Alles zum Spiel gegen die USA

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 23 Juni 2014.

  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    @ZebraA

    wieso es ist doch ganz klar mit den folgenden Paarungen. Egal ob wir 1. oder 2. werden treffen wir auf die Gruppe H. also vermutlich Belgien wenn wir Zweiter werden und Algerien wenn wir 1. werden. Danach wenn wir erster werden wartet im Viertelfinale Frankreich, werden wir 2. wohl Argentinien. Im Halbfinale dann Brasilien oder wer die rausschmeisst und im Finale Holland. wenn wir 1. werden. Sonst die letzten beiden Partien umgekehrt.
    Fussball kann so einfach sein, wenn immer der mit den besseren Einzelspielern gewinnt.
    :brueller::rolleyes:
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn wir also nach Erreichung des Achtelfinales Belgien / Algerien schlagen, dann Frankreich / Brasilien ( oder anderen ) und natürlich dann noch ( falls noch vertreten, die Niederlande schlagen, könnten wir den Titel gewonnen haben. Ich hoffe Jogis Mannen wissen, was sie zu tun haben und der Trainer weiß dann die jeweils passende Aufstellung! Im Prinzip ganz einfach, theoretisch..........! Da man aber wie im Leben immer einen Schritt nach dem andern machen sollte, müsste heute Abend zuerst einmal das Weiterkommen gesichert werden.
     
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    [​IMG]

    :cono:

    "Schiess dem Tor Bitteschön!?:brueller: :verzweifelt: :panik2:
     
    Chrissop, Oliver71, Omega und 3 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, gegen die Amis mach ich mir doch recht wenig Sorgen.

    Meine Sorgenfalten werden wohl erstmals ausgeprägt, wenn es ins in Viertelfinale geht.
     
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Die obige Aufstellung erwarte ich.

    Wenn ich aufstellen würde gegen die USA und ihrer großen läuferischen Qualität, sähe die Mannschaft zu Beginn so aus:


    ....................Neuer......................
    Goßkreutz Boateng....Hummels...Höwedes
    ....................Lahm.........................
    .........Kroos.............Kramer.......
    Müller...............................Schweinsteiger..
    ....................Klose.........................

    Mertesacker muss raus, weil Boateng in der Innenverteidigung stärker ist und Großkreutz als Läufer gebraucht wird.
    Ebenso ist Müller läuferisch stärker als Özil, deshalb der Positionswechsel. Klose muss dann Müller im Strafraum ersetzen. Der laufstarke Kramer wird im Mittelfeld gebraucht, deshalb Schweinsteiger auf seine früheren Position auf der linken Außenbahn.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fritz Walter Wetter in Brasilien. Die FIFA entscheidet um 17 Uhr ob das Spiel zeitlich verlegt wird.
     
    Glöcki und Franz gefällt das.
  7. Dann schlagen wir die halt im Wasserball. :D

    Und wir gewinnen, weil Merte der einzige der 22 ist, der über der Wasserlinie ist. Lahm müssten wir allerdings abschreiben. :nunja:
     
    ED209, Matze, Rheinpreussenzebra und 3 anderen gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal so ganz unter uns:

    unseren Filigrantechnikern spielt so ein überschwemmter Platz nicht wirklich in die Karten, gell?

    Anno 54 mag das anders gewesen sein, aber da ist ja nun auch nicht alles weggeschwommen.

    74 war Franz der Einzige auf dem Platz, der was draus gemacht hat, und natürlich der Müller Gerd.

    Die Amis würden sich doch über so ein Wasserballmatch kaputt lachen. Mir schwant Übles.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Laut ZDF-Videotext haben sich die Bedingungen verbessert und das Spiel soll stattfinden.

    Mal abwarten, was nun zutrifft.

    @Rheinpreussenzebra
    Was ist deine Quelle?
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    @ OS: Die Meldung stammt aus dem WDR, gerade eben.
     
  11. Ramirez

    Ramirez Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinberg
    kicker.de

    edit:
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Info der FIFA von 15.45 Uhr MESZ:

    Spiel findet statt.

    Selbstverständlich mit Quelle: ZDF Videotexttafel 205.
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    nasser rasen? da kann ja gar nicht das stumpfe geläuf für das mittelfeldgestolpere von klein-phillip verantwortlich sein :-)

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
     
    Franz gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Also der Platz ist laut ZDF bespielbar.

    Gerade sah man in den TV-Bildern, dass der Ball flüssig über den Platz rollt.

    Problem: Regen soll wieder stärker werden. Und: Der deutsche Bus wird ggf. nicht rechtzeitig am Stadion ankommen.
     
    Franz gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut Organisatoren gibt es keine Überlegungen, das Spiel zu verlegen, es findet definitiv statt!
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil, das hätte sonst aber auch üble Probleme gegeben, weil das andere Gruppenspiel ja parallel laufen MUSS!!
     
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    na bei dem Wetter und den Platzverhältnissen muss der Bundes-Jogi unsere Aufstellung aber noch mal überdenken - das ist kein Platz für unsere Edeltechniker....ich bin gespannt
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na dann wird wohl der nasse glatte Rasen schuld an den Fehlpässen sein ;)
     
    NeckerChecker gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,356
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Den Regen hat der Klinsi doch extra bestellt:fluch:
     
  20. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    LINE-UP: Neuer, Howedes, Hummels, Schweinsteiger, Ozil, Podolski, Muller, Lahm (c), Mertesacker, Kroos, Boateng
     
    Matze gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie anno 1974
    Damals ist Polen abgesoffen und diesmal sind die Amis dran:cono:
     
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Prinz Poldi Jaaaaaaa
    Eine gute Entscheidung gegen die robusten Amis.
     
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ganz schwaches Spiel seit der 10 Minute. viel quer und hin und her. Tiki taka. Kaum Aktionen nach vorne und die MF Spieler rücken viel zu spät und behäbig nach. Mein Gott das ist keine Übermannschaft gegen die wir das spilen mit einer Unterzahl von 3.7 im Offensivbereich wird das nichts ohne Stürmer und Müller antizipiert die Bälle bisher nicht und ist bei den wenigen Aktionen immer ein bis 2 Schritte zu spät. heute ist klose Wetter. Und Schürrle weil der spielt das in England dreiviertel der Saison.
     
    Kosta und ZebraA gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Mein Halbzeitfazit: Fußball kann sooo ******* sein, wenn der Trainer es so will.
    Ohne Zentrumspieler- Flanken auf nichts. Toll, Herr Löw!!!
     
    Westend gefällt das.
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das Tempo erinnert mich an einige Zebra-Auftritte.
    Der nächste Flieger geht am Freitag; Direktflug Brasilien > Berlin.
     
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    War das öde :gaehn:
     
    Westend und Oliver71 gefällt das.
  27. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Favorit auf den Titel :verzweifelt:
     
  29. Spätestens im Viertelfinale (evtl. gegen Frankreich), wenn die richtigen Gegner kommen, dann werden die Räume, die die Deutschen bei eigenem Ballverlust dem Gegner eröffnen, auch gnadenlos ausgenutzt.

    Selbst heute hätten die Amis mit ein bischen mehr Mut die eine oder andere Torchance herausspielen können.

    Mit der Defensivleistung wird das nichts werden bei dieser WM. Wie jedes Mal unter Löw. :mad:
     
    anorganic und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ohne den Müller wäre Deutschland nicht Gruppenerster geworden.
     
  31. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Einstellung hat gestimmt aber diese Mannschaft hat einfach zuviele Schwächen.

    Keine vernünftigen AV, kein Tempo beim umschalten (Gündogan ! Reus !), keinen klassischen Stoßstürmer, ein Özil der nur noch Rätsel aufgibt und ein Trainer, der diese Schwächen nicht annähernd mit intelligenten Auf- und Umstellungen kaschieren kann.

    Gegen die kompakten Franzosen dürfte Endstation sein.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  32. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Läuft doch ALLES nach PLAN. Wir wissen das wir eine Turniermannschaft sind und uns von Spiel zu Spiel in den K.O.-Spielen steigern werden. Halbfinale wir kommen!
     
  33. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir das nicht noch bereuen mit dem Gruppenersten.
    Der Klinsmann wollte doch sicher knapp verlieren.
    USA schmeißt Belgien raus und wir bleiben an den galligen Algeriern hängen. :frown:
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Treffen wir auf ne Mannschaft mit guter Offensive sind wir draußen...
     
  35. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Turniermannschaft mal anders rum. Wir werden von Spiel zu Spiel schwächer. Das mit Abstand schwächste Spiel der WM nach Iran gegen Nigeria.
    Wenn wir wenigstens eines hätten entweder eine gute Mannschaft oder einen guten Trainer, der aus dem zweifelsohne vorhandem Potenzial etwas machen kann.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Schwer zu bewerten USA auf einem Ähnlichen level wie Portugal im ersten Spiel.Nur war Deutschland da tatsächlich besser.
    Offensivspiel fand wenig statt bzw viele Gelegenheiten gab es nicht.
    Özil wieder nicht zusehen.Lahm gehört noch immer nicht ins DM.Immerhin war Boateng recht Ok.Höwedes auf Links weiterhin der Schwachpunkt.
    Nun also wohl Algerien oder Russland.Entweder überzeugt man oder duselt sich weiter ? Aber wird wohl eher zweiteres Löw behält seine Taktik wohl weiterhin bei.

    Aber solange Fußballeventdeutschland feiern kann ist das doch eh wuppe was Super Jogi macht.
     
  37. Tolle Bemerkung.

    Ach übrigens, ...ohne Torschützen wäre bei der ganzen WM noch kein Tor gefallen!
     
    Schimanski, illBird, embe und 8 anderen gefällt das.
  38. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Haben wir doch, der eine sitzt auf der Bank und der andere spielt im Mittelfeld ;)
     
    NeckerChecker und Meidemicher Opa gefällt das.
  39. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Positiv betrachtet: Wir sind mit wenig Aufwand ins Achtelfinale eingezogen, in dem wir mit einer ähnlich Leistung wohl eine Runde weiterkommen werden. Die dann platten Franzosen werden mit der überschüssigen Energie weggeballert :cono:

    Negativ betrachtet: Es geht SO einfach nicht besser.


    Ich hoffe auf Variante 1.
     
    Blue Bally gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Beamtenfußball. Wenigsten kein 2. Gijon
     
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Endlich wieder Deutschland wie sich dat gehört :D Einfach ma Ergbenis!
    SO wird man Weltmeister!
     
    Ben Bulben, Brille, Nordkurve und 7 anderen gefällt das.
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Erstmal abwarten... Die Vorrunde 2010 war genauso grottig, nur dass die Gegner noch schwächer waren. Das vergessen nur alle wegen den zwei Spielen danach. Ich bin mit sicher wir sehen ab Montag eine stärkere deutsche Mannschaft!
     
    Bat82 und ZebraA gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jo, Müllers Tor ein Spiegelbild der Begegnung. Mit Überlegung -ohne Wums.

    Vorrunde ähnlich wie 2010 aber im Endeffekt stärker. Was wir wert sind, wird man absofort sehen.

    Schweinsteiger unangefochtener Chef.
     
    Omega, Carsten, Aufsteiger04/05 und 2 anderen gefällt das.
  44. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Zusammenfassung des Spiels:

    Deutschland macht nicht mehr als nötig und die USA waren auch irgendwie da.
    Von der deutschen Mannschaft schon irgendwie zu erwarten, haben meiner Meinung nach auch nicht schlecht gespielt, keinen Hurra-Fußball aber kontrolliert. Gerade die ersten 10-20 Minuten waren offensiv recht ansehnlich. Die USA fand ich sehr enttäuschend, Angsthasenfußball hoch zehn. Hätte es denen bei dieser Spielweise echt gegönnt wenn Ghana 2:1 gewonnen hätte.

    Das schlimmste ist, dass uns jetzt entweder Russland oder Algerien erwartet. Zwei Mannschaften die sich gnadenlos hinten reinstellen werden und es wahrscheinlich noch ähnlich zäh wird. Ein Spiel was wahrscheinlich einzig von der Spannung einer KO-Phase leben wird.

    Einzige Erkenntnis, Özil gehört aktuell einfach nicht in die Startelf.
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,356
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also was war das denn USA? N I X! Zwei kümmerliche Torchnachen in der Nachspielzeit! Ansonsten sich höchsten mal mit allen in den Ball geworfen. Hätte Ghana das zweite Tor gemacht, wäre zu Recht Schluß für diese Truppe gewesen. Deutschland war in allen Belangen überlegen. Und wenn einer kritisieren will, dann stelle er erst mal seine Klimaanlage auf 90% Luftfeuchtigkeit. Wenn er nach 90 Minuten die Finger noch bewegen will..... dann ran ans Kritik schreiben.
     
    Nordkurve, Okapi und Raudie gefällt das.
  46. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Nich Fisch - nich Fleisch,,,,
    Kann nur besser werden, unsere Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse,,,,,,
    Lahm irrt im Mittelfeld nur rum, durch Schweini war Kros nicht zu sehen
    Klosé zeigt das er in die Startelf gehört.
    Starke Gegner werden auch unsere Mannschaft zu einer starken Leistung zwingen!
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein Langeweiler, wie ihn die Konstellation in der Gruppenphase eines Turnieres nunmal gelegentlich hervorbringt. Daher kein Vorwurf an unsere. Die Holländer hätten wahrscheinlich auch nicht mehr gemacht, und auch nicht die Franzosen. In der Pflicht wäre eher die USA gewesen, aber dadurch, dass beim Parallelspiel keine der beiden anderen Mannschaften entscheidend aufkam, konnten sie sich auch schnell auf das Ergebnissichern beschränken.

    Ich persönlich hätte Podolski lieber mal in der Sturmspitze gesehen und habe nicht erkannt, wieso Götze raus musste. Hätte Sinn gemacht, den sich weiter einspielen zu lassen.

    Ansonsten war Schweinsteiger derjenige, welcher die Defensive festzurrte. Eine überschaubare Aufgabe diesmal, denn die USA zeigten ein so langsames Umschaltspiel, dass der Begriff eigentlich schon verfehlt ist. Wenn ich es richtig beurteile, wurde Schweini auch auf die klassische Sechserposition zurückgezogen, und spielte mit Lahm als Doppelsechs mit defensiver Grundausrichtung.

    Das Offensivspiel der Deutschen litt ersichtlich unter der konsequent langsamen Spielanlage. Löw scheint auf seine Priorität des berauschend schnellen und variablen Angriffsfussballs diesmal einfach zu pfeifen, und vielleicht ist das ganz gut so. Die einen haben einen Messi, die anderen einen Neymar, wir haben einen Müller, der den entscheidenden Ball reinschiebt, Systemfussi hin und her oder vor und zurück.

    Wenn wir Belgien kriegen, wird das Achtelfinale spannend. Bei den anderen möglichen Gegnern das Weiterkommen jedoch eigentlich eine Selbstverständlichkeit für die Deutschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bester Mann heute Jogibär. Unglaublicher Einsatz, richtige Männerfrisur und keine Gelbe Karte wegen Popel an des Gegners Hand schmieren. Klare Leistungssteigerung :-D
     
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Meidemicher Opa

    Recht hast du! Man sollte dem vor jedem Spiel nen Eimer Wasser überkippen! Sah grandios aus! Und wie wütend der manchmal war!
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ohne Messi, ohne Neymar, ohne Shakiri, ohne Robben.....ist halt so bei dieser WM, dass da einzelne Spieler entscheidenden Anteil am Weiterkommen ihrer Mannschaft haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden