Mission: Titelverteidigung - Niederrheinpokal 14/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Carsten, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar ist das erlaubt.

    Vorteil für uns wäre, dass Kevinho Wolze auf Asche wohl nicht so häufig im eigenen Strafraum grätscht. :p
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    wieviel Zuschauer passen denn auf den Aschenplatz? Und hat der ein anständiges Flutlicht bei einem abendlichen Beginn mit Verlängerung und Elferschiessen. Muss ja alles bei der Platzwahl mit einkalkuliert werden. Ich sage es wird keine Spiel auf einem Ascheplatz werden.
     
    ZebraA gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Asche? Jesses, dann hat das Physio- Team die nächsten Wochen sicherlich Hochbetrieb.
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    BW Oberhausen will auf ihrer Anlage spielen.Zudem haut Möllmann wieder einen raus

    :brueller::brueller:

    www.reviersport.de/280899---niederrheinpokal-bwo-will-heimrecht-tauschen.html
     
  5. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,414
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
  7. Christoph23

    Christoph23 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gesamtkapazität: 2.682 Plätze :eek:

    Da könnten wir auch besser anne Westender spielen... Was denken die sich dabei? Und wie wollen die jetzt die Tickets verkaufen? Könnte mir vorstellen, dass sicherlich 10.000 Duisburger den Kick sehen wollen würden. Das wird eine Katastrophe! :verzweifelt:
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Preise aber happig für so ne Bruchbude :eek:
     
    MaDe2013 gefällt das.
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das mit den Preisen gebe ich Dir recht aber ne Bruchbude ist es auf keinen Fall. Die "Fugmann-Kampfbahn", wie sie im Volksmund genannt wird, verfügt über eine schmucke Tribüne und Stehtraversen. Eines der schöneren Anlagen in Duisburg. Und immerhin besser als zum 632.Mal nach Homberg zu fahren...
    Ausnahmsweise mal was gutes gemacht, FVN!
     
    Jazze gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Besser als nach Homberg zu fahren, aber 2.600 könnte anlässlich eines kleinen Stadtderbys schon etwas knapp sein -soweit diese Kapazität wirklich gilt. Mit 3.500 hätte man in jedem Fall rechnen können. Also heißt es: Sputen im Vorverkauf.
     
    xantener gefällt das.
  12. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Freitags DFB Pokal und Sonntag Niederrheinpokal? ?
    Bin ich der einzige, der das suboptimal findet?
     
  13. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kann mir auch vorstellen, dass es keinen freien Verkauf gibt und das es ein Losverfahren unter den Dauerkarteninhabern gibt...
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da man bei der ersten Runde gegen 08 sicherlich nicht von einem Zuschauermagneten sprechen kann und die Kosten an der Wedau zu hoch sind (Einnahmen blieben ja nicht beim MSV), ist das schon ok so. Allemal ein interessantes Stadtderby, bei dem sich die 08er auch wegen des eigenen Platzes einen Vorteil ausrechnen. Legitim, aber am Ende sicher doch nur ein Strohhalm. Hinfahren und in die 2. Runde einziehen.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schätze mal, da werden die zum Zug kommen, die derzeit nicht in der ersten Elf sind aufgefüllt mit einigen der Zweitvertretung. Dürfte auch bei aller Liebe reichen..

    Ich rechne mit Verkauf an DK- Inhaber/Mitglieder (2 Karten pP) nach der Marke - wer zu erst kommt, malt zu erst.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Die Amateure spielen um 15.00 Uhr bei TuRU Düsseldorf. Daher eher wohl nicht!
     
    SÜDLICHT und xantener gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt spielen bei den Amas dann auch U19- Kicker? :D

    Mit "Bruchbude" meinte ich btw. nur den Vergleich der Kartenpreise @SÜDLICHT verglichen mit denen in unserem modernen Stadion in einer hohen Liga.
    Freu mich ja auch, dass es nicht wieder Homberg ist.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein solcher Aufwand für ein Niederrheinpokalspiel in Runde 1? Zunächst müssten sich interessierte Dauerkarteninhaber registrieren lassen. Dann Auslosung unter notarieller Aufsicht. Benachrichtigung. Abverkauf.

    Denke eher, es gibt einen Verkaufstermin und dann zählt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wahrscheinlich dann wieder mitten in der Woche um 10 Uhr -also arbeitnehmerfreundlich. ;)

    Auf jeden Fall ein weiterer Grund, sich eine Dauerkarte zu besorgen. Denn sonst hat man nicht einmal eine kleine Chance.
     
    Heede gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Geht dat schon wieder los? :neutral: Arbeitnehmerfreundlich wäre ein Verkaufbeginn abends um 20 Uhr. Vielleicht auch Sonntagsmittags um 15 Uhr. Nur nicht für die shopmitarbeiter....
     
    WickedWitch gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Verkaufsstart um 17 oder 18 Uhr würde völlig ausreichen. Oder samstags um 10 Uhr. Damit würde man es nicht allen, aber deutlich mehr Fans recht machen. Bei Verkaufsstart von Montag - Freitag um 10 Uhr wird es wieder losgehen. Ja! Völlig zurecht.
     
    Zebra gefällt das.
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    werden die Kartenkontingente eigentlich auch aufgeteilt das jede Mannschaft 50% zur Verfügung hat?
     
  22. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alle Karten bekommt der Block 10. der Rest soll zusehen.. :D :D
     
    Yike, Glöcki und Bändit gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Nein, theoretisch gesehen hat der Gastgeber das Recht, dem Gast nur einen geringen Teil der Karten zur Verfügung zu stellen, wie im DFB-Pokal halt. Aber die müßten ja einen an der Waffel haben, dem MSV nicht möglichst viele Karten zur Verfügung zu stellen...
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    DAS wiederum finde ich viel ärgerlicher, als die zeitliche Nähe zum DFB-Pokal.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ist doch ein geiles Pokalwochenende mit dem MSV...beide Wettbewerbe in 3 Tagen! Am Sonntag werden dann natürlich viele Spieler aus der 2.Reihe auf dem Platz stehen, aber ist die Qualität dann wirklich soviel schlechter? Die Kaderbreite ist diese Saison wirklich gut...das ist auch bitter notwendig, bei insgesamt 8 Pflichtspielen alleine im Monat August!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  26. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So wird's wohl kommen. Vor allem für auswärtige Fans schwierig.
    Ich verstehe nicht, warum man den Spielort nicht der Ticketnachfrage anpasst. Es kann doch weder im Interesse des Verbandes
    noch des Vereins sein, dass Fans draußen bleiben müssen.

    Das Spiel sollte rein auf Grund der Kapazität im PCC-Stadion stattfinden. Zumindest wenn die verfügbaren Tickets direkt
    ausverkauft sind. Davon gehe ich beim Auftaktspiel locker aus, letztes Jahr waren doch über 4.000 Leute beim ersten Spiel
    dabei.
     
    ZebraA und Organic gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich sehe dem ganzen eher gelassen entgegen,knapp 3.000 Zuschauer sind schon O.K. und 2 Tage vorher is eh wichtiger.
    Die erste Runde gegen einen A-Ligisten ..... hinfahren - gewinnen - nach Hause fahren !:cono:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Was hast du denn geraucht ? :base:

    :D
     
    Thomas gefällt das.
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich es richtig, dass es für das erste Spiel noch keine Tickets gibt?!
    Ich verpenne ja auch schon mal was.
     
  31. frankweslar

    frankweslar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Hab gestern nach dem Spiel im Shop nachgefragt, Karten gibt es noch nicht, man kann auch noch nicht sagen wann sie zur Verfügung stehen
     
    LouCipher gefällt das.
  32. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Einer auf FB hat sich diese Karte in der Geschäftsstelle des DSV geholt.
    Soll wohl ab morgen auch beim MSV geben.

    uploadfromtaptalk1407174544714.jpg
     
    frankweslar gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre aber n bisschen fatal, wenn so ne geringe Stückzahl mit so wenig Vorlauf rauskommt :eek: Kann ich mir nicht vorstellen..
     
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Was da dran ist weiß ich auch nicht. Aber Zeit wird es langsam mal
     
  35. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    http://dfv-08.de/

    Karten ab Mittwoch beim FV 08 auf der Geschäftsstelle!
    Und Morgen soll der MSV sein Kontigent bekommen, oh man, das kann ja ne Schlacht um die Tickets geben!!!
     
    LouCipher gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hoffe ja sehr, dass nicht wieder zwei Stunden vor Verkauftsstart die Meldung kommt, dass in zwei Stunden der Verkauf startet, so wie wir das schon mal bei limitierten Fanartikel hatten...
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch die Verkaufszeiten wären interessant. Morgens ab 10h wäre mal wieder für viele sehr problematisch.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aber bitte auch nicht morgen nachmittag. Dann werden wieder die abgestraft, die nach Mainz fahren. Oder man nimmt ein Kontingent mit nach Mainz und verkauft es da, das hätte was :D
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Den Verkauf morgen Nachmittag zu starten, wäre wirklich die größtmögliche Gedankenlosigkeit. Warten wir es ab.
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg?fref=nf

    Es ist eine totale Farce das wir 1600 Karten haben. Da werden dieses Mal ganz ganz viele leer ausgehen.. Und zum ersten Mal bin ich ehrlich: Ich bin froh Student zu sein um morgen dort zu stehen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  41. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe Urlaub. Endlich passt das mal.
     
    xantener gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aus Erfahrung: Zwei Karten pro Person heißt zwei Karten pro Ausweis, oder? Wenn ich die Dauerkarte von jemand anderem mitnehme, bekomme ich vier. Richtig?
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    So war es bisher immer. Ob das morgen allerdings auch gilt.. Vielleicht wäre ein Anruf sinnvoll um das zu klären. Würd mich nicht wundern, wenn man dieses Mal wirklich nur 2 Karten bekommt um zumindest 800 leute zu bedienen..
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Muss man sich jetzt echt für die 1. Runde im Niederrheinpokal anstellen ?!
     
    Nummer30 gefällt das.
  45. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig.
    Wer aus Dinslaken 2 Karten braucht und es nicht dort hin schafft, dem kann ich dann vielleicht aushelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Abgabe pro Person (Berechtigunskarte) zwei Tickets.

    Denke mal, für die zweite Person muss man dann keine Dauerkarte oder Mitgliedsausweis vorlegen. Oder?

    Es wird für unsere Truppe unmöglich, bis morgen alle Berechtigungskarten in einer Hand zu vereinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2014
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    1600 Karten, also rund 800 Käufer - das wird ja morgen Krieg geben :eek: Wie gut, dass ich mir morgen frei genommen hab.. kann ich direkt ma meine Trikots beflocken lassen ;)
    Ich schätze, spätestens um 12h ist ausverkauft!
     
    LouCipher gefällt das.
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Warum macht man so ein Theater? Anstatt normal im PCC wie letztes Jahr auch...wer kommt auf solche Ideen?
    So ein Quatsch. Wenn wir die Arena und die tollen Fans nicht hätten, würde ich denken wir sind in einem Amateurverein.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke mal die Heimmannschaft ;)
     
    Schumi und KIKA gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Super, morgen früh arbeiten, bis ich zum Shop kann, ist locker 4 oder 5 Uhr, da dürfte wohl essig sein...
    Jetzt spielen die mal zu vernünftigen Zeiten und ich hab wieder keine Möglichkeit...
    Könnt echt :jokes4:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden