch jüngeren Karriere nicht über die RL hinaus gebracht haben nicht die Aufstockung des Etats komplett auffressen werden. Es sei denn wir gehen nicht mehr mit wie bislang 24 Spielern sondern mit 30 Spielern in die Saison.

    Daher erwarte ich das noch mindestens 2-3 Spieler kommen die mindestens um die 50-100 Einsätze in den oberen Spielklassen hinter sich haben werden. ob es sich dabei nun um 50 Erst- und 50 Zweitligaspiele oder 5 Erst- und 95 Zweitligaspiele handelt sei mal dahin gestellt.
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ich glaube nicht an Ede. Erstens sind wir auf seiner Position schon gut besetzt und ausserdem ist Ivo, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist wie in der Winterpause, kein Freund von Ausleihen. Und da Ede in Mainz noch einen Vertrag bis 2016 hat wäre wohl keine andere Verpflichtungsmöglichkeit gegeben.
     
  23. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Für mich ist Grothe ein Mann mit wow-Effekt und es wär auch ein Meißner und auch ganz sicher ein voglsammer .
    Das sind Spieler die in der dritten Zuhause sind und da starke Leistung gezeigt haben .
    Das man zusätzlich noch youngstars wie schnellhardt holt die gute Pässe Spielen können finde ich sehr gut .
    Es muss nicht zwingend einer aus der zweiten Liga kommen .
    Selbst die vierte Liga ist sehr interessant .
     
  24. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Bester Beitrag hier seit ein paar Seiten! Danke 68ziger

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    68ziger gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,754
    Ort:
    Eifel
    Nur erfolgte Ivos Aussage NACH dessen Verpflichtung
     
    Juri_Bungalow und lintorfer gefällt das.
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Lasst den Mann doch mal machen und pfeift auf die Namen, die hier genannt werden. Meckern kann man danach immer noch ;)
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wer kann hier was zu Andreas Wiegel (Aue) sagen, an dem wir scheinbar auch dran sind?
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  28. Lenz hat verlängert! Sehr gut! Würde mich nicht wundern, wenn der es schafft zeitnah die Nr. 1 zu werden!
     
    Heede und Juri_Bungalow gefällt das.
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Aussage hat sich der Ivo glaube ich keinen gefallen getan.
    Ich fand es eh ungewöhnlich, dass er als "stiller Arbeiter" bei einer PK betont,
    da kämen "Kracher" bei denen sich andere Vereine verwundert die Augen reiben
    und sich fragen, was denn da los ist in Duisburg.

    So eine Aussage sieht ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht ähnlich.

    Ich denke man sollte der neuen Mannschaft eine Chance geben, auch wenn da kein
    Ronaldo, Messi oder Ibrahimovic vorhanden ist.
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wie jetzt , die drei kommen doch nicht :)
     
    ZebraA gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    soooo Ivo.... getz ma Buter bei die Fische :D
     
    ClouSF und Scanti gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ivo Ich bin jetzt ganz Ohr:tanz:
     
    FRYthe FLY und 8DoMMe8 gefällt das.
  33. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM


    Alles klar: Der DFB hat unseren Zebras die Lizenz für die neue Saison 2014/15 erteilt. Mehr Infos und Stimmen gibt´s jetzt im ZebraWeb!

    :jokes20:
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wo sind denn jetzt die neuen Spieler? Ich warte seit 5 Minuten :mad:
     
    wadamaha, BoBaBo, bodydu und 24 anderen gefällt das.
  35. scheema

    scheema Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    da kann ich nicht wirklich dran glauben. Rata ist und bleibt erstmal die Nr. 1.
     
    rauuul gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die letzten 5 Neuzugäng werden erst nach dem WM Finale bekanntgegeben. Der Ivo will abwarten ob sich da keiner verletzt hat.:brueller:
     
    BoBaBo, bodydu, hn.Jubi und 13 anderen gefällt das.
  37. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    sooooo ivo rück die namen der neuen spieler raus:cono:
     
  38. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht spielt Ivo selber wieder:nunja:. Der hat sich doch bestimmt noch nicht abgemeldet:p
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  39. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Lizenz ist da, Also her mit den Namen, oder es gibt Ärger:haue::D
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es kommen M'Bengue,Cömert,Öztürk von der II, Lekesiz und Wegkamp...sind 5 :rolleyes:
     
    68ziger gefällt das.
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ok ! Zurück zu den Wurzeln :)
     
    enatzpower gefällt das.
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Streit, Odonkor, Asamoah, Fahrenhorst und als neuer Co-Trainer Rudi Bommer.
    Das würde zumindest wirklich alle dazu bringen sich die Augen zu reiben und sich zu fragen was da in Duisburg los ist. :D

    Ich würd mir wünschen die Neuvorstellungen jetzt richtig zu zelebrieren. Bis zum Trainingsstart jeden Tag ein kleines Filmchen mit ner Neuvorstellung. Oder Gewinnspiele. Daten eines Spielers bekannt geben und 24 Stunden Zeit zu raten.

    Die Daten wären: Position, Alter, letzte 3 Vereinen in zufälliger Reihenfolge und als Gewinn gibt's zwei DK auf der SiL-Tribüne pro Spieler. ^_^1
     
    bodydu, NeckerChecker, Neustart und 4 anderen gefällt das.
  43. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Noch machen wir uns hier ein wenig lustig über diese WOW Spieler.
    Aber vielleicht hat Ivo echt einen oder zwei an der Angel die er überzeugen konnte mit dem MSV was auf die Beine stellen zu können. Ivo soll sich ruhig die zeit nehmen die er brauch. Er wird schon das richtige bzw das beste aus seinen Moglichkeiten herauszaubern;)
     
  44. Bei aller Freude...

    Aber kann man den Thread nicht endlich mal für das nutzen, für das er eröffnet wurde?

    Seit zig Beiträgen ist hier eigentlich wieder nur Off-Topic zu lesen.

    Es soll Leute geben, die hier reingucken und sich Hoffnungen machen neue Informationen zu lesen.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,461
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, jetzt freuen wir uns alle erstmal über die Lizenz und warten dann mal in Ruhe ab, was es Neues zu mögl. neuen Spielern gibt.
     
    Mike Oldmann, Juri_Bungalow und 8DoMMe8 gefällt das.
  46. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wenn der Name Wegkamp wieder ins Spiel gebracht wird, erfüllt mich das mit Sorge. Das könnte den Schluss zulassen, dass andere mögliche Kandidaten abgesagt haben. Es wäre fahrlässig, einen Spieler zu verpflichten, der kaum Torgefahr ausstrahlt.
    Mit den Sturmspitzen der Rückrunde wird man ganz sicher nicht die angepeilten Ziele erreichen.
    Theoretisch kann das mit einem anderen Trainer und einem anderen System ganz anders laufen; doch dazu gehört sehr viel Optimismus.
    Glückwunsch und Dank jedoch an alle, die den beschwerlichen Weg der Lizenzerteilung erfolgreich absolviert haben.
    Das verdient Respekt und ich hätte nicht gedacht, dass ich als alter Meidericher irgendwann doch noch auf etwas stolz sein kann, denn ansonsten entpuppt sich Duisburg ja seit Jahren als Pannenweltmeister , siehe aktuell der Fall Krings und Wahlpanne.
     
    force gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt es zu Wegkamp eigentlich eine halbwechs seriöse Quelle, oder bezieht man sich hier tatsächlich auf den Bericht vor kurzem, in dem Stand das das Thema Wegkamp in Duisburg noch nicht vom Tisch ist da er in Düsseldorf nicht mehr gebraucht wird? Also das halte ich für ein Konstrukt eines depremierten Reporter :D
     
    M4IK und Ibizki gefällt das.
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    9,029
    Ich denke nicht, dass Wegkamp echt noch eine Rolle spielt. Hat letzte Saison nicht wirklich was gerissen und die Ansprüche sind kommende Saison höher.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  49. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
  50. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Er fragte nach einer seriösen Quelle. :brueller:

    Ich denke aber auch, dass er nicht Wirklich in der Verlosung ist. Höchstens als Notnagel für ein Jahr, falls man bis zum Ende der Transferperiode niemanden mehr findet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden