DFB- Pokal: Alles vor der 1. Runde gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HBA, 9 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Hallo Zebra-Rudel! Ich habe hier auch lange Zeit mitgelesen, nachdem Transfermarkt dieses erschreckende Niveau angenommen hat und bin vom MSV Portal begeistert. Ich denke, dass nun die Zeit reif ist sich ab und zu an den überwiegend guten Diskussionen hier zu beteiligen. Kurze Vorstellung: Ich bin 26 Jahre alt, seit ca. 2002 MSV-Fan und gehe seitdem regelmäßig ins Stadion. Hatte sowohl Dauerkarten im Steh- als auch im Sitzplatzbereich. Mittlerweile wechsel ich je nach Lust und Laune zwischen Block I und der Schauinslandreisen-Tribüne. Soweit ein erstes Wort zu mir... Ich werde am Freitag mehrere Arbeitskollegen mitbringen und werde der einzige "echte" Fan des MSV Duisburg sein. Es begleiten mich 2 VfL Bochumer, 1 Union Berlinerin sowie eine Kölnerin und alle werden unsere Zebras unterstützen! Hätte nicht gedacht, dass ich das mal erleben darf! ;-) In diesem Sinne: Nur der MSV! Ballkontakt87
     
  2. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Moin,

    wir haben für Freitag leider eine kurzfr. Absage bekommen, so dass wir eine Karte übrig haben.

    Sitzplatz, Block 11, Köpi-Tribüne.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gib zu: Der hast Du gesagt das Spiel wär in Düsseldorf... :o




    NEEEIIIN - nicht gleich wieder abmelden - sonst bin ich garnicht so ;) : Hau rein!
     
  4. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Nach der Klatsche gestern ist ein Hattrick für Nürnberg in greifbare Nähe gerückt. 3x ausgeschieden gegen unterklassige Gegner
    2012 Havelse
    2013 Sandhausen
    2014 Duisburg
    Gut, Duisburg passt nicht ganz in die Reihe, kann also auch schief gehen, aber 50:50 sind die Chancen allemal.
    Ich hab jetzt meine 3 Karten, d.h. unter 15.000 geht gar nicht mehr

    (via http://www.n-town.de/glubbblog/inde...-glubb-versucht-in-duisburg-den-hattrick.html)
     
  5. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ne die lebt mittlerweile in Dortmund und ist nicht mehr so hardcore Köln-mäßig unterwegs. Ich konnte alle 4 mit dem Flutlichtspiel von zwei absoluten Traditionsmannschaften überzeugen. Die finden zudem alle das Stadion ganz cool. Außerdem habe ich nebenbei erwähnt, dass im gegnerischen Block ein paar Schalker stehen! Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie einzig und allein wegen der sensationellen Spielweise der Zebras kommen!
     
  6. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Sollen sie. Besser geteilte Einnahmen als keine Einnahmen. Ich würd es dem Verein wünschen, dass er finanziell so gestellt wird, problemlos alle Schulden bezahlen zu können.
     
    Uuuwe und ZebraA gefällt das.
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Finale sachste? :tanz:
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dafür bringst Du die mit. Damit sich das ändert. Und wenn es wirklich unser bestes Spiel seit Monaten wird hältst Du einfach den Ball flach und erklärst, dass Du anne Wedau eigentlich besseres gewohnt bist ;-)
     
  9. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Bringe auch Leute mit.

    Diesmal 2 Hardcore Gladbacher, beide dort Dauerkartenbesitzer.

    War schon mehrmals in Gladbach eingeladen. Nun der Gegenbesuch.

    Alle für den MSV
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Gladbacher finde ich vollkommen in Ordnung. Da gehe ich auch oft ins Stadion mit einem Gladbach-Fan. Die Spiele kann man sich da ganz gut angucken. Wenn jeder Leute anderer Fanlager mitnehmen würde, wäre die Arena wohl voll.
     
  11. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Wenn wir rausfliegen, dann bitte ohne Verlängerung!
    Wenn wir weiter kommen, dann ist es mir eigentlich egal, aber unsere Jungs auf dem Rasen bräuchten jetzt nicht umbedingt 30 Minuten extra gehen.

    Und das wichtigste, bitte keine Verletzten, das wäre das letzte was wir gebrauchen könnten!

    In diesem Sinne, ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel und lass mich einfach überraschen was passiert! DFB-Pokal bei Flutlicht, knapp 20.000 Zuschauer, mit Sicherheit geile Stimmung. Passt schon!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was fällt euch auf, wenn ihr das Online-Ticketing betrachtet?

    Erstmal keine Zahlenangaben mehr. Aber wenn man einzelne Blöcke aufruft, sieht man -ohne Zahlen zu kennen-, dass sich viele Blöcke gestern sprunghaft gefüllt haben.
    Die Kulisse wird besser werden als viele annehmen.
     
    dom97 gefällt das.
  13. Nochmal zurück zu Bajic:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Lettieri das hohe Risiko geht, Bajic ausgerechnet gegen die schnelle Nürnberger Offensive ins kalte Wasser zu werfen.
    Aufgrund seiner langen Pause ein meiner Meinung nach zu hohes Risiko.

    Ich gehe eher davon aus, dass Bajic 90 Minuten am Sonntag im Niederrhein-Pokal zum Einsatz kommen wird, um sich weitere Spielpraxis - auf überschaubarem Niveau - zu verschaffen. ;)
     
    MSV_Tobi1990 und ZebraA gefällt das.
  14. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    In der WAZ steht heute das nur 12000 Karten verkauft seien. Der MSV rechne aber mit 18000 die die Sensation live miterleben werden.
     
    hn.Jubi gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    12.000 + 6.000 Dauerkarten = 18.000 ;)
     
  16. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Dauerkarten sind im DFB-Pokal nicht gültig.:sieg:
     
    MS-Exilzebra und ZebraA gefällt das.
  17. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Laut Radio Duisburg soll das Wetter Freitag ja nicht so wirklich mitspielen ( öfter Schauer ). Also mal sehen wie viele Kurzentschlossene Freitag Abend noch eine Karte kaufen. Um die 18.000 währe schonmal was auch wenn hier sicher viele von mehr träumen - wenn man allerdings mal in das Jahr schaut wo wir ins Finale gekommen sind da hatten wir gegen Kaiserslautern im Viertelfinale sogar nur um die 15.000 wenn ich mich nicht täusche also währen 18.000 für die erste Runde schon recht ordentlich gerade nach dem Saison start ;)
     
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Alles unter 20.000 wäre beschämend. Ab heute muss der MSV alle, aber auch wirklich alle Register in Richtung Werbung für dieses Spiel ziehen. Sorry, aber das was da in den letzten Wochen passiert ist, hat noch nicht mal Kreisliganiveau!
     
    dizco, scuba, MaDe2013 und 30 anderen gefällt das.
  19. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Gab es bis jetzt überhaupt schon was an Werbung? Ich hab weder ein Plakat gesehen noch irgendwas bei Radio Duisburg gehört noch wurde im Stadion beim letzten Heimspiel mal ne Ansage gemacht wen zum Spiel am Freitag mitzubringen wenn ich mich nicht irre oder?
     
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Die Zahl wird wahrscheinlich irgendwo zwischen 12.000 und 18.000 liegen. :zustimm:
    Wieviele Schalker sind denn jetzt dabei? 3000? Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
    Wieviele bringt Nürnberg mit? Ein paar Duisburger werden am Freitag bestimmt zum Hafenfest
    gehen, weil da Feuerwerk ist. Ich fände es toll, wenn es in der Arena ein Feuerwerk gibt. ;)
     
    Franz gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich muss sagen, dass trotz mäßigem Start und Feuerwerk alles unter 20.000 peinlich ist. Immer erwarten alle, dass die Mannschaft in Vorleistung geht. Bei einem für Drittligaverhältnisse so hochwertigem Spiel muss doch was passieren! Da könnte ich einfach nur kotzen, wenn da genau so viele kommen wie zu jedem Popelsgegner, der gerade aus der 4. Liga kommt.

    Die unerwartet schlechte Werbung seitens des Vereins ist da nur das Sahnehäubchen
     
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    gegen lautern hatten wir im viertelfinale 22.917 zuschauer und gegen cottbus im halbfinale ausverkauftes haus..;)
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das stimmt nicht. Gegen Lautern war es zwar nicht ausverkauft, aber an einem saukalten Mittwochabend im Januar kamen immerhin exakt: 22.917 (Quelle: kicker.de), wobei nur sehr wenige Lauterer dabei waren.

    Von solchen Zahlen träumen wir derzeit, aber 20T müssten drin sein.
    Der FCN hat aufgrund seiner Personalprobleme übrigens nachgebessert, einen gewissen Herrn Mössmer aus Aalen haben die für die Defensive geholt. Mir sagt der Name nichts.
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Es ist wirklich erschreckend wie wenig das Spiel beachtet wird, egal ob von Vereins- oder medienseite! Hallo das ist ein Spiel das bei erfolgreichem bestreiten für msv Verhältnisse unfassbar viel Geld bringt!!

    Jede verkaufte Karte geht zwar zu 50% an den Gegner aber es bleiben auch 50% für uns ( ich habe jetzt extra mal einfacher ohne Abzug von Kosten gerechnet)! Auch das ist Geld was wir brauchen. Vor allem gute Stimmung macht das Marketing doch einfacher!!

    Ich verstehe es nicht und hoffe das in Runde 2 anderS promoted wird! ;-)
     
    scuba, 9NICI9 und xantener gefällt das.
  25. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Hat auch nur 16 der 68 Spiele in Liga 2 bestritten.
    Old School hat absolut recht, die Blöcke sind gut gefüllt. Es werden mehr Zuschauer da sein, als im letzten Jahr gegen Paderborn.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nee, Leute...ich glaube fest daran, daß die 20.000 möglich sind und erreicht werden! Schauer und Regen dürfte eher für das Hafenfest negativ sein...in der Wedau gibt es jetzt Dach für alle!
     
    MSV_Tobi1990 und Vize gefällt das.
  27. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Jo Köpi bis auf die Ecken und paar Steher, die Abands noch weg gehen, voll.
    SIL ist Oberrang schon geöffnet und auch schon in der Mitte einiges weg.
    Ferien sind quasi beendet, einige kommen aus dem Urlaub: Da geht noch was.
     
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Also, ich bin der Meinung, dass der MSV im Pokal gegen Nürnberg rein gar nichts zu verlieren hat, aber jede Menge zu gewinnen.
    Wir sind nach wie vor Aussenseiter, aber keinesfalls chancenlos.
    Nürnberg wird nach der herben Derbyschlappe angeknockt sein, deshalb würde ich versuchen in den ersten Minuten voll Alarm zu machen.
    Und zwar auf dem Platz und auf den Rängen. Fällt ein frühes 1:0 gehen die wieder baden!Zumindest sind die weiter total verunsichert.
    Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg.
    Kohle kann für das erreichen der 2. Runde ja wohl kaum eingeplant sein, sodaß man auch finanziel einen Riesenschritt nach vorne gehen könnte.
    Zuschauermäßig rechne ich mit einer kleinen Entäuschung, aber der MSV hat ja traditonell ein eher schwieriges Umfeld(Forum-User mal ausgenommen).
    Die Mannschaft hat für die breite Masse einfach keinen guten Start hingelegt.
    Trotzdem gehen Freitag ca. 18.000 Fans überschwenglich singend "Berlin..." nach Hause.
    Nur der MSV.
     
  29. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    für mich ist das Spiel, trotz der unterschiedlichen Spielklasse, vollkommen offen. Denn wie man wunderbar beim Frankenderby gegen Fürth sehen konnte, hat Nürnberg derzeit genau dasselbe Problem wie wir: nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga und einer zweistelligen Anzahl von Ab- und ungefähr genausovielen Zugängen befindet man sich in einer Findungsphase. Gerade die Zusammenarbeit in der Abwehr, die Koordinierung und das Timing der 4er-Kette, läuft gerade bei beiden Mannschaften nicht rund.

    Das ist keine Frage des Trainers, der Spieler, der Anzahl an Nadeln in der Voodoopuppe, oder der Sternenkonstellation, sondern einfach der Zeit die es braucht, bis das Zusammenspiel abgestimmt ist. Da ich hoffe, daß nach knapp einer Woche Pause die sehr anstrengende englische Woche (gerade Mainz hat hier Kraft und Energie gekostet) aus den Knochen ist, sollten wir auch wieder schnellen und direkten Fußball sehen können, was die Nürnberger unter Druck setzen könnte und so zu Fehlern zwingen könnte.

    Mit der Vereinsbrille auf sag ich mal: 2:0 für uns.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Omega, ZebraA, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Mitarbeiterin im Fanshop hatte keine Zahlen für mich, fand aber meine erwähnten 18.000 bis 20.000 Zuschauer wohl zu optimistisch....Ich freue mich auf das Spiel, ist ja ein Flutlichtspiel im DFB-Pokal, und andere Zebras lässt das kalt?! Nee, finde ich echt traurig und irgendwie auch beschämend....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier alle Gegentore gegen Fürth -->

    Vor dem Spiel unseren Jungs zeigen: ''Datt schaffen wir auch!''
     
    Dietz und ze1970bra gefällt das.
  32. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Gestern wurden doch auf Facebook vom MSV "bereits" 15000 verkaufte Karten (Heim + Gästefans) vermeldet
     
  33. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Kann ich dort nicht entdecken, dass der MSV das vermeldet hat.
     
  34. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das kam von einer unseriösen msv Fan Seite, die schon öfter falsche zahlen rausposaunt hat, nur um im Gespräch zu bleiben ;) die haben genauso wenig Ahnung wie wir!
     
    renton1 gefällt das.
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich gehe auch davon aus, dass wir die 20.000 Marke knacken können. Da das Spiel um 20.00 Uhr angesetzt ist, werden fast alle Berufstätigen anwesend sein können. Lt. Fanforum der Schlacker sollen die Auswärtskarten so gut wie ausverkauft sein. Lt. Schlacker Forum faehrt zudem noch ein Sonderzug von GE nach DU.

    Wir werden somit keine leere Bude vorfinden.

    Weiss denn jemand, ob eine Coreo geplant ist? Wir müssen stimmungstechnisch Alles geben!
     
  36. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    bodydu, ruhrpottpsycho und Pawel gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir haben sogar 'n eigenes Trikot für den Pokal (naja der Sponsor auf der Brust ist Schauinsland...)

    Hole ich mir bestimmt nicht.
     
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ankunft bei uns ist um 17:42 Uhr? 2+ Stunden vor Spielbeginn?
    Hab' ich ja noch nie erlebt. Genug Zeit für Randale in der Innenstadt oder was?

    komisch...
     
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also bei mir auf der Arbeit (Moers) weiß keiner das der MSV am Freitag spielt. Da sind auch einige Meidericher dabei, die zwar nicht regelmäßig hingehen, aber es schon manschmal beobachten, und zu den Sahnehäubchen (Berlin) natürlich am Start.
    Das Freitag Feuerwerk ist, weiß jeder!
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Quelle (und Bild)?
     
    KIKA gefällt das.
  42. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
  43. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Komisch:nunja:, das Trikot ist an mir vorbeigegangen. Wurde das denn irgenwie vorgestellt:verwirrt:
     
    Raudie und Thailand gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Anscheinend mal so im Vorbeigehen auf facebook. Da hab' ich die Info 'her.
     
  46. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Hm. Auch wenn wir dem Sponsor viel zu verdanken haben wüsste ich jetzt keinen Grund das einmalige Zoo Trikot beiseite zu legen und dafür das Trikot mit anderem Aufdruck zu kaufen. Hätten wir jetzt ein viertes Trikot für den Pokal bekommen was (beispielsweise) Rot wäre so wär am Freitag einiges über die Theke gegangen. In dem Fall glaube ich aber nicht an große Verkaufszahlen.
     
    Pawel gefällt das.
  47. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch Wurst. Der Rohling ist ja gleich. Wird im Shop nur andere Logos draufgebügelt
     
    Pawel gefällt das.
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wohl kaum Meidericher :vogel:
     
    Rammbock, ze1970bra und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Eventuell vllt eine Bedingung von SILR (die ja wohl die Differenz des Trikotsponsorings zu Rheinpower übernommen hatten) an werbewirksamen Pokalspielen werben zu dürfen?
     
  50. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja, das wird wohl eine Bedingung für die weitere MSV Unterstützung von SIL gewesen sein. Ich hoffe, wir MSV-Fans werden mit SIL im nächsten Jahr nach Berlin reisen:sieg:
     
    Rammbock, Since Brian Scott und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden