Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Aufgrund von Financial Fairplay Verstössen, ist PSG verpflichtet ihn für ein Jahr an einen finanziell stark gebeutelten Verein zu verleihen für umsonst. Wir scheinen die Nase knapp vorne zu haben :D Sorry für OT.
    Aber ich denke es wird sich um ROLF handeln. Warum er jetzt doch kommen soll ?Vielleicht gibt es keine besseren bezahlbaren Alternativen wenn man im Hinterkopf das Geld für einen weiteren Stürmer mit abziehen muss. Könnte mit ihm aber sehr gut leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Och nee :mad: Der ist nicht mal Weltmeister geworden, und hat außerdem 7 Tore kassiert gegen eine Mannschaft, die später Argentinien nur 1:0 nach Verlängerung geschlagen hat. Wat sollen wir denn mit dem? Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir andere Kaliber.
     
  3. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
    das ist doch neben Rolf ....Sercan Güvenisik oder ?
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt noch nen Stürmer und dann passts :)
     
    matthias, Schumi und Old School gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,512
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, man hat das Thema DM etwas zurückgelegt, da jetzt die ersten Spiele gezeigt haben, daß mit Bohl, Albutat, Wille, Kühne und auch Bajic genug Möglichkeiten vorhanden sind! Jetzt bitte noch etwas für die Offensive!
     
    Captain Karacho und Spartacus gefällt das.
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich glaube der rechte ist ein offensiver... sercan güvenisik
     
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Berater läßt sich nicht beim Wechsel fotografieren. Das ist Neuverpflichtung Nr. 2. Ein wieselflinker Stürmer neben dem Defensiv-Allrounder Feltscher.
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,192
    Zustimmungen:
    25,307
    Ort:
    Ratingen
    :verzweifelt:

    Sieht mir eher wie nen selbst gestricktes Foto aus
     
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Neben ihn steht sercan güvenisik. Rolf feltscher ist 185cm und güvenisik 175cm das passt. Güvenisik ist Stürmer :) .
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Aber bitte doch nicht den 34 jährigen seit 2 Jahren vereinslosen Güvenisik ?! Optisch würde ich fast schon sicher sagen dass er es ist, aber das kann ich einfach nicht glauben.

    Wenn ich mir den Sturm der U23 angucke, dann kann ich mir ihn gut dort vorstellen.
     
    Birki89 gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,511
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ist sicherlich auch in dem richtigen Alter für Ivo :jokes66:
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Klar, Sercan Güvenisik, der schon zwischen 1999 und 2003 überaus erfolgreich bei uns als Goalgetter aktiv war! :brueller:
     
    Matze gefällt das.
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Guevenisik kann ich mir als Thema hier gar nicht vorstellen.
    Und der Schweizer macht uns von 6 bis Abwehr verdammt breit.
    Fehlt noch ein Stuermer..und die Hoffnung, dass de Wit nicht zu einem Krankheitsfall wird. Sonst fehlt uns auf der 10 auch noch einer.
     
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dann kommt der Schalker leider nicht :frown:
    Schade hörte sich vielversprechend an
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt vom AC Parma verpflichtet. Muss daher etwas können und für Liga 3 brauchbar sein.

    Etwas klein für einen IV. Hat er denn eine ordentliche Grundschnelligkeit?

    Aber das ist tatsächlich Güvenisik auf dem Foto. Kann ich mir als Tobi Willi - Nachfolger vorstellen -aber weniger als sportliche Verstärkung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    Maximum gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So erfolgreich wie der King jetzt.
     
    matthias und igw459 gefällt das.
  17. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,527
    Willkommen im Zebrastall, Rolf! :huhu:
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,511
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bevor ich das Video noch ein viertes Mal löschen muss, sollten die Poster mal in den Forenregeln schauen, ob das erlaubt ist zu verlinken! :rolleyes:
     
  20. Kompliment an die Trainingskiebitze die hier im Forum unterwegs. Rolf Günther Feltscher hat tatsächlich unterschrieben.Hat der Trainer ja seinen 6 er der auch IV spielen kann und sogar RV.Problemzone 1 beseitigt.
    Ich würde mir noch einen Stürmer wünschen da wir ja vom System wohl grundsätzlich mit 4 Stürmern spielen.
    Güvenisik ? Ich denke Old School ist wohl nahe an der Wahrheit (möglicher Ersatz für Tobi).
     
  21. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Old School gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War eher scherzhaft gemeint und die Willi-Stelle wird wohl derzeit auch nicht neu besetzt. Wenn mich Güvenisik am Flughafen Düsseldorf abholte, würde ich als Testspieler ohne Unschweife in den nächsten Flieger nach Burundi steigen. Da passt Spielerberater schon besser.
     
  23. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das hier im entferntesten Sinne von einigen überhaupt spekuliert wird, dass Güvenisik hier für uns noch einmal die Schuhe schnüren würde - in welcher Form auch immer - lässt mich nahezu sprachlos erscheinen. Vielleicht war aber auch meine Ration Sprit oder Lack mit dem Morgentee zu gering, um das nicht wirklich für bare Münze zu nehmen.
     
    Raudie, Checko, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,511
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Außer, man hat gerade Bock auf Döner oder ne Runde Sportwetten mit sicherer Quote :)
     
    Blue Bally und Old School gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Güvenisik soll uns sicher neue Zielgruppen ermöglichen!
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,072
    Zustimmungen:
    84,735
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Bitte noch einen für vorne holen. Mit dem King alleine geht das nicht gut.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Solangsam solltet ihr doch wissen, dass kurz vor Ende immernoch Nebelkerzen gezündet werden, damit ganz plötzlich doch noch ein ganz anderer Spieler für eine ganz andere Position kommt. Vorne wird noch was passieren, da leg ich mich fest. Aber um mal kurz auf Hajri einzugehen, aktuell weder Bedarf noch würde er uns weiterhelfen. Kurz nach seiner Verplfichtung aussortiert ist schon länger was her, Überbleibsel aus der "erfolgreichen" Balakov Ära.
    Glaube nicht, dass er kommt.
     
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,527
    Sehe ich auch so. Ich denke, man hat ihn zum Probetraining eingeladen um eine Alternative für Feltscher in der Hinterhand zu haben, falls ein Transfer doch noch gescheitert wäre. Hajri scheint im Defensivverbund sehr flexibel - ähnlich wie Feltscher - einsetzbar zu sein. Mit Feltscher haben wir wohl sportlich die bessere Wahl getroffen.

    Wenn es Ivo jetzt noch schafft einen Stürmer zu bekommen, der uns nicht perspektivisch sondern sofort verstärkt, ist alles super!:zustimm:
     
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  31. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Der letzte Satz im oben erwähnten Bericht ist der wichtigste ! ( und richtigste ! )
    ... dann lieber einen offensiven ......
     
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ein Innenverteidiger nach der Verpflichtung vom David Luiz würde weniger als gar keinen Sinn machen...außer man will defensiv noch jmd loswerden.
     
    esteban und Omega gefällt das.
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mir hat sich die Verpflichtung von Fletscher schon nicht wirklich erschlossen. Selbst vor dieser Verpflichtung waren wir im defensiven Bereich gut besetzt. Jetzt noch ein weiterer Abwehrspieler, ganz ehrlich, was soll das .... Ich komm da überhaupt nicht auf einen Reim. Streng genommen müßten jetzt noch zwei Verteidiger gehen. Die Probleme sehe ich nach vorn, da sind wir ganz dünn besetzt, fällt Onuegbu länger aus, haben wir da vorn nichts mehr. Leksiz ist alles mögliche, aber bestimmt kein Wandspieler. Im Mittelfeld haben wir nicht die Qualität, wie sie Jogis Truppe hat, wo jeder extrem torgefährlich ist, so dass wir komplett ohne Stürmer spielen könnten.
     
    Trueblue, Menthi, Zebra1973 und 14 anderen gefällt das.
  34. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Nur wen? Traut man Brani vielleicht nicht zu, dass er in dem Alter nochmal topfit wird nach dem langen Ausfall? Er wird im Oktober 35. Vielleicht will man lieber schon jetzt jemand jüngeren kontinuierlich aufbauen. Hat man bei Dumbo vielleicht auch Angst, dass das mit den Bandscheiben doch wieder zu Problemen führt? Ansonsten wäre als "alter Hase" nur noch Matze Kühne. Alle anderen sind ja neu, M'Bengue und Cömert wohl noch keine wirkliche Option.

    Kann mir aber ebenso wenig vorstellen, dass die Verpflichtung von Feltscher von Ivo einfach nur mal so und ohne Grund war.
     
    Porthos, Glöcki und Omega gefällt das.
  35. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Das Argument Alter macht bei dem Testspieler wenig Sinn da er selbst schon 31 ist und vom Papier her nicht den Eindruck macht DIE Granate vor dem Herren zu sein. Lettieri hatte gestern nach dem Training ein längeres Gespräch mit ihm, Inhalt natürlich unbekannt. Feltscher sehe ich im Rahmen von Will/Bohl - im MF einsetzbar und als RV ne Option. Ich denke, dass Oppa Bajic noch ein Weilchen braucht, um wirklich wieder fit zu werden, daher macht Feltscher eine gewisse Art von Sinn. Allerdings gebe ich den Unkenrufern hier recht, noch jemanden für die IV/AV/DM brauchen wir mE nach im Moment nicht.
     
    Phelan, Schumi, Plato und 2 anderen gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bajic braucht noch nen Moment, Defensivallrounder Öze ist weg vom Fenster und auch Matze Kühne sehe ich in der Gunst des Trainers nicht sonderlich weit oben. In der IV scheint er Kühne nicht zu sehen, für einen Außenverteidiger im lettierischen System ist Kühne zu defensiv und für die 6 fußballerisch bzw. technisch zu schwach.

    Hätte Kühne nicht vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert wäre ich mir ziemlich sicher, dass der uns noch verlassen wird. Übrigens nix gegen Kühne, ich mag den Kerl sehr, aber großartig Einsätze wird er vermutlich erst mal nicht bekommen.
    Dennoch ist ein weiterer defensiver Neuzugang nach Feltscher ziemlicher Quatsch, da sind wir in Qualität und Breite gut bestückt.

    Einen weiteren Stürmer würde ich durchaus auch begrüßen, sehe das aber relativ entspannt. Stürmer sind im Vergleich mit anderen Positionen immer irrational teuer, und selbst mit Geld für Ablösen in der Tasche ist aktuell kaum jemand auf dem Markt der eine sofortige Verstärkung darstellen würde. Ivo wird eine Hand voll Namen auf dem Zettel haben und schauen, ob sich an deren Situation bis zum Transferschluss noch was ändert. Ob's dann passt wird man sehen... :glaskugel: Jedenfalls lässt sich das ohne Geld kaum und in Liga 3 schon mal gar nicht übers Knie brechen!
     
    Deepsky, Epunkt, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Enis Hajri?

    Viele Spieler werden doch von ihren Beratern einfach angeboten.

    War vielleicht eine Option. Denke aber eine Verpflichtung hat sich nach der letzten erledigt.

    Dennoch lässt man ihn nun wohl wie vereinbart vorspielen.
     
  38. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    In einem Transfer Hajri sehe ich aus verschiedenen Gründen nicht den geringsten Sinn; es sei denn, unsere Verantwortlichen trauen der Defensive allgemein nichts zu und rechnen nicht mehr mit Bajic.
    Hakt in den Transferfragen die Presse eigentlich nicht konsequent nach oder mauern Ivo und Co. konsequent.
    Die Frage, bei welchen Positionen Ivo den stärksten Handlungsbedarf sieht, liegt doch einfach nahe.
     
    Porthos gefällt das.
  39. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ich finde wie andere hier auch das wir ihn nicht brauchen, sondern klar einen Stürmer der auch ein Stürmer ist und keinen der als HS irgendwo noch im Mittelfeld herumgeistert. Leke wird noch Zeit brauchen und der King hat weiterhin noch so seine Probleme.
     
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Einzige Option sich einen 31. jaerhigen zu holen ist, dass man weiss oder davon ausgeht, dass Bajic nicht mehr in die Poette kommt und im naechsten Jahr so oder so nicht mehr so nicht mehr spielen wuerde.
    Das ist ja auch in den meisten Beitraegen als Vermutung zu sehen.
    Ich frage mich da allerdings, wieviel Geld haben wir auf einmal da, selbst wenn es wenig Gulden sind, nachzulegen, und nicht lieber das Geld mittlerweile im Mittelfeld anlegen (Ganz Neue Sache, wenn de Wit ausfaellt, da Wolze ja jetzt Verteidiger ist) oder im Sturm eine Mark Fuenfzig draufzulegen.
    Im Sturm denke ich, eine Mark Fuenfzig reicht nicht, im Mittelfeld mangelt es Schlicht und ergreifend an Moeglichkeiten und die Mark Fuenfzig reicht da noch viel weniger.
    Bin mir unschluessig. denke aber, dass wir hinten enorm Moeglichkeiten haben..Mitte und vorne ploetzlich nicht mehr, viel mehr vorne immer noch nicht.
     
    Angelfire gefällt das.
  41. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
  42. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,072
    Zustimmungen:
    84,735
    Innenverteidiger haben wir aber doch genug. Zudem ist Hajri schon 31. Ich könnte eine Verpflichtung nicht verstehen. Da würde ich eher Tim Treude verpflichten. Der ist 24 und deckt den RV und zur Not den DM ab. Also ähnlich wie Erik Wille.
    Rolf Feltscher kann das aber auch alles spielen.
    Bedarf sehe ich eigentlich nur noch im Sturm und evtl. hinten links.
     
    Schumi gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir können ja nun nicht bei jeder Verletzung gleich einen neuen Spieler holen. Ich denke, wir haben defensiv jetzt genug Möglichkeiten, um sowas aufzufangen. Es bleibt die Tatsache, dass wir Offensiv eigentlich nichts mehr auf der Bank haben.
     
    Trueblue, Schumi, Saterzebr und 4 anderen gefällt das.
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,527
    http://www.reviersport.de/283966---msv-neuzugang-duerfte-noch-machbar-sein.html#stts
    ____________________

    Gute Chancen, einen Vertrag in Meideirich zu erhalten, hat weiterhin Enis Hajri. Der 31-jährige Innenverteidiger spielt in den Planungen des 1. FC Kaiserslautern keine Rolle mehr, kann deshalb ablösefrei wechseln und hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen.
    [...]
    Sportdirektor Ivica Grlic möchte aber noch keine Tendenz abgeben, ob Hajris kommt: „Wir stehen in Kontakt, aber entschieden ist noch nichts.“

    ____________________

    Sollte Hajri kommen, wird wohl kein neuer Stürmer mehr drinsitzen.
     
  46. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Transferflop mit ansage. Ich dachte sowas wäre nach Hübner Geschichte.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic wird bis zur letzen Sekunde versuchen einen Stürmer zu holen.
    Sollte es mal wieder nicht möglich sein, was ja in den letzen Jahren leider Tradition geworden ist, dann wird Hajri wohl eher kommen.
    Quasi als Notlösung wie Dum und ibertsberger letzes Jahr. Solange hält man ihn bis zum nächsten Wochenende mit solchen Aussagen warm ;)
    Erschließen würde mir dieser Transfer nicht, aber Ivo scheint eh eine kleine Offensiv Fobie zu haben, wenn man sich die Kader unter ihm anguckt.
     
  48. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Wenn Hajri kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr
     
  49. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Aber der kostet doch nichts......:verzweifelt:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich will und kann mir nicht vorstellen, dass Hajri einen Stürmer wirklich blockieren würde. Eine deratige Transferpolitik wäre nicht nachvollziehbar. Jeder sieht doch, was fehlt. Das Problem ist sicherlich, die Bereitschaft in den Wunschkandidaten zu wecken, beim MSV zu unterschreiben. Wir müssen alles daran setzen, noch eine wirkliche Verstärkung für den Sturm zu holen.
     
    MrHyde, ZEBRAPOWER02, Plato und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden