Alles vor dem Spiel Jahn Regensburg gegen den MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 21 Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Fahr hin, du wirst vor Ort massenhaft Karten bekommen - so, dass du dich sogar mehrfach auf den Stufen lang hinlegen könntest ;)
     
    Gelöschte Mitglieder, Matze und #Dirk# gefällt das.
  2. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Danke dir. Es geht doch auch ohne blöden Kommentar. Mehr wollte ich nicht wissen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Kleener gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,461
    Ort:
    südl. Vorstadt
    n Spiel im tiefsten Bayern war meines Wissens nach im Gästeblock in den letzten Jahren niemals auch nur annähernd ausverkauft.
    Und nein, die U79 fährt nicht durch! :cool:
     
  4. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Es ging mir eigentlich auch darum , ob im Shop noch Karten für die Auswärtstour angebotn werden.

    Okay , aber die 921 fährt aber doch bis zum Stadion oder ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,461
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann hätteste das so fragen sollen:D
    Aber es wird wie gesagt vor Ort mehr als genug Karten geben.
     
  6. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Alles klar okay. Dankeschön.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  7. Karten vor Ort sollten kein Problem darstellen. ;)
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    kann zwar 0 einschätzen sage aber 2:0 für die Zebras

    Goals King und Janjić
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hochwerte Auswärtsfahrer:

    Falls wir gewinnen sollten, bitte eine Büste von Ivo an dieser Stätte anbringen:

    [​IMG]
     
    Snoopi, pommeswalter, MJ1981 und 4 anderen gefällt das.
  10. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich war schon mehrmals in Regensburg , auch im Wallhalla war ich schon. Ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert, kann ich nur empfehlen.
    Genial gebaut das Ding.

    ansonsten, da ich ab Samstag in Bayern bin, werde ich versuchen, kurzen Stopp in Regensburg zu machen.. eh was wollte ich dort noch ?? :nunja:
    ach ja Bier kaufen [​IMG]Weltenburger Klosterbräu..:rolleyes: war da noch was irgendwie ??

    Bin mal gespannt auch die Bude von Stadion.. und auf das erste Spiel...
     
    Snoopi und Toni02 gefällt das.
  11. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    War zum Rückrundenstart dort,dein Weltenburger musst du draußen trinken(Alkoholverbot im Stadion),.nach meiner Nachfrage,sei das so von der Stadt Regensburg so gewünscht..Stadion ist alt UND baufällich(darum bauen sie ja ein neues!)...

    aber die Stadionwurst ist sehr gut.......

    Ach ja...bring 3Punkte mit..:dafuer:
     
    tacheless gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also zum Spiel gegen Regensburg fällt mir nur folgendes Zitat von Rudi Gutendorf ein:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
    melack, Matze und FRYthe FLY gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Direkt zum Saisonbeginn 1100 KM an einem sonnigen Samstag.
    Endlich wieder Fussi, endlich wieder normale Leute.. :)
    Ich freu mich drauf und hoffe, wir sehen den ersten Saison-Auswärtssieg.
     
    Snoopi, Juzu, decapper und 10 anderen gefällt das.
  14. savilopavel

    savilopavel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Republik Belarus
    Mein tipp: 3-1 MSV
     
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nehmt genügend Wasser mit und bringt drei Punkte zur Wedau. Wünsche allen Fahrern viel Spass! :old:
     
    Gelöschte Mitglieder, Thomas und Schumi gefällt das.
  16. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Batti1986, Snoopi, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  17. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Was hat die Anzahl der Neuzugänge mit dem Ziel zu tun?
    Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität.
    Und da sind ein paar andere Vereine einfach vor uns.

    Und das "Auch wenn es mal wieder niemand so richtig vorgibt" ist nicht dein Ernst, oder?
    Von diesem Aufstiegsziel haben bisher schon viel zu viele viel zu früh gesprochen!
     
    em-es-vau gefällt das.
  18. Deinem ersten Absatz stimme ich weitestgehend zu. ;)

    Aber aktuell kann ich selbst hier im Portal gar nicht so recht eine Stimmung ausmachen, die auf einen unbedingten Aufstieg ausgelegt ist.
    Die meisten freuen sich einfach, dass die Saison los geht, und dass das Team einen attraktiven Ball spielt, aber der Aufstieg wird doch momentan gar nicht so sehr in den Vordergrund gestellt.

    Das ist auch gut so. Warten wir erst einmal ab, wie die Mannschaft in die Saison findet. :)
     
    Lena1, Oliver71, yogi und 2 anderen gefällt das.
  19. Oh Mann es kleingeistert wieder.

    Bin toootal gespannt: Welche denn? Bielefeld auf dem Etat-Papier, die den Kader halten konnten der sich aber als nicht Zweitligatauglich erwies, die aber einen guten Trainer (Sorry, Sascha) haben und dann? Bevor zitierte Plattitüden der Trainerumfrage mit beispielsweise Wehen-Wiesbaden kommen direkt die Frage, welche "Namen" der betreffenden Mannschaften denn bei Dir für "Qualität" stehen.

    Offizielles Ziel laut Ivo: Aufstieg spätestens im kommenden Jahr, in diesem Jahr will man oben mitspielen. Hast Du anderes der Verantwortlichen gelesen?
    Von den Spielern erwarte(!) ich immer, dass sie das höchste Ziel wollen. Also jedes Spiel gewinnen.
     
  20. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,658
    Ich bin mal gespannt, wie unser Zweikampfverhalten aussehen wird. Löw hatte ja die klare Anweisung an die deutsche Mannschaft gegeben, weitgehend ohne Fouls auszukommen. Gegen Bayern gab es zwar Freistöße gegen uns, denen aber bis auf Ausnahmen eher strittige Schiedsrichterentscheidungen zugrunde lagen.

    Also auch bei uns das Löwsche Muster? Würde meine volle Zustimmung haben, denen die Standardsituationen bei Freistössen sind oft kritischer, als wenn das Spiel ohne Foul weitergegangen wäre.
     
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    1. Anzahl der Neuzugänge hat nix mit dem Ziel zu tun, hab ich auch nicht gemeint oder formuliert. Das Ziel allerdings schon!
    2. Ein Ziel muss man vor Augen haben - ohne Ziel einfach losspielen ? nee , sicher nicht.
    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen: Wo deine sind, habe ich bisher in deinen Postings leider nie erkannt.

    Bingo richtig erkannt ! Kann ich so unterschreiben ..
    Allerdings klar, dass Ivo oder sonst wer nicht direkt das Wort Aufstieg in den Mund nimmt. Allerdings hofft wohl jeder drauf, wie beim WM Titel..;)

    Wir sollten das Wort Aufstieg nicht aus den Augen verlieren, obwohl wir erst mal sehen müssen , wo wir stehen.
    Ich persönlich erwarte zunächst gar nichts - ausser Kampf und ordentlichen Heimspielen

    n2zxraelauo.jpg
     
    Snoopi und Old School gefällt das.
  22. Ich ergänze das mal noch ein wenig - Dein Einverständnis voraussetzend: Wenn ich die Arbeitsweise von Ivo richtig deute, dann ist er wohl der Typus eines perspektivisch handelnden Sportdirektors. Die Auswahl des Trainers ist da kein Zufall und ich mutmaße einmal, dass sich bei den Spielerverpflichtungen ähnlich verhält. Der Aufstieg ist sicherlich mittelfristig angepeilt, aber erst soll wohl ein solides Fundament gegossen werden, damit das ganze Gefüge auch den dafür notwendigen Halt hat. Wenn man dann noch die Abgänge im Auge behält, dann kann man ableiten, wohin die Reise gehen soll.
     
    Twin64 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  23. Wir werden mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Hoffentlich tritt vom Vorstand keiner auf die Bremse.

    In dieser Saison gibt es keine Aufstiegsfavouriten wie in der letzten Saison die garantiert aufsteigen.
    Ich sehe das anders als unser Trainer.
    Es gibt mindestens 6 Mannschaften die sich in etwa auf Augenhöhe befinden und um Platz 1 spielen selbstverständlich gehört der MSV auch dazu bei den Neuzugängen.
    Ich habe die Qualität der Kader verglichen vielleicht hat Bielefeld ein paar Zentimeter Vorsprung.
    Wenn man von der Aufstellung gegen Bayern ausgeht haben wir ne Topbank mit Dum,de Wit auch Bajic und Wille werden sich nicht auf der Bank ausruhen wollen.
    Es wird ganz eng in die erste Elf zu kommen,genauso eng wird es in den Kader zu kommen siehe Öztürk !
     
    Raudie gefällt das.
  24. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Zum Teil richtig. In der 2.HZ hat der MSV aber phasenweise schon das Spiel übernommen und auch selbst aktiv gestaltet, mit vielen Direktpässen, viel Bewegung und dem ständigen Suchen nach dem freien Raum.
    Kann was werden ;)
     
  25. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Ich hätte noch einen Tipp falls jemand in Regensburg übernachten möchte. Beim letzten Auswärtsspiel habe ich im Hotel "Zum lustigen Türken" (heisst wiklich so) genächtigt. Hotel fast mitten in der City, Zimmer vollkommen ok, Frühstück auch. Ich kann leider diesmal nicht. Regensburg ist aber auf jedenfall ne Reise wert. Super Stadt und gerade jetzt im Sommer werden zig urige Kneipen zu einem Bier einladen. Wer Zeit hat sollte sich auf die Reise machen. Am Samstag Abend am Donauufer die untergehende Sonne geniessen, die Frau seines Herzens im Arm und einen halben Liter auf die ersten drei Punkte.....hach.....!;):o
     
  26. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Hier im Portal liegt es wesentlich daran, dass einer DER "Meinungsmacher" hier in den letzten Wochen stark zurückgerudert ist, was das Aufstiegsziel angeht.
    Ab dem Zeitpunkt sind die anderen nach und nach mitgerudert.

    Ich glaube aber, dass das Ziel in der Öffentlichkeit und bei den Fans insgesamt nach wie vor in Stein gemeißelt ist und alles andere als dicke Enttäuschung gewertet werden würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    47137, Ibizki, embe und einer weiteren Person gefällt das.
  27. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    In der letzten Saison gab es in Regensburg ein 1:1 und zu Hause ein 2:1 Heimsieg. Aber
    Vorsicht, der MSV hat viele neue Spieler und einen neuen Trainer. Ob sie miteinander harmonieren, werden die Spiele zeigen. Auf jeden Fall stimmte diesmal die Vorbereitungszeit. Zum Anfang tippe ich auf ein unentschieden.


    Ha Ho He
     
  28. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Wer war dat ??? :base: :woh:

    übrigens... hier gehts um Regensburg nicht allgemein um Aufstieg..
     
  29. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Na ja wenn wir Niederrheinpokalsieger werden; im DFB Pokal mindestens das Achtelfinale erreichen und in der Relegation zur 2. Liga dann knapp scheitern, wäre ich von der Saison gar nicht mal enttäuscht.
     
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich glaube die Ersten spiele werden nicht gut laufen für den MSV ich tippe 2-0 für Regen.....
     
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hoffe auf einen Sieg und einen guten Start in die hoffentlich letzte 3.Liga Saison. Ich hoffe auch auf einen einheitlichen Support der den schei.ss der Vergangenheit da lässt wo er hingehört: Am Arsch! Zusammen in der Kurve für einen Verein. NUR DER MSV!

    Achja, wäre geil wenn nicht alle 5 Min. der Niederrheinpokalsong gesungen wird. So langsam hat die Schallplatte nen Sprung. Außerdem spricht das nicht dass nicht gerade für unseren Support wenn wir nur ein Lied haben bei dem alle mitsingen und bei anderem Liedgut haben alle wieder nen Rock an und zicken rum...

    Ab und zu ja, aber Dauergesang NPS-Song - No Way! Die Mischung macht's...!
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  33. Wir haben einen Meinungsmacher hier im Forum ?

    Tu doch mal Butter bei die Fische. Da kann man dann gerne auch Namen nennen. ;)
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,461
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schätze, er meint "OldSchool", ich glaube das Thema hatten wir schon mal ;)

    btw kam die "Aufstiegserwartung" vor allem durch die (im Nachhinein falsche) Nachricht, wir hätten einen der/den höchsen Spieleretat der Saison.
    Seit der Kaderzusammenstellung ist diese Erwartung dann spürsam gesunken. Dafür brauchts dann auch keinen "Meinungsmacher".
     
  35. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ganz klar die englische alte Schule.

    Aber nicht erst seit Kurzem, sondern seit Jahren.

    Keinem anderen User wird hier (wahrscheinlich oft unbewusst) sooooo nachgeplappert zugestimmt wie ihm.

    Achte einfach mal drauf: Wenn er in einem wichtigen Thema seine Meinung wechselt, wechselt die Durchschnittsmeinung hier mit.

    Das ist aber nicht nur hier so, sondern in den meisten Foren so (gerade bei emotionalen Themen wie dem Sport),
    dass die Forenmeinung durch einige wenige User bestimmt wird.

    Es war sogar bei Hellmich so: Erst als Old School, als Hellmich schon 5 Jahre da war, umgeschwenkt ist (er hatte ja vorher Hellmich immer vehement verteidigt),
    ist das Forum mit umgeschwenkt. Das war ein gutes Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geil. "Alles vor" Thread zum ERSTEN Spiel und direkt richtig Stimmung inne Bude :popcorn: Dat wird ne geile Saison!

    Dass es wie in jedem Forum auch hier User gibt, die die allgemeine Meinung überproportional stark beeinflussen will aber bitte niemand ernsthaft abstreiten oder?
     
    Ketomo, freak01, scuba und 2 anderen gefällt das.
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wo ist das Problem?
    Meinungen bilden sich oft durch Erfahrungen, die man mit der Zeit oder Personen und deren taten macht.
    Auch ich habe WH anfangs "verteidigt".

    Und ja es gibt Personen die Meinungen beeinflussen können.
    Meine Meinung beeinflussen Personen denen ich vertraue. Und dazu gehört mit ganz großer Sicherheit ein Old School.
    Und warum hat er mein Vertrauen ? (und gaaanz sicher aus das von vielen anderen)
    Weil er es sich über Jahre verdient hat. Man kennt sich halt viele Jahre persönlich und hat auch schon das eine oder andere gemeinsam erlebt.

    Ich denke, jetzt sind deine Fragen beantwortet...
     
  38. Ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich von Meinungen anderer beeinflussen - man könnte aber auch formulieren: zum Nachdenken angeregt wird - lässt.

    Deswegen aber einen anderen User hier als "DEN Meinungsmacher" zu bezeichnen, halte ich aber für etwas übertrieben.
    Old School beschäftigt sich halt so wie einige andere hier sehr intensiv mit verschiedensten Themen.
    Und wer viel postet, erhält auch viel Resonanz. Ob ihm da auch einige "blind" nachlaufen oder folgen, kann ich nicht beurteilen und vor allem kann man das Old School sicherlich nicht zum Vorwurf machen. ;)

    Auch ich habe hier schon zum einen oder anderen Thema meine Meinung geändert oder zumindest überdacht, weil mich andere User auf Punkte hingewiesen haben, die mir vorher nicht bewusst waren oder die ich nicht mitbedacht habe.

    Genau dafür ist das Forum hier doch auch da. :)

    Aber wir schweifen tatsächlich etwas vom Thema ab, das ja eigentlich das Spiel in Regensburg betrifft.

    Und da hoffe ich mal auf einen gelungenen Auftakt mit einem knappen Sieg, damit wir gleich gut in die Spielzeit starten und den einen oder anderen Zuschauer mehr gegen Großaspach im ersten Heimspiel begrüssen können.

    Natürlich bin ich Samstag vor Ort und werde einen schönen Tag in einer der schönsten Städte Deutschlands geniessen. :)
     
  39. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    PK vor dem Spiel gegen Regensburg.

     
    Snoopi, Steini, Zebra Libre und 7 anderen gefällt das.
  40. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    Gute PK. Ich denke die Mannschaft ist gut vorbereitet, weiß was sie kann und wird alles geben. Ich freue mich auf Regensburg und hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kleinenbroichers Kommentar muss mich nicht anfechten, denn ich bin ja hiernach der einzige Hirte unter lauter dummen Schafen. ;) Bin mir aber sicher, dass dem nicht so ist, sondern die Leute unschwer selbst erkannt haben, dass man mit diesem Kader aufsteigen kann -aber nicht muss. Bei Facebook, wo ich gelegentlich nur lese und mich nicht als Hirte betätige ( ;) ), ist das Stimmungsbild ähnlich abwartend.

    Aber es reicht ein Sieg in Regensburg und wir drehen alle durch.

    Einzig das mit Hellmich.... lass mich nachrechnen. Februar 2008 Teilnahme an der Anti-Hellmich-Demo. Jo können schon nur 4 Jahre gewesen sein. Bin ich stolz drauf. :)

    In Sachen Aufstieg 2015. Zunächst Topetat verkündet. Dann Dementi. Ja, da musste man wohl unverzüglich von Muss-Aufstieg auf Kann-Aufstieg umstellen. Aber das erkennt wohl fast jeder selbständig.
     
    Ketomo, fidus, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  42. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Auf geht´s Jungs !!!
    ------------------Rata------------------
    Kühne---Schorch---Meißner---Wolze
    ------------------Bohl-------------------
    Klotz--De Wit---Schnellhardt--Grote
    ----------------Onuegbu----------------
    Ich denke die kann sich sehen lassen.
    So hat man auf der Bank noch eine Menge Potenzial, sowohl Offensiv als auch Defensiv.
    Ich hab Bock !
     
    Dietz gefällt das.
  43. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Und keinem anderen User hier wird wohl so oft widersprochen wie dir. So hat halt jeder seine Rolle. :D

    Ich stimme auch häufig mit Old School überein. Könnte daran liegen, dass seine Ansichten fundiert sind und man ihm
    anmerkt, dass er mit Leib und Seele bei der blau-weißen Sache ist.
    Trotzdem hab ich eine eigene Meinung und ganz viele andere User hier auch.

    Zum Spiel: Regensburg hat eine gut ausgebildete und lautstarke Mannschaft, die sicherlich nicht einfach zu besiegen sein
    wird. Natürlich freue ich mich über drei Auswärtspunkte, aber dafür wird eine konzentrierte und kämpferische Leistung
    unserer Jungs nötig sein.

    Ich freu mich erstmal, dass der Ball wieder rollt und zum Thema Aufstieg bilde ich mir später in der Saison meine Meinung.
    Die mag mit der von Old School übereinstimmen oder aber auch nicht. ;)
     
    Hannes gefällt das.
  44. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich dachte eher so an Anführerschaf. In dem Schafskrimi, den ich mal gelesen habe, gab es so etwas. :)


    Zum Spiel: Ich tippe auf Unentschieden oder nen Sieg.

    Der Knackpunkt werden wieder die Heimspiele sein.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    Aufstellung? Egal...
    Wetter? Egal...
    Torschützen? Shice egal...

    Wichtig? 3er mitnehmen und den Startschuß Richtung Aufstieg geben.
    Sofort Euphorie entfachen und dann auf einer Welle der Begeisterung Richtung 2. Liga.
    Mir egal, was andere sagen, wir haben einen der besten Kader der 3. Liga, da darf man auch vom Aufstieg sprechen.
    ich glaube, das wir aufsteigen können und werden. Und nicht drum herum reden nach dem Motto:

    Ja, wenn alle anderen schwächeln usw bla bla...

    Nein, wir haben das Zeug aufzusteigen und dies sollte man auch endlich mal klar und deutlich äußern. Oben mitspielen ist mir zu wenig. 2 Jahre 3. Liga reichen völlig. Wir wollen in die 2. Liga, also haut morgen nen 3er rauß und marschiert durch diese Liga...
     
    Analysis, Dietz, Heede und 2 anderen gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sag mir, was du liest und ich sag dir, wer du bist, Kleinenbroicher. ;) Aber bestimmt nicht das verkannte Genie, das du gerne sein möchtest. Schulte und Rapolder sind noch nicht verjährt. Ich gebe gerne zu, dass es hier einige Leute gibt, die in wirtschaftlichen oder sportlichen Themen näher an der Wahrheit sind als ich. Aber bei aller Bescheidenheit muss ich sagen: Du gehörst niemals dazu.

    Zum Spiel, ja Sieg oder Unentschieden halt.
     
    Kasi, Ketomo, Killerschlumpf und 3 anderen gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehr gut möglich. Aber gerade was unsere spielerisch zu begründende Heimschwäche angeht haben wir uns in meinen Augen ganz brauchbar verstärkt. Die Zentrale ist deutlich "kreativer" und spielstärker als in der Vorsaison und mit Grote ist auch auf der Außenbahn jemand zu finden, der den tödlichen Pass oder die entscheidende Standardsituation bringen kann.

    Aber Regensburg ist ja erst mal auswärts. Bin richtig heiß auf das Spiel und sehe unsere Zebras als Favoriten nach Regensburg reisen. Nicht als klaren, aber dennoch als Favoriten.
     
    ZebraA, LaMierda, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  48. Dies ist ein ganz wichtiger Punkt den Master anspricht. Zudem habe ich ein sehr gutes Gefühl auch gerade bei uns im zentralen Mittelfeld, dem Herz des Spieles. Wenn ein Bohl ausgelaugt sein sollte, können wir z.B. ihn ohne Qualitätsverlust tauschen und einen deWit auf den Platz stellen. Dies ist nur exemplarisch für diese Position zu sehen.

    Ich glaube nicht viele Mannschaften in Liga 3 haben diese Variabilität und Qualität. Alleine dieser Tatsache geschuldet, werden viele Mannschaften gegen uns den kürzeren ziehen.

    Regensburg darf Samstag damit beginnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2014
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nein, in den Spielen gegen Lieferung und Heidenheim ging es ordentlich zur Sache. Gegen Bayern wollte sich keiner mehr verletzen!
     
    Zebra, embe und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,670
    Ort:
    Markelfingen
    Der Knackpunkt wird sein nicht über den Aufstieg, sondern einfach nur den nächsten Gegner nachzudenken, und genau diesen Gegner zu besiegen.

    Ich traue Gino zu dass er diesen Ehrgeiz hat, jeden Gegner individuel ernst zu nehmen und der Mannschaft, dass sie diesen Anspruch umsetzt - aber das muss sie beweisen.

    Daher kein Tipp sondern nur: Bayern war nix - das hier, das ist wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden