Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Aktueller Testspieler beim MSV Training
    Quelle : selber gesehen , siehe Bilder
    Zitat Bändit " war heute beim Training und hab mal wegen dem Testspieler gefragt. es ist tatsächlich dieser rolf feltscher " Zitat Ende Ball 10 klein.jpg Ball 15 klein.jpg

    Ich konnte gestern den Spieler ein wenig beobachten. Der war bemüht und den Ball hat er auch vernünftig getroffen. Allerdings kann ich so was eher im Spiel erkennen als beim Training. Das können andere bestimmt besser beurteilen.
    P.S. Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread
     
    Menthi, Corso55, Dirty Harry und 4 anderen gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Rolf Günther Feltscher Martínez ist ein venezolanisch-schweizerischer Fussballspieler, der seit Juli 2010 beim FC Parma unter Vertrag steht. Er ist der Bruder des zwei Jahre älteren Fussballspielers Frank Feltscher.
     
    igw459 gefällt das.
  3. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Geiler Name, nehmen!
     
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dazu sieht der noch fast aus wie David Luiz, die Frise is echt Endstufe. Noch ne gute Trikotnummer dazu und der Kerl bezahlt sich quasi von alleine. Ich sach auch, ranholen da. Zusätzlich zeigte der heute im Training ein paar ganz passable Aktionen, scheint nicht gänzlich talentfrei zu sein.
     
  5. msvmsvmsv

    msvmsvmsv Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    Michael Jackson in jungen Jahren??? Na, ich weiß nicht. Den zu nehmen ist in etwa so wie ein Autoradio mit Blindenschrift auszustatten...
     
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Warst du heute beim Training`bzw gestern oder vorgestern? Wenn ja gib mir bitte deine Begrünung, wieso es schwachsinnig ist den zu holen. Du musst ihn ja bereits sehr gut kennen.
     
    Kanada, tyson74, bodydu und 5 anderen gefällt das.
  7. msvmsvmsv

    msvmsvmsv Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    24
    Locker bleiben. Das bezog sich auf die beiden Threads vor mir. ;) Vielleicht ist der Junge ja wirklich was für die Zukunft.
     
  8. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Rolf Günther Feltscher Martínez! Fast noch besser als Manni Bessauer, der Name. Wenn der Junge was kann, verpflichten. Go Rolli, go! Zeig, was du drauf hast!
     
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Bei dem Namen , ist das einer oder sind das zwei :nunja:
     
    koepiboy und DONATUS gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,248
    Zustimmungen:
    32,735
    Ort:
    Eifel
    Da gucken gleich 6 - 8 Spieler richtig besorgt, wenn der abzieht. Verpflichten bitte :-D
     
  11. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Gibt es etwas neues vom Testspieler Feltscher? Trainiert er noch mit oder hat er schon die Heimreise angetreten?
     
    Juri_Bungalow, xantener und Maximum gefällt das.
  12. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    in den ersten 3 Spielen 7 Gegentore und das gegen Vereine die nicht in der oberen Tabelle zu Hause sind.

    Der Schuh drückt in der Abwehr da sollte man noch mal Handeln wenn möglich einen echt guten IV sollte noch kommen.

    Im Sturm brauchen wir auch noch einen denn der King sorry aber der geht gar nicht mit dem alleine vorne können wir keinen Blumentopf gewinnen.
     
  13. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Geb denen doch mal eine Chance Mensch. Eine Innenverteidigung mit Ramos und Hummels würde auch nicht von Anfang an klappen, die müssen sich einspielen und das benötigt Zeit. Ich bin mir sicher, dass die Jungs die Qualität haben für die 3. Liga und höher. Außerdem wird ein Bajic auch bald wieder fit. Und ein Babacar M´Bengue hat bisher auch nicht enttäuscht. Was in der Mannschaft fehlt ist ein richtiger Knipser vorne, in der Abwehr sehe ich kein Handlungsbedarf.
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Im Thread alles nach Mainz ist ganz sauber rau gearbeitet worden, wo das Problem in den letzten 20 Minuten war. Es gab keine Entlastung mehr, Wille und Albutat standen zu / werden tief gepresst und haben trotz ihres enormen Laufpensums die Lücken nicht mehr schliessen können. Mainz kam zu Schluss mit allem was vorne was reissen kann.
     
    Kamener und Markus gefällt das.
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Korrigere mich, wenn ich falsch liegen sollte!
    Wir haben bisher in 3 Pflichtspielen respektable 6 Tore erzielt und das von 4 verschiedenen Torschützen. Dazu hat ein Schnellhardt gegen Bayern gezeigt, das auch er weiß, wie er die Kugel im Netz versenken kann.
    Mir ist es am Ende sogar lieber, das wir in der Lage sind in der Breite die Tore zu machen, denn wenn wir nur einen Goalgetter haben der am Ende 15 Buden macht und dahinter keinen anderen, kommen wir auch nicht weit(er).
     
  16. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Es sind halt immer die gleichen einfachen Rechnungen:

    Viele Gegentore=Abwehr schice
    Vorne keine Tore= Stürmer schice (oder: Trainer schice weil er nur mit einem Stürmer spielt)

    Diese Analysen kommen immer wieder... kann man schon die Uhr nach stellen.:gaehn:
     
  17. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Klar, 7 Gegentore in drei Spielen klingt nicht gut, aber man muss die Abwehr jetzt nicht schlechter machen als sie ist. Ganz wichtig ist auch, dass man auch die Umstände betrachtet unter den die Gegentore zustande gekommen sind und wie. Dann würde sich das geschreie nach neuen IV´s auch schon fast erledigen, denn keines der Gegentore durch Großaspach oder Mainz ist auf Fehler der Innenverteidigung zurückzuführen, wenn überhaupt waren die IV´s nur am Ende einer Fehlerkette. Das alles super läuft behauptet ja auch keiner, aber es wird imer besser.
    Gegen Großaspach hat man ganze 2 Chancen zugelassen, bei der einen konnte man dank Wolze eigentlich nichts mehr machen (die Situation zum 1:1) und die andere ne Minute später ist eher auf den kleinen Schock zurückzuführen.
    Gegen Mainz gab es auch keine Situation wo ich mir gedacht hab, "Mit ner besseren Innenverteidigung wäre das nicht passiert".
    Das 1:3 war nen blödes Tor nach ner Ecke wie man sich sich halt mal fängt.
    Beim 2:4 war nen Mainzer mal wieder über unsere linke Seite Abwehrseite durch, konnte unbedrängt in die Mitte passen und der Stürmer den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen (da kommst du als IV nur noch schlecht an den Ball ohne nen Elfer zu verursachen) abgelegt und ein sehr platzierter Schuss ins lange Eck. Beim 3:4 ist es im Prinzip die selbe Situation, Wolze verschätzt sich im Zweikampf und der Mainzer Außen konnte unbedrängt in den Sechzehner. In der Mitte war Meißner dann auf verlorenem Posten. Geht er raus legt der Mainzer ab, so hat er versucht den Winkel schlecht zu machen und fälscht den Ball unhaltbar ab, mit nen bisschen mehr Glück wäre das 3:4, genauso wie das 1:3, auch nicht gefallen.
    Warum man gegen Mainz letztendlich nochmal unter Druck geraten ist, wurde wie Omega ja geschrieben hat, an anderer Stelle Ausführlich beschrieben und lag eher nicht an der Abwehr, sondern am Mittelfeld, Gesamtausrichtung un personellem Aderlass. Es gab es zwar in den letzten 10 Minuten die ein oder andere knifflige Situation, ABER die 3 Tore waren im Prinzip auch die einzig richtig guten Chancen der Mainzer.

    Das Regensburgspiel lasse ich bewusst etwas außen vor, weil da in den ersten 20 Minuten alle komplett neben sich standen und die 3 Gegentore nichts mit fehlender Qualität zu tun hatten. Kühne ist da ja das beste Beispiel.
     
  18. Das gehört aber alles nicht in den Thread hier oder?
     
    Matze, Hanusch, Söäään und 6 anderen gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,270
    Ort:
    Ratingen
    Doch weil es um eine Diskussion um einen Innenverteidiger als Neuzugang geht. Manchmal fließen Themen nun mal ineinander ein
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,444
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Feltscher aus dem Training abgereist ist, haben wir aktuell auch keine Diskussion hier. Ich bitte diesen Passus des Eingangsposts zu beachten:
    Zum Austoben kann gerne der Wunschkader genutzt werden.
     
    saugi und Dirty Harry gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Diskussion ob in diesem oder jenem Mannschaftsteil noch ne Verstärkung gebraucht wird hat aber schon eher mit KaderPLANUNG als mit dem Wunschkader zu tun. Man wünscht sich keinen konkreten Spieler sondern diskutiert relativ allgemein, ob nun noch ein Stürmer, IV oder DM kommen sollte.

    Da zu einem Drittligisten dessen Sportdirektor dazu noch Ivo Grlic heißt sehr wenig Gerüchte in der Presse zu finden sind gäbe es hier aber sonst auch arg wenig zu diskutieren, oder?! :D
     
  22. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Ich guck jedes mal hier rein wenn der Thread oben ist mit der Hoffnung,es gibt Neuigkeiten bzgl. neuer Spieler aber die ganze Zeit nur off topic gerede. :stop:
     
    Söäään, MusaMH, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Guck halt selber in die diversen Onlinezeitungen, Ticker oder auf transfermarkt.de. Immer diese faulen Säcke die Threads im Portal als vorgekauten Pressespiegel missverstehen. :mad:
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @MasterAuditor
    Aber genau das ist Sinn & Zweck dieses Threads: Den Usern einen aktuellen Überblick auf Grund KONKRETER BELASTBARER QUELLEN und eine Diskussion auf DIESER Grundlage zu ermöglichen. Das Forum hat insgesamt auch eine Informationsfunktion und soll es dem vielbeschäftigten User ermöglichen, schnell einen Überblick über aktuelle Geschehnisse zu erhalten. Deinen letzten Satz muss man wahrscheinlich nicht auf die Goldwaage legen, denn sonst könnte man auch sagen: (Bestenfalls) zu faul, einen Thread weiter in den angestammten Wunschthread ("Fußballmanager 2014") zu gehen. Vielleicht sollte man auch einfach mal die Vorgabe des Teams (siehe Xantener) beachten.

    Mir und sicherlich vielen Usern wäre es sehr recht, wenn dieser Thread ruht (nein, nicht geschlossen), solange nicht irgendein konkretes, belastbares und aktuelles Ereignis eintritt. Beispiel: Probe-Spieler X ist ab morgen im Training; Ivo äußert sich gegenüber Zeitung Y, man wolle jetzt noch im Sturm tätig werden; MSV will laut Zeitung Z Maierhofer ausleihen etc. pp. Dann feuer frei für die Diskussion.

    Meines Erachtens würde es auch den Informationsgehalt des Threads aushöhlen, wenn man jetzt wegen der Vorgabe von vor einem knappen Monat, einen DM/IV zu holen, hier munter über eine solche Personalie diskutiert. Diese Vorgabe wurde zuletzt nicht mehr mit Leben gefüllt. Es ist davon nix mehr zu hören. Keine belastbaren Namen. Das kann sich gewiss wieder schnell verändern und dann sind wir hier richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
    Kersch, yogi, Muelli65 und 10 anderen gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gut, dann halt kommentierter Pressespiegel. Wenn die Mehrheit das so haben will soll es so sein. Die Seitenhiebe ala bestenfalls zu faul kannste dir aber wirklich sparen, danke.
     
    Old School gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Ich habe den ersten Hinweis, der von dir kam und in Richtung "faule Säcke" ging, auch nicht als böswillig verstanden, sondern eher im Rahmen des flapsig-ironischen Tons, den wir langjährige User hier häufig untereinander benutzen. So auch ich. ;) Wollte dir oder anderen also nicht zu nahe treten.

    Im Übrigen unterliegt die Leitung des Portals meines Erachtens nicht den Mehrheitsverhältnissen bei den Usern, sondern wie überall der Moderation. Diese Vorgaben sollte man vielleicht einfach mal respektieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Der 31.August kommt so ganz langsam in Sichtweite...viele Vereine warten jetzt noch, um dann vielleicht kurz vorher das letzte Transferpulver zu verschießen mit Hoffnung auf den "großen Fisch"!
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hatte ich dann tatsächlich missverstanden, sorry! :bier:
     
    Old School gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vielleicht brauchen wir dann einen neuen Thread, der "Kaderdiskussion" oder so in der Art heißt, denn dieser Diskussionsbedarf ist ja ganz offensichtlich da und verteilt sich sonst auf andere Threads, wo das ebenso nicht gewünscht ist. In den Wunschkader passt das meines Erachtens nach auch nicht so richtig.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Ein wichtiger Termin dürfte auch das Pokalspiel gegen Nürnberg sein. Sollten unsere Zebras einen Sahnetag erwischen und vielleicht eine Runde weiterkommen, wären das 260.000 Euro zusätzliche Einnahme, die mit Sicherheit nirgendwo eingeplant wurden! Das würde die Chancen auf dem Transfermarkt mit Sicherheit erhöhen...ich will jetzt nicht wieder vom "Knaller" reden!
     
    Vize und Hamborner1967 gefällt das.
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,658
    Als Moderator....
    ....
    würde ich 3 Threads zulassen:

    Kader 2014/2015 (nur mit Quellenangabe)
    Kaderplanung
    Wunschkader

    Das ist dann selbsterklärend.
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wo machst du dann die Grenze zwischen Kaderplanung und Wunschkader. Dann kommt einer in die Kaderplanung und meint, wir brauchen einen neuen DM. Da ist der und der auf dem Markt. Also ich würde diesen Thread hier verwenden für die Diskussion um einen IV und DM schließlich ist das eine Quelle die man von Ivo bekommen hat.
     
    xantener, Dirty Harry und Omega gefällt das.
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bajic spielt von Anfang an für die zweite gegen Baumberg. Hoffentlich bald wieder eine Option für die Erste.
     
    Juri_Bungalow und Innenhafen gefällt das.
  34. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,483
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,270
    Ort:
    Ratingen
    Für die zweite zu gut und für die erste haben wir genug Alternativen auf diesen Positionen. Daher kann ich mir eine Verpflichtung nicht vorstellen
     
    Zebra1973 und FRYthe FLY gefällt das.
  37. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich denke mal als Ersatz für Grote weil letzte Saison hat er hauptsächlich Linksaußen gespielt.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,671
    Spielt mMn doch überwiegend im zentralen Mittelfeld und nicht auf den Außen. Zudem körperlich robust und technisch nicht schlecht. Als Backup für PdW ne gute Lösung, außerdem aus der Region und mit Duisburger Vergangenheit. Gibt schlechtere Lösungen!
     
  39. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,270
    Ort:
    Ratingen
    Wenn wenig Kohle da ist, dann holt man nicht noch einen Spieler einfach dazu, wenn Schnellhardt, Janjic, Aycicek und zur Not Wolze die Position spielen können. Und seine Hauptposition ist nun mal meist die zentrale 8 oder 10 gewesen
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Diesmal stimmts aber. Kann im gesamten Mittelfeld spielen, eher aber links oder zentral offensiv.
     
    LaMierda gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Der Junge ist doch total uninteressant momentan... Wir brauchen einen 6er und einen Stürmer. Kann nicht so ganz verstehen warum man ihn testet ?
    Oder kann der auch AV spielen ?
     
  43. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    War er nicht schon im letzten Jahr bei uns im Probetraining?
     
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gehörte zu der guten Amateurmannschaft mit u.a. Torres (jetzt KSC) und Türpitz (sein Elfmeter gestern gegen Mainz war drin...). Die beiden und Klingenburg hätten mir damals - als noch realistisch - schon beim MSV gefallen, daher pro Klingenburg.
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,533
    Abwarten bis jetzt kam noch nie einer unter Ivo der in den Gazetten stand
     
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Nicht gerade eine Position, wo wir dringend einen Bedarf hätten. Da er aber ein sehr interessanter junger Spieler ist, könnte man ihn als Perspektiv- und Ersatzpieler sehen. Schliesslich spielen in 3 Wettbewerben und nicht alle unsere Spieler wie z.B. PdW werden ohne Verletzungen durch die Saison kommen.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  47. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Ich möchte mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden .

    Für mich gehört Ivo in die Hall of Fame des MSV .
    Was der hier nach seiner aktiven Zeit geleistet hat : RESPEKT !
    Man kann wieder richtig stolz sein ein MSV Fan zu sein.

    Schon in der letzten Saison auf die schnelle einen Kader zusammenzustellen der im gesicherten Mittelfeld spielte ist meiner Meinung nach eine großartige Leistung .

    In dieser Saison hat er es jedoch noch mal getoppt . Von den Namen her haben wir einen Kader der ohne Zweifel zu den besten der 3.Liga gehört und auch die Qualität hätte in der 2. Liga zu bestehen .
    Wenn sich die Mannschaft erst mal richtig eingespielt hat , bin ich mir sicher , werden wir tollen Fußball sehen .
    Und mit dem erreichen der 2.Runde im DFB-Pokal könnte es möglich sein , wenn auch nicht jetzt aber spätestens in der Winterpause , den Kader nochmal zu verstärken .
    Wobei ich ohnehin momentan nur Handlungsbedarf in der Abwehr sehe ( da muß man allerdings abwarten bis Bajic wieder dabei ist ) und einen Kracher für den Sturm , der natürlich unlängst schwerer zu realisieren sein dürfte .

    Ansonsten wünsche ich mir das Ratajczak zu alter Stärke zurückfindet ( wobei der Momentan auf einem sehr guten Weg ist ) und das Onuegbu endlich mal wieder das Tor trifft und der Knoten endlich platzt .
     
    Kamener gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    ...und ich dachte schon wir hätten die Pokaleinnahmen in einen neuen Spieler investiert...man man man:cool:
     
    Knuspertiger, ich-aus-du, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,380
    Zustimmungen:
    48,444
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt war es diesmal auch wirklich David Luiz. Warten wir's ab ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden