Ein Trikot für die Ewigkeit!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von diplomat, 24 Mai 2014.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dafür gibbet doch bei manchen passenend zur Größe die Gartenzwerge:tanz::huhu:
     
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das grüne Trikot scheint ja das Ausweichtrikot zu sein. Daaaamals gab es eins in Rot (hab ich auch:yiepieh:)und war eigentlich für uns Zebras irgendwie ungewöhnlich, aber ging trotzdem gut weg. Von dem grünen Trikot bekommste zwar Augenkrebs, aber es hat was.

    Da wir im Portal doch als Trikotsponsoren auftreten, koennte man doch auch mal nachfragen, ob man auf ein Trikot seiner Wahl die Mannschaftsautogramme bekommen kann, oder:nunja:. Ansonsten nehme ich das Leibchen das nanächste Mal mit in den Zoo und lass das vom Tierpfleger ins Zebragehege auslegen. Dann können die Pferdchen mir Alternativ Hufabdruecke draufstempeln:D.
     
    Snoopi, shanghai und WickedWitch gefällt das.
  3. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    So, nach einer Nacht schlafen und mehrmaligem anschauen der Bilder finde ich schwarz doch recht edel. Grün finde ich auch gar nicht so schlimm, ist halt mal was anderes. Und das Heim Trickot geht doch eigentlich auch. Nal schauen ob ich mir eins davon gönne.

    von unterwegs
     
  4. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    schön,dass wir endlich wieder ein Riesenthema zum palavern haben.. :D
    In Natura sehen sie halt noch einwenig bessser aus.
    Das Kräftige blau, insbesondere mit den Hosen ist super und auffällig.

    Ob das Grün des ZOO Duisburg etwas kräfiger hätte sein können: ja hätte.
    Das Emblem bei den Schwarzen Trikots in Gold: ja, wäre vielleicht bessser.
    Die froschgrünen Ausweichtrikots: ja hätten lila, shockingpink oder bahamabeige sein können..

    Hätte.. könnte , sind sie aber nicht ! Punkt

    und wie schrieb doch ein Mod hier:
    Die Größe wird nach strengen DFB Statuten geprüft und gemessen. Nachzulesen in

    § 285 Absatz 1 Unterpunkt 26/4 Kataster 1902
    Formular B Abriss 3 :brueller:

    ach ja is ja WM..
    funny1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    Viererkette gefällt das.
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ehrlich gesagt amüsiert mich das Thema um die Trikots gerade sehr... und ich meine das in keinem Fall böse! Ich freue mich nur gerade darüber, dass wir uns über breite und schmale Streifen, Rund-, V- oder Polokragen oder Rückennummern "streiten" bzw. unterhalten, anstatt darüber, wie wir in aller Welt die Lizenzauflagen erfüllen sollen und wann es endlich Bescheid gibt.

    Wenn unsere Sorgen wieder solcher Natur sind, ist erstmal (fast) alles im grünen Bereich... also wie die Ausweichleibchen :)
     
    Snoopi, Batti1986, Menthi und 22 anderen gefällt das.
  7. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    222
    Ich finds geil! Endlich keine Knaststreifen mehr ^^ :jokes20:
     
    Mülheimer gefällt das.
  8. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Tradition in allen Ehren...aber das sind echt die schlechtesten Trikots die ich je gesehen habe...also n Zebra hat definitiv MEHR Streifen...und ist STREIFEN zeigen nicht das letztjährige Motto gewesen???...Sorry...also ich bin echt enttäuscht...aber solange die Mannschaft die IN DIESEN Trikots spielen ihre maximale Leistung abrufen, soll es mir recht sein!!! Also auf ein überagendes Team in schlichter Kleidung!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    MSV02Duisburg, zebrafink, HBA und 4 anderen gefällt das.
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    HBA gefällt das.
  10. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Naaa komm...n Albino-Zebra ist schon recht rar...das wäre als wenn sich plötzlich ein "Lionel Messi" in unserer Jugendabteilung entpuppt und wir ihn auch noch halten könnten!!! :D ;)
     
    epoxlein gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    --- sowie vier Hufe, ein mächtiges Hinterteil und ein riesen Gebiss - ähnlicher muss also nicht besser sein ;)
     
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Mann hast du ein schlechten Geschmack ^^
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man nerven deine Kommentare. :rolleyes:
    Merke: Es gibt keinen guten oder schlechten Geschmack ;)
     
    MSV_Tobi1990 und Oski. gefällt das.
  14. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    deine Meinung in aller ehren .... aber ehre auch meine Meinung wie ich deine ehre ... ^^
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Habt euch bitte per Unterhaltung lieb!
     
    Ketomo, Zebrafuchs, esteban und 3 anderen gefällt das.
  16. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    also das triko ist jetzt schon kult sehe jetzt schon die nörgler ende der sasion in den shop rennen und sagen :
    kann ich auch ein aufstiegstriko bekommen zur not nehme ich auch das grüne
    endlich wieder fußball ihr säcke lasst uns heute die mannschaft begrüßen
     
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich glaube bei den Kinder kommt das grüne super an....wie das orange von letzter Saison auch....knallig halt...Hauptsache das Zebra ist drauf und Geld in der Kasse. Mir ist jedes Zebratrikot lieber als ein anderes aus der 1.oder 2.oder 3. oder 4.... Liga.
     
  18. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Ich finde das schwarze Trikot sehr Cool!
    Freue mich schon drauf! :)
     
  19. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Der iranische Keeper trägt unser Trikotdesign in schwarz, sieht nice aus.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist das denn die Kollektion für nächstes Jahr? Die Trikots der Iraner sind ja jetzt nicht gerade taufrisch sondern schon länger raus.

    So schauts btw aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  21. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Interressant das der Iran den gleichen Ausrüster hat wie der MSV. Schade das es für das Zoo Trickot nicht möglich war etwas ähnliches zu designen wie das hier für den Iran:

    http://www.uhlsport.de/de/iran/



    von unterwegs
     
    Matze und Nightwing82 gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Iranische Verband ist sicherlich Premium-Partner, wie der MSV es früher auch war und ab '14/'15 wieder sein wird. Man erinnere sich an das Logo-Auswärtstrikot.
     
  23. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Aus "gut informierten Kreisen" ist zu erfahren, dass das ZOO-Logo auf dem Heim-Trikot jetzt wohl statt blassem Grün woohl doch Blau werden wird! :happy:
    Finde ich gut, dass man da/s noch mal geändert/reagiert hat.
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn dem so sein sollte: :jokes66: :jokes66: :jokes66:
     
    fussballchaot und Schumi gefällt das.
  25. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    :happy: das ist eine klasse Neuigkeit!

    Jetzt muss das nur noch vor der (meiner) Urlaubszeit zu kaufen sein. KW 27/28 war ja mal gesagt, jetzt mit blauem Schriftzug bin ich nur noch heißer das im Urlaub (Abfahrt 27.06.) tragen zu können.

    Innenhafen ist ja stets recht gut intern informiert, fänd ich klasse! :happy::happy:
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann werden die wenigen noch "grünen" Probehemdchen wohl dereinst eine Art "Grüne Mauritius" des MSV-Sammlers sein :nunja:

    Her damit!!!!!!!!!!! *sabber* :ausheck:
     
    Oski. und ExilDUer gefällt das.
  27. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Beim Training am Sonntag wurde ziemlich zum Ende hin durchgesagt, dass die Trikots ab dem 02.07. im Fanshop erhältlich sind!
     
    Blochsberg gefällt das.
  28. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Da sehr viele am 2.7 ihre Trikots haben wollen ,sollte man mal überlegen ob wir die Trikots nicht " vorbestellen " können. ZB möchte ich das Schwarze mit der Nummer 10 und alle Logos . Sofort bezahlen und am 2.7 nur hin gehen mit Quittung und abholen. Geht glaube ich schneller als wenn jeder am 2.7 hingeht und schlänge steht weil die flockmaschine besetzt ist.
     
    Oliver71 gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Als Gegenargument würde mir spontan einfallen, dass der Verein die Trikots nicht (lange) vor dem 02.07. bekommt und gar keine Zeit hat, die Vorbestellungen abzuarbeiten.

    So schwer es fällt, muss ja nicht jeder direkt am ersten Tag hin rennen...
     
  30. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ich fahre aber am 4.7 Richtung Trainingslager da hätte mein Sohn ( und ich ) das aber gerne schon dabei....
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Verständlich. Wenn's mit den Schlangen am 02. und 03. gar nicht geht, vielleicht notfalls erstmal ohne Flock?
    Die Vorbestellungsidee ist natürlich nicht schlecht, aber vom Aufwand für den Shop denke ich sehr hoch.
    Ich mach euch vor dem 04.07. keine Konkurrenz.
     
  32. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Machen wir halten nen Trikot-Flashmop-Shopping-Tag. Dann warten wir wieder alle gerne...

    Ich denke auch, dass die Trikots kurz vorher erst ankommen und es schwer wird, Deine Idee umzusetzen. Fahr doch einfach mal zum Shop und frag nach...
     
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Gerlbacher, Mülheimer, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  34. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Ich find's super. Jetzt auch noch mit nem blauen Schriftzug drauf. Perfekt.
    Bin zwar kein großer Fan des Zoos, aber hier finde ich die Zusammenarbeit aller Beteiligten sensationell.
    Ist quasi gekauft, das schwarze Auswärtstrikot ja sowieso :)
     
  35. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    So siehts doch gleich viel besser aus :)
     
  36. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Gibt es Erfahrungswerte wie die Trikots von Uhlsport ausfallen? Oder besteht gar die Möglichkeit vor Ort die guten Stücke anzuprobieren? :)

    Was kosten Hose und Stutzen? Gibt's dazu Infos? :D
     
  37. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Normalerweise kannst du es im Shop anprobieren.

    Da letzte uhlsport hatte ne gute Passform und war normal groß. Ich hab eins in M und das passt so gut, wie mir auch Shirts in M passen (trage es aber sehr eng anliegend)
     
  38. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Besser!
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wirkt nun stimmiger mit dem blauen Schriftzug. Man muss auch sagen, dass der sehr dünne Grote ein guter Fußballer, aber kein prädestiniertes Trikot-Modell ist (Präsentation im Zoo).

    Sieht nun alles gut vertretbar aus. Das ist unser Trikot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache die Old School-Rückennummer bleiben ;)
     
    Thomas und ExilDUer gefällt das.
  41. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Bleiben, aber in Grün.:brueller:
     
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe da ja etwas harschere Kritik geübt, aber mir gefällt das Trikot mittlerweile richtig gut.
    Schrift in blau war natürlich eine gute Entscheidung!
     
  43. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    kaufe auch gern Restbestand mit grüner Schrift :D..

    Sohn will eh gern das grüne Trikot :verzweifelt:

    aber blaue Schrift passt halt deutlich besser !
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Blauer Zoo-Schriftzug...sehr gute Idee! Das paßt viel besser zum MSV! Dazu 3-D Rückennummer...also ich kann mit diesem Trikot inzwischen sehr gut leben!
     
    ExilDUer, Oliver71 und Zebrafuchs gefällt das.
  45. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Voher schon klare sache der Kauf. Aber mit Blauem ZOO macht der Kauf noch mehr spaß:zebra-schotte2:
     
  46. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Kauf war vorher klar, nun freu ich mich aber noch mehr das Ding zu tragen! Bilder mit den 3D Rückennummern hab ich leider noch nicht gesehen?!
     
  47. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Da kann ich dir #404 hier im Thema empfehlen :)
    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    zebraldo gefällt das.
  48. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Wat kost nun der Gesamtpaket (Trikot mit Flock, Hose, Stutzen)? :ausheck::huhu:
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wenn Du nicht bald Dein Profilbild austauschst, kostet Dich das zumindest Dein Leben:ausheck:.

    Zur Frage: wirste wohl Minimum ein 100 EUR ausgeben muessen, es sei denn Du machst ein auf Stuermer und ueberzeugst Ivo. Tausch da bitte aber auch Dein Bewerbungsfoto aus, damit rs mindestens zum Probetraining klappt:D
     
    Shellcastrol, DiScIpLiNe und Schumi gefällt das.
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Gibt es von den Nummern ein Bild?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden