Karlsruhe trauert um Moser

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Faxe, 5 Dezember 2006.

  1. [​IMG]


    Durch einen tragischen Unfall ist unser Freund und langjähriges aktives PS-Mitglied, Dominik Moser, am letzten Freitiag viel zu früh von uns gegangen.

    Unser Beileid gilt seiner Familie.


    Unfassbar. Viele von uns teilten noch bis vor kurzem die Stunden mit Dir. Gestern kam die schreckliche Nachricht von deinem Tod. Wir werden dich nicht vergessen, Du bleibst ein Teil von uns.

    Lass es rocken, da wo Du jetzt bist...

    www.hooligans.de
     
  2. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    *******:frown:

    Mein Beileid!
     
  3. Da wird selbst der Fußball zur Nebensache ...
     
  4. Ahanfoufinchen

    Ahanfoufinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    13
    Schrecklich :frown: Mein Beileid
     
  5. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    auch mein beileid !!! :frown:
     
  6. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    mein Beileid. Das gönnt man wirklich keinem :frown:
     
  7. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Auch mein beileid!

    http://www.ultras.at/
    Bei Salzburg ist letztens auch einer verstorben. Auf der Rückfahrt aus Dortmund, wo sie mit den Dortmundern zusammen gefeiert hatten.
     
  8. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Beileid!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden