Alles nach dem Spiel gegen Grossaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Yike, 2 August 2014.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie würde Embryo-Sammer aus dem Süden reagieren?
    "Über 5% der Saison sind vorbei, wir müssen raus aus der Komfortzone!"
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spielerisch stark, wenn der Abschluss noch gelingt sieht es sehr gut aus. Aber: Von vier 100% muss man halt auch die eine oder andere machen.

    Negativ: der Rassist in Block L, der den eigenen Spieler (Onuegbu) aufgrund seiner Hautfarbe beleidigt. Glückwunsch, Idiot!
     
    Since Brian Scott, BIGFAN, Kasi und 22 anderen gefällt das.
  3. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ansich ein sehr unterhaltsames und gutes Spiel vom MSV...nur schade das man nicht das entscheidene Tor gemacht hat,was ja auch mehr als verdient wär,vom Spiel her war es schon sehr schön anzuschauen...jetzt muss es noch gelingen die Punkte einzufahren..
    Aber die Auswechselungen waren schon etwas verwirrend..warum nimmt man den Grote von links nach rechts..? auf links war er er stets torgefährlich und ein Aktivposten
    Ich erwarte nach den ganzen Vorschußlorberen bischen mehr von Janjic..das Dum noch nicht nicht der alte ist hat man heute gesehen...dafür hätte ich mir den Leke gewünscht...
    De Wit..da geht es zZ garnicht ohne..als Ballverteiler..schade auch das nach dem Platzverweis wir das Spiel nicht mehr in den Griff bekommen haben..der Punkt ist natürlich eine gefühlte Niederlage...

    Das wird aber noch,wenn das eine und andere eingespielt ist,werden wir noch "g...le" Spiele sehen...
     
    bignik gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hast du das Spiel gesehen? Bei unserer Ecke stand der letzte Mann 60 Meter vor dem eigenen Tor.
     
    Kleinenbroicher gefällt das.
  5. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Also ich fand das war mit Abstand das beste Spiel seit Jahren!!! Die haben alle absoluten Willen gezeigt.
    Und bei den Temperaturen ist es doch ganz normal das wenn man alles versucht irgendwann die Luft raus ist.
    Da hab ich andere gesehen die einmal Bier holen sind und kaputter und erschöpfter wieder kamen als einer unserer Spieler!
    Die Pille war einfach verhext da machse nichts, so nen Spiel passiert alle Jubel-Jahre mal mit soviel Alu-Treffern.
    Dat Pech müsste somit langsam aufgebraucht sein.
    Ich kann auch nicht verstehen das unsere Stürmer komplett nieder gemacht werden gibt doch ein bisschen zeit und der Knoten wird schon Platzen.
    Mir gefällt der Janjic 10 mal besser als Wegkamp der hier ja in den Himmel gehoben wird!
    Abwehr klar ist Luft nach oben aber das ist ne komplett neu zusammen gewürfelte Kette die wir da hinten haben und auch da bin ich zuversichtlich.
    Zu Sonnenhof ist mir mega unsymphatisch geworden was für unfaire Penner. Und dieser Affen-Trainer.Unglaublich.
    Stimmung fand ich super auch wenns leider keine 12.000 waren.
    Super ätzend das die Videowand nicht funktioniert hat die komplette zweite Halbzeit.
    Und noch ätzender fand ich die Leute die am Ende gepfiffen haben oder am Zaun die Spieler angemault haben.
    Wer nach dem Spiel nur negatives sieht soll doch bitte das nächste mal Zuhause bleiben.
    Danke.
     
    Sanne, BIGFAN, WickedWitch und 25 anderen gefällt das.
  6. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    ... und ich zweifle an die Qualitäten von dein Deutsch!"



    Zum Spiel:

    - Überragender Grote (auf links), man hat gesehen warum er letzte Saison einer der besten Außenspieler gewesen ist.
    - sehr starker De Wit kreativer Spielantreiber, teilweise in dieser Rolle aus der Position eines Innenverteidigers heraus!
    - nach zwei Spielen schon bessere Spielzüge als man sie in der ganzen letzten Saison gesehen hat
    - Stefan Bohl auf der Außenvertedigerposition eine gelungene Veränderung im Vergleich zum verkorksten Regensburg-Spiel
    - Innenverteidgung (Schorch und Meißner) mit stark verbessertem Stellungsspiel
    - Wolze DER Schwachpunkt hinten
    - vorne eine ungünstige Mischung aus Pech und Unvermögen (King!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
    MSV_Tobi1990, Twin64, joergmoers und 9 anderen gefällt das.
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Da stand es aber schon 1:1 wenn du die kurze ecke meintest ? KB hat aber angesprochen das wir bei der Führung viel zu hoch standen und dann ausgekontert wurden.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich will nicht wissen, wovon Du so nachts träumst, True, geh mal auf das Weinfest, um auf andere Gedanken zu kommen! :tozzy:

    Der King steht da rum wie die linke Eckfahne, sein Zug zum Tor ist nicht mehr zu erkennen, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Lange vorbei sind die Zeiten, dass er - mindestens - drei Spieler auf sich gezogen hat. Mit einem Wort: Jedes Jahr wieder die gleiche :kacke:!
     
  9. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Wie heißt unser Trainer?! :eek: Kino Bettieri?
     
    xantener gefällt das.
  10. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Hast recht, Spielbetrieb einstellen und absteigen und alle rausschmeißen nicht vergessen.
    Selten so einen Dünnschiss gelesen.
     
    MSV_Tobi1990, reborn, bignik und 3 anderen gefällt das.
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,713
    Unser Problem ist der fehlende Knipser vorne drin. Der King der letztjährigen Hinrunde hätte heute mindestens 2 Dinger gemacht, aber leider fehlt ihm jedes Selbstvertrauen beim Abschluß. Da wir bis auf Leke keine Alternative haben bleibt der King gesetzt und damit bleibt es beim alten Problem der Rückrunde.
    Wir brauchen dringend eine echte Alternative vorne drin - so werden völlig unnötig die Punkte verschenkt - in Regensburg mindestens einer und heute zwei.
    Ansonsten Klassespiel - intelligent angelegt, mit noch kleinen Stockfehlern, aber gewaltigem Potential. Wenn nur nicht dieses leidige - Tu dat Ding einfach mal rein- Problem wäre.
    Kunstschüsse und Traumtore zählen auch nicht mehr als Kullertore oder abgefälschte Querschläger.
    Aber ich weiß ja, wie Fußballer ticken ....
     
    Dirk69 und Kleener gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Also ich habe auch kämpfen und grätschen gesehen...wenig Einsatz ist der Mannschaft nun überhaupt nicht vorzuwerfen und das haben die Fans auch honoriert. Natürlich muß man das Spiel gewinnen...einige Chancen waren auch nicht Pech, sondern fehlende Klasse! Aber wann haben wir das letzte Mal so viele Chancen herausgespielt? Ich will gar nicht an letzte Saison erinnern...aber die spielerische Entwicklung ist enorm. Jetzt noch die Viererkette stabiler bekommen und einen Knipser verpflichten...dann sehe ich nicht so schwarz wie viele andere hier. De Wit hat heute seine ganze Klasse gezeigt und das Mittelfeld beherrscht, Schnellhardt sollte mehr Spielzeit bekommen, weil der Ball am Fuß klebt und der linke Fuß eine Waffe ist. Aber natürlich...5 Punkte sind schon weg...und das muß man der Mannschaft vorwerfen...ein Sieg in Mainz wäre enorm wichtig. Die anderen Ergebnisse zeigen, daß alles möglich ist in der 3.Liga...wenn du schon kleine Serien startest, bleibst du vorne dabei...nur anfangen sollte das Team natürlich am besten in Mainz!
     
    jiri01, shanghai, Schanky und 2 anderen gefällt das.
  13. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Mein Fazit:
    • Vieles richtig gemacht (vor allem nach vorne) und nur wenig falsch gemacht.
    • Das Ergebnis ist ein Treppenwitz und muss mit höheren Mächten im Zusammenhang stehen, die uns nicht wohlgesonnen sind
    • Die Mannschaft hat eindeutig Potential, auch wenn einiges in der Defensive noch nicht richtig klappt. Ich bin komischerweise gar nicht so sauer, weil ich mich sehr darüber gefreut habe, endlich wieder attraktiven Fussball von meinem Verein zu sehen.
    • Kämpferisch heute kein Vorwurf. Die Mannschaft hat alles gegeben in der Hitze und war zum Schluss völlig fertig
    • Der 12. Mann heute teilweise (ca 15-20 Minuten) in Topform. Wir müssen irgendwie versuchen, das weiter durchzuhalten. Es wird der Mannschaft helfen und irgendwann muss auch das fehlende Glück zu uns kommen.
    • Dum braucht leider noch viel Zeit. Seine Einwechslung hat nicht geholfen
    • Bisher bestes Spiel von S. Bohl, der mir auf der RV-Position ausgesprochen gut gefällt. Seine Seite dicht gemacht und sehr viele gute Aktionen nach vorne mit guten Flanken
    • Die IV gefällt mir nach wie vor nicht. Das es kaum Chancen für die Thekenmannschaft gab, lag wohl eher an deren Unfähigkeit, als an unserer Abwehr.
    • Janjic mit schwacher 1. Halbzeit, danach hat er mal eine ganz starke Phase gehabt (als das Stadion temporär ein Hexenkessel war) und danach baute er wieder ab - merkwürdig.
    • Onuegbu braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Ich halte ihn nach wie vor für wichtig, weil er Räume schafft und immer Gefahr ausstrahlt. Es fehlte heute mehrfach wirklich nur das letzte Quäntchen Glück
    • Grote: ein brillanter Fussballer, wie wir ihn lange nicht mehr hatten. Für mich die beste Neuverpflichtung mit toller Schusstechnik und gutem Auge.
    • Klotz ist für mich kein Stammplatzkandidat, wenn Gardawski wieder dabei ist. Bei aller Schnelligkeit, er macht einfach viel zu wenig daraus. 1 gegen 1? Fehlanzeige.
    • Schön, dass wir mit Erik Wille endlich wieder eine weitere Option haben, obwohl mir - wie gesagt - S. Bohl auf seiner Position heute sehr gut gefallen hat.
    • Ich mache 3 Kreuze, wenn der olle Bajic wieder da ist. Mein Wechselkandidat: C. Schorch (hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt)
    • Schnellhardt hätte heute eher kommen müssen. Das hat alles Hand und Fuß, was er macht, mit großer Passsicherheit.
    • Hoffentlich stoßen wir den Bock jetzt in Mainz um. Vor dem Spiel wollte ich eigentlich nicht zum Bruchweg fahren. Nach den heutigen Eindrücken hat sich die Mannschaft jedoch meinen Support verdient.
    • Das Wichtigste zum Schluss: HABE GERADE ERST ERFAHREN, DASS ES VOSSI BESSER GEHT!!! SCHEISS AUF DIE BEIDEN VERLORENEN PUNKTE!
     
    Thorgrim79, Wirrer, Omega und 23 anderen gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich weiß nicht wie man das Spiel noch schön reden kann. Es mussten einfach drei Punkte her. Das ist nicht passiert. Da ist sind mir die Begriffe "Pech" und "glücklos" egal.
    Schön gespielt usw. Mein zweites Wochenende wurde durch den MSV versaut. Nee, die ganze Woche. Mich kotzt das jetzt schon wieder richtig an !
     
    karibik59 und Bändit gefällt das.
  15. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149


    ja und Lekesiz kann keine Tore schießen ? also ist er nicht ne Alternative für vielleicht 30-45 Minuten neben King ? wenn er keine Chance bekommt dann sollten man den jungen direkt weg schicken .
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Also in meinem Leben steht immer einer direkt hinter dem King und zwei kommen dann von der Seite - wären - rechnen, rechnen, rechnen:

    DREI ;)

    Es war wirklich ALLES ok - nur einer dieser ...bälle MUSS einfach rein - und die Hütte tobt, und das zu Recht.

    Ein Spiel wie dieses haben wir lange nicht mehr an der Wedau gesehen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ja dann bleib doch Zuhause vielleicht bist du es ja auch der uns Pech bringt ;)
    Ein Versuch ist es doch wert :)
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    Spielerisch, kämpferisch und vom System her ein ziemlicher Qualitätsunterschied zu letzter Saison, man sieht, dass da Fußball mit Plan gespielt werden soll.
    Sehr offensiver Fußball, so dass die Abwehr ein ums andere Mal in Schwierigkeiten war, aber das ist dann wohl der Deal, den man eingehen muss.
    Die Chancenverwertung eine absolute Katastrophe, für mich aber keine Qualitätsfrage, sondern wirklich pures Pech, auch wenn das eine oder andere Mal sicherlich früher hätte abgeschlossen werden können.
    Aber ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit der Mannschaft noch ne Menge Spaß haben werden, wenn sie mal richtig ins Rollen kommt...
     
    Omega, Menthi, BIGFAN und 23 anderen gefällt das.
  19. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Bei den Pfosten und Lattentreffern ging es um 2 cm. Und schon gewinnen wir 5-1. aber leider................ ist jetzt , für viele , die Saison schon vorbei. Ich finds lustig. :-)
     
    bignik, Ben Bulben, xantener und 4 anderen gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Frust, tiefer Frust den wir heute erleben mussten. Das aber nicht, weil wir ein schlechtes Spiel gesehen haben, sondern weil wir die Dinger nicht reinmachen.

    Von den spielerischen Elementen her kann man wahrlich zufrieden sein. Keine hohen Baelle mehr, sondern gepflegter Spielaufbau. Das wir den verdienten Erfolg jetzt noch nicht einfahren, sollte uns nicht an den eingeschlagenen Weg zweifeln lassen. Nur mit fussballerischen Elementen kann man von mehr traeumen. Heute habe ich eine Mannschaft gesehen, die mir 1000 mal besser gefaellt, als noch unter Baumanns Zeiten.

    Wir dürfen jetzt nicht wieder den alten Fussball herbeibeten, dass waere falsch. Diese Mannschaft wird noch genügend Punkte einfahren, nur heute hatten wir schlichtweg Sch.... an den Fuessen.

    Jetzt erst Recht. Trotzreaktion zeigen und Mainz niederkaempfen!
     
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Mach ich...
    Ich komme dann erst mal wieder vorbei, wenn wie einen Abstiegsplatz verlassen haben. Meine Erwartung lautet eh nur noch Klassenerhalt...
     
  22. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel: einfach zu wenig, habe das Team weder beklatscht noch ausgepfiffen, wäre beides zu viel Regung gewesen.

    Nach dem Spiel meinten 2 Fahrradfahrer ich würde ihnen zu wenig Platz auf dem Radweg lassen und daraufhin traten sie auf mein Auto ein und motzten herum. Ich wollte die Polizei rufen, nur leider sind die beiden dann schnell weiter gefahren und ich stand im Stau, so dass ich sie nicht verfolgen konnte. Ich habe einen schwarzen Polo gefahren, die Radfahrer trugen Heimtrikots und waren geschätzte 35-40. Dialog mit dem zweiten war: Radfahrer: Was machst du, kannst du kein Auto fahren? Ich: Dein Pennerkumpel hat gerade auf mein Auto eingetreten. Radfahrer: Ja richtig so. Das hat er gut gemacht. Ich: Ich rufe jetzt die Polizei. Da sind sie davon gedüst.

    Das ganze spielte sich an der Ausfahrt von der Regatta-Bahn auf die Kruppstraße ab ca. um 16 Uhr, als gerade wieder stärkerer Regen einsetzte. Sollten sich die zwei Radfahrer hier angeprochen fühlen, ihr habt noch die Chance euch zu melden und für den entstanden Schden aufzukommen oder der Polizei eure Version zu berichten. Eine Anzeige gegen unbekannt erspare ich mir, da das eh nichts bringt, aber eure Gesichter hab ich mir gemerkt. Und man sieht sich immer 2 mal, vielleicht ja schon beim nächsten Heimspiel. Ich freu mich drauf.

    Wer eine solche Geschichte von jemandem erzählt bekommt, vielleicht mit einem bösen Autofahrer dem "wir" es gegeben haben, kann sich auch gerne bei mir melden.
     
    Thorgrim79, Twin64 und Matze gefällt das.
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Der MSV gewinnt das Spiel mit 5:1 wenn der Fußballgott und das Aluminium mitspielt.

    ABER: Hat man ******** am Schuh, hat man ******** am Schuh.
     
    WickedWitch, Mannheimer, ClouSF und 2 anderen gefällt das.
  24. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich muss sagen, ich bin eigentlich echt zufrieden bin.

    Offensiv war die Mannschaft echt stark. Wäre nur EINER der 3-5 Pfosten/Lattenschüsse rein gegangen und man gewinnt hoch verdient 2:1, würden hier alle von einem absoluten und überagenden Sieg sprechen/schreiben. Aber aufgrund von einer desolaten Chancenverwertung, heißt es jetzt halt 1:1.
    Soll heißen, dass EINZIGE was heute gefehlt hat war der Abschluss, alleine Grote hätte heute drei Dinger machen könne (nicht müssen).
    In der Defensive auch absolut solide (wäre nur Wolzes EINZIGER Black-Out nicht gewesen).
    Aufgrund seines überaschend schlechten Spiels gegen Regensburg hab ich heute etwas intensiver auf Meißner geachtet und muss/kann sagen, dass er sich um fast 180 Grad gebessert hat. Gerade die Art und Weise wie er mit einem Ballkontakt die Situation klärt und trotzdem überlegt zum Mitspieler spielt war teilweise schon echt stark.
    Es reift aber auch die Erkenntnis, dass der King einfach nicht in das aktuelle System passt. Ein Janjic als einzige Spitze mit den beiden kreativen de Witt und Schnellhardt daginter halte ich nach den ersten beiden Spielen für sinnvoller

    Unter dem Strich ist es wie Shanghei gerade schon schrieb, es war heute eigentlich ein sehr gutes Spiel, dass einzige wwas gefehlt hat war die Chancenverwertung. Wrenn nur eine von den gut hereausgespielten Dingern rein geht, würde hier doch keiner mehr darüber disskutieren ob es ein gute soder schkechtes Spiel war. Also mir macht die heuteige Leistung echt Mut. Noch die Chancen rein machen und gut ist.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,849
    Ort:
    Dinslaken
    Sicherlich waren die Pfosten und Lattenschüsse einfach Pech, gerade beim Weitschuss von de Witt, aber wenn ich mir angucke was Janjic und Onuegbu da vorne veranstalten, dann hat das meiner Meinung nach schon was mit fehlender Klasse zu tun.
    Wie viel Bälle dem King Verspringen, wie er frei vor dem Tor agiert, wie er seinen Körper erst gut einsetzt und den Ball dann schlampig abspielt oder mit dem Kopf durch die Wand will, dass hat nichts mehr mit Pech oder fehlender Vorbereitung zu tun.
    janjic ist spielerisch viel viel stärker, aber eben kein richtiger Stürmer. Der hat sich überall aufgehalten nur nicht da wo er ih sollte, wenn man mit zwei Spitzen spielt. Grote war heute überragend. Nichtsdesto trotz fehlt uns weiterhin vorne jemand und hinten brauchen wir Bajic wirklich so schnell es geht. Ich sehe im Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf mehr im Gegensatz zu Letterie. Fokus sollte auf der IV und dem Sturm liegen. Das Mittelfeld gefällt mir sehr sehr gut, zumal Gardawski jetzt noch wieder kommt !

    Herr wolze sollte aber bitte schnell Nachhilfe in Sachen Einwurf nehmen :D
     
    Toppaz gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Er würde zu Recht sagen, dass man sich nach der 70 hat runter ziehen lassen, den Glauben verloren hat.

    Das ist verständlich - aber schade, einfach immer, immer weiter machen.
     
  27. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    :brueller:
     
  28. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Stand heute....mittelmäßige 3 Liga Mannschaft.. nicht mehr und nicht weniger.:brueller:
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir haben einen Punkt gegen DEN Aufstiegsfavoriten geholt.
    Ich bin Heute zufrieden nach Hause gegangen
     
  30. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Beruhigt euch hab ein geiles Spiel gesehen mit viel Pech aber so wiedie Kombinieren wird das ne geile Saison
     
  31. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Gefühlte 1000 Torchancen und nur eine verwertet.:frown:
    Aber wir kommen der Sache schon näher.
    Gegen Regensburg gingen die Bälle noch knapp am Tor vorbei, jetzt treffen wir schon Alu.:D
    In Mainz ist dann jeder Schuss ein Treffer.:cono:
     
    Block D, Twin64, meykel und 2 anderen gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    7 mitgereiste Fans, im 3. Liga Thread der letzte Eintrag vom Aufstieg, im Vereinsthread der letzte von 2012 - Großaspach im Fußballfieber... .

    SCHEIBEEEEEEEE!!!!!!!! Womit haben wir das verdient!!!!
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Spiel war wirklich ordentlich. Das Ergebnis alleine ´ne Katastrophe. Da stehste nach dem Abpfiff mit offenem Mund da und kannst immer noch nicht kapieren, was da gerade eigentlich abgegangen ist.

    Dennoch gibt es von mir Kritik. Janjic künftig bitte als Einwechselspieler vormerken und gleich den jungen Schnellhard in die Startformation. Wolze hatte heute einen der schlechten Tage erwischt. Hatte er den Ball, war er weg. Und dem Trainer lege ich nahe, sich zumindest während des Spies zu mäßigen und nicht alle mit seinem Gefuchtel und Getobe zu verunsichern. Dat is Kindergarten, aber nicht souverän.

    Die Bude von Grote war ´ne Show für sich.

    Der Gast hat clever gespielt und man muss konstatieren, dass sie defacto keine "Laufkundschaft" sind. In der Chancenverwertung haben sie uns eine ganze Menge voraus.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist das dein Ernst? Der war heute so viel unterwegs wie schon lange nicht mehr. Hat auch oft, vielleicht nicht drei, aber zwei Gegenspieler auf sich gezogen und die Bälle gut abgelegt. Zug zum Tor, ja, das fehlte heute vielleicht, aber dafür ist er als Wandspieler eventuell auch gar nicht eingeteilt.

    Generell muss ich mir hier aber stark an den Kopp packen. Das war heute über weite Strecken der beste Fußball - und ich meine FUßBALL, nicht planloses Rumgebolze - den ich hier seit Jahren gesehen habe. Kämpferisch und spielerisch ist da niemandem auch nur irgendetwas vorzuwerfen. Und hier drehen einige am Rad, als wär vorletzter Spieltag mit 3 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer. Herrgott, es ist der 2. Spieltag! Dass noch nicht alles von Anfang an passen würde, war jedem realistisch denkenden Menschen im Vorhinein klar. Die Ansätze sind aber durchweg positiv. Ja, solche Spiele hast du manchmal. Ob Großaspach tatsächlich, wie hier als Faktum hingestellt, die schlechteste Mannschaft der Liga sein wird, sei mal dahingestellt, aber selbst gegen die schlechteste Mannschaft der Liga hast du manchmal solche Spiele. Vier Mal Aluminium, war klar, dass da wieder welche sagen, das ist kein Pech mehr, das ist Unvermögen. Ich sag das ist Schwachsinn! So unvermögend kannst du gar nicht sein, wenn du vier Mal so genau zielst. Jede Fußballmannschaft der Welt hatte schon mindestens zwei Dutzend solcher Spiele in ihrer jüngeren Vergangenheit. Passiert das am 18. Spieltag in einer Saison wie jeder anderen, ist das geschenkt. Aber nur weil wir jetzt das erste Spiel vergeigt haben und mit unserer Vergangenheit im Rücken, ist jetzt die Schlacht ums römische Reich verloren gegangen. Ich sag es mal so: Ohne Wolze schießt Großaspach hier heute nicht mal ne Taube vom Dach, geschweigedenn ein Tor. Und ohne Kühne rennen wir letzte Woche nicht nach 15 Minuten zwei Toren hinterher und nehmen eventuell sogar einen Punkt mit. Insgesamt drei spielentscheidende, aber individuelle Fehler. Deswegen hängen hier einige nach 120 Minuten Trainer und Spieler aufm Marktplatz auf. Da wird tatsächlich vernehmbar gepfiffen nach Spielende. Meine Fresse, bleibt nächste Woche bitte zuhause, wirklich. Bald kommt auch wieder Bayern im Fernsehen, keine Sorge.
     
    MJ1981, Thorgrim79, Wirrer und 24 anderen gefällt das.
  35. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erfreulich, dass der Grundtenor hier (im Vergleich zu Regensburg) doch schon mal realistischer in der Einschätzung geworden ist.

    Ich habe heute über weite Strecken guten Fußball gesehen. Resultat waren Chancen in einer Fülle, die wir gefühlt in allen Heimspielen der Rückrunde zusammen nicht hatten. Damals haben viele zurecht gemault, wie grauenhaft das Gekicke sei. Will man jetzt ernsthaft wieder moppern? Ist ein gutes Spielkonzept nicht auf die Dauer sehr viel erfolgsversprechender, als das sattsame Gut-Glück-Gebolze?
    Ich denke schon, und deshalb freue ich mich heute über das Unentschieden mehr, als zuletzt über bspw. die Siege gegen Elversberg und Osnabrück. An die Stadion-Pfeiffer und Portal-"Woche-versaut"-Seher: Erinnert euch an diese Spiele - verdammt war das damals schlecht!
    Insofern bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung der Mannschaft und blicke dieser gelassen entgegen. Heute war es tatsächlich Pech und ein guter Torwart auf der Gegenseite. Beispiel der Innenpfostenball vonJanjic (?): Die Flanke wirkte in dem Moment eigentlich einen Tacken zu hoch. Ich dachte jedenfalls, der Ball würde über den Scheitel wegrutschen. Er drückt ihn aber sogar und setzt ihn gegen die Standrichtung vom Torwart. Muss er machen? Unvermögen? Bei vielen Situationen sind dies nur billige "Krombacher-Talk" Plattitüden wie ich denke.
    In diesem Sinne also ein schönes Wochenende euch allen, denkt daran, wir haben ein gutes Spiel mit einer leider nicht so guten Chancenverwertung gesehen. Wird schon werden! Weiter, MSV!
     
    MJ1981, Thorgrim79, Hueby und 19 anderen gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Noch zu erwähnen ist, dass die Fans heute 100% hinter der Mannschaft standen. Die erbrachte Leistung wurde von den 11.400? Zuschauern honoriert. So ein Spiel moechte der Fan sehen, auch wenn das Ergebnis das in keinster Weise wiederspiegelt.

    Ich haette heute gerne noch Lekke für King ab der 70ten gesehen.

    Unglaublich, irgendwie ein unfassbarer Fussballnachmittag und es haette noch zum Ende des Spiels mit einem Tor der Aspacher in eine Niederlage gipfeln koennen. Das aber blieb uns erspart und somit heisst es Mund abwischen und das Spiel recht schnell vergessen.
     
    shanghai gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben den aktuell Tabellenzweiten :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz: der dritten Liga in fast allen Belangen beherrscht, wären da nicht die 4 Pfostenschüsse gewesen, hätte die eine deftige Packung bekommen. so wurde es nur ein im Prinzip vom Engagement und vom Spielverlauf über weite Strecken unverdientes 1 : 1 für Großaspach und für uns zwei verschenkte Punkte. Doch die Entwicklung nach dem Regensburger Spiel lässt eirklich hoffen, teilweise klasse Fussball in der Offensive, daher ist bald mit einem Dreier zu rechnen, vielleicht schon am Mittwoch in Mainz ! Nebenbei eine der unsympathischten Mannschaften, die ich je gesehen habe, angefangen bei deren Trainer.

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tabelle&bgi=yes&mode=gesamt&mannid=1
     
    Zebracadabra gefällt das.
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Laut Konfuzius " Der Weg ist das Ziel " . Und genauso sehe ich es. Wir sind auf einen GUTEN WEG.
     
    Schanky, BIGFAN, Captain Karacho und 2 anderen gefällt das.
  39. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
  40. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Habe einfach einen MEGA Hals...das war heute echt übel...klar waren wir spielerisch die bessere Mannschaft und hätten einen Sieg verdient gehabt,aber gegen eine Team bei dem 98% der Zuschauer noch nicht einmal den genauen Vereinsnamen kennen - geschweige denn einen Spieler zu benennen - nur einen Punkt zu holen ist verdammt schwer zu ertragen bzw. zu aktzeptieren. 4 mal Latte oder Pfosten mag man(n) für Pech halten,aber das Wort Unvermögen könnte auch mal in den Mund genommen werden...eine halbe Stunde in Überzahl gegen einen spielerisch schlechtes Team,das ihr erstes Auswärtsspiel in Liga 3 hat,hat auch nicht gereicht...jetzt haben wir 1 Punkt gegen die "vermeidlichen" Absteiger und Etat-schwächsten Mannschaften der Liga geholt und bekommen noch Applaus dafür...irgendwie ätzend - Pech hin oder her - 2mal Pfosten/latte ist Pech,aber 4mal den Käse am Stüch ist für mich gegen diese Team Unvermögen!!!
     
    lissa, karibik59 und msvmsvmsv gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einen Dennis Grote mit 3 - zu beurteilen ist wohl ein absoluter Hohn, nicht nur wegen seines Tores war er in der ersten Hälfte mit unser bester Mann, ebenfalls Steffen Bohl mit einer 3, da hat wohl der Verfasser die Schulnoten verdreht !
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Da hast Du mir dann allerdings etwas voraus. Ich war zwar heute mit dem Spiel auch zufrieden, aber ich habe große Sorge, dass das momentan ansehnliche Spiel bald Vergangenheit ist, wenn jetzt nicht sehr, sehr schnell auch die Belohnung in Form von Siegen kommt. Dann kann nämlich die erforderliche Lockerheit sehr schnell abhanden kommen und das macht mich extrem nervös. Die Jungs müssen sich jetzt einfach mal selbst belohnen.
     
    Kasi, 9NICI9, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Laut gegnerischen Trainer ware der Punkt nicht ganz unverdient gewesen:brueller:. Unglaublich, wie verpeilt kann man nur sein. Heute war nicht eine Hotelkette Faber der Sponsor, sonder die Glueckslotterie!
     
  44. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    ChristianMoosbr gefällt das.
  45. Fürthzebr

    Fürthzebr Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Poppenreuth (Fürth)
    The same procedure as every year........... [​IMG]
    Nix neues bei den Zebras, wieder der obligatorische Fehlstart [​IMG]
    Es ist zum Mäusemelken [​IMG]
     
  46. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Die Zebras hätten heute als ganz klarer Sieger vom Platz gehen müssen.

    Selten habe ich so viele Torchancen in einem Heimspiel zählen können.

    Wir haben die Unsymphaten aus Großaspach uralt aussehen lassen ,leider hat der der Aussetzer von Wolze gleich wieder das Gegentor zur Folge.

    Wolze leider heute wieder mit einem Rückfall in alte Zeiten,ungenaue Pässe ,schlechte Ballführung und wenig Übersicht.

    Nicht nachvollziehbar für mich die Einwechslung Dum für Klotz,hier hätte zwingend Schnellhardt kommen müssen,der wesentlich passs- und torgefährlicher ist.

    Auch die beiden anderen Einwechslung und die damit verbundenen Positionswechsel unglücklich. Dadurch ging der Spielfluss völlig verloren.

    Für Schorch hätte ich mir M`Bengue gewünscht,von mir aus auch Kühne.

    De Wit hätte die 10- 15 min. sicher auch noch abgerissen.

    Großaspach möchte ich nach der heutigen Vorstellung hier nicht wiedersehen und das nicht wegen dem völlig unverdienten Punktgewinn.
     
    Andy15 gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Das war heute son Spiel wo man am Saisonende denken wird"Das hätten wir mindestens 4:1 gewinnen müssen "und man sich dann ärgert.
    Daher ärger ich mich auch erst am Ende der Saison Darüber :cono:
     
    shanghai gefällt das.
  48. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Plato

    Liegt daran, dass ich davon ausgehe, dass die besagte Belohnung in Kürze erfolgen wird ;) Ich bilde mir ein, einen anderen Tenor in der Mannschaft zu entdecken: Bei Aufwärmen haben z.B. bei einem guten Abschluss mehrere Mitspieler applaudiert, das Auftreten wirkt insgesamt kompakter im Spiel. Letzte Saison war es zu Beginn v.a. ein extremer WiIlle, der Dynamik ins Spiel brachte. Da gebe ich dir recht, dass kann sich u.U. schnell aufbrauchen, wenn es mal nicht klappt - siehe Brasilien bei der WM.
    Also, die Erlösung (der erste Sieg) ist nahe, halt durch, Kollege!
     
  49. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist das teilweise schon richtig peinlich was hier oder im Stadion abgeht!!

    Es ist korrekt, dass wir nach zwei Spielen mit nur einem Punkt dastehen, aber wieso gibt es immer nur so ein absolut krassen Schwarz-Weiß-Denken hier?
    "Abstiegskampf", "alle raus", "total schlecht"....und dann wird zum Abpfiff noch gepfiffen und der Daumen nach unten gezeigt. Hallo?!
    Man kann selbstverständlich persönlich mit dem Resulat unzufrieden sein - wer ist das nicht? - aber wieso blendet man direkt alles Positive aus und schwappt zum Meckerkopp um? Kann nicht mal nüchtern an die Sache rangehen und vielleicht nach so nem unglücklichen Unendschieden unser Team nicht direkt auspfeifen?? Die Saison ist lang und ich dachte, wir zeigen uns alle als Einheit?

    Das war ein ordentliches Spiel, mit richtig Zug zum Tor und Spielfreude. Nur weil 2-3x per Hacke gespielt wurde, muss man jetzt auch nicht von da noch drüber motzen.
    Knackpunkt ist mMn aber, dass wir zu offen sind. Wenn Wille endlich den RV machen kann, muss Bohl auf die 6. Und, weil ich Meißner aktuell noch etwas behäbig finde, Bajic in die IV.
     
    Thorgrim79, reborn, Matze und 6 anderen gefällt das.
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: :jokes66:
     
    msvmsvmsv gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden