Wunschkader 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HerdePit, 18 März 2014.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Scouting ist doch eine recht relative Glücksache.
     
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  3. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Janko wäre ein Traum. Aber glaubst Du das so einer für Peanuts in der 3. Liga spielt. Das kann ich mir nicht vorstellen, das der finanzierbar ist. lass mich aber gerne überraschen. Allein mir fehlt der Glaube.
     
  4. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Cottbus hat einen für mich völlig unbekannten Tschechen für den Sturm geholt (zumindest einer aus der tschechischen Liga) Der Verein bezeichnet ihn als den Königstransfer.
    Ob er jetzt letztendlich dort nachhaltig einschlägt; Wer weiß? Heute hat er erst einmal die in ihm gesetzten Hoffnungen erfüllt. Die Frage die ich mir immer stelle... Wieso finden wir so einen Spieler nicht? Es kommen immer nur bereits bekannte Namen, oder Spieler aus Zweitvertretungen diverser Bundesligisten. Für mich völlig fremde Kicker kommen vielleicht mal zum Probetraining, verpflichtet wird davon zumeist keiner. Einfach mal einen Spieler verpflichten, weil man vom Spieler überzeugt ist, passiert hier kaum.

    Das soll keine Kritik an Ivo sein, er macht teilweise aus :kacke: Gold, aber unser Scoutingteam hat schon lange keinen Treffer mehr erzielt.
     
    Spartacus, Andy15, dirk82 und 5 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich behaupte mal, wenn Ivo&Co nicht von einem Spieler überzeugt sind, wird er nicht verpflichtet.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wo sind eigentlich die 40% Etaterhöhung hin? Wenn nicht einer ziemlich überbezahlt ist, muss doch noch was da sein. Grote, Janjic, Bohl, die anderen werden eher durchschnittlich verdienen.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Du weißt doch ganz genau, worauf sich dieser Satz bezog. Einen de Witt, Grote, Janjic, Bohl etc. kennt doch jeder Fußballfachmann. Ein Messner, Schnellhard, J. Koch und weitere Spieler diverser Zweitvertretungen spielen doch quasi vor der Tür. Ich meinte die Spieler die mir bzw. vielen User hier im Portal völlig unbekannt sind. Dazu zählen auch Spieler die aus den ausländischen Ligen zu uns kommen könnten. Wie halt der Cottbuser Stürmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Heute hat man wieder einmal gesehen, dass vorne der Schuh drückt. Deshalb ist die Verpflichtung eines weiteren Stürmers alternativlos, ich denke da sind wir uns alle einig.
    Ich wäre für Martin Fenin. Fragt mich nicht wieso aber ich habe bei dem ein gutes Gefühl.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  9. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Mit Verlaub: Martin Fenin war mal ein guter Mann. Aber diese Vorgeschichte ist zu krass...... , Risiko zu hoch.
     
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe heute morgen meine Tochter zum Flieger gebracht und meinen Augen nicht getraut . Unser Sportdirektor War auch schon unterwegs und es sah nicht so aus als würde er in den Urlaub fliegen,
    Vielleicht kommt da ja noch was aus dem Süden
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  11. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    @Spartacus

    Sorry, hab dich falsch verstanden. Kam bei mir so an, als würdest du beiden bereits nach einem Pflichtspiel die Drittligatauglichkeit absprechen.

    Trotzdem halte ich es für absolut unnötig jetzt einen weiteren RV zu holen, nur weil der sonst 100%-ig verlässliche Kühne mal nen rabenschwarzen Tag hatte (wie Schorch und Meißner), bevor der eigentliche Ofosu-Ayeh-Ersatz Wille noch kein Spiel gemacht hat und man mit Bohl und Albutat noch zwei weitere (an normalen Tagen) sehr gute Alternativen hat.
    Da waren viele viele Aktionen, die man von diesen Spielern sonst nicht sieht, z.B. Kühne im direkten Zweikampfverhalten bei beiden Toren, Schorchs verünglückter Klärungsversuch vor dem 2:0, Bohls schwacher Pass in die Mitte vor dem 3:1 und Meißner braucht wohl noch nen bisschen.
    Da man ja noch einen DM/IV und hoffentlich einen Stürmer holt, dürfte das Budget danach auch schon ziemlich ausgereizt sein und man kann nicht eben bei Formkrisen direkt nen neuen Spieler holen.
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Da wir mal keine 8 Millionen im Keller haben, werden wir mit Sicherheit keinen neuen Stürmer, RV, DM, IV, LV und was wir nicht noch alles brauchen nach einem Spiel, hier sehen.

    Öffentlich hört man DM, der auch IV kann. Er wird aber wohl eher für's DM sein. Was da so lange gesucht wird? Wir suchen jemanden der uns VERSTÄRKT, gleichzeitig in Ivos Philosophie passt (kennt die deutsche Liga, spricht deutsch, passt charakterlich sehr gut) und bezahlbar ist. Das findet man nicht auffem Baum. Deshalb dauert das vielleicht ein klein wenig länger. Dasselbe gilt für den Sturm. Ich bin mir schon sicher, dass sich Ivo da umschaut. Aber bei Stürmern wird es eben nochmal deutlich schwieriger.

    Warum wir einen RV brauchen fällt mir jetzt nicht grad ein.. albutat wird die nächsten Spiele wohl dort spielen bis Wille wieder da ist. Ich denke das ist in 1-2 Wochen so weit. Dann ist die rechte Seite erstmal komplett. In der Innenverteidigung hast du auch genug Leute. Ein Meißner war gestern keinesfalls gut, deshalb nun einen neuen zu holen, weil der kann et ja nicht, ist doch Schwachsinn. Er hat es über 2 Jahre bei Dortmund 2 gespielt und da nicht grad schlecht. Einfach mal nach einem Spiel nicht alles in Frage stellen was da abging.

    Auf die Frage wieso wir nicht einfach mal "unbekannte" Spieler holen, die dem Fußballfan nicht bekannt sind: Ivos Philosophie. Die Spieler sollen deutsch sprechen, die deutsche Liga kennen und einwandfrei zum Team passen. Da ist es halt schwer einfach ma nen Spieler aus Spanien zu verpflichten, der 3 Jahre da gespielt hat..
     
    Dietz, Zebracadabra und Dr.Who gefällt das.
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Also wenn vorne der Schuh drückt. Wie bezeichnest du denn dann das, was gestern hinten passiert ist?

    Mein größter Wunsch. Bitte verpflichtet einen guten IV!
     
    bluemountain gefällt das.
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    In einem anderen Fall wurde darüber diskutiert, dass ein Spieler nicht mehr in das System, schnell und offensiv, von G.L. passt. Wenn dem so ist, hat nach m.E. Ein King in der ersten Elf nichts zu suchen. In der abgelaufenen Saison konnte er in der Hinrunde zumindest noch überzeugen. Von daher bitte einen neuen Stürmer.
     
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Wir können doch nicht für jede Position einen Neuen verpflichten, nur weil ein Spieler dort mal eine schlechte Figur abgegeben hat. Das wäre blinder Aktionismus, und wir hätten bald 50 Leute im Kader. Spieler wie Meißner und Kühne zeigen seit Jahren in der 3.Liga, dass auf sie Verlass ist. Grlic und Lettieri werden schon wissen, wo noch Bedarf besteht. Lasst sie mal machen und schenkt ihnen ein bisschen Vertrauen.
     
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Für unsere Baustelle Nr.1 habe ich mich mal etwas 'in Holland umgeschaut'. Dort spielt beim Zweitligisten FC Den Bosch der Stürmer Erik Quekel. Er scheint den richtigen Torriecher zu haben und scheint zudem lautstärker zu sein als Onuegbu.

    Ich weiß selbst, das Internetvideos nicht viel aussagen, aber seine Leistungsdaten (170 Spiele in der Jupiler League / 75 Tore) lesen sich schon nicht schlecht.

    Hier sein Profil auf transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/erik-quekel/profil/spieler/56379

    Und ein paar kleine Videos, die einige seiner Tore zeigen:

    1.
    2.
    3.

    Mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen, fände ich grundsätzlich nicht verkehrt.
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ohne die Videos gesehen zu haben: Der Junge hat Vertrag und ist bei seinem Verein gesetzt. Warum sollten die ihn abgegeben? Außerdem wird der MSV keine Ablöse bezahlen (können). Es wäre zielführender, bei den vertragslosen Stürmern zu suchen. Oder bei denen, die ihren Verein verlassen sollen.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ob dies wirklich zielführender ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß auch, das Ablösesummen für unseren MSV (fast) nicht zu bezahlen sind, aber es könnte uns in dieser (oder spätestens in der nächsten) Saison das Genick brechen, wenn wir jetzt vorne sparen wollen.
    Es hat zudem oftmals seinen Grund, warum Spieler vereinslos sind. Immer auf die zu setzen, die sonst keiner haben will, finde ich wenig zielführend.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken


    Zumal unser Scout auch seit 2 Wochen im Urlaub ist/war...

    Wo ist Ivo nochmal im Ausland unterwegs?
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Wie schwierig es ist, einen Stürmer an Land zu ziehen, zeigt das Beispiel Ronny König: Der ist für die Ansprüche einiger hier im Portal nicht gut genug, kommt aber wieder in der 2. Liga unter (Darmstadt). Einige müssen ihre Erwartung wohl deutlich runterschrauben...
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Auch erledigt...wechselt nach Darmstadt in die 2.Liga! Ohne Sky-Fernsehgeld sind wir oft chancenlos auf dem Transfermarkt!
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,119
    Ort:
    Ratingen
    Chancenlos bei einem Spieler wo wir wohl nicht mal mitbieten?
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Normalerweise müssten wir noch Geld übrig haben für 2 neue Spieler.
    Sonst würde man nicht weiter suchen und die 40% Etaterhöhung sind sicher noch nicht weg.
    König wird nicht ansatzweise in unser Muster passen. Ich bin mir sicher dass Ivo hinter Janjic und Onuegbu neben Lekesiz einen jüngeren Stürmer Sehen möchte.
     
    Bat82 gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Kann den Sturm nicht als unsere Baustelle Nummer 1 erkennen. Da haben wir in Regensburg unser Potenzial einfach nicht ausgeschöpft.

    Wenn fehlt es mir noch an einem schnellen, beweglicheren Mann in der Defensive - aber da sind wir ja noch nicht komplett einsatzfähig.
     
    rauuul gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Geht ja auch mehr um die fehlende Breite vorne. Das ist seit Jahren leider so. Fällt der King oder Janjic aus, und bei unserem Verletzungspech ist das nicht unwahrscheinlich, dann haben wir nur noch Lekesiz, der kaum Profierfahrung hat. Zudem ist janjic kein richtiger Stürmer sondern lässt sich oft fallen und ist eher der spielende Part um Onuegbu.
    Konkurrenz belebt das Geschäft, würde und gut tun. Aber hinten drückt der Schuh ja noch extremer.
     
    Heartbeat gefällt das.
  26. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Sorry,wer da keine Baustelle erkennt der hat wohl einen Besuch bei Fielmann nötig. Janjic ist kein Stürmer,eher ein OM und auf Onuegbus Position nicht zu gebrauchen.Lekesiz genauso wenig- Fällt Onuegbu aus,sieht es vorne düster aus.Onuegbu gefällt nämlich mehr als noch Mitte,Ende letzter Saison. Der ist topfit auch wenn noch nicht alles gelingt. So ein Stürmer fehlt. Janjic ist keiner für Flanken verwerten etc.
     
    lintorfer, Zebra1973 und tozzy gefällt das.
  27. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
  28. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich würde Nickenig gerne bei.uns sehen.
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dietz, SportFrei1902 und Zebra1973 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    BrianMolko73 und Zebra1973 gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Für 15/16 würde ich Aosman verpflichten. Dann Ablösefrei und würde uns in jeder Liga weiterhelfen.
     
    Dauerduisburger und xantener gefällt das.
  32. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
  33. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    An Jendrisek war man laut Mertens auch dran. Wollte damals aber nicht in Liga 3 spielen. Jetzt ist er immer noch vereinslos, und man sollte einen neuen Versuch wagen.
     
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja Jendrisek hatte 2 gute Saison's bei Lautern und danach kam dann wenig, von der Verpflichtung würde ich absehen.
    Denke da wäre ein Sembolo die bessere Alternative.
     
    Dietz, STROLCH und BrianMolko73 gefällt das.
  35. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Was Sembolo letzte Saison geliefert hat war echt nicht ohne, weiss zufällig jemand warum man den in Halle nicht behalten wollte?
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Sembolo bzw. sein Berater scheinen gerne um gute Verträge zu pokern...ich denke, Halle konnte und wollte die Forderungen nicht bezahlen! Wie weit der MSV da mitgehen würde, weiß man nicht...aber sportlich halte ich ihn für einen Topstürmer der 3.Liga!
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sembolo fände ich auch wirklich stark, allerdings weiß ich nicht ob er finanzierbar ist bzw. was unsere Kasse noch hergibt. Alternativ zu ihm würde ich mich um Mounir Bouziane bemühen. Er ist mir schon in den Aufstiegs-Relegationsspielen von Mainz II aufgefallen und ist der Typ Stürmer, der uns aktuell noch fehlt. Kann sich sehr dynamisch durchsetzen, hat einen super Zug zum Tor und einen starken Abschluss. In Verbindung mit einem klasse Vorlagengeber wie De Wit bzw. Janjic könnte das gut klappen.

    Profil auf TM.de: http://www.transfermarkt.de/mounir-bouziane/profil/spieler/123189
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bouziane ist fester Bestandteil in Mainz und hat auch schon ne Bude gemacht. Ablöse können wir nicht zahlen und warum sollte er Mainz verlassen?
     
  39. Warum diskutiert Ihr denn heute noch über Sembolo ?

    Der ist in der Sommerpause von Halle nach Bielefeld gewechselt und wird sicherlich nicht in der Winterpause dort von der Fahne gehen.

    Zumal wir auch einen Stürmer suchen, der uns sofort weiterhilft. Und Sembolo ist daher Geschichte. ;)
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Sembolo wäre zurück zu Bielefeld gegangen, wenn die arminia in Liga 2 geblieben wäre. Sein Vertrag war damit ungültig und nun ist er ohne Verein. Demnach wäre er sehr wohl sofort verfügbar und würde uns helfen.
    Aber auch vor unserem Lizenzentzug schien er wohl sehr lange pokern zu wollen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  41. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Sembolo war von Bielefeld nach Halle ausgeliehen und ist jetzt vereinslos. Ein Blick auf meinen Link hätte schon geholfen.Ist vereinslos :)
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  42. :Doh!:

    Ich habe die tm-Tabelle seiner Stationen nicht richtig gelesen. :o

    Danke, Spartacus. ;)

    Also, wenn der zu haben ist, dann bin ich bei Euch. :)
    Genau der Spielertyp, den ich mir für vorne wünschen würde. :jokes66:
     
  43. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Francky hatte Knieprobleme.....vielleicht sind die ja wech!
     
  44. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Von seinen Torjägerqualitäten wäre Sembolo sicherlich eine Verstärkung. Die Frage ist, ob er von seiner Spielweise passt bzw. ob die Verantwortlichen noch so einen Spieler haben wollen , denn er ist für mich eigentlich der selbe Spielertyp wie der King. Lettieri hatte sich diesbezüglich ja recht eindeutig geäußert. Ich denke man favorisiert eher den spielerischen Stürmer. Vom Typ her würde da sicherlich ein Jendrisek besser passen. Nur vom Typ her, ihm persönlich traue ich jetzt nach 4 Toren in 4 Jahren nicht zu uns sofort in Sachen Abschluss zu helfen.
    Ein weiteres Problem könnte sein Anspruch, mind. in der 2.Liga zu spielen, werden und die damit verbundenen Gehaltsforderungen. Deshalb wird er, wenn, dann erst gegen Ende der Transferperiode kommen.

    Aber man wird sehen, Ivo hat ja gezeigt, dass er trotz eines geplatzten Wechsels mit Spielern in Kontakt bleibt bzw. sie auch weiterhin auf dem Schirm hat. So wird bestimmt auch über einen Sembolo nachgedacht.
    Das Problem bei seinem "Fastwechsel" war glaube ich weniger, dass er so gepokert hat, sondern vielmehr das er trotz des Abstiegs noch einen Vertrag bei Regensburg hatte und die ne Ablöse haben wollten. Hatte sich dann ja alles von selbst erledigt....
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Pepe Reina von den Reds zum FCB wechseln wird, wird Tom Starke scheinbar seinen Vertrag nicht verlängern. Vllt hat der nach dem Tripple ja noch mal Bock auf ne richtige sportliche Herausforderung? :nunja: :D
     
    Matze, Twin64 und Phelan gefällt das.
  46. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Denke nicht.
    Der Pepe wollte einen guten dritten Torwart da Neuer und Starke letzte Saison mal zeitgleich ausgefallen sind.
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,119
    Ort:
    Ratingen
    Reina soll offiziell aber Nummer 2 bei den Bayern werden. Spanien Connection allez. Wenn diese Graupe wirklich dem Tom vorgezogen wird, dann verliere ich den Glauben am Fussball Verstand
     
  48. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Von mir aus können die Bauern auch noch sonst noch wen holen und irgendwo im Kader unterbringen.....aber wenn sie denjungen Gaudino an usn verleihen würde, wäre das ne geile Sache...der Typ hat mir richtig gut gefallen.

    Ansosnten brauchen wir dringend noch einen Stürmer und einen fürs zentrale Mittelfeld - wenn der Pierre mal ausfällt hängen wir total in der Luft - Ivo bitte nachlegen!!
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Marvin Knoll sucht wegen fehlender Perspektive auch einen neuen Club, hat schon in Chemnitz probetrainiert. Ob er in unserem Kader noch zugebrauchen wäre, weiß ich nicht. Aber hat mich damals hier absolut überzeugt in der kurzen Zeit wo er da war.
     
    dom97 gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich sehe unsere Problemzone eher im Sturm und in der IV. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach gut aufgestellt.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden