Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Weiß definitiv wo die Bude steht, auch wenn er das zuletzt in Aue nicht beweisen konnte. Ich glaube das wird was...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sauber! So wer Wettet dass sembolo unser nächster neuer wird;)
     
  3. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Wenn Sembolo jetzt auch noch kommt, kann sich unsere Offensiv Abteilung aber definitiv sehen lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    mmh ich denke nicht das jetzt noch Sembolo kommt. Vll noch ein Nachwuchs Stürmer wie Voglsam... .
    Die Stürmer Position ist also besetzt. Jetzt fehlen dann noch zwei Spieler die kommen sollen.

    1. Post ergänzt
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zu Janjic gehts bitte im Spielerthema weiter!
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nur weil die Homepage ihn als Stürmer bezeichnet wird er das nicht sein. Er ist die hängende Spitze hinter dem King. Genau wie Lekesiz.
    Es wird noch ein weiterer Stürmer kommen, wahrscheinlich von Typ her wie Onuegbu. Da bin ich mir sicher.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Klasse Transfer, jetzt noch - wie ihr schon geschrieben habt - ein Ersatz zum King, dann sieht das mit den Vieren da vorne schon sehr gut aus. Bin gespannt, ob/was dann noch für die Aussenbahnen, DM oder der Schorch als IV kommt.

    Aktualisiert:

    Pos1 Pos2 Nr 2013/2014 2014/2015 Nr Vertrag bis Pos1 Pos2
    TW * 22 Maurice Schumacher Maurice Schumacher 22 2016 TW *
    TW * 1 Michael Ratajczak Michael Ratajczak 1 2015 TW *
    TW * 30 Marcel Lenz Marcel Lenz 30 2017 TW *
    IV * 27 Babacar M’Bengue Babacar M’Bengue 27 2015 (2016) IV *
    IV * 3 Markus Bollmann Thomas Meißner 25 2016 (2017) IV *
    IV DM 5 Branimir Bajic Branimir Bajic 5 2015 IV DM
    LV LM 33 Christian Eichner * * * * *
    LV LM 7 Sascha Dum Sascha Dum 7 2015 LV LM
    LV * 18 Maximilian Güll Barkin Cömert 18 2016 LV *
    RV RM 14 Phil Ofosu-Ayeh Erik Wille 15 2016 RV DM
    RV IV 2 Matthias Kühne Matthias Kühne 2 2016 RV IV
    DM RV 31 Nik Ledgerwood Tim Albutat (L) 14 2016 (Kauf) DM OM, RM
    LM RM 28 Athanasios Tsourakis Dennis Grote 20 2016 (2017) LM RM
    ZM OM, DM 9 Pierre De Wit Pierre De Wit 9 2016 (2017) ZM OM, DM
    DM ZM 6 Tanju Öztürk Tanju Öztürk 6 2015 DM *
    DM IV 19 Tobias Feisthammel Steffen Bohl 28 2016 (2017) DM RV
    RM HS 15 Patrick Zoundi Fabian Schnellhardt 23 2017 OM HS
    OM LM 8 Deniz Aycicek Deniz Aycicek 8 2015 OM LM
    LM LV 17 Kevin Wolze Kevin Wolze 17 2015 LM LV
    RM RA 11 Michael Gardawski Michael Gardawski 11 2015 RM RA
    RA LA, ST 21 Erdogan Yesilyurt Erdogan Yesilyurt 21 2015 (2016) RA LA, ST
    ST * 32 Gerrit Wegkamp (L) Zlatko Janjic 13 2017 HS OM, ZM
    ST RM 23 Julien Rybacki * * * * *
    ST * 10 Kingsley Onuegbu Kingsley Onuegbu 10 2015 ST *
    ST RM 16 Gökan Lekesiz Gökan Lekesiz 16 2015 (2016) ST RM
     
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich denke einen IV werden wir nicht mehr suchen. Wenn dann nimmt man den Schorch.

    Ich würde aber eher Lekesiz auf die Position für Wegkamp oder Rybacki setzen, da er eher der Nachwuchsstürmer ist. Janjic ist eher ein ganz neuer gestandener Stürmer.
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Lekesiz war aber letzte Saison im Kader. Darum geht es in seiner liste
     
    MrHyde gefällt das.
  10. Kalle_ausm_Pott

    Kalle_ausm_Pott Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Kalle sachtma: "Tach auch"

    ... Und zudem stelle ich fest "hups. Außer Phil vermisse ich gar keinen."
    Tatsächlich halte ich -mit Ausnahme des Erwähnten- jeden, von denen, die gegangen sind, mit unseren Mitteln gut für ersetzbar.
    Und die, die Ivo bisher geholt hat, machen mir sogar bisher durchgängig die Hoffnung, die Gegangenen nicht nur zu kompensieren, sondern für genau das Plus zu Sorgen, das wir für den benötigten Tabellenplatz aufbringen müssen.

    Ich selbst sorge mich aber weniger um die Offensive. Kann doch in unserem taktischen Gerüst eh nur immer ein Stürmer spielen.
    Ich schaue eher besorgt auf alle drei Verteidigerpositionen: Rechts, weil ich Wille nicht auf RV einschätzen kann, Links, weil ich nicht weiß, wie gesundheitlich stabil ein Dum ist, und in der IV, weil Bajic nun mal nicht jünger wird und mir ein Meißner mit den IV-BackUp's Kühne und M'Bengue echt zu eng ist.

    Nur so'n paar Gedanken.
    Hatten andere bestimmt auch schon mal.
    Glück auf
    Kalle
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  11. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    MusaMH und Juri_Bungalow gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Für mich bedeuten Meißner, Albutat, Grote, Bohl, Janjic auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu denen, die sie ersetzen. Cömert sehe ich ab gleichwertig aufwärts, Schnellhardt (die ihm nachgesagte Mentalität) wird sich zeigen, denn Zoundi fand ich nicht verkehrt. Wille tritt schon in große Fußstapfen, aber das sollte auch klappen
     
    MrHyde gefällt das.
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    @MsV02 duisburg

    Danke für die Aufklärung bezüglich der Liste.
     
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Spekulatius an: Hat vielleicht die heutige Verpflichtungsoffensive etwas mit dem HSH Schuldenschnittdeal zu tun, wo ja laut RP bis heute eine Lösung da sein sollte?
    Oder wer glaubt an Zufälle.

    Janjic muss Montag sowieso noch die Untersuchung machen und kann am WE nicht spielen. Hätte man also noch nicht machen müssen. Schorch ist auch schon länger dabei und kann sowieso spielen. Wäre also auch nicht nötig gewesen heute bekannt zu geben.
     
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Hinten koennen wir gut wuerfeln und jetzt auch im Notfall gut da stehen.
    Vorne blicke ich nicht ganz, Wolze, de Witt, Gardawski, Janjic, alle mit Klasse.
    Gut so eine Auswahl zu haben, zumal ich auch noch von einem Stuermer ausgehe der da kommen mag.
    Was wir also da vorne abbrennen wollen und wie wir spielen sollen..ein 1/5/5 System auf Attacke ? :-))
    Bin da mal hart gespannt.
    An Moeglichkeiten mangelt es uns wahrlich nicht.
    Insofern, Grlic in der Breite auf jeden Fall schon mal alles richtig gemacht.
     
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Komm Ivo, aller guten Dinge sind drei.
    Einer fehlt für heute noch.
     
  17. Schorch für ein Jahr verpflichtet plus Option. Ich mag diese Optionen. :)

    Läuft es gut, zieht man sie, läuft es weniger gut, dann tschüss. Der Spieler hat den Druck, der Manager kann sich die Sache in Ruhe angucken. Klasse so ! :jokes66:
     
    Carsten, MusaMH, Plato und 5 anderen gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja:haben wir heute den 30. Juni?
     
  19. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Immer wieder Ivo.....man hört lange nix...und zack, 2 gute Transfers eingetütet .... Hammer unser Sportdirektor!!

    Heiß wie Fritten fett auf die neue Saison
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe du hast nichts dagegen. Ich habe deine Tabelle in mein 1. Post eingefügt
     
    MrHyde gefällt das.
  21. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nee finde ich super, hab ich ja keine Rechte zu ;) - muss dann noch den Schorchi einbauen :) - ich kann dir auch gerne mal die excel Tabelle schicken, da ist der gesamte Code fürs Forum schon mit drin.

    Nach den Verpflichtungen von heute habe ich noch mehr Bock als eh schon auf die neue Saison. Gut, dass ich extra den 24.7 als Rückflug gebucht habe, bloß nicht den Start verpassen :)
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was mir gerade durch den Sinn geht, wir sind nun wirklich gut besetzt (abgesehen von 1 weiteren Stürmer). Von den Jungen albutat, schnellhardt und Wille verspreche ich mir vom Papier her gut Druck auf die Stamm elf. Auf der anderen Seite haben wir auch 38 spiele + 2 x hoffentlich viele Pokalrunden! Aktuell habe ich das Gefühl das wir leistungslöcher/Verletzungen von Spielern anders als letztes Jahr kompensieren können. Weiters halte ich uns im spielsystem offensiv nun für sehr variabel. Und mir geht angesichts der Bank die wir aufbieten können der Gedanke nicht aus dem Kopf das wir wirklich powerfussball auf dem Platz sehen werden! Wer sich verausgabt hat kann von der Bank qualitativ ähnlich ersetzt werden und es gibt weiter power!! Etwas was uns letztes Jahr wirklich öfter zum Verhängnis wurde, das wir kaum nachladen konnten.


    mit Tapatalk
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der Kaderplanung. Die Abgänge wurden in meinen Augen überkompensiert, in der Aufstellung ist höchstens fraglich, ob Wille das zeigen kann, was auch POA gezeigt hat. Ansonsten sind Positionen wie Bollmann, Tsourakis oder Feisthammel deutlich besser besetzt.

    Ich freu mich wirklich auf die kommende Saison!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    @Riedzebra
    nein haben wir nicht, aber die RP sprach definitiv von Freitag an dem die Lösung da sein muss. Damit man bis Montag alles final unterschreiben kann.
    aber bevor ein Mod. kommt das ist hier out off und kann gerne verschoben werden.
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Ivo macht nen 1a Job bisher.
    Daumen hoch dafür :jokes66:
     
    LuCa$, Menthi, Chrissop und 8 anderen gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Soll jetzt auch für Mods eingeführt werden.:rolleyes::p
     
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Da steigt die Vorfreude auf die neue Saison echt stündlich. Man kann nun wirklich damit
    rechnen, dass wir von der Bank künftig echt mal Qualität einwechseln und neue Impulse
    bringen können. Der Trainer hat vor allem im MF tolle Optionen. Der Konkurrenzkampf
    dürfte die Spieler auch verbessern.

    Irgendwie glaube ich, dass wir bei weiteren Verpflichtungen weiter positiv überrascht werden.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man bin ich froh das Ivo bei uns ist der Kerl is der Wahnsinn :cono:
     
  29. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Der Konkurrenzkampf ist dieses Jahr viel höher und somit wird sich die Trainingsqualität auch um ein vielfaches erhöhen. Keiner kann sich eine Pause oder einen Durchhänger erlauben, denn dann est schon der Nächste da. Das wird uns einen großenSchritt nach vorne bringen. Ich bin mal gespannt was sich Ivo noch so ausdenkt.
    Wie schon mal gesagt, mir fehlt noch was schnelles für die Offensive bzw. Sturm.
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ivos Verpflichtungen sind natürlich nicht frei von Risiko. De Wit, Schorch, Bohl, Schnellhardt...da kann schon etwas ordentlich daneben gehen.

    Aber es ist schon spannend zu sehen, wie er -seit er ohne zuviel Einflussnahme entscheiden kann - nicht einfach durch die Welt düst und schnell mal eben ein paar nahmhafte Spieler verpflichtet sondern an einem Konzept arbeitet.

    Im letzten Jahr hat er unter diesen Umständen ein Meisterstück abgeliefert, darauf baut er jetzt konsequent auf.

    Das entscheidende Mosaiksteinchen ist dabei der Trainer, auf den kommt es jetzt besonders an. Aber auch hier hat sich Ivo die nötige Zeit genommen und ich bin optimistisch wie wohl nie zuvor.

    Natürlich hoffe ich auf den Aufstieg, keine Frage. Aber wenn es nicht klappt hoffe ich, dass uns das Spiel der Mannschaft versöhnlich stimmen wird
     
    Viererkette gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich würde sagen, in diesem Jahr wird mal wieder Training gemacht.
     
  32. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ich war mit ein paar Anderen fussballverückten im Januar mit im Trainingslager. Da kann ich nicht sagen, dass CB wenig oder schlecht hat trainieren lassen. Aber wenn dann schon 5 Amas dabei sind (ohne dies abwertend zu meinen)und ein verletzter Dum, dann ist das Niveau halt nicht hoch genug. Die etablierten spielen ihren Stiefel herunter ohne groß gefordert zu sein. Aber spieler wie Yesilyurt und Aycicek haben sich schon voll reingehängt. Am meisten ist bei Wolze aufgefallen. Er hat erst spät gemertk, dass
    was er bringt viel zu wenig war. Erst am Ende der Saison ging es wieder bergauf. Die längere Vorbereitung ist natürlich auch sehr wertvoll, da schon mal die konditionellen
    Voraussetzungen geschaffen werden. Da war ja letzte Saison ab der 60 Minute die Luft raus. Das sieht jetzt ja schon viel besser aus bis auf Meissner und Baja. Bei Baja mache ich mir keine Sorgen, der ist clever genug das wieder wett zu machen.
    Hoffentlich wird es spielerisch in dieser Saison ansehnlicher und unser Ballbesitz höher.
     
    soulfly gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann dürfte ja heute wohl beim Testspiel rauskommen, wer die anderen beiden Testspieler sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Patrick Gerhardt Nyema
    http://www.transfermarkt.de/patrick-gerhardt-nyema/profil/spieler/56275

    Taku Ishihara
    http://www.transfermarkt.de/taku-ishihara/profil/spieler/79405

    Roly Bonavecia
    http://www.transfermarkt.de/roly-bonevacia/profil/spieler/124885

    Nico Klotz
    http://www.transfermarkt.de/nico-klotz/profil/spieler/52021

    Ivan Primorac (gibt leider kein Profi auf Transfermarkt)


    Nyema wird als IV wohl keine Rolle mehr spielen, nachdem Schorch unterschrieben hat, aber Roly Bonavecia wäre schon ne Hausnummer. Kampfbetonter physisch starker defensiver Mittelfeldspieler mit Ausbildung bei Ajax Amsterdam, zuletzt 23 Spiele in der Eredevisie. Insgesamt 58 Spiele in der ersten Liga mit 22 ! Würde ihn gerne hier sehen. Unterm Strich sucht man also noch für das RM/LM, das defensive Mittelfeld und den Sturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
    gnadenteufel02 gefällt das.
  35. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ishihare und Bonavecia sofort eintüten!!!!
     
    Viererkette gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Je nachdem wie geplant wird kann auch nyema ein Thema sein. Dann wäre wohl kühne komplett Fest auf rv zu sehen und so hätte man dann 4 feste inneverteidiger die dort sicher sind. Aber letztlich seh ich es genauso, dass das nicht dringend ist. Aber grad bonavecia klingt von der Vita sehr sehr viel versprechend!
     
  37. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Ich glaube dass vorrangig für das RM gesucht wird, LM ist eigentlich ganz gut besetzt. Deswegen dürfte bonavecia vor ishihara den Zuschlag kriegen. Falls letzterer doch kommen sollte könnte ich mir vorstellen dass man wolze nicht mehr im LM sonder zentral einplant, das würde ich auf jeden fall sofort unterschreiben.
     
  38. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Ishihara könnte auch als LV eingeplant sein
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Laut reviersport Liveticker stehen Ivan Primorac, Taku Ishihara, Patrick Gerhardt und Mirano Tripado in der Stratelf!
     
  40. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ishihara ist ein Typ Robben. linksfuss der gerne nach innen zieht also kann er auch auf rechts und da brauchen wir definitiv jmd
     
  41. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Wer ist denn dieser Tripado?
     
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Bis jetzt war nur der Ishihara zu gebrauchen. Als Testspieler lautstark, bietet sich an, auffällig halt.
     
    MrHyde, Toppaz, xantener und 4 anderen gefällt das.
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    MSV auf facebook: Tripado ist Stürmer argentinischer Herkunft mit italienischem Pass [...].

    Wurde aber wie Gerhardt, Ishihara und Primovac zur Halbzeit ausgewechselt. In der zweiten Hälfte mit Bonevacia nur noch ein Testspieler auf dem Feld.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    2;) Klotz wird ja auch getestet.
     
  45. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Ein gewisser Nico Klotz spielt auch noch.

    Bisher hat mich aber kein Testspieler überzeugt, besonders die beiden Stürmer in Hz1 waren mal richtig Grotte.
     
    Andy15 gefällt das.
  46. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Klotz spielt doch sehr gut
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie macht sich Bonavecia ? Bei ihm wird man aber wissen, was er kann.Allgemein kann sich aber keiner wirklich empfehlen in einer Mannschaft die mehr als zusammengewürfelt ist und nie so gespielt hat.
     
  48. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Bonevecia kann definitiv Fussball spielen. Hat mich in den letzten Minuten überzeugt...

    1:0 Schorch. Kopfball nach Ecke !
     
  49. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ishihara und Klotz gefallen mir ganz gut.
    Trotzdem brauchen wir dringend einen Stürmer, der nicht die Torgefährlichkeit und Laufbereitschaft einer Eckfahne ausstrahlt...
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von den Testspielern hat mir eigentlich nur der Japaner und mit Abstrichen Bonavecica gefallen.
    Ishihara sehr präsent und trotz der geringen Körpermasse oft robust als Zweikampfsieger. Hat sich auch hin und wieder im Eins vs Eins durchgesetzt.

    Natürlich auch für Testspieler sich schwer zu zeigen in so einem Spiel, in dem es so gut wie keine Automatismen gibt und viel von Faktor Zufall abhängt.
     
    gnadenteufel02 und 9NICI9 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden