Alles vor dem Spiel am gegen FSV Mainz 05 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Riedzebra, 3 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    Ach wisst ihr wat! Heute frei bekommen, schönes Wetter. Ich fahr auch. Ich liebe den Klang wenn der MSV-Schal auf der Bahn gegens Autodach schlägt! Auf die ersten drei Auswärtspunkte!
     
    Sokrates, Menuell, Block D und 6 anderen gefällt das.
  2. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Hast du die nacht in Fötusstellung vor dem Gästeblock verbracht ? :D
    Spiel ist ja erst heute ...
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wirklich schade, dass es keinen Live Stream gibt ...
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Doch den gibt es, den für die Ohren ;) :D
     
    Oliver71 und ZebraA gefällt das.
  5. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Ja klar. War aber kein Andrang wie beim Apple Store :D
    Hätte ich ruhig noch warten können.
    Dann mal heute ein neuer Versuch
     
    Omega und Scanti gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da ich keinen Bock habe, ab 21 Uhr Durchhalteparolen von den Verantwortlichen zu hören, müssen wir die Mainzer weghauen. Fertig. Ein klarer und überzeugender Sieg muss her, alles andere ist Firlefanz. Jetzt muss der Sturm auf die Spitze beginnen, spielerisch sah das nach vorne gegen Grossaspach sehr gut aus, nun müssen die Dinger heute im Netz zappeln und hinten mal keiner pennen.

    Mein Tipp 0:3 - und die Buden möchte ich gerne euphorisch vom Zebra FM Team vorgetragen bekommen ;)
     
  7. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Könnt ihr in etwa abschätzen welches Datenvolumen der verbraucht? Ich habe im Moment nur ganz begrenzt Netzzugang und möchte nicht alles für ein Spiel "verballern". ;)
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da hält aber einer "große" Stücke auf uns!!:nunja:

    Von vornherein war es 05-Trainer Martin Schmidt klar: "Da kommt das erste richtige Schwergewicht der 3. Liga. Wir bekommen es mit einem schlafenden Riesen zu tun. Die Partie wird eine riesige Herausforderung. Das ist im Normalfall für eine Ausbildungsmannschaft wie uns kaum zu schaffen!“, übt sich der Coach in Bescheidenheit und versucht natürlich auch den Druck von seiner jungen Mannschaft zu nehmen.

    Quelle 3-Liga.com !!

    Hoffentlich hat der gute Mann recht !:zustimm:
    Naja in ca. 2 1/2 Std. gehts für uns los und um 21 Uhr sind wir alle schlauer.
     
    Franz gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das erste Schwergewicht? Ach ja, Bielefeld gibt's gar nicht...
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    BI = Schwergewicht???

    Das meinst du doch nicht ernst! ;-)) Ich sag nur: 1-5 gg unseren nächsten Heimgegner. Puuuh.
     
  11. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So noch 2std dann auf nach Mainz ,hoffe die erste Auswärtsfahrt mit positiven Ausgang diese Saison :-)
    Tipp 1:3 für uns ( Grote , janijc und De Wit)
     
  12. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Also Radio Zebra sendet ja in einer recht niedrigen Datenrate. Ich konnte es bisher sogar immer problemlos im Auto hören, wenn der Player ausreichend puffert.

    Mal angenommen, sie übertragen mit 96 kbit (kann gut sein, dass es sogar nur die Hälfte ist), dann wärst du bei 0,7 MB pro Minute. Wenn du 100 Minuten hörst, wären es gerade mal 70 MB (wie gesagt, vermutlich sind es weniger). Mir ist es auf jeden Fall jeden kostbaren MB mehr als wert! ;)
     
    Sokrates und GrobiGR gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Meine Fan Seele hört es zwar gerne, was der gegnerische Trainer da von sich gibt. Ist aber leider
    ein wenig zu dick aufgetragen für die derzeitige Situation und damit unglaubwürdig. Seiner
    Mannschaft wird er da ganz was anderes erzählen.

    Wäre aber cool, wenn er recht behielte und der Gegner heute völlig überfordert eine deutliche
    Heimklatsche einfährt.
     
    Oliver71, ZebraA und Franz gefällt das.
  14. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169

    Was soll Schmidt auch sagen? "Die hauen wir mal eben weg" wäre doch nicht angemessen. Intern werden die schon richtig heiss sein; wie so einige andere Mannschaften auch, dem grossen MSV eins auszuwischen.
    Der Mann hat doch im Prinzip Recht, das Problem ist halt nur, dass der Riese noch schläft.Es wird echt Zeit aufzuwachen und ich hoffe inständig, dass es heute mal passiert und ein paar Knoten platzen und wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
    Ist natürlich bitter, dass sich Gardawski im Training verletzt hat.Ich hoffe er wird bald wieder fit und kehrt in die Startelf zurück.

    Wenn man an die starke Offensivleistung der letzten Spiele anknüpfen kann und die Fehler in der Defensive abstellt sollte es auch klappen.
    Wenn nicht, fürchte ich, es wird wieder Zuschauer kosten und die Presse hat ein gefundenes Fressen und kann endgültig über den Fehlstart schreiben.
     
    schlosser64 gefällt das.
  15. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Hart umkämpftes und sehr enges fümfnull für uns. :D

    Achja, sagte ich schon, dass ich mich auf Euch freue?
     
    NIEPER gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Begonnen haben wir in Regensburg mit einer unnötigen Niederlage.Das nächste Spiel zuhause war zwar ein " gefühlter Sieg " nach Pfostentreffern, aber letztlich nur ein Unentschieden. Innerhalb der zwei Spiele gab es schon eine positive Entwicklung der Mannschaft. Was spricht eigentlich dagegen, den Schwung der ersten 65 Minuten plus Schlussphase mit nach Mainz zu nehmen und sich einen verdienten Dreier abzuholen ?

    Wie schreibt die RP so schön in ihrer Überschrift zum heutigen Spiel :

    "Die Zebras müssen sich selbst belohnen "

    " Was die personelle Situation angeht, haben sich einige Sorgen aufgelöst. Nico Klotz, der mit einem Pferdekuss ausgewechselt werden musste, gibt grünes Licht für einen Einsatz. Christopher Schorch, dem nach einem Zusammenprall schwindelig geworden war, ist ebenfalls wieder fit. "Schorchi hat noch ein bisschen blass ausgeschaut, aber für das Mainz-Spiel kriegen wir ihn hin", so Lettieri.Das geplante Comeback von Michael Gardawski wird dagegen nicht stattfinden. Der Ex-Kölner hat seine Rote Karte aus der alten Saison zwar abgebrummt, verletzte sich aber im Training. "Unsere medizinische Abteilung schaut jetzt genau drauf, was es ist. Michael hat wohl einen falschen Schritt gemacht und musste das Training abbrechen", erklärt der Coach. Schon im Vorjahr hatte Gardawski wegen Rückenbeschwerden, die auf den Adduktorenbereich ausstrahlten, mehrere Wochen ausgesetzt."

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/die-zebras-muessen-sich-selbst-belohnen-aid-1.4432292
     
  17. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Heisst es nicht Mainz Null Fümpf? :)
     
    helmut56, Zebra Libre und Knuspertiger gefällt das.
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Sehe ich das richtig es gibt keine Bildübertragung vom Spiel?
     
  19. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das siehst du richtig.
     
  20. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
  21. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    De Wit fällt aus. Kühne spielt dafür. Gardawsi sitzt auf der Bank,also nicht verletzt.
     
  22. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Oh Gott das mit DeWit find ich übel, allerdings kann jetzt Kühne nochmal zeigen dass er es besser kann als im ersten Spiel (hoffentlich)
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    shice...
    aber warum bringt der Trainer dann nicht Schnellhardt :nunja:
    Das hätte dann taktisch weniger Auswirkungen, als nun wieder Kühne bringen und alles umzustellen...
     
    MS-Exilzebra und Dauerduisburger gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde Bohl im Mittelfeld schon stark. Aber hoffentlich erwischt Kühne nicht wieder einen gebrauchten Tag. Gehe davon aus, dass er auf der Aussenbahn spielt, und Bohl dafür ins Zentrum zurückkehrt.
     
  25. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Das fängt ja gut an. Ein verletzter mehr und das beim warmmachen. [​IMG]
     
  26. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ist mit dem Doc zurück in die Kabine
     
  27. Es handelt sich übrigens um Bohl, der damit neben de Wit (Leistenprobleme) wohl ausfallen wird. :frown:
     
    Miele gefällt das.
  28. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Zebra FM Stream läuft bereits, auch wenn noch keiner spricht. Sind sogar nur 32kbit, kannst meine MB-Angabe da oben also nochmal durch 3 teilen (wenn die überhaupt stimmt...).

    Werde mich jetzt schön aufs Bike hocken und wie ein Geistesgestörter torjubelnd durch den einsamen Schwarzwald radeln. :D
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das Schwergewicht MSV hat zwei Punkte weniger... Gegen Regensburg verloren, gegen Großaspach nicht gewonnen... So viel zu Beurteilung nach Ergebnissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden