#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Keiner kennt den Spieler aber er ist ein Topmann für unsere Verhältnisse? Irritierend!
     
    BrianMolko73 und jiri01 gefällt das.
  2. Cantona1902

    Cantona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe ihn doch heute gesehen !!! Denke der MSV schreibt nix über ihn da wir nur noch einen Pressesprecher haben und dieser soll ziemlich ausgelastet sein .
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,775
    Ort:
    Dinslaken
    Wusste nicht das wir so viele 23 jährige im Kader haben, die schon in der Serie A gespielt haben :O
     
  4. Pumagerd

    Pumagerd Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Wie kommt man nur auf diese Seite ? :nunja:

    Könnte der erste Spieler werden, der ohne eine Minute gespielt zu haben, Publikumsliebling wird.
    Grund ? Ganz einfach Name und Frisur :D
     
  5. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Dann hoffe ich das wir Markus Neumayr zurückholen, weil der war in der Jugend von Manchester United. :)
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,775
    Ort:
    Dinslaken
    Ich rede nicht von der Jugend ;)
     
  7. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ich weiss, nur sagt das eben nicht soviel aus. Man könnte jetzt sagen, dass es wohl Gründe hat das er es nicht mehr tut oder eben das man niemandem direkt zu Anfang schon einen solchen Status verpassen sollte. Solche Erwartungshaltungen tun Spielern nicht gut und das sollten gerade die MSV-Fans wissen. Hier schwanken Spieler in der Beurteilung ja sekündlich zwischen " the best around" und " Nulpe".
     
    Ben Bulben, Sebastian und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  8. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Willkommen im Stall!

    Mach et, Rolli!
     
  9. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Hier nochmal die Bilder vom 30.7.2014 beim Probetraining. Ball 7 klein.jpg Ball 10 klein.jpg Ball 15 klein.jpg
     
    dizco und Dietz gefällt das.
  10. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Huhu, machet Rolf :)
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,775
    Ort:
    Dinslaken

    Keiner hat gesagt, dass er ein nächster Superstar ist und wir heilfroh sein müssen das er sich zu uns herabbegibt. Aber ich denke du wirst mir zustimmen, dass man schon daran erkennen kann, das jemand Talent hat und einem 3.Ligisten weiterhelfen kann, wenn er mit 23 Jahren etliche Spiele in der ersten Schweizer Liga gemacht hat, wenn er die Junioren Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufe hat und wenn er von einem Schweizer Top Club mit sehr guter Jugendarbeit, der grasshopers Zürich nun mal ist, zu einem italienischen Erstligisten wechselt bei dem er auch ein paar mal das Vertrauen bekommt. Ich denke das lässt sich in der 3.Liga mehr als sehen. Allerdings wird es wie du schon sagst auf dem Platz entschieden. da nützt alles nichts. Die Erfahrung haben wir beim msv oft wenig gemacht. Ich freu mich trotzdem sehr über ihn
    .vielleicht zaubert Ivo bis zum 1 September ja noch jemanden aus dem Ärmel :)
     
    esteban und Old School gefällt das.
  12. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Rolf Günther als Vorname...Südamerika...

    aber

    Afro-Frisur...Männerhandtasche...

    irgendwie kann ich den politisch nicht so richtig zuordnen :D

    Herzlich willkommen!
     
    -yeti-, bodydu, ChristianMoosbr und 2 anderen gefällt das.
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Ersteinmal abwarten, ob und wann es bestätigt wird.
    Aber eins ist für mich auch dann sicher:

    Wir haben hier schon schon einige Talente, Hoffnungsträger, ja sogar Weltmeister und Torschützenkönige gesehen und am Ende hat sich immer gezeigt: Die Wahrheit ist auf dem Platz!

    Und ich persönlich halte das bei diesem Kandidaten auch so!
     
    Twin64, Matze, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bitte bitte unbedingt "Rolf Günther" aufs Trikot :cool:
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bringt sicher schon mal dreissig Prozent Zuwachs bei den Mädchen in der Region, jedenfalls, wenn er sich frisurentechnisch nicht in Zukunft an Pierre de Wit orientiert.

    Im übrigen darf man ab jetzt spekulieren, ob Lettieri nicht tatsächlich was mit einer juvenilen Dreierkette nach dem Vorbild der aktuellen Guardiola-Formation bei Bayern im Sinn hat. Bedarf an Aussenverteidigern sehe ich eigentlich nicht, zumal er eigentlich etwas zu teuer ist, um bei uns dann einen Ersatzspieler abzugeben.

    Würde mal eher tippen, dass er einer ist, den sich Lettieri speziell noch gewünscht hat, und den er zukünftig in einer Schlüsselposition einsetzen will.
     
    dizco und Dietz gefällt das.
  16. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre definitiv für einen "versehentlichen" Buchstabendreher...dann hätten wir hier ´nen astreinen FLETSCHER
    Geht mir wesentlich leichter über die Lippen und hört sich irgendwie dynamischer an. :happy::tanz::sieg:
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Na - die Choreo ist aber von Sofia geklaut - würden ne nette WG zusammen abgeben :)

    In diesem Sinne: WILLKOMMEN!!!
     
  18. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    DAS SCHON MAL ZU DEM THEMA!!!
     
    kalty, Twin64, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  19. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    Zlatan auch noch verpflichtet?:panik3:

    Der muss sich aber erstmal durchsetzen hier, die Wahrheit is aufm Platz!

    Aja: herzlich Willkommen auch, Rolf Günther! :jokes2:
     
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Gott, ich habe so losgeprustet, muss erst mal den koffeinfreien vom Bildschrim wischen ;D

    Willkommen GÜnni, Rolfi, Martini, ach, wie auch immer; hauptsache unverletzt und stark auf dem Platz!
     
    dizco gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn er sich von zlatan hat ausspielen lassen können wir ihn nicht gebrauchen, Da soll er erstmal bei Kevin Wolze in die Lehre gehen wie man einen Zweikampf führt und den Gegner nieder macht :D
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,435
    Herzlich Willkommen in der Herde - wenn Du jetzt noch die Leistung von Roque Junior bringst bin ich mehr als zufrieden.

    Die Haare hast Du ja schon.
     
  23. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Er saß übrigens beim Spiel gegen Nürnberg auf der Vip direkt hinter Block D, hab noch gegrübelt wer das ist, jetzt wo ich die Trainingsbilder sehe, kam die Erleuchtung. Na dann herzlich Willkommen.
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Klingt in der Tat vielversprechend, die bisherige Vita! :)


    ABER: Wehe, der gibt einen eigenen Kalender heraus! :fluch:
     
    Okapi, Yike, Killerschlumpf und 7 anderen gefällt das.
  25. gillmor

    gillmor Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Essen
    Das klingt total viel versprechend.

    Vor allem, dass er bei uns Probe gespielt hat. Sieht für mich so aus, dass Gino einen auf Pep gemacht hat. "Der oder keiner". Und der Ivo musste nur noch die Pokaleinnahmen abwarten. Das würde auch erklären, warum man rein gar nix mehr von einer defensiven Neuverpflichtung gehört hat, obwohl Gino ja unbedingt noch jemanden haben wollte.

    Ich glaube ja, dass der Rolf extrem überzeugt hat. Und genau sowas brauchen wir. Nicht so ein Notkauf, wie so oft.
     
  26. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Wäre doch okay, wenn der Kalender den Titel "Entspannt mit Rolli durch das Jahr" hätte und die besten Verteidigungsszenen zeigen würde. :D
     
    MS-Exilzebra, alex22du und Nightwing82 gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,338
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gute Ballbehandlung, aber kann der auch die Knochengrätsche?
    Gruezi Rolf und herzlich willkommen im Pott
     
  28. Gib mir Fünf, Rolf ;-)
     
    Matze gefällt das.
  29. Vielleicht hat ihm der überragende Support die Entscheidung leicht gemacht ;-)
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Ich schliesse hier mal, bis wir die endgültige Bestätigung haben, das er verpflichtet wurde!
     
    Pawel, esteban, Kamener und 3 anderen gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt:huhu::D:jokes20:
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bekommt also die Nummer 21- wie einst Peter van Houdt .... Wenn das kein Zeichen ist ;)
     
  34. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Zebrastall
     
  35. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Na gerade noch den Bayern weggeschnappt. Hab gehört die sind defensiv auch noch auf der Suche :brueller:

    Willkommen...
     
    Ckay gefällt das.
  36. Rolf Feltscher: „Ich bin überrascht von der Qualität der 3. Liga! Und am Freitag war ich beim DFB-Pokalspiel in der Schauinsland-Reisen-Arena, bin begeistert von der tollen Stimmung! Ich bin hoch motiviert!“
     
  37. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    :eek: das war doch der mit der Dönerbude oder?!?
     
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Nur bis Saisonende ohne Option? Dann gibt er nur ein kurzes Gastspiel.

    Schlägt er ein, ist er Ende der Saison weg. Schlägt er nicht ein, ist er Ende der Saison weg.

    Aber sei es drum. Herzlich Willkommen und viel Glück.


    Edit sagt: Wir könnten ja aufsteigen. Dann bliebe er evtl. doch länger, auch wenn er einschlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Finde ich prima, dass wir da noch mal nachlegen und sicher auch ordentlich Qualität holen. Wird ganz schön eng im Mittelfeld, da wird es auch ein Aycicek immer schwerer haben, in den Kader zu kommen. Grundsätzlich natürlich eine tolle Entwicklung, das unsere Truppe so verstärkt wird.

    Herzlich Willkommen und gib Vollgas!
     
  40. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Es sei denn, man verlängert in der Winterpause.
     
    Twin64 gefällt das.
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Willkommen FR21.
    Leider nur bis Saisonende, ohne Option? Eigentlich nicht so Ivo's Art.
     
  42. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ich bin ganz klar für den Rufnammen "Günni". Schön langgezogen im Stadion, wenn Günni mit Ball steil geht.
     
    Docsnyder gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Könnte auch sein. Evtl. gibt es auch Vertragsdetails, die nicht kommuniziert werden und uns irgendwas sichern.

    Mal abwarten. Ich hoffe, dass die erwähnte Eingewöhnungszeit nicht zu lange dauert. Die Saison läuft schließlich schon.
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffen wir mal, dass die venezolanische Nationalmannschaft keinen blöden Terminplan in Kollision mit Liga 3 hat.

    Freu mich auf den Jungen, mal schauen, was er kann :jokes66:
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Willkommen im Zebrastall RGFM 21 ! :D
    Sixpackmäßig schonmal besser als der Major, Frisurentechnisch klar vor Wehlage, jetzt fußballerisch bitte noch deutlich vor Schlicke ! :tooth:
     
  46. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Aycicek muss sich mit Janjic, de Witt, Grote, Gardawski, Klotz und Schnellhardt messen. Sprich, Aycicek hatte auch vor der Verpflichtung von Rolf Feltscher kaum Chancen auf einen Kaderplatz. Rolf Feltscher spielt laut Grlic DM/IV/RV und deswegen wird mMn. die Luft für Kühne immer dünner.
     
  47. quetzalcoatl

    quetzalcoatl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    What a man :-)))

    Frank-Rolf-Feltscher.jpg
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Das Foto sieht aus, wie ein Cover von einem Gay-Porno :brueller:
     
    KIKA, Pille, rockingbert und 34 anderen gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Cover von Gay-Pornos sind mir zwar unbekannt, aber ja: So könnte das Aussehen. ;) Jedenfalls ist feststellbar, dass Feltscher für reichlich Echo sorgt. Aber das war damals bei Közle und Maierhofer nicht anders. Bin optimistisch.
     
  50. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Noch ne Runde im DFB Pokal und wir kriegen noch nen Stürmer um das Feld aufzurollen !!


    [​IMG]

    Name im Heimatland: Rolf Günther Feltscher Martínez
    Geburtsdatum: 06.10.1990
    Geburtsort: Bülach [​IMG]
    Alter: 23
    Größe: 1,84 m
    Nationalität: [​IMG] Venezuela
    [​IMG] Schweiz
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: rechts
    Spielerberater: Gold-Kick & Sport Service
    Im Team seit: 19.08.2014
    Vertrag bis: 30.06.2015
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hauptposition:
    Innenverteidiger
    Nebenpostionen:
    Defensives Mittelfeld
    Rechter Verteidiger






    Herzlich willkommen in Duisburg.

    :huhu: Kämpfe und spiele dich in unsere Herzen ...
    :sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden