Saisonvorbereitung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Zebra Libre, 28 Mai 2014.

  1. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das gestrige Spiel hatte uns 2 Probespieler gezeigt, die wir uns heute nochmals näher anschauen sollten. Der Schwatte aus Holland spielte einen technisch saubern Ball und war trotz seiner Körper(größe:rolleyes:) immer hart am Mann. Der kleine Asiate erinnert mich an mein chinesisches Lieblingsgericht. "Süß&Sauer" hab ich ihn getauft:D, da er zwischen Genie (weite gute Pässe) zum anschließenen Blut-Grätschen wechselte.

    Heute in Krefeld werden wir leider kulinarisch wieder Abstriche machen müssen. Mal sehen wieviele Zebras aufschlagen werden. Wer möchte und aus Oberhausen kommt, kann mir eine PN schicken. Ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Also team green ist schon in grosser presentz vor ort. Ist wieder als gefahren spiel eingestuft. Totaler Schwachsinn
     
    Toppaz und Block D gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht sind auch nur die Tiere unruhig....ich weiss nicht, wer sich bei dem Testspiel noch die Birne einhauen möchte:rolleyes:. Vielleicht kommt ja auch Herr Jäger und lässt seine Polizeiakademie eine neue Rochade trainieren.
     
    Ketomo, WickedWitch und Meidemicher Opa gefällt das.
  4. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Is doch jedes jahr der gleiche unsinn. Wo Exxen in uerdingen war haben die nicht soviel aufgefahren. ;-)
     
  5. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    War das gegen Bockum wo eine ganze Scharr Uerdinger halbgescheite am Gästeausgang auf uns gewartet haben aber die Polizei das spitz bekommen hat und die eingekreist hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Heute steht Pierro im Kader, also nicht verletzt
     
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Wetter am Wilden Kaiser genauso bescheiden wie hier. Hoffentlich wird es noch besser.
     
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ist die hochgelobte niederländische schwarze Perle auch wieder dabei?
     
  10. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ja ist sie.
     
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  12. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Sie, die schwarze Perle! ;)
     
    Matze gefällt das.
  13. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ist die schwarze Perle auch wieder dabei? Ja,ist sie
    Ist der schwarze Perle auch wieder dabei? Ja,ist er

    Na,was ist jetzt richtig?
     
    Matze und helmut56 gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    man das war nur ein Scherz
     
  15. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Hat sie, der ein er ist, vielleicht eine Schwester? Für unsere Mädels. :-)

    Danke für die Info.
    Gutes Zeichen?
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann ist das ja jetzt auch geklärt. ;)

    Handelt es sich bei Primorac eigtl. um Karlo?
     
  17. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Laut Meldung handelt es sich um Ivan Primorac (19, Hajduk Split) - den ich auf Ranzfermarkt allerdings nicht finden konnte.

    edit: Spielt in der U19 von Hajduk. Keine weiteren Daten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
    xantener gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der U19 Mannschaft von Hajduk Split ist er zwar vorhanden, allerdings ohne Infos. :frown:
     
  19. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Nettes Tor von schnellhart...das wird noch ein schöner Konkurrenzkampf zwischen ihm und de Wit.

    Der Holländer auch wieder mit einer ansprechenden Partie.

    Seine Rückpassquote ist deutlich niedriger als beim Japaner.

    Primorac bitte nach Hause schicken.
     
  21. Nach dem ich mir das Spiel Gestern angetan hatte, habe ich mir Heute geschenkt.
    Für 8 € kann ich mehr erwarten
    Zu den Spielen gibt es nicht vielzu sagen, Nur wer so laut mit dem Aufstieg tönt, solle auch solche Spiele deutlich gewinnen.
    Ich wollte doch tatsächlich diese Woche 3 Dauerkarten holen, werde aber die weitere Entwicklung abwarten. Nochmmal so viele schlechte Spiele wie in der letzten Saison, möcht ich nicht noch mal sehen.
     
    Nummer30 gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke, dass sehen die sportlich Verantwortlichen anders. Nach Lauftrainingslager und einem zusammengewürfelten Haufen will man wohl eher das individuelle Verhalten beurteilen.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Junge, Junge :verzweifelt:
     
    Juri_Bungalow, FredMo, hoschi und 52 anderen gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Lass die Jungs erstmal aus dem Trainingslager , was jetzt ansteht , zurück kommen dann sehen wir ne ganz andere Mannschaft
     
    ZebraA gefällt das.
  25. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das sind Testspiele, nicht mehr und nicht weniger :verzweifelt:
     
    MSV_Tobi1990, Matze, Fan1991 und 5 anderen gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich vermute nach dem Testspiel gegen Polen hast Du Deinen Fernseher eingeäschert... ;)
     
    NeckerChecker und Organic gefällt das.
  27. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    @HAMAPA
    Du weisst aber schon, dass wir noch in der Vorbereitung sind und man da noch nicht die endgültige Startelf und Spielweise sieht?? Vielleicht wartest Du mit den Dauerkarten, bis wir zum ersten Mal auf einem Aufstiegsplatz stehen ... Alternativ könnte man aber auch der Mannschaft von Anfang an durch guten Support im Stadion helfen, da auch hinzukommen.

    Sorry, aber ist echt ein komischer Spruch von Dir ...
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    2.Testspiel nach Lauftrainingslager, haufenweise Probespieler, Positionen wild durcheinander...was soll so ein Kommentar??? Ich werte dies einfach mal als Comedy, um uns hier bei Laune zu halten! Saisonstart ist am 26.07.!!!
     
    hoschi, Matze, Dietz und 8 anderen gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Klingt gut.

    Kann Primorac was für die U23 sein?
     
  30. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ist doch klar..man muss doch vor der Saison erstmal seinen Kern der Elf finden..man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch bei den Vorbereitungsspiele legen..das mit den "Testspieler" ist für den Konkurenzgerangel klasse..aber ich glaube auch nicht,das es schon das Ende des Testen war..da kommt noch der eine oder andere der hier vorspielt..oder der gleich das "Kaliber" hat und direkt verpflichtet wird...
     
  31. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    nein.
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wie bewerten Leute mit "normaler" Sichtweise das Spiel? Von "ich unterstütz die nicht." Bis "selbst unter Baumann war es DEUTLICH besser" hab ich die Infos nun bekommen. Sehen das alle so?
     
  33. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Hier ein paar Bilder vom Kick gegen den KFC.

    MSV Duisburg 005.jpg MSV Duisburg 036.jpg MSV Duisburg 049.jpg MSV Duisburg 069.jpg MSV Duisburg 075.jpg MSV Duisburg 082.jpg MSV Duisburg 088.jpg MSV Duisburg 111.jpg MSV Duisburg 113.jpg MSV Duisburg 116.jpg
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    HAMAPA,

    Und wenn das Benefizspiel gegen die Bayern gewonnen wird holst Du Dir aber 3 Generationenkarten, oder? Also, Dein Kommentar gehört eindeutig in Top 3 der Kopfschüttel-Charts
     
    47137, MSV_Tobi1990, Marcus69 und 11 anderen gefällt das.
  35. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Leute, es sind die ersten Testspiele wo einige Spieler auf verschiedenen Positionen getestet werden. Das macht man so als neuer Trainer um seine Mannschaft kennen zu lernen! Da der endgültige Kader sowieso noch nicht steht ist jede Kritik meiner Meinung nach unangebracht! Letztes Jahr haben wir stark angefangen und umso stärker im Laufe der Saison nachgelassen! läuft es diese Saison andersherum liegen wir uns alle in den armen im Mai/Juni 2015:-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
    OnkelPeter gefällt das.
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Rückennummern sind echt pornös :jokes66:

    Spiel zweitrangig, die sollen sich in aller Ruhe finden und am Ende der Vorbereitung gut drauf sein. Erst dann darf man nervös werden ;)
     
    Dirty Harry und Dickies gefällt das.
  37. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Was soll denn der Quatsch? Das ist ja schlimmer als vor einem Jahr nach der Niederlage im ersten Test gegen die zwote Mannschaft. Damals war ja auch Weltuntergang.
    Bleibt doch mal locker!
     
    Dietz und Zebrafuchs gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Sorry aber wer den Erwerb seiner DK vom Ausgang einiger Testspiele, in denen es sicherlich um einiges, jedoch nicht um die Belustigung der Zuschauer geht abhängig macht, benimmt sich kurz um infantil dämlich.

    Wir befinden uns in der Anfangsphase der Vorbereitung.
    Es werden Testspieler begutachtet, Positionen getauscht, Systeme ausprobiert uvm.

    Da steht doch noch nichts fertiges auf dem Rasen. Und wenn du die Augen mal aufgemacht hättest, wären dir sicherlich auch etliche positive "Dinge" aufgefallen. Ja auch negative. Aber darum geht es ja in TESTSPIELEN. Erkenntnisse stehen mit unter im Vordergrund. Das ergebniss ist sekundär.
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, saugi und 5 anderen gefällt das.
  39. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Du weißt sicherlich das wir in der Vorbereitung sind oder ist dir das entgangen ???

    Das ist der MSV aber du kannst gerne woanders eine Dauerkarte kaufen "schöne" Spiele wirst du nur zusammengeschnitten bei ARD und ZDF sehen. Wir unterscheiden uns darin ich möchte Kampf und Sieg sehen... , aber jedem das seine
     
    einmeter gefällt das.
  40. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ich spiele lieber in der Vorbereitung schlecht und dafür in der Liga gut als umgekehrt.Testspiel haben keinerlei! Aussagekraft. Liga ist was ganz anderes. Die Jungs haben allesamt Potential,das kann man nach 2 Spielen schon sagen. Was der Trainer draus macht,ist dann seine Sache.
     
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Warum tragen die alle Krankenhausstrümpfe. Man sieht das bescheiden aus. Gibt es die nicht in schön BLAU.
     
  42. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Ich versuche mich mal ...

    Vorab, ja ich weiß, dass es ein Testspiel war, ja ich weiß, dass 6 Testspieler dabei waren.

    Erste Halbzeit mit 4 Testspielern, dazu Kühne als IV, Schorch auf hinten rechts, Dum hinten links, Schnellhardt mitte links, Gardawski mitte rechts, King vorne. Also ein 4-4-2. Von den Testspielern gefiel mir patrick gerhardt nyema als IV am besten. Sehr präsent und dirigierte die Abwehr. Schorch auf rechts war wohl nur der Situation geschuldet. Roly bonevacia im Mittelfeld habe ich jetzt nicht so stark gesehen, da würde ich abwarten. Ishihara spielte auf der 8. Auch ihn habe ich nicht besonders gut gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er auf der linken Seite besser aufgehoben ist. Grundsätzlich bin ich eh kein Freund davon, dass Spieler nicht auf ihren eigentlichen Positionen spielen.
    Der Junge Stürmer vorne ging unter, weil nicht viel nach vorne kam.
    Zweite Halbzeit bis auf Schorch, der jetzt in der IV spielte (und dort mir gut gefiel), alle Positionen getauscht.
    Zwei Testspieler, Klotz auf rechts bemüht, den Namen des Teststürmers habe ich vergessen, lohnt sich auch nicht danach zu suchen.
    Taktisch sah das nach einem 4-2-3-1 aus. Albutat und Bohl auf 6 und 8, davor De Wit. Wobei Bohl auch öfters hinter den (nicht vorhandenen) Stürmern auftauchte.
    Gefallen hat mir Grote, der einige schöne Vorlagen gab.

    Als Fazit würde ich sagen, der Spielaufbau war bemüht keine langen Bälle zu spielen, wenn, dann nur Diagonalpässe auf die Außen.
    Mir war das Spiel zu unruhig und zu ungeordnet. Dazu habe ich mehr Pressing erwartet.
    Es wurde zu wenig über die Außen gespielt, daher gab es nur wenig Chancen. Ürdingen hatte mehrere Chancen.

    Leider muss ich sagen, dass ich insgesamt entäuscht war. Da habe ich spielerisch und taktisch mehr erwartet.

    Was ganz klar die Schwachstelle ist, ist der Sturm. Wäre der King ein Testspieler, würde er wohl nach hause geschickt.

    Aber noch sind ja fast 4 Wochen Zeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
    Schimanski und gnadenteufel02 gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Gründe gibst du ja schon selber an:
    Bewerten kann man Testspiele wohl dann, wenn annähernd die erste Elf mal spielen würde und zusätzlich nicht auch noch direkt aus dem Lauftrainingslager kommt, wo die Frische natürlich erstmal etwas auf der Strecke bleibt.
     
    bluemountain, Organic und Dirty Harry gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Erst wenn wir die Anfangsformation beim Bayern-Benefizspiel sehen, dann wissen wir auch endgültig, wer zum Saisonstart die 1.Elf sein wird und für welches System sich Gino entschieden hat! Alle anderen Spiele werden noch ziemlich unter dem Motto "Wir probieren mal was" fallen! Die Feinarbeit muß sowieso in der täglichen Trainingsarbeit erfolgen!
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke auch, dass man diese ersten Testspiele, bei denen zig Leute eingesetzt werden, auf wechselnden Positionen, nur dahingehend bewerten kann, indem man die spielerischen Fähigkeiten und Qualtäten der neuen, aber auch der eingesetzten Testspieler für sich vereinnahmen kann. Mannschaftliche Geschlossenheit, Teambeurteilungen als Ganzes, sind nicht oder nur in beschränktem Maaße möglich. Wenn es dann mit großen Schritten auf den offiziellen Saisonstart zugeht, werden die Aufstellungen bei den letzten Tests, weitaus mehr Aussagekraft haben.
     
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Auffallend heute auf der rechten Seite war Klotz, der ein paar schöne Flügellaeufe ablieferte. Der Holländer dagegen begann stark, liess aber im Verlaufe des Spiels nach. Er fand kaum ein Durchkommen und es ging viel zur Seite oder nach hinten.

    Unserer Asiate tauchte irgendwie ganz ab und ich hatte schon gedacht er wäre heimlich ausgewechselt worden. Heute fand allerdings kaum einer ein Durchkommen im Zentralen Mittelfeld. Wenn mal was ging, dann von Aussen.

    Das naechste Mal werde ich mir die Grotenburg auch klemmen.Ich bin zwar nicht zum Essen und trinken da, aber die sind Meilenweit von Homberger Verhältnissen entfernt.
     
    Oliver71 gefällt das.
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Der Junge ist doch auf dem Platz verhungert. Der bekam die komplette 1.HZ genau 3 Anspiele, weil die Mitspieler nur den King gesucht haben. Ich finde bei so wenig Ballkontakten (schuldlos!) kann man kein Urteil fällen. Aber vielleicht kann er bei 1. und/oder 2.Testspiel der Amateure mitwirken, denn da ist die Möglichkeit größer sein wahres Können zu sehen.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  48. Wenn ich so einen Quatsch lesen (muß), könnte ich platzen. Bleib mit dem A**** zu Hause oder such Dir einen Wahrsager, der die Dir angenehmen Spiele raussucht, vielleicht druckt der MSV noch extra Dauerkarten für Kandidaten wie Dich.

    Um zum Thema zu kommen, weshalb heißen Testspiele wohl TESTSPIELE? Kommste selbst drauf, oder?
     
  49. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Das mit dem unruhig und ungeordnet hatte ich eigentlich auf die 2. Halbzeit bezogen. Da war das Dreick De Wit, Albutat und Bohl mit gemeint. Und das ist doch schon ein relativ fester Bestandteil einer möglichen neuen Mannschaft-

    Aber ich glaube, dass das Problem einfach im Sturm liegt. Da ist, bis jetzt, keiner da, der die Pässe oder Flanken aufnehmen und verarbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden