Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Brautkerl ist mit Abstand der mieseste S.cheisskerl der mich je in nem Videospiel verfolgt hat :D
    Ok der ...... war auch hart drauf...
     
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Karsten baumann ist so populär, das er jetzt sogar ne rolle bei watch dogs hat :cono:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      649.8 KB
      Aufrufe:
      129
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Dead Island 2 Render Trailer
     
    Bändit, Menthi, xantener und 2 anderen gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wobei der erste Teil auch nen coolen Trailer hatte, wirklich umgehauen hat mich das Spiel dann nicht.
    Es hat deutlich höhere Erwartungen gesetzt, im Koop war es dann auch eher lustig als gruselig :D

    Da lob ich mir ja schon eher das hier :

     
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,040
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich finde, Xbox hat auf der E3 endlich mal wieder eine gute Figur gemacht und es ging nur um Games. Neben den Multiplattformtiteln wie The Division oder das neue Tomb Raider (war eines der besten X360-Spiele überhaupt) kommen auch gute Exklusiv-Titel wie Halo 5, Scalebound oder ein neues Crackdown, an einem neuen Gears of War ist man auch dran.

    Ob man allerdings den Rückstand zur PS nach den schlechten Entscheidungen 2012/2013 schnell wieder aufholt, bezweifle ich dennoch... freue mich aber über den positiven Trend und viele interessante Games.

    Neben Division und Tomb Raider ist das von Ubisoft angekündigte Rainbow Six Siege mein MostWanted :) - das wird hoffentlich Hammer!

     
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Zockt jmd Watch Dogs? Gefällt mir richtig gut. Und der Spielinhalt ist seit Snowden eigentlich aktueller denn je.

    Hab dazu noch mehr als die Hälfte von Wolfenstein: The New Order durch. Zwischenfazit: Geschichtlich gute Rahmenhandlung, inhaltlich schwach verpackt, stumpfes Ego-Shootern...
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Ich habe Watch Dogs zuhause liegen. Aber noch nichtmal installiert. Die Sonne scheint doch ;)

    @Menthi
    Also ich fand Teil 1 Spaßig. Nicht Gruselig, aber schon lustig zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich habe watch dogs durch, brauchte drei tage , und habe durchgehen gespielt :). Macht spass :)
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    72h Spielzeit gibts ja auch nciht mehr so oft bei den heutigen Spielen. Ich glaube bei GTA V waren 100h angesetzt, weiß nicht ob man die erreicht.

    Allerdings solltest du dich in Behandlung begeben, 72h am Stück ist nen ganz klares Suchtverhalten. Laß dir helfen.
     
    Bändit und wallacher gefällt das.
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    :D ok, habs blöd ausgedrückt, also 25 stunden hats schon gedauert, allerdings auch mit pausen zwischen und schlaf. Hatte halt paar tage frei :p
     
    KIKA gefällt das.
  11. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Wolfenstein The New Order scheint sich so langsam dem Ende zuneigen. Bis jetzt wieder nen absoluter Krachertitel. Total abgedrehte Gegner und Locations. Die Waffen sind zwar "realitätsnaher" als beim Vorgänger, aber das schadet dem Spiel in keinster Weise.

    Von mir ne absolute Kaufempfehlung :jokes66: (natürlich nur die unzensierte Version!)
     
    Menthi und Headbang gefällt das.
  12. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Findest du? Für mich zu stumpf und auch zu einfach. Die Aim der Gegner ne Katastrophe, treffen wie eine besoffene Ente.

    Aber gut. Hab bisher auch nur die Hälfte gespielt. Bisher kann ich es aber nicht empfehlen.
     
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ja, spiele ich grade. Und mir gefällt das überhaupt nicht. Bin allerdings auch noch nicht besonders weit nach etwa 3 Stunden Spielzeit.

    Auf Next Gen grafisches Mittelmaß, die Autos steuern sich extrem schwammig, die Polizei wird man kaum los und die Story packt mich bisher auch nicht.

    Wird das noch besser?
     
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich wollte es zocken, aber bis dato war noch keine Zeit in Sicht, sodass ichs noch nicht gekauft habe. Die Kritiken fallen ansich nur in Extreme rein, die einen loben es hoch bis zum gehtnichtmehr, die anderen pochen auf die vermeintlich miese Grafik, wenn man bedenkt, dass es Next Gen sein soll...

    Um mich hinterher zu ärgern ists eigentlich zu teuer, find ich
     
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Es wurde schon sehr gehyped, ich finde schon das es was neues ist mit dem hacken, aber nicht überragend, trotzdem machts spass.

    Wenn kein heli hinter dir her ist, versteck dich im auto oder fahr in eine garage.

    Wenn ein heli hinter dir her ist, dann hack diesen für 15 sekunden , und verschwinde auf ein boot. Auch ohne heli kriegen die dich nicht im boot, da es anscheinend keine wasserpolizei gibt :D
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    @Redneck Z0mbie
    Wie kann ich die unzensierte Version zocken ?

    Um legal zu bleiben gerne per PN ;)
     
  17. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    @MarZeRo

    Ich hab das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt und muss sagen, dass ich ganz schön oft ins Gras gebissen habe. Gegner hatten teilweise nen sehr krassen AIM, gerade zum Ende hin. Kaum schaut man um die Ecke kriegt man schon wieder einen reingedrückt.

    Bin auch seit gerade durch mit dem Spiel. War zwar ein für mich unerwartetes Ende, aber ist schon ok so ;)
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich empfehle da immer roteerdbeere.de. Da hol ich mir seit Jahren alle in Deutschland zerschnitten Games zu recht guten Konditionen.

    Watch Dogs kann dem großen Hype wohl nicht standhalten.
     
    Menthi gefällt das.
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Im Falle von Wolfenstein sind nur die US- und UK-Version ungeschnitten. AT-Pegi ist inhaltsgleich mit der
    normalen deutschen Version.
     
  20. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    So weit können die Meinungen außeinander gehen. Sofern man nicht durch die Level durchrennt, sondern mit Deckung und immer geladener Waffe im Anschlag sich vorarbeitet, finde ich es recht einfach. Eine krasse Aim kann ich nicht bestätigen. Wenn man immer in Bewegung ist, finde ich es teils echt zu einfach.

    Hab mit Wolfenstein (den bisherigen Spielen) nix am Hut. Die Rahmenhandlung mit der Idee eines gewonnen zweiten Weltkriegs (aus deutscher Sicht) ist schon echt genial. Ob die technischen Gerätschaften (Roboter usw.) jetzt wirklich realistisch für die Zeit sind, sei mal dahingestellt. Leider finde ich es etwas schwach, das auf diesen neuen geschichtlichen Hintergrund wenig eingegangen wird, außer den Zeitungsartikeln, die man ja im ganzen Spiel findet. Von der Ego-Shooter Seite finde ich es aber schwach, wie schon gesagt.

    Noch mal zu Watch Dogs. Ja, die Autosteuerung ist ne Katastrophe. Kein Vergleich zu GTA. Da muss man sich dran gewöhnen. Bin bisher inhaltlich noch nicht so weit, deswegen kann ich zur Story noch keine wirkliche Einschätzung geben. Ob das Gehype aber so berechtigt ist? Ein gutes Spiel, aber auch keins das die Spielewelt maßgeblich verändern wird. Wahrscheinlich steht das Spiel vermehrt im Mittelpunkt, weil die Story und das Spielprinzip aktueller ist denn je, in Zusammenhang mit Snowden, NSA und Datenschutz.
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Nagut das du nie Return to Castle Wolfenstein gespielt hast :D. Die Wolfenstein Serie wollte nie realistisch sein :D.
     
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Für alle die WatchDogs endlich mal so spielen wollen wie es auf der E3 anno 2012 gezeigt wurde.

    Empfehle ich die Theworse Mod.

    Das unfassbare und eigentlich auch irgendwie schon logische -weil es irgendwie klar war- diese Mod benutzt schlicht
    versteckte Einstellungen und Dateien die es im Spiel schon gab. Es wurde also absichtlich die Grafik beschnitten,
    um den Konsolen entgegen zukommen.

    Hier mal ein Vergleich Video, rechts mit Mod links ohne :

     
    Headbang gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat sich eigentlich wer schon die Remastered Version von The Last of Us besorgt?

    Die Lets Plays geben mir jetzt nicht das Gefühl, dafür noch mal den Vollpreis zu zahlen.. Auch wenn ichs mir irgendwann später zu günstigeren Konditionen auf jeden Fall holen werde :)
     
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich habs aber kenn die PS3 Version nicht. In einer Computer Bild Spiele hab ich darüber was gelesen und die unterschiede seien nur minimal
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Auf der Gamescom wurde es ja angekündigt. Es kommt ein neues Silent Hill (Titel: Silent Hills) raus. Wäre der 8. Teil und für mich schon ein Grund wieder Gänsehaut zu bekommen. Entwickelt wird das ganze von Hideo Kojima und Guillermo del Toro. Wie im Trailer zu sehen ist, wird Norman Reedus (The Walking Dead) die Hauptperson verkörpern. Der Trailer ist kurz, aber lässt schon gutes erahnen. Ein neues Silent Hill mit High-End Grafik wäre der Hammer. Nicht zu vergleichen mit der Klötzchen-Grafik von vor 15 Jahren :D

    Passend dazu wurd ne Demo raus gejagt. Name P.T für Playable Teaser. Einfach aufgebaut, aber trotzem für ne Demo schon echt ne längere Spieldauer und vor allem mit einigen guten Schockeffekten. Wer die Demo erfolgreich beendet, der kriegt den Trailer zu sehen. Alles aber natürlich auch schon bei Youtube ohne Demo anzuschauen.

    Hab darauf richtig Bock. Nach Outlast + dem Whistleblower kommt hoffentlich ein weiteres Spiel mit demselben Niveau. Leider aber alles nicht vor 2016 zu erwarten...
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Fand bzw finde Wolfenstein jetzt nicht einfach obwohl die KI schon teilweise dämlich reagieren. Haben die Nazis nicht den Krieg durch eine "geheime Technologie" den Krieg gewonnen im Spiel? Meine das irgendwo gelesen zu haben.

    Bin mal gespannt auf Evolve. Left4dead hatte ja Spaß gemacht, auch wenn die Grafik und Story bescheiden war.


    Borderlands "3" kommt im Oktober
     
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wolfenstein habe ich, als es raus kam, am PC gespielt und fand es ganz gut.

    Auf der PS4 hab ich mit NfS Rivals angefangen, was ein lustiger arcade Racer ist. Teilweise stark unrealistisch aber Spaß machts.
    Dann hab ich mal ausprobiert etwas aus dem US PSN zu kaufen und bin so relativ preiswert zu Diablo 3 gekommen. Das lohnt sich.

     
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wie steuert man denn Diablo mit einem Controller? Stelle mir das arg sch... vor.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  29. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Ganuso wie man Counterstrike steuert. :D
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffentlich wird die Vollversion aber nicht ganz so knifflig, musste echt selten so oft nach Lösungen suchen :D Ansonsten schon echt Mindfuck!
     
  31. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Du hast beim Dual Shock 4 ja die beiden Sticks unten und das Touchpad oben.
    d3screem.jpg

    Mit dem Linken Stick läufst du. Angegriffen wird nur in Sichtrichtung, was überraschend gut funktioniert.
    Den rechten Stick nutzt man nur zum Ausweichen, brauch man nicht, ist im unübersichtlichen Kampf aber ganz praktisch.

    Bei der Destiny Beta (Shooter) hatte ich am Anfang so meine Probleme mit einem Gamepad. Es kommt einfach nicht an Maus und Tastatur ran bei shootern.
    Nach ein paar Spielstunden ging es dann besser.

    Bei Diablo 3 hab ich überhaupt kein Problem mit der Steuerung, die funktioniert super.
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Was ist denn Target Lock ? (Hab Diablo nur für PC) ;D
     
  33. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Gibbet da einen CoOp Modus?
    Wenn ja, wann soll ich rum kommen? *g*
     
  34. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Hab mir vor nem Monat die PS4 gekauft. Im Moment hab ich nur The Last Of Us Remastered. Davon bin ich aber absolut begeistert. Hab leider die Entwicklung bei PC's (vor allem Grafiktechnisch) verpennt, aber viel besser kann dort die Grafik auch nicht sein^^

    Was mich mal interessieren würde: Sind für den Winter auch Spiele angekündigt (v. a. Auotorennen) die man im Splitscreen zocken kann? Ist ja unfassbar dass es nicht mehr möglich zu sein scheint, irgendetwas zu zweit offline zu zocken :-(
     
  35. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Zustimmung! Saß am Ende bestimmt nur allein 2 Stunden dran um dieses Kackwurst-Kind drei mal zum lachen zu bringen...

    Was mir noch Vorfreude macht ist The Forest. Als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes muss man quasi den Surviver geben und im Urwald überleben. Samt Nahrungssuche, Bau eines Schlaflagers etc. usw. Aktuell ist da eine Pre-Alpha Version raus, die natürlich noch total verbugt ist. Sicherlich kein totaler Hammer, aber die Spielidee samt Open World und netter Grafik hat was.
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    The Forrest ist von der Idee her super, auch die Grafik stimmt.
    Mich nerven nur die Einwohner die alle 10seks vorbeischauen.

    Ansonsten hats unheimlich Potenial.
     
  37. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr wird wohl ein Remake des 1984 veröffentlichten ELITE, wer erinnert sich?

    Der neue Teil heißt Elite: Dangerous, Release Q4 2014:
     
    Enigma und wallacher gefällt das.
  38. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hört sich etwas nach Master of Orion an wobei da der Aufbau und Wirtschaftsfaktor im Vordergrund lag.

    Da kommt einiges in nächster Zeit
     
  39. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Also ich hab Diablo 1 & 2 sowie diverse Klone wie Torchlight bis zum umfallen am PC gespielt und trotzdem hat mir die direkte Steuerung des Chars an der PS3 deutlich besser gefallen als das RTS-übliche "klicke an die Stelle, wo er hinlaufen soll". Dazu kommt noch, dass die Konsolenversion mangels Onlinezwang und Auktionshaus sowie mit gescheitem Lootsystem und lokalem Coop einfach mal deutlich besser umgesetzt. Erst mit der Reaper of Souls Expansion hat Blizzard erst nachträglich einige der Konsolenfeatures in die PC-Version übernommen, insbesondere das Lootsystem.
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Kufencracks auf der NextGen können ab heute die Demo vom kommenden NHL 15 zocken.

    Ich muss ehrlich sagen: Selten hat mich eine Sport- Demo so umgehauen! Einfach nur Wow!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War im Gamestop eigtl. schon die 9,99er Aktion für FIFA15? Warte ich irgendwie schon länger drauf, dauert ja nich mehr soo lange..

    btw. hab ich das Gefühl, dass PS4 Games deutlich schneller günstiger werden als bei der PS3. The Last of Us bekommt man schon für 30 Tacken ersteigert :jokes66:
     
  42. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ja, war schon. War heute da und hab was gekauft...aktuell haben die nur noch die 9,99er auf "Evil Within".
    Probier's mal am Erscheinungstag, die machen das ja oft auch mehrfach.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup hab ich online auch gesehen, aber das Game werd ich mir wohl eher nicht in der deutschen USK Fassung zulegen.
    Mal schauen ob GS FIFA noch mal reinnimmt, wenn die Demo (9.9.) raus ist.
     
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Kannst du da auch uncut vorbestellen, hab ich gestern gemacht. ;)
     
    der nölfte Mann gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat jemand Erfahrung mit coolshop.de?

    Die Preise sind schon verdammt gut für nicht mals releasede Games.
     
  46. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Schon öfter was von gelesen, aber noch nicht bestellt.
    Die spiele werden halt nicht aus Deutschland verschickt, kannst also eine andere Version bekommen als hier.
     
    xantener gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gamestop hat seit heute auch Destiny in der 9,99er Aktion drin :jokes66:

    Wer keine Games zum Eintauschen hat/eintauschen will: Viele der in der Tauschliste befindlichen PS3- Games gibts schon für 20 Tacken bei Amazon. ;)
     
  48. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich hab Destiny mal angespielt. Wirklich viel Zeit hab ich aber noch nicht damit verbracht.
    Im Moment bin ich noch in den Leveln die ich schon aus der Beta kenn.

    Es motiviert nicht so sehr wie Diablo 3.
    Trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf. Es sieht sehr vielversprechend aus.
    Wobei die Mischung aus mmorpg und shooter nicht jedem liegen wird.

    Ich werde wohl auch das Wochenende brauchen um mich wieder an die Steuerung mitm Gamepad zu gewöhnen :)

    Negativ aufgefallen ist mit bisher der onlinezwang.
    Reist die Verbindung zum Server (psn oder Bungie?) ab, wird man in der Mission direkt zurückgesetzt.
    Dies ist mit leider schon 2x passiert, wobei ich nicht weis ob es am Wlan oder am Server lag.
     
    wallacher gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Destiny soll doch eher auf das Spielen mit Kumpels aus sein, oder? Von daher ist alway on für mich jetzt kein Beinbruch.
    Ich hol mir gleich mein Exemplar :)

    btw. wie nett ist denn die FIFA- Demo?! Das spielt sich ja fast wie ein altes PES. Das schreit ja fast nach einer Portalliga- Reloaded..
    Außer, dass im Elferschiessen kaum Abwehrspieler den Ball richtig treffen :D
     
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hab gestern auch mal die Fifa15 Demo geladen und n Ründchen gezockt:o
    Fing damit an, dass man als erstes sofort ins Spiel Liverpool-ManCity reingeworfen wird. Geile Atmosphere wenn die Kamera zu Beginn in den Liverpoolblock schwenkt und die Fans den rot/weißen Schal in die Luft halten und You'll never walk alone brüllen. Gänsehaut.

    So gefällt mir das Spiel bisher ganz gut. Find die Torwärte sehr stark und endlich muss man sich mal richtig was einfallen lassen um Tore zu schießen.
    Zudem gefällt mir auch noch, dass man jetzt bei ner Ecke den Spieler, der möglichst den Pass/die Flanke bekommen soll frei steuern und dann nach dem freilaufen (auch möglich mit Körpereinsatz) den Ball vom Eckenschützen fordern kann. Das gleiche beim Einwurf etc.
    Auch die ganzen Bewegungen der Spieler haben sich meiner Empfindung nach deutlich verbessert. Die KI der Gegner ist auf jeden Fall deutlich verbessert worden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden