Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,619
    Ort:
    Kempen
    Er wird nach dem Spiel Mustafi die schuld geben, das er nicht das gebracht hat was er erwartet hat. Daran hing dann das ganze Spiel. Wenn er nicht jetzt schon Mustafi rausnimmt.

    Der tut mir jetzt schon leid. Die ganzen Baustellen die wir im Kader haben nur weil der Knirps nicht mehr als AV spielen will.
     
    Omega und 4tree gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was die deutsche Mannschaft in der 1. Hälfte gezeigt hat, war schlichtweg eine Katastrophe. Da stimmte nichts, überhaupt nichts. Da lief nichts zusammen, abgesehen mal von Fehlpässen, mangelndem Spielverständnis untereinander. Teilweise werden unseren Leuten die Bälle abgenommen, oder sie werden schlichtweg überlaufen. Unser " Neuling " Mustafi in vielen Szenen schlichtweg überfordert. Die Mannschaft kann sich bei einem überragenden Neuer ( sein Herauslaufen ), bedanken, sonst stände es mimdestens 0 : 1 ! In Hälfte 2 werden die Algerier nicht schwächer, wir aber müssen um 50% zulegen...................!
     
  3. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Löw.ist Baumann mit Haaren :jokes66:
     
    BoBaBo, MS-Exilzebra, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Khedira für Mustafi. Lahm dann RV.

    Ob das mal möglich ist?
     
    Maximum gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Mustafi tut mir leid, er ist total überfordert in der defensive und wenn er rechts außen frei steht, wird er von seinen Mitspielern geschnitten...
    Da müssen einige korrekturen her.
    Bester Mann Neuer und das sagt doch schon alles über die Leistung...
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,619
    Ort:
    Kempen
    Vorher kommt Ginter rein der RV spielen soll.
     
  7. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Weidenfeller für Mustafi oder Höwedes rein. Neuer dafür ins Feld!
     
    Matze, 9NICI9, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mir geht der Neuer nicht zum ersten male auf den Sack.
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Hä?
    Ohne Neuer ständ es wohl schon 0-2...
     
    Matze gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Old School, sicher, im nächsten Testspiel nach der WM...................................:ironie:
     
    Sambussa gefällt das.
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Wobei Algerien es gerade schlicht selbst vergeigt hat, weil sie einfach das Tor nicht machen.
     
  12. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Schlimmes Gewürge der deutschen Mannschaft. Mustafi ist überfordert. Özil und Götze enttäuschend. Einfach nur Schön Wetter Spieler. Die können nicht nicht kämpfen, leider.....
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schürle für Götze................ob das reicht ?
     
  14. ChrisK73

    ChrisK73 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Hamburg
    :brueller:Er lässt Mustafi drinn..
     
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der Kerl steht staendig mindestens im Halbfeld. Geht gar nicht. Aber auch da kommen wir nicht zusammen. 9 von 10 mal gehoert der in seinen Kasten und nicht wie ein Gallier durch das Feld berserken.
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schürrle jetzt schon besser, aber wie die Jungs gerade bei dem Angriff mal kollektiv vonden2 Algeriern auf der rechten Seite abhauen, holla die waldfee wenn da der Pass in die Schnittstelle geht....


    mit Tapatalk
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,258
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DIe vier IV sind doch zur defensiven Stabilität :rolleyes:
     
  18. Eigentlich schade, dass die WM für die Deutschen in einer Stunde vorbei ist. Finde es toll, in dieser Stille draussen mit dem Hund zu gehen. Da wird man nicht mal von Torjubel belästigt... ;)
     
  19. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Özil ist so grausam schlecht.
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meine Güte, was ein depressives Gelaber. Klar, die erste Hälfte war Müll aber das jetzt ist durchaus ordentlich und die Jungs kämpfen sich endlich rein. Von Algerien ist in HZ 2 bisher nix zu sehen.
     
    Porthos gefällt das.
  21. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Holland hat gegen Mexiko nicht überzeugt, die letzten 10 Minuten gehörten Holland.
    Frankreich hat gegen Nigeria nicht überzeugt, die letzten 10 Minuten gehörten Frankreich.
    Mal schauen, ob es für uns auch so gut ausgeht.
     
  22. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Erschreckend schwache Leistung. Wenn die so weiter spielen ist heute Schluss
     
  23. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Und wie die kämpfen...Träumer.
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Brauche ich mir von DIR sicher nicht sagen lassen.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,258
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ihr euch lieb haben wollt macht das per PN!
     
  26. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ohne Neuer würde es 4:0 stehen
     
    Matze gefällt das.
  27. :jokes51: Alle Achtung, Wüstenfüchse ! :zustimm:

    Özil weiter unterirdisch, Lahm mit unbeholfenen Zweikämpfen und flehenden Blicken zum Schiri.
    Kroos in HZ 2 ziemlich abgetaucht.

    Wo sind die echten Kerle, die man in so einer Partie braucht ? :mad:
     
    Raudie und wedaucgn gefällt das.
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,619
    Ort:
    Kempen
    Zuhause sind zu unbequem für Löw
     
    Schumi gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wenn jetzt ja scheinbar Flanken kommen dann bleibt. Als Konsequenz ja eigtl nur den Klose bringen....


    mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,258
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Musst ich gerade bei diesem Slapstick- Freistoß daran denken - Ballack hat diesen wichtigen Freistoß 08 gegen die Ösis einfach mit Dampf in die Maschen gezimmert.
     
    Raudie und Schumi gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    0:0 :frown:

    Für Algerien sicher schonmal ein großer Teilerfolg. Bitte kein Elfmeterschießen!
    Ich denke die Belgier morgen hätten uns von der Spielanlage mehr gelegen.
    Die Argentinier sind auch eher schwach bisher. Aber diese Algerier, grrrrr.
     
  32. Hätte Löw nur Klose gebracht und der hätte eine der beiden Kopfball-Chancen bekommen, dann würden wir jetzt leidenschaftlich über den schwachen 1:0-Sieg unserer Jungs diskutieren. :rolleyes:

    Aber Löw hat ja immer so seine eigene Sicht der Dinge.
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ganz ehrlich so wie Müller da einklappt war dAs gewollt der Ball sollte hinter die mauer gechipped werden wo Müller mittlerweile hingelaufen war, hat Kroos leider nicht geschafft. Dachte auch erst Gott wie peinlich, aber guck mal die Wiederholung 2-3x an....


    mit Tapatalk
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,258
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch wenn der Ball zu Müller sollte - der Sturz sah schon sehr nach ausgerutscht auf nassem Rasen aus.

    Aber in so ner Situation muss du die Pille einfach draufhämmern.
     
    Porthos gefällt das.
  35. Ganz ehrlich: so eine Arroganz bei einem Freistoß in der 88. Minute an den Tag zu legen, wenn das Spiel Spitz auf Knopf steht, das ist einer der Gründe, warum diese Mannschaft mein Herz nicht berührt. ;)
     
    FRYthe FLY und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Deutschland Deutschland Deutschland Deutschlaaand.
    Harry fahr schonmal den Wagen vor. Hup Hup :D
     
  37. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Deutschland, Deutschland
     
  38. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    5,513
    Ort:
    Heede
    Danke Müller für den Einsatz und den Pass auf Schürle,,,,,
    Ich dachte schon der Fußballgott rächt sich wegen 82
     
  39. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Jetzt das 2:0 dann ist Ruhe
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Endlich!!!! Und sorry Stig
    Ich war einfach bis zum Haaransatz geladen. Normalerweise sind mir solche Zuweisungen vollkommen egal.
     
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mehr. :blabla::popcorn:
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  43. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    uploadfromtaptalk1404166060818.jpg
     
    Porthos gefällt das.
  44. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Mhhh die sollten jetzt aber defintiv auf das 2:0 spielen und sich nicht auf der knappen Führung ausruhen.
    Algerien braucht nur ein einziges Tor und es geht ins Elfmeterschiessen. Braucht kein Mensch.
     
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die kommen seit 60 Minuten nicht mehr ans unser Tor als ein Abenteurer oder Pirat. Voll entspannt hier.
     
  46. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Ich krieg gleich nen Herzkasper. Jetzt muss das 2:0 her.
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Aber ganz klar auch: bitte die doppelsechs mit schweini und khedira besetzen!!
    Kein Vergleich zu lahms Beitrag dort!


    mit Tapatalk
     
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,619
    Ort:
    Kempen
    :tooth: deine drogen höt ich gerne
     
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Ist schon aufregend wenn Neuer wieder Wandertag hat und sich an der Mittellinie herumtreibt.
    Er strahlt eine Ruhe aus, grinst zeitweise sogar. Hat bestimmt was eingenommen. ;)
     
  50. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Kannsse haben...Ouzo mit Wasser. Grosses Glas 1/3 Ouzo, 2/3 Wasser.
    In echt...da bin ich entspannt..die koennen nix mehr, treffen die, dann ist es halt so, machsse aber nix,. 35 Jahre Eishockey Duisburg und MSV entspannen einen oder du faellst vom Herzen zu Tode um. :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden