Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der ehemalige Spieler des MSV Duisburg, Andre Hoffmann, muss einen schweren Karriere-Rückschritt in Kauf nehmen. Der 21-Jährige hat sich während des Trainings das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Damit fällt er vermutlich die gesamte Hinrunde aus.
    Schock für Hannover 96 - Andre Hoffmann erleidet Kreuzbandriss | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...det-kreuzbandriss-id9526358.html#plx262141658

    Gute Besserung Andre werde wieder fit
     
    Twin64 und PEPPI gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
  3. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  4. Damit hat Julian Koch einen starken Konkurrenten auf der RV-Position im Kampf um die Nachfolge von Pospech. ;)
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    :eek: hätte nicht gedacht, dass er so schnell in Liga 1 landet. Respekt!
     
    Ketomo, Matze, xantener und 4 anderen gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bro' hat sich in Fürth wirklich gemacht :jokes66: drei Tore, acht Vorlagen letzte Saison. Glückwunsch, Grüß den Julle!
     
  7. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Wegen Brosinski.... Ist schon traurig, 1 MIO Euronen die uns durch die Lappen gegangen sind.

    DANKE Roland :base:
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bro sollte Coach Kosta echt zu ewigem Dank verpflichtet sein, die "Umschulung" zum RV ist das beste gewesen was ihm hätte passieren können. Vom durchschnittlichen Zweitliga-RA zum Top-RV der jetzt bei einem Top-10 Bundesligisten untergekommen ist.

    Alles Gute in Liga 1, lass krachen!
     
    Ketomo, MusaMH, gnadenteufel02 und 10 anderen gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    ? Ist der Vertrag nicht ausgelaufen und er wäre eh Ablösefrei gegangen?

    Hat sich auf jeden Fall Top entwickelt.
     
    Ibizki, xantener, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  10. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ja,sein Wechsel stand schon vor Lizenzentzug fest.
    Kann die Vergleiche zu POA nicht verstehen. Brosinski war wesentlich stärker,nicht minder schnell dafür aber fussballerisch,technisch und taktisch auf RV viel stärker als POA.
     
  11. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Stimmt, sorry hatte ich vergessen..... war mit der erste der seinerzeit anderweitig unterschrieben hatte.
    Da war von Lizententzug noch nix zu ahnen
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Doch, doch Insider wußten das es sehr eng wird!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und Brosinski wurden von vielen hier keine Chancen selbst in Liga 2 eingeräumt ;-) Lag wohl eher am Frust über den Wechsel
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Oder es war ganz einfach VOR seiner Umschulung zum RV
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Unser kleiner Ex-Wirbelwind kommt scheinbar schwer unter... ich hatte mich eh gewundert, dass er nach Hiesfeld gehen würde, aber die haben ihm abgesagt, weil sie dort schon überbesetzt sind:

    http://www.reviersport.de/279271---tv-jahn-hiesfeld-absage-duisburgs-tsourakis.html

    Bin mal gespannt, wo Atha landet, ich denke schon, dass er das Zeug für Liga 3 hat. Also wünsche tue ich es ihm auf jeden Fall, dass da noch einer anklopft.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Beziehe mich auf den Moment, als sein Wechsel bekannt wurde. Da war er längst RV ;-)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Kämpfen und Siegen Vossi
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist natürlich ne Hausnummer :jokes66:
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    so Kaliber hatten wir ja auch schon und haben uns schwer getan.
     
  21. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nix gegen Caiuby, aber zur Stuttgarter Transferpolitik würde mich mal Okapis Meinung interessieren (gerne im BuLi-Thread). Klein, Hlousek (ca. ne Million Ablöse), jetzt Caiuby - das sind in meinen Augen Spieler für den Abstiegskampf. Auch Ginczek ist noch länger verletzt... Was für Ziele hat der VfB kommende Saison?
     
    Der Junge Illz, Zebra1973 und Schumi gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Caiuby ist meiner Meinung nach nicht mal einer für den Abstiegskampf, sondern mit dem planen die schon für Liga 2. Der ist doch nix besseres als ein durchschnittlicher Zweitliga-Stürmer.
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    helmut56 gefällt das.
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
  29. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Alfred hat hier in den 2 Jahren als Trainer einen richtigen guten Job gemacht..im zweiten hatte er sich das Team so eingestellt das sie die Liga dominierte..und mit 11 Punkten Erster war..natürlich ist es ein ganz bescheidener Zeitpunkt,als er aus privaten Gründen,gestern,um freistellung bat.
    Die "besten" Trainer sind natürlich schon bei anderen Vereinen eingespannt..hilft alles nix..mal schaun wen SuS im nächsten Jahr an der Linie stellen.
    Aber trotz allen..meinen Dank an Alfred..klasse Trainerjob...mal schaun wo man ihn irgendwo wieder sehen ;)
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ach ja, alles wird gut: Später Dank für seine dereinst souverän an der Augsburger Grundlinie herausgespielte Rote Karte... :rolleyes:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, für die Regionalliga ist Bollmann sicherlich auch ein Transfer- Coup. Viel Glück Air Bolle!
     
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Also für Wiedenbrück ist das sicherlich ein Transfercoup.Super Transfer.Wünsche ihm dort alles gute.

    Nun aber etwas trauriges
    Quido Landzaat ist spurlos verschwunden

    www.reviersport.de/280484---quido-lanzaat-ex-msv-profi-wird-vermisst.html
     
  34. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Als wenn Rüttgers solch eine Aussage treffen würd. Im Sinne von Fortuna und dir, wünsche ich dir den Abstieg!!
    Gleich am ersten Tag teilte mir der damals neue Vorstand in Person von Andreas Rüttgers mit, dass ich keine Chance bei ihm hätte. Er war komplett gegen alles eingestellt, was mit :kacke: zu tun hatte, und ich hatte ja dort gespielt.
     
    embe gefällt das.
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Damit musst du klarkommen, die Kritik ist hier absolut berechtigt und auch die Fortuna-Fans sind mehr als gespannt, ob das gut geht.

    Und zwar so erfolgreich, dass in der neuen Saison alles vergeigt wurde, was vergeigt werden konnte: Vorbereitung, Trainingslager, die ersten Saisonspiele...

    Dass Oli Reck nicht der Wunschkandidat #1 war, das hat der gute diplomat ja schon einmal erläutert, aber diese Begründung und Sichtweise halte ich dann doch für "etwas" realitätsfremd :)
     
  37. Allein dass Reck diese Geschichte noch brühwarm in der Öffentlichkeit breit tritt, zeigt mir, dass er für diesen Job einfach nicht geeignet ist.

    Natürlich war Rüttgers gegen Reck, aber das hatte doch alles nachvollziehbare und berechtigte Gründe.

    Wir werden ja sehen, wie die Fortuna konditionell einbrechen wird, wenn die Vorbereitung des Herrn Reck dann entsprechend "greift". :rolleyes:
     
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Weil er gegen alles von :kacke: ist.. Das ist gut :brueller: Es wird mit Sicherheit ÜBERHAUPT nicht an seinen eventuell nicht so tollen Fähigkeiten gelegen haben. Auf keinen Fall!
     
  39. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    O.R. tut mir einfach nur leid.
    Ein ganz passabler Schnapper gewesen, aber charakterlich und Trainermäßig einfach unterirdisch!!
     
    Uuuwe gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Selbst WENN dem so wäre, zeugt es nicht gerade von Professionalität diesen angeblichen Umstand jetzt noch in die Öffentlichkeit zu posaunen. Hier ist mittlerweile der zweite Trainer post Reck tätig und auch der gute Olli hat doch einen für ihn selbst offensichtlich reizvollen Job. Wirkliche Profis äußern sich nicht mehr zu derart ollen Klamotten.

    Vielleicht heißt es dann in einem Jahr: "Dann teilte mir Helmut Schulte mit, dass ich keine Chance mehr bei ihm hätte. Er war komplett gegen alles eingestellt, was mit dem MSV zu tun hatte und ich hatte den Verein ja zeitweise trainiert."

    Rhabarberrhabarberrhabarber

    Olli, laß es doch gut sein. Wir haben Dich als Torwartchef ja immer noch einigermaßen lieb. So sollte es doch auch bleiben.
     
    WickedWitch, C-Bra und Matze gefällt das.
  41. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Hab mir grad mal die Vorbereitungsspiele bislang der Fortuna angesehen...u.a. Preussen Münster mit 2:1 geschlagen, und gestern dem 3. der russischen Liga Lokomotive Moskau ein 1:1 abgerungen, Mann des Tages war ein gewisser Bruno Soares, und Adam Bodzek neuer Kapitän.
    Man darf aber auch nicht vergessen das die Fortuna derzeit eine viel größere Qualität in der Mannschaft hat wie wir sie damals hatten.

    Und was Rüttgers angeht....Jovanovic hat sich doch auch in die gleiche Richtung geäußert oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
    em-es-vau gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Natürlich und grundsätzlich sind immer die Anderen schuld. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Und da von uns keiner dabei gewesen ist, wird auch keiner tatsächlich sagen können welche Sicht der Dinge stimmt. Und die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie fast immer in der Mitte.
    Davon ab konnte ich Jovanovic in seinem Alter gut verstehen, das er lieber einen länger laufenden Vertrag genommen hat, gerade auch bei seiner Verletzungshistorie. Und er hat doch alles richtig gemacht wie man jetzt sieht und wir brauchen uns auch nicht ärgern, das er jetzt noch einige Monate ausfällt.
    Reck hingegen war schon immer eine Plaudertasche. Wenn er lange in D´dorf bleibt dann schafft er es bis zum Winter. Es sei denn die Qualität der Spieler ist wirklich so groß, das auch ein Reck mit schlechter Vorbereitung nichts machen kann.
     
    helmut56 gefällt das.
  43. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Olli Reck war und ist als Trainer nicht ernst zu nehmen. Und dabei sollte man es belassen. Was stört es die Eiche, wenn ein Schwein sich daran reibt.
     
  44. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dass die Presse an dieser Stelle nicht weiter nachfragt, sagt doch schon alles. Selbst wenn diese Aussage stimmt kann ich Rüttgers nur gratulieren! Seinen Charakter scheint er (im Nachhinein) schneller entlarvt zu haben, als wir hier. Schlacker bleibt Schlacker. :huhu:
     
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Als ob der Rüttgers im gesagt hat du hast mal fürs Gesindel gespielt und deswegen bleibst du nicht Trainer :brueller:

    Aber geil wäre es dennoch!
     
    Ketomo, pfeiffenberger und embe gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich verstehe etwas nicht: was ist daran nicht in Ordnung, wenn man :kacke: ******* findet? Hab so lange überlegt und finde die Antwort einfach nicht
     
    Ketomo gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich erinnere mich noch genau: Direkt nach diesem Satz ist Andreas raus gestürmt hat Ennatz enthaupted und Marcel Lenz über den Hof geprügelt... .

    Dringend Zeit die Drogen zu wechseln Olli!
     
    Ketomo, Okapi, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  48. Spielersichter

    Spielersichter Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Pliatsikas war damals ja auch noch da,der durfte bestimmt auch nur Rasenmähen weil der von Schlakke kam
     
    Ketomo und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden