Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 30 August 2014.

  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was hat das mit der Chancenverwertung zu tun, um nix anderes ging es mir, weil fahrlässig. Was wäre hier losgewesen wenn Fortuna noch den Ausgleich schießt.
     
    Twin64, WeißBlauesBlut und Bändit gefällt das.
  2. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Armer , schlechter MSV .. . . . . .
    spielerisch war das gar nix
    aber super gekämpft in Unterzahl

    Mit Blick auf die Tabelle sieht´s allerdings punktemäßig ganz gut aus .
     
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Seit sechs Spieltagen ungeschlagen.

    Hab nur die letzten 60 Minuten gesehen. Da war es das zu erwartende Spiel, wenn man in Unterzahl spielt und dann noch in Führung geht. Ich bin zufrieden.

    Ach so: Habt ihr denn alle auch den Steifen gezeigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    MS-Exilzebra, Robbe1967, Easy_R und 9 anderen gefällt das.
  4. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Schorch`s Vertrag darf man zur Winterpause gerne auflösen. Wenn ich letzter Mann bin und zu langsam um hinterherzukommen , dann bleibe ich eben weg. Dafür mault er aber gerne mal seine Mitspieler an und bringt selber kaum was zustande außer falsch zu stehen.
     
    bomber und bluemountain gefällt das.
  5. vuurtoren

    vuurtoren Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Erklärt mir mal bitte jemand die Sinnhaftigkeit, den Ball zu Ratajczak zurück zu spielen und der pöhlt die Pille dann nach vorne ??? Das sieht nicht nur nicht gekonnt aus, das ist auch nicht gekonnt. Grausam...
     
    hoschi gefällt das.
  6. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Natürlich, kann man wenn man die anderen Ergebnisse des Spieltages sieht, mit einem Dreier einen mächtigen Satz nach oben machen. Aber bitte nicht noch nach so einem gruseligen Kick gegen den garantierten ersten Absteiger noch diese Leistung hochloben. Nein Gino das hat Züge wie Wir sie schon von Baumann nicht gemocht haben. Wenn ein Team wie gegen Nürnberg kämpft alles aus sich rausholt darf Sie gelobt werden, mit Recht. Aber das Hier und Heute muss als Grottenkick auch so benannt werden.
    3 Punkte einsacken Mund abwischen und demnächst bitte lieber vor der Kamera nix sagen als so etwas noch schön reden wollen.
    Der nötige Stürmer muss dringend her! Wir werden nicht oft gegen Tabellenschlusslichter glücklich gewinnen wie Heute!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  7. Das Positive: Gewonnen, 3 Punkte mehr auf dem Konto, Abstand nach oben deutlich verringert. :)

    Über den Rest decken wir mal den Mantel des Schweigens ... :rolleyes:
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die einzig wahre Leistung bestand darin, dass man einen Gegner, der einen Tag mehr Zeit zur Regeneration hatte und dann noch 60 Minuten in Überzahl spielte, in Schach hielt.
    Ansonsten war das ganze MSV-Spiel eine ANEINANDERREIHUNG VON UNZULÄNGLICHKEITEN!
    Glück für uns, dass Köln, besonders dieser Kessel, zu blöd war.
    Klotz, der mir noch am besten gefiel, versiebt eine Riesenchance, was sich allerdings Janjic in der Nachspielzeit erlaubte, ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Dafür gehörte ihm eine saftige Spende in die Vereinskasse aufgebrummt.
    Armselig auch das Interview von Lettieri, das hätte ich ohne Sachverstand mit 2 Promille auch noch rausgehauen. Dazu die böse Blutgrätsche gegen die deutsche Grammatik "mit die neuen Spieler"
    Unsere Fans gaben ihr Bestes: akustisch ebenso omnipräsent wie schräg;)
    Letztlich entscheidend heute ist der Sieg, mit dem wir im Geschäft bleiben.
    Es kann nur besser werden!
     
    MS-Exilzebra und MS-V gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz schöner Schmonsens, den du da schreibst. Halte Schorch perspektivisch für eine unverzichtbare Größe in unserer Abwehr. Und ob das überhaupt ein Elfer war? Hätte der Schiri nicht gegeben, hätte er eine Zeitlupe zur Verfügung gehabt. Selber wohl auch nie Fussball gespielt, oder? Einfach stehenbleiben? Zudem war er auch nicht zu langsam, die Wege haben sich aufgrund der Spielsituation gekreuzt, weil Schorch plötzlich alleine mit dem Gegner zu tun hatte.
     
    Wedauraner, Twin64, MusaMH und 22 anderen gefällt das.
  10. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Sicherlich freuen sich hier alle im Portal über die 3 Punkte. Aber es wollen doch sicherlich auch alle, das Fußball gespielt wird und nicht nur---bis auf einige Ausnahmen---gepölt wird.
     
    Dietz, WeißBlauesBlut, Plato und 3 anderen gefällt das.
  11. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Ich habe es ja letztens nach dem Bielefeld-Spiel tatsächlich zum ersten mal geschafft, keinen einzigen Blick in den Nach-Bielefeld-Thread zu werfen. Nach den vielen Sprüchen im Vorfeld, dass nur 3 Punkte zählen,
    war mir ja klar, was kommen würde.

    Aber dass ich jetzt auch nach einem Sieg hier besser keinen Blick mehr reinwerfe, kann doch nicht mehr normal sein.
    Vorher hier auch wieder die Aussagen von wegen Sieg, egal wie. Dann hat man den Sieg und plötzlich ist es wieder doch nicht egal wie.
    Mal heißt es, was nützt das gute Spiel, wenn wir nicht gewinnen (siehe Großaspach) und dann heißt es wieder zwar gewonnen, aber kann man sich nicht angucken.
    Natürlich möchte man im Idealfall beides, ein gutes Spiel und einen Sieg.
    Sich seine Motzerei aber immer so zurechtzulegen, wie man sie gerade braucht, nur um motzen zu können, wird hier so langsam unerträglich.

    Lettierei wird ja auch so langsam angefeindet, weil mal wieder die Geduld fehlt. Genau... lasst uns schnell einen neuen Trainer holen. Wir sind ja der MSV und wir haben es ja. Da kann man ruhig alle 6 SPieltage mal einen neuen Trainer holen,
    weil vom alten ja keine Handschrift zu erkennen ist. Vielleicht muss man ja nur einfach lesen lernen, dann erkennt man sie auch.
    Gut, dass die Verantwortlichen umsichtiger sind und mehr Geduld auf bringen, als so einige hier.
    Denn ansonsten könnte man hier nie mal wirklich etwas aufbauen.
    Echt... das geht mir so alles auf die Pelle hier....
     
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Also mein Fazit: Vom Kopf her Köln unterschätzt, genauso wie Jahn Regensburg am 1. Spieltag. Dann kommt man nur noch schwer ins Spiel gegen aggressive Gegner. 60 min nur zu zehnt lässt dann auch keine Supershow erwarten. Wir hatten in der Saison schon mega viel Pech (zB. Asbach) deshalb braucht man sich für den Dreier nicht zu entschuldigen. Wenn De Witt, Bajic, Wille und Wolze wieder dazukommen, dann wird es auch wieder besser. Mein Wochenende ist gerettet. Wie wir heute die drei Punkte geholt haben..ist mir mal völlig egal...PROST
     
    9NICI9, MSV_Tobi1990 und 49 Jahre Fan gefällt das.

  13. Oh glaub da hab Ich ne andere Partie gesehen als Du

    Für mich bester man bis zum Platzverweis die rote plus Elfer war natürlich ungeschickt
     
  14. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Dann schau dir die Spielsituation an, den Schorch reißt seinen Gegenspieler von hinten mit dem Arm um, dabei ist der Punkt Elfmeter erstmal egal, sondern es geht um die Rote Karte. Der war nämlich zu dem Zeitpunkt schon an Schorch vorbei. Ansonsten gilt, dass du dir deine Stammtischsprüche ala " Noch nie Fußball gespielt" einfach mal knicken kannst, klar?

    Wenn ich meinen Gegenspieler nur noch in einer 1-1 gegen 1 Situation mit einem Foul in Elfmeterposition stoppen kann und die Chancen auf einen erfolgreichen Zweikampfgewinn sehr gering sind wie in diesem Fall ist es tatsächlich eine Sache des Torhüters. 1 Gegentor ohne Rote Karte ist immer besser als ein Gegentor mit Roter Karte.

    Schorch war schon in den letzten Spielen ein Unsicherheitsfaktor mit meißner zusammen.
     
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine Fresse, 60 Minuten in Unterzahl, 3x 100% Chancen liegen gelassen ABER 1:0 gewonnen!!!!
    Also freuen, Mund abwischen und beim nächsten Heimpiel 3 weitere Punkte einfahren....
     
    9NICI9, Ketomo, Shellcastrol und 2 anderen gefällt das.
  16. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Thats football. ..wer jetzt wieder mal am meckern ist soll sich ne andere Sportart aussuchen. ..klar war es kein bombenspiel..aber wer nicht diese 3 Punkte haben will hat den Schuss nicht gehört. .die waren verdammt wichtig und wie wir sie geholt haben interessiert morgen keinen mehr. ..sauber! !
     
    reborn gefällt das.
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ein verdienter Auswärtssieg. Spielerisch nix besonderes. Lange in Unterzahl, da in Führung gegangen
    und das Ding zu null zu Ende gebracht. Darüber hinaus sehr gute Chancen vom King, Grote, 2x Klotz und Janjic.
    Da hätten wir den Gegner auch regelrecht zerlegen können. Glück brauchten wir nur einmal beim Elfer des Gegners,
    den Rest hat sich die Mannschaft erarbeitet. Das ist schon eine bemerkenswerte Leistung. War schließlich
    das dritte Spiel einer englischen Woche.

    Janjic für mich Spieler des Tages. Elfer rausgeholt und versenkt. Dazu viel unterwegs. Auch defensiv stark. Das er am
    Ende den Lupfer vergeigt, geschenkt. war eh die letzte Aktion und er war nach seinem enormen Pensum platt.
    Da hätte eher Klotz mit seiner ersten Chance den Sack zumachen müssen. Der war noch fit.

    Die Janjic Kritiker verstehe ich nicht. Der Mann hat jetzt 4 Tore in 6 Spielen und zeigt sehr guten Einsatz.
    Man sollte mal darüber nachdenken, wo wir ohne ihn stünden.

    Wir brauchen aktuell Siege und keine Schulterklopfer für irgendwelche Schönspielereien.
     
    9NICI9, Ketomo, hamburgdiaspora und 8 anderen gefällt das.
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bezeichnend, dass die 2. HZ mit 10 Mann deutlich "besser" war als die Leistung der 1. HZ, die für mich schlichtweg eine Frechheit war. Da gibt es aber gar nichts zu beschönigen. Kein Biss, kein Plan, null Umschaltspiel. Gardawksi ein Totalausfall, auch Grote da offensiv völlig daneben. Der King, so wie wir ihn seit Monaten kennen. Auch Janjic kaum zu sehen. Auch die Defensive zum Teil vogelwild ...

    Wir haben heute gegen den (wohl überhaupt bzw. bislang) klar schwächsten Gegner der Liga gespielt. Die hatten ZWEI echte Torchancen in HZ 1 - und sonst kam da gar nichts. Erbärmlich bis grausam, vor allem nach vorne. Deren wacklige Abwehr wurde viel zu selten geprüft, nachher mit 10 Mann letztlich kein Wunder. Dennoch MUSSTEN Klotz und Janjic das Ergebnis verbessern, jedes Tor zählt (aber keine Zaubertricks!)! HZ 2 lasse ich wegen der Unterzahl leistungsmäßig so gerade noch gelten, deutlich verbessert da Grote und Janjic, wobei alle viel gerackert haben.

    Ein Auswärtssieg, der keinesfalls ein Ruhmesblatt ist. Das war dringend notwendig, aber von einer ECHTEN BESSERUNG unserer bekannten Schwachstellen kann man nicht reden. Schiri-Gespann heute übrigens sehr gut, so ziemlich alles richtig gesehen (inkl. roter Karte).


    Was wir neben einer echten Besserung nach wie vor brauchen: Eine Serie! Dazu zählt zwingend ein HEIMSIEG gegen die Osnasen! :old:
     
    Omega, Oliver71, Plato und 8 anderen gefällt das.
  19. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich freu mich heute einfach nur über die 3 Punkte, zum Rest braucht man nicht viel zu schreiben. Die rote Karte war für mich ein Witz, dat hätte man auch anders pfeifen können .......

    An alle die heute da waren- Jute Heimreise ! Ihr seid gut im TV gut rübergekommen ! :jokes66:
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Schwer erkämpfter Sieg in Köln, Gold wert, nicht ganz unglücklich. Warum kriegen wir offensiv so wenig gebacken, gegen eine so irrsinnig weit aufgerückte Truppe?

    Naj, hoffentlich platzt bald mal der Knoten, mit dem neuen Wunderstürmer.

    Die Rote und der 11er waren übrigens ein Witz. Das "Foul" ist vor dem 16er, der Stolperstürmer lässt den Ball so weit weg springen, den hätte er nie mehr holen können.

    Schorch berührt ihn minimal, weil er gekreuzt wird, nimmt den Arm sofort weg, aber da springt diese Pfeife schon ab und für den SchiRi st das auch schwer zu sehen.

    Immerhin hatten wir beim 11er Glück und die Mannschaft hat es danach nicht so schlecht gemacht, obwohl diese Betontaktik aus Opas Mottenkiste nix für die Nerven ist.

    Die Liga ist weiterhin ne Wundertüte, die Punktabstände nach oben sind ein Witz, mit ner Serie ist man mittendrin im Aufstiegsrennen. Natürlich ist dafür eine saftige Steigerung notwendig.

    Ganz großes Lob an alle mitgereisten Fans: der Support war stellenweise weltklasse, die Lautsprecher hier haben gebebt vom Echo.
     
    9NICI9 und BIGFAN gefällt das.
  21. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Etwa Stürmerfoul? Sorry, aber wenn der Schiedsrichter das als Foul bewertet und pfeift, dann ist die Konsequenz ganz klar die rote Karte. So sind die Regeln.
     
    MS-Exilzebra und dirkmsvfan gefällt das.
  22. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Wie man's macht, macht man's verkehrt. Sieg, 3 punkte, kein aber. Das Spiel in unterzahl fand ich okay. Die 30 min. davor waren viel zu wenig.
     
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Spielt der MSV gut und verliert, heult hier jeder.
    Spielt der MSV schlecht und gewinnt, heult hier auch jeder.

    Das ist dritte Liga, das hat in 90% der Fälle eh nix mit Fussball zu tun. Da nehme ich lieber die drei Punkte mit, trinke heute Abend ein Bierchen auf den MSV und freue mich auf's nächste Spiel.
     
    MS-Exilzebra, niceday, Carsten und 14 anderen gefällt das.
  24. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Kann sein dass es schon gesagt wurde hier, aber für mich wars zwar rot jedoch kein elfer da die Aktion meiner Beobachtung nach außerhalb startete.
    Naja hauptsache die haben ihren verbraten und wir genetzt. Bis Montag noch nen Stürmer und dann geht's rund. Vielleicht
     
    Ben86 und Streifenlily gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Hier wird :kacke: noch als als drei Gang Menü verkauft. :popcorn: Naja außer sich paar :andi: durch zuziehen war bei uns Fans auch nichts los und nach dem ich mich über die Kreisklasse Chancenverwertung abgeregt habe zählen nur 3 Punkte.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Genauso wie es Osnabrück (unser nächster Gegner) am Dienstag in Köln gemacht hat (ich war vor Ort) und wie zig andere Siege in der 3.Liga zustandekommen! Ein dreckiger Arbeitssieg...mehr nicht! Wer Traumfußball sehen will und nur Siege soll Bayern- Fan werden! Abhaken und Osnabrück schlagen...und dann will ich mal die Tabelle sehen!
     
  27. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Meine Zusammenfassung:

    1. Sehr sympathische Gastgeber in einem schmucken kleinen Sportstadion, die uns viel Glück gegen FC wünschen "haut sie aus dem Stadion". Wenn dann die Kurve ihr Kölle-Lied singt kommt das einfach nur lächerlich. Falscher Adressat. Ansonsten gute Stimmung: Hälfte im Stadion sind Duisburger. Viele Gespräche mit Kölnern geführt.

    2. DIe ersten 10-15 Minuten das Gegenteil vom Spiel gegen Bielefeld. Sehr abtastend, vorsichtig, kaum Zug nach vorne, wenig Kombinationen. Als die Jungs merken, hey, da geht was, die sind nicht so zweikampfstark wie befürchtet, fangen wir mal was mit unserer Kombinationsüberlegenheit an: Rot für Schorch!

    3. Sehr gut in Unterzahl verteidigt, gekämpft und Lanze an dieser Stelle für Janjic: Der hat ÜBERALL geholfen und war dennoch ständig anspielbar und hat immer nach guten Lösungen gesucht. Die letzten 10 Minuten einfach nur noch gekrochen. Deswegen sehe ich ihm die 100%ige nach. Janjic stellt sich in jedem Spiel in den Dienst der Mannschaft und ackert. Ich glaube kaum, dass er einen Hang zur Überheblichkeit hat. Da fehlte einfach die Luft.

    Team: Feltscher hat mir gut gefallen. Meißner diesmal gefordert und solide geliefert. Schwach fand ich nur Gardawski, aber auch der ist gerannt und in jeden Ball rein. War auch nicht sein Spiel, ist kaum geschickt worden, gleiche gilt für Grote. Dafür dann Klotz diesmal alles vom letzten Spiel (kein Ball gehalten oder sauber gespielt) wieder gut gemacht. Albutat = Pferdelunge, half auf beiden Flügeln aus. Bohl ab Unterzahl als 3. Innenverteidiger stark in den Kopfbällen. Schorch steigert sich von Spiel zu spiel, kann die Kritik an ihm überhaupt nciht nachvollziehen. Rot zwar unglücklich, aber passiert auch mal den Besten

    Kurz: Man muss auch mal zufrieden sein ein dreckiges Spiel mit 3 Punkten zu holen, egal ob verdient oder nicht. Diese übermässige Kritik an der Mannschaft oder am Trainer kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Punkte wären wir in der Abstiegszone, mit 3 Puntken wieder Einstellig und nah' dran an der Spitze. Saison ist noch Jung. Nächste Woche wird das Spiel wieder ganz anders aussehen. Da bin ich mir sicher.

    Und Fortuna Köln wünsche ich den Klassenerhalt. Sehr sympathischer Verein! Schönes kleines Stadion.
     
    Yike, MS-Exilzebra, jiri01 und 13 anderen gefällt das.
  28. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man sollte diese Threads erst am nächsten Tag aufmachen, was hier so alles geschrieben wird.

    Die Art und Weise alles zu zerreißen was der Trainer und Spieler machen ist anmaßend und unverschämt, nachher kann man immer am besten meckern. Dieser dreckige Sieg mit Mauern in Unterzahl war wichtiger als ein Unentschieden oder eine Niederlage, weil man auf ein 2:0 gespielt hat
     
    hoschi und 4tree gefällt das.
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das ist die Schweineliga .. lasst uns für die drei Punkte danken und gut iss ...
    Und Zlatko ist da nicht arrogant .. der Mann ist einfach der Chancentod in Person. Elfer kann er aber .. immerhin ..
     
    malle02 gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    So wieder daheim .... A 57 war frei !!:tanz:
    Sieg war verdient "erkämpft" und die 3 Punkte sind Gold wert,siehe auf die Tabelle.:cono:
    In der 2ten Halbzeit nach dem Elfer noch 2 x 1000-Prozenter durch Klotz :verzweifelt: und Janjic :verzweifelt: verdaddelt.
    Aber wir haben es so gemacht wie die Bazis ... hinfahren gewinnen und nach Hause fahren,zum WIE und WARUM .... Peng!:zustimm:
    Die 3 Punkte sind auf unserem Konto und aus die Maus!:cono:
     
  31. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Mein Gott, bist du leicht zufrieden zu stellen.
    Das war Not gegen Elend. Und der Zwerg am Rand findet es auch noch prima .
    Willkommen im Abstiegskampf...
    Mann kann auch MSV Fan sein ohne diese rosa Brille...aber das war armselig
     
    karibik59 und fussballchaot gefällt das.
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke dafür! Ich musste wirklich losprusten. Da sieht man mal wieder wofür der hier :duden: eigentlich gut ist. Der Gag geht nicht auf Deine Kosten, aber so wie er da steht ist der echt gut.
     
    Rammbock und backspin gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wieso unverdient??? Die Zebras treffen vom Punkt und Fortuna verballert...das war der Unterschied! Und wer es nicht schafft, gegen 10 Mann über 60 Minuten ein Tor zu schießen, hat es erst Recht nicht verdient! Das war der Ausgleich für das Großaspach Trauma!
     
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das isser...unsere 3er :happy:

    Wir wollen jetzt mal die Leistung der Mannschaft nicht in Grund und Boden diskutieren. Ohne Frage, das war heute mit Abstand die schlechteste 1 Halbzeit. Nach der roten Karte wars der Kampf, der uns am Leben hielt. Fortun hatten die Koellner heute nicht und wir haben uns den Sieg nicht heute, sondern schon in den letzten Partien verdient.

    Ich feier zumindest den Sieg und hoffe nun auf ein wenig mehr Sicherheit fuer die naechste Partie. Die IV stand fuer mich heute immer noch nicht top und das Glueck war heute unser Pate. Was soll's, ich hab mir den dreckigen Sieg gewuenscht, da wir sonst immer weiter unter Druck gekommen waeren.

    Ach so, Janjic hat heute baerenstark gespielt. Ein Spieler der den Ball behaupten kann und viel Laufarbeit geleistet hat. Natuerlich haette er den 2 Treffer machen koennen, aber es war die letzte Aktion und was soll's. Mit dem Abpfiff ist mir noch die herzliche Umarmung von Baba und das Abklatschen von Litti und Leke aufgefallen. Also auch hier scheint nicht alles so schlecht zu se7n, wie es nach Aussen wirkt.

    Zu guter Letzt, werte ich das Interview mit Grlic so, dass wir Nah an einer Stuermerverpflchtung dran sind.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Stimmt...wenn hier einige aus dem Forum die Verantwortlichen beim MSV wären, würde der Verein wahrscheinlich schon auf Asche in der Kreisliga kicken!
     
    xantener und Zebracadabra gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,055
    Sorry, aber :brueller:

    Während des Spiels gemeckert und Spieler verflucht, aber eigentlich wurde in Halbzeit 2 gekämpft und für den anderen gerackert.
    Im Nachhinein sind solche Siege doch besonders schön :D
     
    yogi und Zebracadabra gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,372
    Ort:
    Moers
    Weil wir überhaupt nicht stattgefunden haben. Gespielt hat nur Köln. Zum Glück nicht zwingend genug vor dem Tor. Der dreier heute war super unverdient.

    Oder anders. Unser Spiel, eigentlich die gesamte Leistung unserer Mannschaft war Mist. Großer Mist sogar.
     
    Dietz gefällt das.
  38. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wir Fans auch.
    Aber nicht alles so ernst nehmen
     
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ich halte der Mannschaft zugute:
    - die hohe Zahl der Verletzten, die vermeintlich in die erste Elf gehören,
    - den beknackten Spielplan mit den englischen Wochen zu Saisonbeginn, obwohl andere Teams das Problem auch haben,
    - die hohe Einsatzbereitschaft der Spieler, bis auf wenige Ausnahmen,
    - es von Spieltag zu Spieltag es mit gutem Spiel zu versuchen, wenn es auch nur für 20 Minuten reicht.

    Nicht einverstanden bin ich:
    - der nicht vorhandenen Alternative zum King; das sei entschuldigt, wenn bis Montag wirklich ein Spieler kommt, wie sagen die Verantwortlichen immer: "der uns sofort weiter hilft", bedeutet für mich Startaufstellung am Samstag,
    - mit dem Schüren der Erwartungshaltung bei den Fans durch die Verantwortlichen,
    > Etat Erhöhung,
    > oben mitspielen.

    Bescheidenheit ist eine Tugend, von Spiel zu Spiel denken eine Phrase. Beides steht dem MSV besser.

    Zum Spiel:
    drei Punkte.

    Es gibt aber welche, die hatten einen bärenstarken Auftritt:
    - die standen in der Kurve und haben alles gegeben! DANKE.

    Das erste Stürmergehalt ging übrigens in Rauch auf.
     
    MSV_Tobi1990 und BIGFAN gefällt das.
  40. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    Aber Effeff habe ich richtig geschrieben. :-)
     
    MS-Exilzebra, Jazze und rockingbert gefällt das.
  41. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Dieser Tabellenstand sagt genauso wenig aus, wie der Tabellenstand vor diesem Spieltag. Nur mit dem Unterschied, dass der vor diesem Spieltag eher dem Leistungsvermögen entsprach. Aber liest sich wesentlich besser.
     
  42. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Mittlerweile 6Spiele infolge ohne Niederlage das ist mal positiv.
     
    9NICI9, Gerbi und Franz gefällt das.
  43. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,306
    Ort:
    Ratingen
    Ja watt denn nu? Stadion gestorben oder Herz blutet? Entscheide Dich mal, Du Pflegefall!
     
    Yike, Twin64, gast1 und 4 anderen gefällt das.
  44. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Also ICH habe die Schnautze sooooo voll! Vom Trainer angefangen bis oben kommt nichts dann stellt sich der Mann noch hin und behauptet das sich die Mannschaft weiter entwickelt.Die ganzen einkäufe bis auf Grothe kann man vergessen.Ich hoffe der Ivo holt nun mal einen Stürmer der die Abwehr entlasten kann und Tore macht.Die Mannschaft hat nichts drauf.Klotz wird eingewechselt und ist nach einer halben Stunde platt.
    Wenn schönes Wetter gewesen wäre hätte ich das Spielende nicht mehr gesehen.
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    So.. Wieder zurück. Kurze Touren sind doch was schönes.

    Während die erste Hälfte irgendwie das komplette Gegenteil von den ersten 30 Minuten gegen Bielefeld waren, hat mir die zweite Hälfte sehr gut gefallen. Die Abwehr stand und richtig gefährliche DInger, wie 2 in HZ 1 hab ich da nicht ausmachen können. Man kann also in Halbzeit 2 durchaus die Defensiv-Arbeit loben. :zustimm: Das nach vorne wieder nicht viel ging, naja. Zum Teil sicherlich dem Mann weniger geschuldet, aber auch heute wieder ein paar klasse Sachen dabei. Grote steckt durch zu Gardawski glaub ich, ist mir in Erinnerung geblieben.

    Natürlich waren die beiden Konter unfasslich. Und das wird mit Sicherheit auch angemerkt werden. Heute hat es gereicht, deshalb sollte man nicht beginnen mit "was wäre wenn?" Denn das ist nen Spiel, dass kann man 8 Stunden lang machen.

    Zu der Stimmung: Viele Zebras vor Ort und einfach ne schlechte Stimmung. Kaum ne hohe Mitmachquote und laut wurde es nur 1-2 mal. Kann an der weitläufigen Kurve liegen, kann an dem Spiel liegen, kann auch daran liegen, dass es kaum Gesänge gab, die richtig funktionieren. Dazu einige Fans mal wieder zum fremdschämen. Wenn man nun den eigenen Leuten schon Verletzungen wünscht damit "der Affe endlich runtergeht" merkt man das der Alkohol wieder deutlich zu viel war.
    Die Truppe kam danach noch zum Zaun und klatschte jeden ab, Janjic gab hierbei sein Trikot an einen Jungen der sichtlich happy war. :jokes66:
    Gino kam kurze Zeit danach und bedankte sich auch. Zuerst sprach er mit Leuten von der PGDU mein ich, dort konnte ich nichts verstehen. Als er nochmals stehen blieb weil sich einer beschwerte über die Leistung sagte er, dass wir nun seit 7 Spielen ungeschlagen sind und heute 60 Minuten lang in Unterzahl so gut wie nichts zugelassen haben und er sich in diesem Fall vor die Truppe stellt und ihnen den Rücken stärkt.
    Klasse, dass auch Gino den Kontakt mit den Fans sucht. :jokes66:
     
    Yike, Wedauraner, Bolsche und 17 anderen gefällt das.
  46. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Na ja, grundsätzlich bleibt festzuhalten das wir trotz mäßiger Leistung in den ersten Wochen der aktuellen Spielrunde 6 Spiel in Folge ungeschlagen sind und im Pokal ein Runde weiter. Das alles mit einer mal wieder auf sehr vielen Positionen geänderten Mannschaft und einem neuen Trainer. Natürlich bleibt bei der Leistung die man da teilweise auf dem Platz sieht im noch genug Spielraum um zu meckern, aber es hätte auch bei den teilweise gezeigten Leistungen auf dem Platz deutlich schlimmer kommen. Bleibt zu hoffen das wir von weiteren Ausfällen verschont bleiben und Gino zeigt das er eine Mannschaft entwickeln kann.
     
    Bully und BrianMolko73 gefällt das.
  47. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,204
    Ort:
    Niederrhein
    Was man hier teilweise für einen Stuss lesen muss, ist einfach nur noch lustig. Im Stadion habe ich auch schon über so manches Exemplar nur gelacht. Nur am rummeckern und Müll rumgrölend.
    Zum Spiel. Da ist der dreckige Sieg ! Das ist erstmal das Einzige was zählt. Kämpferisch erste Sahne, spielerisch sicher viel Luft nach oben, aber das wird besser, da bin ich mir sicher. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    MSVFuchs, 9NICI9, gast1 und 13 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Dann frag mal in Großaspach nach...die lachen sich heute noch kaputt über den Punkt in Duisburg! Es gleicht sich sehr viel aus über die gesamte Saison...heute hatten wir das Quentchen mehr Glück als Köln, aber unverdient in Unterzahl war es nicht!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,372
    Ort:
    Moers
    Alles richtig.
    Unverdient war's trotzdem. ;) :D
     
  50. Leute, was ist denn hier wieder los ?

    Ihr könnt hier gerne zum Spiel schreiben, aber wenn Ihr euch anblaffen wollt, dann macht das per PN oder verabredet euch auf ein Köpi. :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden