#28 Steffen Bohl

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von MARLEY, 12 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Und wieder einer … Steffen Bohl kommt ablösefrei von Energie Cottbus zu uns und unterschreibt für zwei Jahre.

    Ivo sagt: „Steffen bringt unheimlich viel Erfahrung mit und ist einfach ein guter Typ. Ich erhoffe mir, dass er einer unserer Führungsspieler wird.“ Lest jetzt mehr im ZebraWeb unter diesem Link: http://bit.ly/1hMQpbH

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg in ZebraStreifen!

    Quelle: MSV Facebook
     
    Juri_Bungalow, embe, Nanu01 und 2 anderen gefällt das.
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Der MSV Duisburg hat Mittelfeldspieler Steffen Bohl verpflichtet. Der 30-Jährige kommt ablösefrei von Energie Cottbus und unterschreibt bei den Zebras einen Vertrag bis 2016 plus Option

    Quelle:
    MSV Homepage
     
    PEPPI, Holzbein und Onkel Benz gefällt das.
  3. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Duisburg
  4. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Die Transfermarkt Daten klingen zwar nicht so überragend, aber ich lass mich überraschen.

    Willkommen :huhu:
     
  5. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hört sich nach einer guten Verpflichtung an!

    Und wieder mal einer, dessen Name vorher nicht im Gespräch war!:tozzy:

    Super Ivo!!!
     
  6. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Fussballerisch nicht der beste dafür aber ein Grasfresser und Maschierer. Sicherlich keiner der Tore vorbereitet aber für die 3. Liga n guten. N Besserer Ledgerwood würd ich sagen
     
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vielseitiger und erfahrener Defensivmann, dürfte das Zeug zum Führungsspieler haben! Interessant wäre auch bei ihm zu wissen, auf welcher Position man mit ihm in erster Linie plant: Als erfahrener Sechser (der uns ja noch fehlte) oder als RV, wo er meistens in Braunschweig gespielt hat. LV kann er übrigens auch, falls Dum und Cömert nicht durchstarten.

    Guter Transfer! :jokes66:
     
  8. Shoty73

    Shoty73 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Meiderich
    Marley kannst edit drücken.
    Er hat die Nummer 28 ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Seh ich das richtig das der letztes Jahr nur 3 spiele für Cottbus gemacht hat ???
     
  10. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Laut Artikel in der Blöd hat er das Angebot zur Vertragsverlängerung abgesagt, man wäre zu weit auseinander finanziell.
    Bin mal gespannt

    Bild online
     
    Marcus69 gefällt das.
  11. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    WO siehst du das? Er hat 7 Spiele gemacht und sich danach verletzt. Mit ner Verletzung kann man schlecht spielen,oder? Außerdem kam er erst im Dezember nach Cottbus
     
  12. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    http://www.fussballdaten.de/spieler/bohlsteffen/2014/
     
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ok seh gerade 3 Spiele ab 31.3
     
  14. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    dirk82 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich das nun richtig auf dem Schirm habe, war er doch im Aufstiegsjahr der Braunschweiger unangefochtener Stammspieler (also vorletzte Saison).

    Ein typischer Ivo-Transfer, da der Name bis heute absolut geheim blieb.

    Für Drittligaverhältnisse durchaus ein Transfer mit Wow-Effekt. ;) Er bringt einiges an Erfahrung in Liga 2 und 3 mit, hat Führungsqualitäten und ist im Defensivbereich sehr variabel einsetzbar. Aber ich denke, er wurde für das DM geholt, wobei er bei Braunschweig oft Außenverteidiger gespielt hat.

    Herzlich willkommen!
     
    Heede, SirHanSolo, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  16. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Sehr gute Verpflichtung für die 3.Liga.
    So weit ich mich erinnere war der letzten Sommer schon ein Thema bei uns, für das zweitliga Team und hatte gehofft, dass er direkt auch in der 3.Liga anheuert.

    Sehr flexibel einsetzbar. In Cottbus DM, davor die Jahre in Braunschweig RV und kann auch ohne Probleme im RM spielen. Wie es aussieht, kriegen wir generell eine sehr flexible Truppe.
     
    Heede gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Herzlich Willkommen in der geilsten Herde!
    Ein interessanter Transfer, ich denke, er wird der benötigte Mann für das DM, einen Mann mit Erfahrung können wir dort gut gebrauchen.


    Und wieder einer, von dem nichts in der Presse stand :D
    Bin ja mal gespannt, wer da noch kommt ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  18. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Also ich kann gut mit Steffen leben..defensives Mittelfeld beidfüssig ..Erfahrung..und für einen defensiven eine ganz gute Torquote...ich glaub Steffen kann ganz gut zu uns passen..schon witzig wie die Spieler nach und nach hier bekannt gegeben werden..;)
     
  19. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Naja von Wow-Effekt sind wir hier durchaus weit entfernt. Ist sehr flexibel und ne ziemliche Kampfsau aber auch ein absoluter Holzfuß.
     
  20. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Bissel Viele Vereine in kürzester Zeit...nun hoffen wir doch das er sich hier mit harter Arbeit und Kampf Sesshaft macht und unseren MSV weiterhilft! Willkommen im Stall !
     
  21. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    FRYthe FLY gefällt das.
  22. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich denke, dass er in erster Linie als RV und Back-Up RM geholt wurde, zumindestens hoffe ich das. Das ist seine eigentliche Position bzw. hat er den überwiegenden Teil seiner Karriere dort (am besten) gespielt.

    Stammspieler in der 2.LIga, Führungsspieler. Was willst du noch mehr?
     
  23. Eine sinnvolle Verpflichtung. Bringt Erfahrung mit und kann uns auf zwei Problem-Positionen (DM und RV) helfen. :)

    Willkommen bei den Zebras, Steffen ! :huhu:
     
  24. maugna

    maugna Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    den hatte ich gar nicht auf dem zettel. scheint ja aber flexibel zu sein was die position betrifft. wenn man den usern im cottbusforum glauben schenken darf, ist er ja kein schlechter und man hätte ihn wohl gerne behalten. ich sage erstmal willkommen und bin gespannt, wie er sich so macht bei uns! jetzt fehlen nur noch die kracher ! ;) ;) hoffe die kracher werden stürmer sein!
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, tm.de hat ja keine Rubrik wie "erteilte Blutgrätschen" oder "gebrochene Knochen" ;) Bohl müsste von seinem Stil eigt. recht gut zu uns passen.

    Die defensive Sechs war eine meiner Bauchschmerz- Positionen, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Transfer!
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Willkommen in Duisburg Steffen Bohl !
     
    gast1 gefällt das.
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    herzlich willkommen in der herde Steffen !
    vom typ und kaliber sehe ich ihn als gute verpflichtung.

    geholt hätte ich ihn dennoch nicht. grund ist seine verletzung.
    er ist im märz erst an der schulter operiert worden.
    ich habe die gleiche verletzung wie steffen, bin kein leistungssportler
    und werde in der nächsten woche zum dritten mal von einem spezialisten
    tranchiert. die wahrscheinlichkeit das die schulter nach einer op, längeren
    maximalbelastungen (wie beim profifussball) standhält, schätze ich nicht wirklich hoch ein.

    natürlich wünsche ich Steffen und uns das die schulter hält. (tut auch sonst jedesmal unschön weh)
     
  28. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Bohl ergänzt die Zebra-Herde
    Der MSV Duisburg hat am Donnerstag die Verpflichtung von Mittelfeldmann Steffen Bohl bekannt gegeben. Der 30-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus und unterschrieb bei den "Zebras" einen bis 2016 laufenden Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit.


    Quelle
    Kicker online
     
  29. maugna

    maugna Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5

    Ivo wird ihn ja nicht ohne Sportärztliche Untersuchung verpflichten! Für dich tut es mir natürlich leid, das du so probleme hast und ich wünsche dir alles gute. Trotzdem glaube ich, das ivo ihn nur mit entsprechender untersuchung und ok der ärzte verpflichtet. er gibt ja keinem spieler einen 2 jahresvertrag wenn die sache unklar oder fraglich wäre!
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich bin ehrlich: der Mann sagt mir so gut wie gar nix. Die Papierform liest sich aber nicht ganz so schlecht.

    Herzlich Willkommen Steffen Bohl, lasset krachen! :huhu:
     
    Der Junge Illz, maugna und MrHyde gefällt das.
  31. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Die Kotzbuser sind in ihren Foren nicht wirklich begeistert, haben ihn wohl als tragende Säule im neuen Team gesehen.

    Scheint wieder ein Führungsspieler mit gutem Charakter zu sein.

    Gefällt mir was Ivo da macht.
     
    Toppaz, SportFrei1902 und Old School gefällt das.
  32. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Jeder Spieler muss erstmal eine Untersuchung überstehen. Auf dem Foto ist er sogar mit dem Arzt zu sehen. Da ist alles okay!
     
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    nein, bitte nicht krachen lassen Steffen! auf gar keinen fall krachen lassen...

    @maugna, danke
    also es ist natürlich nicht gesagt, dass seine verletzung wieder aufbricht und damit "habituell" wird.
    Steffen hat -und da gibts nichts zu rütteln- lediglich ein erhöhtes risiko, dass es ihn nochmal trifft.
    dazu gehört auch ein bißchen glück in der hitze der zweikämpfe nicht reflexartig falsche bewgungen zu machen
    oder unglücklich zu stürzen. die sportärztliche untersuchung hat allerdings hierzu keinerlei relevante aussagekraft.
    bestenfalls etwas, wenn ein spezielles -mrt- gemacht wurde, was eher unwahrscheinlich ist.

    ich möchte die sache nicht überbewerten und sehe ein vergleichbares risiko eines ausfalls wie bei de wit.
    und bei dem klappt es ja auch. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Puh. Ein Spieler, der in den vergangenen Jahren wirklich sehr sehr oft verletzt war. Aber das kennen wir in DU ja bereits.

    Bin mal gespannt, auf welcher Position Mr. flexibel eingesetzt wird. Im DM oder als Außenverteidiger.

    Herzlich Willkommen bei den Zebras. Auf das die "Knochen" halten. :D
     
  35. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in der Herde!

    Du kennst den Auftrag... :erster: :jokes20:

    ;)
     
    C-Bra gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir brauchen einfach wieder Zündstoff in unserer Partie gegen Kotzbus:ausheck:. Ich hoffe er schlaegt besser ein, als die letzten zweit Ost-Transfers.

    Alles Gute in unsere Truppe:jokes20:
     
    Toppaz gefällt das.
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall auf das du unser defensives Mittelfeld stabilisierst und de Wit den Rücken frei hälst.
     
    Carsten gefällt das.
  38. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich finde es einen guten Transfer ....und super das Ivo uns alle inkl Presse überrascht !!!

    Willkommen in der Herde und viel erfolg mit und bei uns....
     
  39. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Bohl kommt aus Cottbus.30,Vertrag bis 2016 plus Option.
    Quelle: MSV Homepage
    Früher Braunschweig. Spielt RV, RM und DM und hat wohl unter unserem neuen Trainer schon in Wehen gespielt.
     
  40. Eigentlich bin ich ja dafür, sowas NACH der ersten Saison zu posten. Aber gut. Wir werden sehen, wie harmonisch das wird, was Ivo da zusammenwürfelt. Habe mir vorhin noch mal die Pokalspiele aus 2011 angesehen. Vielleicht sollte man die im Training hin und wieder mal im Background laufen lassen. Nur so als Motivation, und wie toll es sein kann, ein eingespieltes Team zu haben...
    Willkommen im Team Steffen! Viel Erfolg und Spaß in Duisburg!

    (Ich gebe zu, ich kann mich des Vergleichs kaum erwehren, das der Ivo dem Gino ne Kiste Lego vor der Nase auskippt und zu ihm sagt:"Nun bau mal was Schönes...!"
     
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Willkommen in Duisburg !!

    Ich halte den Transfer für ein Brett. Und finde Ivos Transfertaktik sensationell, relativ "kurze" Laufzeiten mit 1-2 Jahren und immer eine Option auf ein Zusatzjahr ....
    Wenn der ein oder andere einschlägt dieses Jahr verdienen wir wenigstens mal nen Euro wenn die uns abgeworben werden
     
    Bat82, marco_b und DonJulioOne gefällt das.
  42. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da wartet man auf die Verpflichtung von Albutat oder Wille ( die seit Wochen durch die Gazetten geistern ) und auf einmal kommt der Bohl ( von dem nie die Rede war )

    Typisch Ivo.

    Bohl hat ja auch bereits 2 Jahre in Wehen unter Lettieri gespielt. Ganz so schlimm kann es dann ja nicht gewesen sein,wenn er sich wieder für eine Zusammenarbeit mit seinem EX-Coach entscheidet.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  43. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Mit seinen 7 Einsätzen in der letzten Saison? Der war alles nur nicht Stamm oder Führungsspieler.
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Er kommt in der Winterpause, kann also gesamt 17 Spiele machen, macht 7 und verletzt sich dann. Die 7 Spiele alle hintereinander gemacht. Also auch kein "Wir wechseln mal munter ein." Stammspieler? Ja. War Dum für mich auch letzte Saison ;)

    Davor die Saison mit 21 von 34 Einsätzen, die meisten ebenfalls von BEginn an in der guten Braunschweiger Truppe.

    Ich sach: Gut gemacht Ivo! auch wenn es hier leider auch Leute gibt, die offenbar immer noch auf Martínez und co warten..
     
  45. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich weiß nicht was ich von Ihm halten soll , ich kenne Ihn nicht , aber HERZLICH WILLKOMMEN erstmal ...
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bohl spielte eine sehr gute Rolle beim Braunschweiger Bundesliga-Aufstieg - zudem kennt er Lettieri - das sieht ersteinmal gut aus.

    Willkommen im Stall!!
     
    marco_b gefällt das.
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ewig verletzt, davor kurzzeitig fester Defensivbestandteil der Cottbuser Versagertruppe (1 Pkt. in 7 Einsätzen), davor 5 Monate vereinslos und davor wohl zu schlecht, um Teil der Braunschweiger Aufstiegsmannschaft zu bleiben. Mit 30 Jahren ist kaum noch Entwicklungspotenzial zu erwarten und er scheint alles andere als ein filigraner Kicker zu sein. Ein Knaller ist gewiß etwas anderes.

    Aber vielleicht reichen Führungsstärke, Kampf und ein bißchen Brüllerei, um in der 3. Liga ein unersetzlicher Teil des Teams zu werden. Ich vertraue Ivo und denke, daß die Verpflichtung uns weiterbringt. :jokes66:
     
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Tatsache, er gehörte zu dem Kader unter Lettieri, die 4. in der 3. Liga wurden. Dazu gehörte auch Ziemer, vielleicht war man auch deshalb an ihm dran - manche Trainer holen ja gerne einige Ex-Spieler, mit denen sie gut gearbeitet haben (Ledgerwood oder Brosinski als Ex-Zebras waren auch in dem Jahr dabei).

    Ich muss gestehen, der Name sagte mir jetzt eher wenig, war mir bei seinen bisherigen Stationen nicht wirklich aufgefallen, obwohl ich 1.& 2. Liga auch alles schaue. Aber herzlich willkommen und alles Gute. Bin gespannt, welche Position er bekleiden soll, vermute eher DM hinter De Wit.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen

    Sorry, aber da geht mir von der Hut hoch.

    Dieser "zu schlechte" Mann hat in der Aufstiegssaison 21 Spiele mit einem der besten Notenschnitte der eingesetzten Feldspieler gemacht!

    Dass er dann nicht erste Wahl für die erste Liga war, heißt noch lange nicht, dass er nicht ein Top-Mann für uns ist.

    Kommt doch bitte ENDLICH auf den Boden.
     
    Matze, Ketomo, MJ1981 und 25 anderen gefällt das.
  50. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen beim MSV. Wenn er fit bleibt kann er ne Super Verstärkung sein/werden! Das keine absoluten Spitzen Spieler aus der 2.Liga zu uns in die 3.Liga wechseln sollte allen bewusst sein!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden