DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Stimmt, hab mir noch eine gekauft.
     
  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Hatte mir die DVD am ersten Verkaufstag ergattert und bisher 3 x gesehen. Einfach unbeschreiblich geil, was die drei Macher da auf die Kette gezaubert haben.
    In der Vizemeistersaison war ich gerade mal 6 Jahre alt, aber jetzt bin ich, dank dem Film, echter Zeitzeuge.
    Es gibt gar nicht genug Hütte, die ich ziehen könnte, für dieses edle Stück Spielverein-Tradition.
    Würde mir zwar eine Fortsetzung wünschen, glaube aber, die jetzige Ausgabe ist nicht mehr zu toppen.
    Vielen Dank nochmal an alle Macher.

    PS: schon ne Woche nicht mehr geguckt, heut abend hab ich noch nichts vor.
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  3. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    da... siehste...: Schon Stimmung inne Bude hier :hrr:


    Nein, nein, Ihr habt ja recht, alles gut,
    bin einfach zu geil auf blau-weiß im Moment
    :jokes20:
     
    Matze, Wildberg1981 und Generation Blue gefällt das.
  4. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Klasse Teil. Nur die Ska-Musik fand ich etwas unpassend.
     
  5. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Musik spitze. Die macht Laune ist sehr direkt, ein wenig dreckig und rotzig. Also passt ;)

    Ich höre das Ding auch sonst sehr gerne. Könnte mir auch vorstellen, dass es mit einem deutschen Text und etwas mehr auf die Zebras gemünzt im Stadion auch gut rüberkommen würde...

    PS.: letzteres gilt auch für Andreas Bourani - Auf Uns (als Zebra-Version)
     
  6. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Es gibt ja Filmfestivals, wo man Preise "abgreifen" kann. Ich denke da aber weniger an Hollywood oder Berlinale. Vielleicht sollten die Macher sich für das nächste 11mm-Festival in Berlin bewerben. Hier werden Fußballfilme aus aller Welt präsentiert. Das Festival hat auch schon eine gewisse Tradition.

    http://www.11-mm.de/

    Bisherige Sieger (Publikumspreis):
    Wäre doch schön, wenn sich unser Film hier einreihen könnte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    Menthi, vva1977, ZebraA und 11 anderen gefällt das.
  7. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Mit der Hand in der Ente...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nur ganz kurz und zur Info: Als wir am Sonntag, dem 30.03.2014 zum ersten Mal den Film vor Freunden, Mitwirkenden und Unterstützern vorführten, hatten wir mit Ente jemanden an unserer Seite, die im Gegensatz zu uns wenigstens die Kontrolle behielt und sich den ganzen Tag über auf ihre Aufgabe konzentrierte: Spenden sammeln. Und nachdem wir sie mit allem Feingefühl geöffnet haben, können wir mit Freude verkünden, dass insgesamt 625 Euro für das Nachwuchsleistungszentrum zusammengekommen sind. Ergo: Geld haben wir gerade überwiesen, auf das obligatorische Scheck-und-blöd-Lächeln-Foto verzichten wir an dieser Stelle, optisch kommt von uns dreien dafür eh niemand in Frage...

    Besten Gruß aus Neudorf

    Micha

    Spenden-Ente.jpg
     
    Pille, hulligulli, M4IK und 25 anderen gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Super Ding da mal wieder von Euch :jokes51:

    Aber zwischen den beiden Passagen sehe ich keine wirkliche Dissonanz :nunja:

    :D
     
  9. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Weitere Vorschläge und Tipps zum Thema gerne an mich per PN :)
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bin heute 700 Km mit dem Bus durch Tanzania gedüst. Als mir irgendwann langweilig wurde, habe ich den Film auf meinem Notebook angeschmissen. Neben mir sass ein älterer Herr, der sehr neugierig drauf starrte. Ich habe ihm einen der beiden Kopfhörer angeboten und ihm kurz erzählt um was es geht. Zwischendurch habe ich ihm immer wieder mal ein paar Interviewpassagen übersetzt. Er konnte die ganze Zeit nicht den Blick vom Notebook lassen und lauschte der Musik und meinen Erläuterungen. Danach sagte er, er habe früher auch Fussball gespielt, aber so eine Geschichte habe er noch nie gehört/gesehen. Das Lustige, er kannte den Namen Gutendorf und war fasziniert, ihn in so hohem Alter noch gut in Schuss zu wissen.

    Ich glaube, ihr drei Spinner wisst gar nicht, was ihr mit dem Streifen alles angestellt habt!
     
  11. Junge, Du bist erst ein paar Tage weg und hast schon Dinge erlebt, die manche in 5 Jahren nicht erleben werden. :zustimm:

    Bin ja mal gespannt, was da noch so alles kommt. Hau ab ! :huhu:
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich weiß, ich bin dann und wann fast so etwas wie ein :klugscheiss:er aber dennoch:

    Nicht ganz unwahrscheinlich in Tansania :nunja:

    denn:

    1976 Botswana
    1981 Tansania ;)
    1981 bis 1982 Young Africans FC
    1982 Trainerausbilder Arusha (Arusha liegt übrigens in....YESSSS....Tansania ;))
    1985 Ghana
    1995 bis 1996 Zimbabwe
    1999 Ruanda

    Bitte aber alles streichen und auf (m)ein schlichtes "tolle Geschichte lieber Jörg" herunterkürzen :D
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Oh Namensvetter, ich glaube, da kannste noch ein paar Nullen dran hängen. ;) Aber das ist hier nicht das Thema.

    Liebe Zottel, nur noch 20 Km und Cocktailverschütterer, ich muss euch was gestehen. :o

    Ich bräuchte hier unten Nachschub! Kriegt ihr das geregelt? :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Kosta, saugi, Porthos und 4 anderen gefällt das.
  14. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    jup ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Porthos, Sokrates, Yike und 2 anderen gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ollen Horst, kannst ja ein Paket dem Schmattes mitgeben, das er mir im November auf Bali übergeben kann! :p
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Paket? Schmattes? :eek:

    Jaja, das notleidende Bali ;)

    In Ermangelung sozialer Brennpunkte kann man die Dinger ja auch gegen Drogen und Orgienteilnahmen eintauschen :ausheck:

    Sabath und Lotz machen alles möglich :hrr:
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Scheibe ist ein Hit, sang einst Karl Dall und Ingo Insterburg und das meine ich wörtlich. Es fehlt mir an Superlativen,weil schon alle genannt sind, aber was da drei Leute auf die Beine gestellt haben, ist schon einmalig im deutschen Fussball. Ab und zu, wenn mal wieder ein alter Traditionsverein warum auch immer in die Schlagzeilen kommt, macht die ARD oder auch mal das ZDF einen kurzen Bericht, erinnert an alte ( glorreiche ) Zeiten, vielleicht gibt es auch noch 1 - 2 Interviews mit alten ehemaligen Spielern, aber meist war es das dann schon. Hier wird die Geschichte nicht erz#hlt, von einer Stimme aus dem " Off ", sondern die damals aktiv Beteiligten erzählen alles so, wie sie es wahrgenommen, sie erlebt haben. Sie lassen dabei eine ( nie ) vergessene ruhmreiche Vergangenheit wieder auferstehen, so als wenn es noch gestern gewesen wäre. Und............ein sicherlich nicht zu unterschätzender Aspekt, die " Helden " von damals waren für viele Fans nie vergesssen, nur die Jungen, sie konnten einfach nichts damit anfangen, sie kannten vielleicht die Namen, sie kannten ein paar alte sw Aufnahmen, aber das war`s schon im Großen und Ganzen. Ihr habt sie wieder auf die " Bühne " geholt, habt ihre unvergleichbare Geschichte einem breiten Publikum wieder zugänglich gemacht und dafür gehört Euch Dank und Respekt. So, das wollte ich als Uralt - Zebra, der die Danzberg´s, die Heidemann`s, und wies sie alle heißen, noch live am Ball an der Wedau erlebt hat, einmal hier loswerden. Danke Jungs, eine riesige Freude habt ihr uns und mir damit bereitet !
     
    luetteyeah, ClauN, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Gelbschnabel gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
  20. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ja, ich finds auch toll, hör auch privat gern Ska und mag Ska-Konzerte jeder Art, aber...
    Bloß nicht mit deutschem Text! Ich weiß nicht, vielleicht bin ich der einzige der "Nur für dich, Meiderich" eher mittel findet und den bisher gehörten Rest von Placebo extrem geil, aber leider klingt auch dieses Lied, obwohls die Jungs echt drauf haben, für mich ein wenig billig.
     
  21. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,837
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Na toll, Freitag 08:15h bereits ausverkauft:hmm:.
     
    Franz gefällt das.
  22. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Wollte auch Karten....
    Schade und Bitter!
    Schreit nach einer Wiederholung oder Zugabe.
    Bitte .....


    "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.
    Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."

    (Rheinische Post Januar 2008)
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wahnsinn. Damit hat wohl auch das Filmforum-Team nicht gerechnet. Der Film wurde wohl nur ins Programm aufgenommen, mit dem entsprechenden Rahmenprogramm, da ihm keine ausreichende Zugkraft zugetraut wurde.
    Und nun das.
    Das Sommerkino hat einfach eine Zugkraft ohne gleichen.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dieser Film ist einfach das beste, was Duisburg je gesehen hat!

    Mit der Ablösesumme aus Hollywood für Lütte, Matze und Wildberg bekommen wir den MSV auf einen Schlag schuldenfrei und CR7 noch obendrauf :jokes66:
     
  25. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    hat mal jemand beim Filmforum nachgefragt? Ich denke mal da wird es einen Grund geben. Evtl. noch garnicht zum VVK freigegeben, warum auch immer...
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Grund ist tatsächlich: Ausverkauft!!!
     
    luetteyeah, Mannheimer und freak01 gefällt das.
  27. Hueby

    Hueby Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Plesentville
    Hab da gerade angerufen,
    sind wirklich alle weg.
    Waren wohl selbst überrascht von dem Andrang.
     
  28. firebird

    firebird Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Meiderich
    Um 0.00 Uhr heute nacht wurde der Vorverkauf fuer das Sommerkino gestartet - um 0.15 uhr gab es nur noch wenige Karten fuer unseren Vizemeister und als erster Film ausverkauft (abgesehen von der eröffnung) !!!!!!:bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    Das ist das Highlight in diesem Jahr im Landschaftspark und ich hab karten und ein Riesenkompliment fuer die Macher !!!!!!!!!!!!!!
     
    bodydu, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  29. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ihr seid doch alle verrückt :D
     
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Jetzt streu noch Salz in unsere Wunden. ;)

    Ich hoffe, dass die Möglichkeit besteht das Event noch das eine oder andere Mal zu wiederholen.
    Ich hab den Film im Kino gesehen, die DVD gekauft...die müsste jetzt aber noch signiert werden.
    Und das natürlich sehr gerne im Rahmen des Sommerkinos.
     
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Zeigt das Sommerkino den Film denn öfters?
    Ich meine die Nachfrage ist ja doch sehr groß.
    Da können die ja lieber mal "Transformers" für streichen. ;)
     
    Blue Bally gefällt das.
  32. Eigentlich ist mir das da zu voll, ob ich wirklich hingehen sollte?
    Zumindest kann man da was Essen und ich muss hinterher nicht abspülen.
     
  33. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Wenn jemand verrückt ist, dann jawohl mal Ihr 3!!! Hab's gestern endlich geschafft, die DVD, die ich mir beim Flash-Shopping gegönnt hab, mal zu gucken. Junge, junge - Emotionen pur. Im Grunde hab ich ja "keinen Bezug" zu der Mannschaft und der damaligen Vizemeisterschaft, weil einfach zu lange her für mich. Den MSV-Virus hab ich mir altersbedingt erst Ende der 80er Jahren eingefangen. Aber von Beginn an hat es mich gepackt. Ich hab mitgefiebert, war gefühlt ganz nah dran und hätte den Jungs die Meisterschaft von Herzen gegönnt. Gang ganz großes Kino!!!
     
  34. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der Bedarf hier so groß ist, dann sollte man mal Kontakt mit Kai Gottlob aufnehmen. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung für eine 2. Vorführung.

    Ich wäre auch gerne dabei.
     
  35. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Kann mir jemand sagen welche Szene das auf dem Cover ist in der einer der Spieler vom Platz getragen wird. Poster gibt es auch davon, wer besitzt an dem Bild die Rechte?
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die DVD hat etwas zu bieten für, so denke ich alle Generationen. Für " uns die Alten ", diese Spielerpersönlichkeiten noch haben live auf dem Spielfeld erlebt, wie sich langsam, anfangs von allen ( nicht Duisburgern ) noch belächelt, immer weiter in der Tabelle nach oben gespielt haben, für die " mittlere " Generation, die so in den Mitte 70er - 80ern eingestiegen ist und die eher noch etwas mit dem einen oder anderen Namen anfangen kann. Und natürlich für unsere " Jungspunde ", die den MSV erst in den 90er kennen und lieben gelernt haben. Mein persönlicher Eindruck, aber zurückschauend ist der, da wurde etwas Einmaliges geschaffen mit dem Start der 1. Fussballbundesliga, der Meidericher Spielverein zum Start dabei und aus der sicherlich einmaligen Konstellation zwischen jungem Trainer, wirklich " alten " Hasen und hoch talentierten jüngeren Spielern, die zumeist noch einer geregelten Arbeit nachgingen. Sicherlich passten durch glückliche Zufälle miteinander vernküpft, viele Dinge zusammen und so war letztlich die Vizemeisterschaft in der 1. Saison der neu geschaffenen Fussball - Bundesliga eine Mischung von Glück, Sachverstand, einem enormen Kampfgeist
     
    Sokrates und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Rechte liegen bei Günter Preuss ;-)

    Ich glaube es war Werner Kubek den er da verletzt vom Platz getragen hat.
     
  38. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Na toll, Ihr Geier.

    Hatte mich schon gefreut wie Bolle und meinen Vater (Rentner:D) siegessicher um 9:15 zum Vorverkauf der Stadtwerke im Forum gescheucht (Öffnungszeit: 9:30).
    Und dann bekomm ich den Anruf auf der Arbeit: schon ausverkauft!!:eek:
    Damit war der Tag dann durch:hmm::mecker::base:
    Schade, dann wird dann "nur" das Vorprogramm mit Los Placebos und Ehrengästen besucht und dann im Anschluss die DVD im heimischen Wohnzimmer geguckt.

    Schade, Schade, aber allen die Karten ergattern konnten: Habt ganz viel Spass!!!
     
  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Man müsste das Event wohl wenn dann in einer größeren Location oder öfter wiederholen. Ich bin sicher, dass eine zweite
    Veranstaltung ähnlich schnell ausverkauft sein wird.

    Auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre, mich freut der anhaltende Erfolg des Filmes (aktuell 4.Auflage im Shop?) und eben
    auch das konstant hohe Interesse am MSV. :)
     
  40. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vielleicht mal schauen, ob man den vielleicht 2 - 3 Tage ins UCI bekommt :nunja:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  41. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Der Film (bzw. die Trailer) ist/sind auch im Fortuna-Forum ein Thema. Gibt dabei auch nette Worte:
     
    ZebraA, Ketomo, Mannheimer und 4 anderen gefällt das.
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Haben die von DFB und dfl eigentlich auch Exemplare bekommen?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nö, warum meinste?

    Die können allerdings gerne für 20€ eine kaufen ;-)
     
    bodydu und Mannheimer gefällt das.
  44. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Damit die sehen was das für ein Hammer ist und erlauben, dass es so oft gezeigt werden kann wie ihr wollt....

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  45. Die DFL bzw. der DFB sind auf Kommerz ausgelegt und leider nicht die Wohlfahrt.
    Da bekommt man nicht viel geschenkt. :frown:
     
    Matze gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Enigma

    Bezüglich der Vorführungen standen wir bisher immer in "sehr gutem" Kontakt mit der DFL. ;-)
     
  47. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Die Idee ist aber klasse. Vielleicht Vertreter der Verbände kurzfristig ins Sommerkino einladen oder noch eine Vorstellung im Kino. Wer weiß, welche Verbindungen/Beziehungen sich so ergeben...
     
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Genau, der Generalsekretär des DFB, Herr Sandrock ist doch ein "riesiger Fan" des MSV und war auch mal hier Präsident.
    Da würden sich doch bestimmt alle freuen, den wiederzusehen :)
     
    Enigma, ruhrpottpsycho, Yike und 6 anderen gefällt das.
  49. Bitte :thema:

    Danke. :)

    Freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle, den Film nun nochmals sehen zu können. Werde das erste Mal beim Sommerkino sein. :)
     
  50. BenMoore

    BenMoore Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    131
    Ein Bekannter hat bei facebook gepostet, dass wohl gleich wieder einige Tickets für die Meidericher Vizemeister im Sommerkino online zu kaufen sind. Scheint sich um Rückläufer zu handeln, dachte, ich poste es mal hier, bevor das untergeht. Mehr Infos (wann online/wie viele) habe ich leider nicht.
     
    Nanu01 und Uuuwe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden