DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von HBA, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der HSV wäre auch kein verkehrter Gegner. Annährend volle Hütte garantiert und mit einer engagierten Leistung durchaus in Verlegenheit zu bringen. Ingolstadt ist raus -gut so. Der MSV hat gute Chancen auf ein attraktives Heimspiel.
     
  2. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Lass den HSV erstmal in die Saison gehen. Dann wird es nicht mehr ganz so einfach wie heute für kotzbus.

    Aber hätte wirklich was dieses Spiel


    MSV & HSV !
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    HSV wäre Klasse als Gegner...fast volles Stadion, schlagbar und Tradition pur! Der nächste Samstag ist wie Heiligabend...was bringt uns die Bescherung...das nächste Paar Socken oder das neue iphone? Aue oder Bayern?
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    shiiiiiiiiiiice Null Vier! :D
     
    Raudie, esteban, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  5. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Hadi Hadi Hadi Ho S04 Hurensöhne
     
    Robbe1967, DUISBURG45529 und dee2000 gefällt das.
  6. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    erstaunlich, wieviele fahnen die ossis den schaißern geklaut haben.
    war das wohl alles heute?
     
  7. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    dfb.png so hier eine Übersicht wer noch dabei ist und in welcher Liga spielt ;)
     
    footlocker, renton1, Udo_97 und 17 anderen gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Nicht gut gelaufen die erste Runde für :kacke: und deren Freunde Nürnberg und Düsseldorf :tozzy::brueller:
     
    KIKA, Robbe1967, xantener und 10 anderen gefällt das.
  9. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Megapeinlicher Auftritt der Königsblauen. Gesindelkirchen repräsentiert das fußballerische Ruhrgebiet mal wieder vom feinsten. :verzweifelt:

    Fremdschämen pur!
     
  10. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Joa, Sch... raus, Düsseldorf raus, das sind ja schon zwei meiner persönlichen Negativ-Top-5, viel mehr konnte man nicht erwarten. :tooth:
     
    MS-Exilzebra und Boris gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Wunschlos Aalen, FSV Frankfurt, Bochum oder Aue.. Machbar. Danach darf dann gerne jemand anders kommen.
     
    bodydu gefällt das.
  12. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    lautern hätte auch was. :)
     
  13. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe den Eindruck das unser Ex-Zebra Stefan, ein wirklich guter Trainer ist.
    Es hat mir imponiert wie die Dresdner heute bis zum Schluss Ihre Ordnung gehalten haben und immer wieder gefährliche Konter spielten. Die sind richtig hohes Tempo gegangen, schienen mir aber nicht so platt wie unsere Jungs am Ende gegen Nürnberg.
    Vielleicht lag es ja auch nur an der Taktik.
    Bemerkenswert fand ich den Wechsel kurz vor Schluss, als Stefan den 19-jährigen Stürmer brachte, der daraufhin sofort einen Eckball raus holte.
    Man kann ja zu Dresden stehen wie man will, aber heute habe ich mich echt für die gefreut.
    Kann am Trainer, kann aber auch am Gegner gelegen haben. :brueller::tozzy::tanz:
     
    Duisburg47 gefällt das.
  14. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Der Prince würde sagen, es fehlte ein richtiger Leader, das hat man heute gesehen. Manchmal sind Taten ohne Worte besser, als Worte ohne Taten.

    Schöne Grüße an Kevin-Prince nach Gesindelkirchen, nee der wohnt wahrscheinlich in Dummdorf, wegen der besseren Kitas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    Boris gefällt das.
  15. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Schönes Pokalwochenende! FC Nulpe raus, S05 raus, unser südlicher Vorort raus. Nur das Siegen so beschissen wurde gegen Frankfurt, das ärgert mich.

    Bouadoud von Siegen hat mir im Sturm gefallen, der wäre vielleicht was für uns.

    Unser MSV drin!!!
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  16. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kann man so nicht sagen. Hat weniger mit der Qualität der Kitas zu tun, sondern mehr mit den Kosten. Denn die fallen in Düsseldorf fast ganz weg. Der Typ spart halt wo er kann.
     
    Duisburg47 gefällt das.
  17. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Die meisten dieser "Fans" haben viel Freizeit und das nicht aufgrund von Urlaub. Wer im Leben wenig bis nichts erreicht profiliert sich über diese Schiene.
     
  18. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Heute hat er an Leistung gespart und das nicht zu knapp!

    Sei ihm gegönnt, nach der anstrengenden WM als Leader....
     
    alex22du gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade das Schlacke nicht unser nächster Gegner wird, aber als gute Freunde wollten sie es den Clubberern nachmachen und lieber ausscheiden...Was soll mann noch sagen? Dresden die engagiertere Mannschaft von beiden und deshalb auch verdient in der 2. Runde. Tja, der Pokal ist immer für die ein oder andere Überraschung gut. Hoffe jetzt noch auf einen attraktiven/machbaren Gegner für die nächste Runde und alles ist perfekt.
     
    Boris gefällt das.
  20. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Die 3. Liga macht richtig Eigenwerbung im Pokal
    Jetzt werden immer mehr " Geier" kommen um zu wildern.
    Unser Stefan Böger hat auch gezeigt wie es mit der richtigen Taktik geht, dazu riesige Leidenschaft
    warum klappt das meistens eigentlich im Liga - Alltag nicht, die Frage stellt man sich oft.
    Die Ausrede : Wir sind noch nicht im Liga Alltag
    möchte ich mal kontern: Warum aber den Lohn zu 100% kassieren!
    Ist doch albern, wenn gesagt wird, die erste Hälfte haben wir verschlafen!
    Fußball ist so einfach: volle Pulle, Gegner "auffressen" und mit der richtigen Spieltaktik den Gegner den Schneid abkaufen
    Genau deshalb macht der Pokal so einen Spass, weil Möchtegern - Profis die "Amateure"mit halber Kraft abfertigen wollen!
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh also ich würde dann gerne Hamburg, Pauli, Bremen wünschen. Alle drei sind Machbar und bringen Fans mit.
    Wenn es schon ein Hammer Gegner sein soll, dann bitte Bayern, Dortmund oder Gladbach.
    Bloß nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim.
     
    MrHyde, Rheinpreussenzebra und Heede gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Würde auf jeden fall Bochum, Braunschweig oder auch Kaiserslautern Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim vorziehen. Die bringen wenigstens genug Fans mit.
     
  23. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Weil in der 3.Liga der MSV ( genau wie auch Bielefeld aktuell ) als "grosser Verein mit dem tollen Stadion" quasi die Rolle der Erstligisten einnimmt - nur ohne eben ueber einen Van der Vaart zur verfuegen. Fuer die Mannschaften in der 3.Liga ist jedes Spiel gegen den MSV eine Art Pokalspiel. Man kann auch ein Spiel gegen Nuernberg nicht mit einem Spiel gegen Halle vergleichen. Gegen Halle ist man zu Hause Favorit und da akzeptieren es die Leute auch nicht, wenn man die Baelle nach vorne kloppt.
     
    Robbe1967, Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich will keine Diskussion über Eventfans aufkommen lassen, ab der Artikel beschreibt sehr genau, warum ich keinen großen will!
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hab ich was verpasst? :verwirrt:
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    1860 wäre mein Wunschlos. Wahrscheinlich haben die sich bis Ende Oktober komplett selbst zerlegt und sind dann sicher schlagbar.
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das zum Einen, das Andere ist einfach die wirtschaftliche Sicht: Ein volles Stadion bei geteilten Einnahmen bringt bei Weitem nicht soviel wie eine weitere Pokalrunde. Obendrein stell ich mir immer wieder die Frage "Was wäre für uns ein "Großer"?" Vor einer Zeit, die noch garnicht sooo lange her ist, spielten wir im regulären Ligabetrieb gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund, letztere fegten wir sogar vom eigenen Platz.

    Von daher hoffe ich auf Bochum oder die Ziegen. Irgendwas schlagbares, von mir aus hier aus der Nähe. Wir werden sehen was die nett anzusehende , aber wahnsinnig unsympathische Dame mit Duisburger Wurzeln uns beschert...
     
  28. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Ich bin für Offenbach. Machbares Los und kommen womöglich mit mehr als die Nürnberger.
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    geht aber erst ab Runde 3
     
    Blochsberg gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erstens würd ich das bezweifeln, zweitens hat der OFC genauso wie auch wir ein Heimspiel und wird definitiv NICHT unser Gegner ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Zwei der verbliebenen 3. Ligisten (Chemnitz, Dresden, Bielefeld, wir) werden auch am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen.

    Wobei der gestrige Auftritt von Dresden schon beeindruckend war. Die haben ein hohe Qualität.

    Da unser Ziel der Aufstieg ist (und nicht der Pokal), wäre mir für die nächste Runde ein Hochkaräter (mit ausverkauftem Stadion) lieber, als ein Gegner,
    wo wir noch eine Runde weiter kommen könnten.
     
  32. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Habe ja verstanden. Hatte das nicht auf dem Schirm!

    Als ich das Ergebnis von Offenbach gesehen habe, habe ich mir die gewünscht. Da gab es mal was in dem Waldstück, wo alle Gästefans durch mussten...
     
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ich glaube wir werden unsere Wünsche nicht erfüllt bekommen und die Bullen bekommen oder Hoffenheim. Beides zuschauertechnisch mies und das Weiterkommen möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ich fände ein Duell Schorch gegen Ujah sehr reizvoll. ;)
     
  34. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Wär ja soooo cool wenns :kacke: werden würde .... Ach verdammt die sind ja schon raus :D


    Wie dem auch sei was anständiges aus Liga 1 außer FCB oder BVB würde ich begrüßen, vllt BMG oder Werder. Hauptsache nix aus der eigenen Liga ^^
     
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wobei der auch zeigt, dass die Zeit nicht über Fußball schreiben sollte.
    So einen fiktiven Reportagen-Scheiß würde ich über den MSV nicht lesen wollen.
    Der Satz zur Notwendigkeit eines Stadions auch vollkommen despektierlich und ohne jede Kenntnis von Hintergründen.
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich schätze, selbst ein Weiterkommen vor 0 Zuschauern bringt mehr Geld ein, daher meiner Meinung nach kein guter Wunsch.
     
    esteban und Bändit gefällt das.
  37. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    siegchance geht klar vor attraktivität !
    1-lukrativer
    2-ruhmreicher
    3-attraktiv sind wir selber !
     
    John Dorian, 4tree und MS-Exilzebra gefällt das.
  38. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da ich mich keinen sportlichen Ambitionen hingebe, stehe ich auf dem Standpunkt, im Pokal erst einmal möglichst viel Geld zu scheffeln. Deswegen wünsche ich mir in Runde 2 einen "machbaren" Gegner, bringt finanziell allemal mehr als ein Ausscheiden gegen einen namhaften Club bei dann geteilter Einnahme.
     
  39. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Ups hat sich erledigt.
    Irgendwie bin ich in einen alten Beitrag mit Dummdorf als Wunschgegener gelandet :D
     
  40. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Deswegen ja auch alles außer Liga 3. Evtl. kein Heimvorteil und dazu dann noch ein starker Gegner.... warum nicht,er gewinnen will muss eh jeden schlagen :D Aber es geht auch anders ;)

    Alles was 1. oder 2. ist gibt mit Heimvorteil zusätzliche Motivation, dazu dann eine eher schwächelnde Mannschaft wie Bremen oder dreifach belastete wie BMG. Wenn es denn schon erste Liga wird. Natürlich würde ich auch gerne die Herren aus Bochum bei uns sehen, auch wenn die derzeit ziemlich stark sind.
    Wie dem auch sei Würzburg, Magdeburg und Offenbach sind auch schöne Reiseziele :D
     
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit diesem "machbar" und "schlagbar" habe ich irgendwie ein Problem. :nunja:

    Denn ich persönlich halte uns Stand heute leider nach wie vor ganz am Ende der Nahrungskette des Wettbewerbs. Da ändert auch ein Sieg gegen den Club nicht viel. Heißt für mich: Ob Dortmund oder Bochum: Beide sind natürlich Favoriten, gegen die wirklich alles passen muß. Und insofern ist Dortmund dann auch genauso "machbar" und "schlagbar" wie Bochum.

    Gegen beide wäre das Weiterkommen aus meiner Sicht eine Überraschung und da diese Überraschung gegen Dortmund in vielerlei Hinsicht "schöner" wäre, wäre ich Frollein Huppenkothen (wie kann man als junges Mädel nur so heißen? Da ist es ja zu "Hupenzoten" oder "Hupenklöten" oder dergleichen nicht weit :heul::D) sehr verbunden, wenn sie Kloppo und Co an die von ihr ganz offensichtlich verschmähte (blöde Nuss!:p) Wedau losen täte.

    Aber wie der weitere Weg auch sein mag, bin ich erst einmal sehr froh darüber, daß es überhaupt einen weiteren Weg gibt. :zustimm:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  42. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    So sehr ich mich auch über das Rausfiegen der Bundeslegisten freue hat das auch einen Harken. Die anderen 3. Ligisten haben jetzt extra Geld
    um sich bis zum 31.08. zu verstärken und wir müssen ja scheinbar erst mal wieder Schulden abtragen !!!
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Aber nicht komplett. Wir können den Großteil des Geldes ebenso in Verstärkungen anlegen.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich glaube das Bielefeld, Dreden und Chemnitz als weitere Drittligisten in der 2. Runde auch so einen höheren Etat haben. Also wird es daran nichts ändern. Gerade bei Bielefeld kommt es wahrscheinlich auf dei zusätzlichen 260 TE nicht so an, um uns Spieler vor der Nase wegzuschnappen.
     
  45. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Soweit ich gehört habe ist dem leider nicht so, weil der Grossteil in den Schuldenschnitt fliesst und nur ein kleiner Teil für anderes genutzt werden darf.

    Inzwischen hab ich mich festgelegt. Ich bin für einen Zweitligisten. Drittligisten sind nicht möglich und Bundesligisten verprechen nicht unbedingt ein attraktiveres Los. Vorallem hab ich lieber nur den harten Kern als das ganze Stadion voll mit Eventfans. (Ja ich weiss wir brauchen jeden Cent).

    Achso ihr noch ein paar andere Wunschpaarungen :

    Bayern - Dortmund weil das wieder gross Geheule gibt über den Modus. Dazu die üblichen Anfeindungen vor dem Spiel.

    RB - Hoffenheim damit die Firmen mal ihre Investitionen vergleichen können ;)

    Leverkusen - Wolfsburg damit der Zuschauernegativ Rekord auch erreicht wird.
     
    Okapi und duliga.de gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Laut Aussage von mohnhaupt (?) ist vertraglich festgelegt das nur ein kleiner, vertretbarer Teil der Zusatzeinnahmen (also beide Pokalwettbewerbe) zum bedienen der Gläubiger abgetreten werden muss. Ich gehe davon aus das uns ~75% + 'x' bleiben. Den Gläubigern IST ja auch an weiterem sportlichem Erfolg gelegen....



    mit Tapatalk
     
    Omega gefällt das.
  47. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich sehe im Moment gar nicht, dass wir Verstärkung brauchen.
    Warum gleich wieder neue Baustellen eröffnen.
    Soll sich das Team doch erstmal finden und mit den Genesenen kommen ja quasi noch welche dazu.
    Da können wir doch lieber abwarten wie die Situation im Winter aussieht und dann gezielt nachlegen statt jetzt, wo wir die Baustellen möglicherweise noch gar nicht kennen.
    Lass die anderen mal ruhig Kohle verbraten und Unruhe in den Kader bringen.
    Wir haben eine Truppe, die erst im Pokal so richtig aufblüht und der man im Pokal auch alles zutrauen kann. (Liga sieht da leider anders aus.)
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, jeder Zweitligist ist für einen ambitionierten Drittligisten an einem guten Tag zu schlagen. Das haben auch die Relegationsspiele der letzten Jahre immer wieder gezeigt. Erstligisten sind da schon eine ganz andere Hausnummer. Von denen würde ich nur K*ln haben wollen, einfach weil die noch gefühlter Zweitligist sind, die Hütte vollmachen und für uns immer schlagbar sind, egal in welcher Liga. Aber mit Pauli oder Bochum könnte ich mich schon ganz gut anfreunden. Das wäre eine gute Mischung aus stimmungsvollem Spiel und akzeptabler Chance auf Runde 3.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Dazu möchte ich gerne noch den HSV addieren, die sind ja auch gefühlter Zweitligist ;) - haben aber einen klangvollen Namen. Die sind ja auch nur ganz knapp gegen nen Drittligisten weitergekommen.

    Das Schöne ist ja aber... aussuchen oder abstimmen geht eh nicht, das wird wohl auch diese Runde einfach wieder ausgelost :hrr:
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also manche sollten wirklich wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

    Wir sind immer noch drittligist und egal in welcher Paarung der Außenseiter!
    Kein Spiel wird leicht und garantiert ein Weiterkommen. Auch kein mittelklassiger 2. Ligist...

    Wir können fast jeden schlagen wenn ALLES stimmt. Aber wahrscheinlicher ist es halt dass wir auch gegen jeden verlieren können...


    MSV & HSV !
     
    Okapi und xantener gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden