Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Markus, 9 Mai 2014.

  1. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Laut Kicker standen die Spieler aus der Regionalliga nicht zur Verfügung, weswegen die anderen Spieler aus der U19 waren.
     
  2. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Bin z.Zt. im Urlaub im Land des WM-Dritten. Wetter super, aber kein Sport 1 in det Glotze, was ja in Normalfall kein Verlust ist. Montag sieht die Sache ezwas andets aus. Daher die Frage: Gibt es irgendwo auch einen Stream? Schreibfehler dank Tablet!
     
  3. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ach, dann kommst du einfach für ein paar stunden nach Duisburg und fährst dann zurück in den Urlaub;)
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    versuchs mal mit zattoo. vielleicht funktioniert es in den Niederlanden
     
  5. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Kurze Info: Ab wann ist das Staion geöffnet und kann rein?
     
  6. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Guckst Du Homepage MSV. Einlass ab 17.00h.
     
  7. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    @helmut56
    Prima, danke dir :)
     
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wie sieht das aus, weiss einer ob diese Shutlebusse aus fahren :o
     
  9. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Ja aber nicht mehr von Meiderich bf
     
    derduisburger gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Kann ich echt nicht verstehen.
    Bin schon teilweise auf die U79 ausgewichen, weil mir die Busse zu voll waren.
    Und nach dem Spiel, Richtung Meiderich ist auch immer Chaos.
    Leider nur ein Kopfschütteln für die Entscheidung!
     
    Nanu01 gefällt das.
  11. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    ich verstehe es auch nicht. Laut dem MSV wäre die Nachfrage gering . Die Busse waren immer voll. Dann sollen die doch die Busse vom Hbf streichen. Die sind nämlich fasst immer leer.:fluch:
     
  12. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266

    Hä wie kommst du denn da darauf ? Die sind auch immer voll.
     
  13. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Nein nicht immer . Die letzten 3-4 sind nicht mal bis zur hälfte gefüllt,weil von dort zu viele fahren . Von Meiderich sind immer nur 5 Busse gefahren und die waren immer voll
     
  14. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Dinslaken
    Wann bist du das letzte Mal vom Bahnhof aus gefahren? Oder meinst du die Linienbusse :rolleyes:
    Und zu Meiderich Bahnhof: Also meine VRR App zeigt morgen ab 17:30 fünfminütlich den 945 an :)
    Liegt die Wahrheit dazwischen oder gibt es Probleme in der Abstimmung zwischen Verein und VRR?
    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Streichen wir doch am besten alle Busse weil ja offenbar alle leer sind. Der MSV sagt die von Meiderich Bhf, die Leute hier sagen die vom Bhf und die DVG sagt, die aus dem Süden sind immer leer. :rolleyes:

    Die busse vom Hbf zumindest sind sehr gut frequentiert. Da von leeren Bussen zu sprechen halt ich für eine Lüge.
     
  16. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    duisburg
    Natürlich war das mit dem tritt unterste schublade. Aber jede elf
    will gewinnen. Sollte es in richtung unterste schublade gehen, muss
    der schiri dementsprechend reagieren,was strampe mmn nicht
    wirklich gut gemacht hat. Aber wir können uns jetzt tot diskutieren
    trotzdem sind wir einer meinung: man hat uns den pokal geklaut
     
  17. Wahre Worte.

    Und da es hier nicht um den uns geklauten DFB-Pokal geht, sondern um das morgige Spiel gegen die Bayern, bitte :thema:
     
  18. [QUOTE
    und da es hier nicht um den uns geklauten DFB-Pokal geht, sondern um das morgige Spiel gegen die Bayern, bitte :thema:[/QUOTE]

    Vielleicht bringen die ja morgen den Pokal für uns mit,wenn schon keine Weltmeister dabei sind.:brueller:

    Ich träum jetzt weiter bis morgen.
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Laut Wettervorhersage gibt es morgen Fritz-Walter-Wetter, eventuell mit Blitz und Donner.

    Für Spontan-Besucher wohl eher abschreckend.
     
  20. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Ich wusste gar nicht das wir noch im alten Wedaustadion ohne Dach spielen. :D
     
    Greg85 gefällt das.
  21. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dann hoffen wir mal, das Blitz und Donner morgen vor 18 Uhr vorbeigezogen sind! Laut FC-Bayern Homepage sind Lewandowski und Contento wieder im Mannschaftstraining und somit auch morgen wohl im Kader...Gerrit Wegkamp hat sein 1.Tor für Bayern II geschossen...das wäre doch auch noch eine schöne Nebengeschichte, wenn der morgen mit dabei ist...nicht unwahrscheinlich bei dem Rumpfkader der Bayern zur Zeit!
     
  23. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Kann mir jemand sagen, ob man morgen noch Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen kriegt? Oder müssen die die wieder für den Spieltagsverkauf an den MSV zurückschicken?
     
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    auch wenn ich von Xantener angemacht wurde als Forum Polizist ^^ steht immer noch im 1 Beitrag (Anstoß 19:15 Uhr), ...was nicht stimmt !
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und hier steht Minimum schon 20 Mal, wann Anstoß ist :gaehn:
     
  26. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Die VVK Stellen drucken die Tickets selbst. Da wird nichts zurück geschickt.
     
    Johnny gefällt das.
  27. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Na dann wolln wa mal schauen was das gibt morgen. Wenigstens kann ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen, da ich es beruflich leider nicht aus Paderborn nach Duisburg schaffe. Heizt den Laden morgen ordentlich ein und zeigt denen mal wie man Stimmung macht. ;)
     
  28. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Morgen keine Stimmung, da keine Ultras
     
  29. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was für'n Blödsinn...
     
  30. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Se
    Sehen bzw hören wir ja morgen wie oft während des Spiels gesungen wird :)
     
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bei so nem Spiel wird weder mit, noch ohne Ultras Stimmung aufkommen. Ist doch ganz normal für so nen sinnlos Kick
     
    #Dirk#, MSV02Duisburg, Rammbock und 10 anderen gefällt das.
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....also keine Ultras morgen? Habe ich etwas verpasst?
     
  33. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry für FQ, aber ich denke das wird einfach auch auf den Spielverlauf ankommen. Wenn's ein munteres Spielchen wird und unsere Jungs ordentlich mitspielen wird's zwischendurch auch mal laut werden..
     
  34. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Support
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Man kann über dieses Spiel vieles sagen - aber ganz sicher nicht, dass es sinnlos ist - außer Du hättets natürlich nen sechstelligen Betrag beim Verein hinterlegt.

    Und es wäre schon auch alles andere als sinnlos, den Neuen nen Vorgeschmack zu liefern, wofür man in Duisburg aufläuft.

    Macht also was ihr wollt, ich gehe hin und habe fest vor Spaß zu haben!
     
    49 Jahre Fan, montan100, Twin64 und 6 anderen gefällt das.
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ob man morgen * Pep auf dem Zaun * singen sollte :nunja:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Nach dem ersten bayrischen Eigentor: JA!
     
  38. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    So Spiele werden von den nicht akzeptiert, kann gut sein, dass einige morgen trotzdem kommen aber halt kein Supp
    Das sinnlos war wohl eher auf das sportliche bezogen. Ich bin auch dabei, Morgen geht's nur drum das die Kassen voll werden und die Mannschaft einen guten Testgegner hat.
     
    Matze und shanghai gefällt das.
  39. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    der hat auf unseren Zaun nichts verloren:fluch:
     
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Was nen Quatsch. Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Bei Testspielen gibt es i.d.R. keinen organisierten Support. Niemand wird aber davon abgehalten, aber bitte nicht so ein "spektakel" wie gegen die Zecken!
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich verspüre Vorfreude, dass der Ball heute wieder an der Wedau rollt. Eine ordentliche Kulisse, endlich wieder angenehmere Temperaturen, alte Gesichter wiedersehen, Aufschlüsse über unsere Mannschaft gewinnen. Auch wenn die Bayern überwiegend ihre C-Elf ranlassen, werden da ein 1 -2 Stars auflaufen, die ein vielfaches des Marktwerts unserer gesamten Mannschaft haben. Dennoch bin ich guter Dinge, dass es heute nicht allzu hoch wird.

    Es geht wieder langsam los! Nur der MSV!
     
    Twin64, yogi und widder99 gefällt das.
  42. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Soooooo....eigentlich hatte ich heute frei. Mein Chef meinte aber kurzfristig, seinen urlaub ne Woche nach vorne legen zu müssen toll. :mecker: ..somit bin ich arbeiten...mach aber früher Schluss und hol mir vor dem Anpfiff noch das neue Trikot :cono: es geht wieder los... :jokes21:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Das heutige Spiel ist ne reine Kommerzveranstaltung, also wird das von den nicht akzepiert, ist doch ganz einfach.
    Bei Punkt 2 geb ich dir Recht, bitte nicht den Bayern das Gefühl geben sie wären die Tollsten !
     
  44. :nunja:

    Sind nicht alle Spiele der ersten drei Ligen Deutschlands reine Kommerzveranstaltungen ?
     
    MSV02Duisburg, Ibizki und veit4life gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich sach nur liebe Bayern: Wenn heute weniger als 24 000 kommen, dann seit ihr nicht mal auf Augenhöhe mit Hiesfeld.:D:tozzy:
     
    Rammbock, Oliver71 und Tunnelman gefällt das.
  46. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    In der Liga steht der sportliche Aspekt aber im Vordergrund, auch wenn sehr viel Geld im Umlauf ist. Denke da kann man noch Stunden drüber diskutieren und trotzdem hat jeder seine eigene Meinung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Und vor allen Dingen geht die Einnahme voll an dem MSV und das sollte doch wohl auch von den Ultras unterstützt werden als echte Fans, oder sehe das nur ich so?

    @Riedzebra

    ja aber die Hiesfelder kamen auch mit der ersten Mannschaft. :rolleyes: Gegen Bayerns B-C Truppe wird es schwierig das Ergebnis zu wiederholen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Genau auf sowas habe ich gewartet. Ich dachte eigentlich das dieses "sinnlos" eindeutig ist und alle verstehen sollten, dass ich damit meine, dass es in diesem Spiel nicht mal um die goldene Ananas geht.

    Mir ging es bei der Aussage daher um den sportlichen Sinn, was ja eigentlich logisch sein sollte.
     
  49. widder99

    widder99 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    111
    Einige davon sind denke ich im Stadion, aber die supporten halt nicht.
     
  50. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Endlich geht´s wieder los.
    "Championsleague kann jeder, scheiß auf erste Liga, Niederrhein-Pokal-Sieger, MSVaaauuuuuuu!"
    cya NIGGE :D
     
    49 Jahre Fan und bodydu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden