#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ich hab über Günni garkeine Meinung und hoffe das er die ganzen Vorschusslorbeeren gut verarbeiten kann..daher warte ich erstmal ab..was er beim ersten Einsatz für uns so für einen Eindruck macht...
     
    MS-V gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Total Off Tonic aber: wenn ich denjenigen mal finde der vor Jahren den Trend gesetzt hat alles und jeden nur noch vogelwild abgekürzt zu nennen... Grassiert überall wie beulenpest! ;-)



    mit Tapatalk
     
    Sebastian, Menthi, kamidv und 10 anderen gefällt das.
  3. Ich deute das, dass hier soviel über einen neuen Spieler geschrieben wird den zuvor kaum jemand kannte, dass die Euphorie ins Portal zurückgekehrt ist. Juhu!
     
    embe und Riedzebra gefällt das.
  4. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    nie gehört mit alten hölländischen größen hier vergleichen ???
    kein plan nie auf der uhr gehabt den Knaben aber wie immer willkommen im team A U F S T I E G der Z E B R A herde
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Das ist für mich eines der größten Ammenmärchen im Fußball. Spieler A blockiert Spieler B in seiner Entwicklung. Vielleicht ist Spieler B aber auch gar nicht so gut. Könnte auch sein. Oder es läuft ganz anders: Spieler B profitiert von Spieler A, weil die beiden ja auch zusammen trainieren und sich Spieler B vieles von Spieler A abgucken kann. Oder Spieler B wird durch den Wettbewerb mit Spieler A besser, weil er mehr bringen muss. Denn es ist überall so: Der Wettbewerb fördert eher die Leistung, als dass er sie bremst. Warum sollte es im Fußball grundsätzlich anders sein?!

    Ein wirklich guter Spieler wird sich im für ihn richtigen Umfeld immer entwickeln. Entwickelt er sich nicht, liegt es am Spielsystem, am fehlenden Vertrauen des Trainers, an der (eigenen und/oder fremden) Erwartungshaltung oder ganz einfach an den fehlenden Voraussetzungen des Spielers. Zuallerletzt aber liegt es an der zu hohen Qualität seiner Mitspieler.
     
    fidus, NeckerChecker und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Ich freu mich schon wie Bolle wenn der vom Tornado mit vollständigem Namen angesagt wird :-)
     
    dee2000 gefällt das.
  7. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,553
    Ort:
    Grunewald
    :hunger:


    ...Mehr muss ich gerade nicht wissen, denn es wird sich zeigen ob und wie sehr er eine Verstärkung ist!

    Liste für Kalender:
    1. Mama

    :D
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Im Gefüge unserer Abwehrspieler ist der Neue einer von den Teuren, wenn man seinen Marktwert laut Transfermarkt zugrunde legt. Dass so einer nur als Notnagel verpflichtet wird, kann man eigentlich ausschliessen. Ich denke, dass mit diesem Neuzugang verbunden sein wird, dass Lettieri für andere Spieler eine offensivere Ausrichtung plant. Hierbei denke ich an de Wit und Dum.

    Wenn man die Auflistung bei Transfermarkt mal durchgeht, wird eine Defensivlastigkeit im Kader schon deutlich, sofern man alle Spieler als auf den gehabten Positionen gesetzt annimmt. Wenn man aber ein bisschen spinnt, und einfach mal die Dreierabwehr als Grundlage dieser Spinnerei annimmt, könnte man zum Beispiel de Wit und Janjic vorne offensiv als Halbstümer zu Onuegbu stellen.

    Grote und Bohl wären die Aussen-Mittelfeldspieler, Albutat und Wolze zentral defensiv, und für die Dreierkette hätte man Schorch, Bajic, Meissner, Kühne, und eben Feltscher. Bajic, Kühne und Feltscher könnten aber auch als Sechser in dieser Formation kommen, Gardawski, Klotz, Wille, Bohl und auch Dum wären vielfältig darin verwendbar. Pierre de Wit sollte sowieso offensiv spielen, egal wo.
     
    -yeti- und Pawel gefällt das.
  9. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich weis gar nicht warum so viel diskutiert wird.
    Zum einen muss man immer mal Sperren und Verletzungen kompensieren, zum anderen auch sich unter Umständen Flexibel auf den Gegner einstellen können.
    Ich denke das Feltscher einige neue Möglichkeiten schafft.
    Und ich vermute das er vornehmlich als 6er agiert.
     
    Viererkette, MSV_Tobi1990 und dee2000 gefällt das.
  10. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Verstärkung? 100%
    Der Type ist der Hammer!
    Nun steigen wir auf!
     
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Typ ist allein deshalb schon eine Verstärkung, weil wir dadurch einfach wesentlich flexibler sind. Bspw. müsste Gardawski nicht mehr als RV aushelfen, wenn Not am Mann ist, da dies Schorch, Kühne oder auch Bohl machen könnten. Oder Bajic, Kühne oder de Wit kein DM. Je nachdem wer wann wie lange ausfällt. In Liga 3 musst du positionstechnisch einfach flexibel aufgestellt sein. Mit wenigen Ausnahmen (RasenBallsport letztes Jahr, Bielefeld mit Abstrichen dieses Jahr) kannst du finanziell kaum 2 oder gar 3 gleichwertige Spieler für jede einzelne Position für 3 verschiedene Systeme einplanen.

    Avenger, ChristianMoosbr und ein paar andere haben dies ja bereits angedeutet. Für mich macht diese Verstärkung ebenfalls durchaus Sinn :zustimm:

    Willkommen, Rolf! Äh Günther! Äh Herr Feltscher Martínez :)
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nachdem ich nun mehrere Pressemeldungen abgewartet und nirgendwo etwas von einer Option lesen konnte, steht wohl fest:

    Ohne Option -das spricht voll gegen Ivos Philosophie.

    Da hat Güvenisik wohl nicht nur lange, sondern auch hart verhandelt. Ich hätte mich auf den Deal so nicht eingelassen. Denn ob er überzeugt oder nicht -er ist nach dieser Saison weg.

    Weshalb lässt man sich darauf ein? Er hatte auch Angebote von schweizer Erstligisten. Wenn der Trainer vollends von ihm überzeugt ist -was bei der Vita durchaus möglich ist-, schluckt man die Kröte und ist froh, ihn überhaupt zu bekommen. Wahrscheinlich hat es irgendeine ggf wertlose Zusage gegeben, dass der MSV nach der Saison erster Verhandlungspartner ist. Oder der MSV will mit ihm den Kader lediglich auffüllen, Alternativen und Druck schaffen. Hierfür spricht, dass er ein Defensiv-Allrounder ist. Dann liegt der Fokus mehr auf dieser Saison und man kann und muss mit der fehlenden Option leben.

    Alles schwer erklärbar, aber der Transfer an sich macht schon Sinn. Tolle Vita, tolle Ausbildung. Könnte in Liga 3 gut einschlagen. Vielleicht wegen der Arbeitslosigkeit doch für überschaubares Geld zu haben. Das einzige, was mich eben stört, ist nicht die Frisur, sondern die fehlende Option.
     
    Twin64 gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Ich sehe es nicht so, dass er nach der Saison zwingend wieder weg ist. Wir können aufsteigen, und warum sollte er dann nicht bei uns bleiben wollen, wenn er einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg beigetragen haben sollte?

    Wenn ich deiner Logik folge, dürften wir uns - rein theoretisch natürlich nur - auch Thomas Müller nicht für eine Saison ausleihen. Letztlich ist Grlic aber in der Pflicht, jeden überdurchschnittlich guten Spieler, den er kriegen kann, zu holen. Egal ob für ein Jahr oder für zwei Jahre. Wir wollen schließlich aufsteigen, und wenn das gelingt, werden die Karten sowieso neu gemischt. Denn dann haben wir auch wieder ganz andere finanzielle Möglichkeiten.
     
    Viererkette und Dietz gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Optionen und Verträge sind doch heutzutage Schall und Rauch. Der eine, ohne Option verliehen, will auf gar keinen Fall zurück (aktuelles prominentes Beispiel Kramer), der andere, mit Option verliehen, will auf jeden Fall zurück (ganz sicher einige, die ich jetzt aber nicht auf dem Schirm habe).

    Herr Mössner (weder mit noch ohne Option sondern mit mehrjährigem Vertrag) verlängert vor 1 Monat in Aalen für 100 Jahre und beteuert dabei, seine Karriere im schönen Ostwürttemberg ausklingen zu lassen und..... wechselt letzte Woche zum "ruhmreichen" Club.

    Mittlerweile sind rechtliche Schriftstücke im Profifußball doch wachsweicher als ein frischgepelltes Frühstücksei.

    Mag nun sein, der Rolf startet durch. Ohne Option. Und dann?

    Die Option neu zu verhandeln besteht doch immer. Ich sehe das Problem nicht. :verwirrt:
     
    Omega, Since Brian Scott, Dietz und 2 anderen gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Das sehe ich auch so und möchte es noch ergänzen: Was bringt es, wenn du einen Spieler unter Vertrag hast, und er macht Theater, weil er unbedingt weg will? Roque Junior und Amunike lassen grüßen! Oder der psychisch Kranke aus Hamburg, der nach seinem Wechsel durch die gute Bayer-Luft wundergenesen ist. Das bringt nur Unruhe und erschwert die Planung. Letztlich ist die Vertragslaufzeit heutzutage (fast) egal. Was zählt, ist nur das hier und jetzt.
     
    Viererkette, Dietz und Okapi gefällt das.
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    In manchen Dingen gebe ich Dir hier recht, doch nicht in nachfolgendem:

    Was ist der Presse steht und nach draußen kommuniziert wird,
    kann man nicht mit den tatsächlich vereinbarten Vertragsmodalitäten
    gleichsetzen.

    Zudem wird unser "richtiger" Hauptsponsor Hisense in der 2. Saison
    Hälfte auf unserer Brust stehen, was, so sage ich, nochmal die finanzielle
    Lage etwas stärkt.

    Ob mit oder ohne Option, ich möchte "Rolf" erstmal spielen sehen und dann
    mir mein Urteil bilden.
     
    Franz und Dietz gefällt das.
  17. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ist das mit Hirsense überhaupt fix?
     
  18. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,069
    Zustimmungen:
    21,926
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke nicht, dass man nun sagen kann "weils in der Presse nicht steht, gibts keine Option". Vielleicht bleibt die auch einfach nur geheim. Die Pressemitteilungen sind doch alle abgekupfert von der MSV Homepage. Abwarten würde ich sagen. ;)
     
    gast1 gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jetzt wird es aber langsam Zeit für das Mannschaftsposter. Bild vom Feltscher 'reinkopieren und los geht's. Lücke auf der Wand füllen!
     
    Viererkette gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,773
    Ort:
    Dinslaken
    11 Tage hat der Transfermarkt noch offen ;)
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  22. Gegenbeispiel: Robert Lewandowski
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,941
    BrianMolko73 gefällt das.
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    sehr gute Qualität ist in der 3 Liga extremst wichtig . Danke Ivo !

    Ich kann natürlich genauso wenig sagen wie alle anderen , bin aber sehr gespannt auf Rolf- Günther....

    Zeig bitte erst mal nur 60% von dem was Du kannst ( verlängern , weil Du uns Fans liebst ) und dann bekommst Du unseren Virus lebenslang eingeimpft :tanz:

    Bundesliga wir kommen, schneller als Du denkst :stinkefinger:
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Gute wird hier ja mit Vorschusslorbeeren überschüttet. Ich bin mal sehr gespannt, wie er sich denn tatsächlich im rauen Tagesgeschäft der Liga 3 bewärhen kann.

    Fit kann er ja unmöglich sein, zudem ist er doch etwas gemächliche Tempo des schweizerischen Fußballs gewohnt.

    Sicher ist die Liga A dort besser als unsere 3., aber er wird sich dennoch gewaltig umstellen müssen. Ohne totale Hingabe wird es nicht reichen.

    Ich wünsche ihm extrem viel Erfolg, und Durchhaltevermögen, auch wenn die Stimmung mal viel schlechter ist, als gegen Nürnberg, und besonders bei den Auswärtskicks in der Steppe, vor ein paar hundert Männekes.

    Dann darf er auch bleiben, so lange er will. Womöglich sitzen wir dann am längeren Hebel, sollte es irgendwann mal hoch gehen! ;-)
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jetzt langts! Immer mehr Fußballer tragen Namen wie die konsequenteste Frauenbeauftragte :mecker:

    Und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Trend handfeste Folgen zeitigt:

    Was haben wir da nur angerichtet :eek: ;)
     
    Nanu01, Robbe1967 und ZebraA gefällt das.
  28. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Wahrscheinlich bekommen wir demnächst einen Punkt abgezogen weil wir durch einen unglücklichen Zeilenumbruch zuviele Spieler bei der offiziellen Aufstellung haben. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.

    Naja der hat genug Schweigegeld dafür kassiert indem sein bestehender Vertrag aufgestockt wurde.
     
    Ketomo, Okapi und Matze gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ivo am Ende :eek: :panik3::panik:

    Revierschrott vom 21.08.:

    O.Kapi: Herr Grlic, es geht das Gerücht, sie hätten in Vertragsverhandlungen nur noch Luft für maximal 70 Minuten. Entspricht dies etwa den Tatsachen? :eek:

    I. Grlic: Leider ja. Insbesondere die Verhandlungen mit Rolf Günther Feltscher Martinéz haben sehr dazu beigetragen, daß ich bis an meine körperlichen Grenzen gehen mußte. Teilweise sogar darüber hinaus.

    O. Kapi: Wie das? :nunja:

    I. Grlic: Ganz einfach:
    'Ist Herr Rolf Günther Feltscher Martinéz zu sprechen?',
    'Wären Sie so freundlich Herrn Rolf Günther Feltscher Martinéz davon zu unterrichten, daß ich angerufen habe?'
    'Guten Tag Herr Rolf Günther Feltscher Martinéz!',
    'Haben Sie, werter Herr Rolf Günther Feltscher Martinéz eine eigene Füllfeder zur Hand? Nicht? Dann nehmen Sie eben meine, Herr Rolf Günther Feltscher Martinéz'
    undsoweiterundsooft.
    Können Sie sich nun einigermaßen vorstellen, was ich die letzten 2 Wochen durchgemacht habe?
    Der Weg, bis zu dem Punkt, als ich nach der Unterschrift endlich nur "Hau rein, Günner!" sagen konnte, war steinig. SEHR steinig. :frown:

    O. Kapi :panik3::panik3::panik3:.... Ergeben sich da konkrete Konsequenzen für den weiteren Verlauf dieser Transferperiode?

    I. Grlic: Ganz sicher. :zustimm: Wenn der nun zu dikutierende Stürmer nicht zufällig Ulf Ege, Babu Bo oder Tim Pim heisst, hat sichs eben. Keinen Buchstaben mehr!:stop: Irgendwelche Krysztof Chmieczkiebowsky-Rzechowczycze kommen nicht durch meine Tür! :stop: Deffitiv!!!! :mad:
     
    Klassenkämpfer, Heede, Plato und 19 anderen gefällt das.
  30. :D Okapi, wie er leibt und lebt. :jokes66:

    Wow, der Neue hat noch nicht mal gegen den Ball getreten und schon sind 180 Beiträge verfasst.

    Wir sollten die Erwartungen an den Jungen nicht zu hoch schrauben. Soll sich erst mal an die erste Elf rantrainieren. Wir sind ja derzeit gut dabei, das bisherige Kollektiv sich einspielen zu lassen, daher hoffe ich nicht, dass dieser Transfer das zarte Pflänzchen, das wir soeben hier einpflanzen, wieder durcheinanderbringt, indem die Aufstellung gegen Chemnitz wieder wild durcheinander gewürfelt wird. Ich würde mir wünschen, mit der Startelf vom Nürnberg-Spiel zu beginnen und auch de Wit erst einmal als Waffe auf der Bank zu lassen.

    Die Chance für Feltscher kommt ohnehin noch früh genug.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das würde gegen die bisherige Praxis des MSV sprechen, der in dieser Saison schon zig Mal mit stolzgeschwellter Brust Vertragslaufzeit und Vereinbarung einer Option -so sie denn vereinbart wurde- offiziell verkündet hat. Und womit? Mit Recht. Denn auch wenn einige auf Grund bestimmter Extremfälle in einem Vertrag nur noch ein Stück Toilettenpapier erkennen wollen, bringt die Vereinbarung entsprechender Optionen einen Verein selbstverständlich in eine komfortable Position. Das muss ich hier bestimmt nicht vertiefen. Leider sprechen gewisse Indizien gegen eine Option. 100%ige Gewissheit haben wir aber selbstverständlich nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Die heutigen Eindrücke aus Köln fand ist sehr positiv...er ist vielleicht nicht der Schnellste, aber hat eine unheimliche körperliche Präsenz und Zweikampfstärke, schlägt sogar Ecken und Freistöße von außen! Wenn er jetzt noch die Fitness für 90 Minuten bekommt, kann er ein sehr wertvoller Spieler werden...die "Rolf Günther" Gesänge gab es heute schon von den Sitzplätzen.
     
    Ketomo, 9NICI9, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Fand ihn heute sehr gut. Er hat sehr solide ohne Hektik verteidigt. Kaum ein Foulspiel. Und wir haben einen Eckstoßstoßschützen gewonnen.
     
    Ketomo und 9NICI9 gefällt das.
  34. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,887
    Ort:
    Bergheim
    Für mich heute der beste Mann auf den Platz. Zeigt viel Einsatz und hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt.

    Macht Hoffnung, mach weiter so Junge.
     
    Ketomo, Pille und Pat to Sat gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Rolf heute mit einer soliden und sicheren Arbeit. Hat die rechte seite schön dicht gehalten...
     
    Ketomo gefällt das.
  36. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Muss bei ihm leider auch etwas differenzieren. Im Lauf des Spiels sehr stark, da stimme ich zu. Aber gerade vor der roten Karte liefen nahezu alle Angriffe der Gegner über seine Seite, wo er öfters unsicher wirkte.
    Aber super gesteigert, also da weitermachen.
    Und wie erwähnt die Standards sehr stark.
    Besonders wichtig, da Leute wie Grote diese scheinbar verlernt haben
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,773
    Ort:
    Dinslaken
    Momentan ein Lichtblick in einer düsteren zeit. Manchmal zu übermütig, aber super Einsatz und defensiv ganz stark. Ich hoffe er baut nicht ab. Wird nen ausgeglichener Zweikampf mit Wille, wenn der zurück kommt!
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Gefiel mir heute auch ganz gut vorallem war er viel in der Luft bei Kopfballduelllen.Heute einer der wenigen positiven
     
  39. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich fand unseren Pumuckl auch sehr gut.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
  41. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Bester Mann heute, der Rolf Günther!
    Ist bei mir die ganze Zeit vor der Sitzplatztribüne auf und ab gelaufen. Hat dem Außenstürmer fast keine Chance gegeben, einen Ball vors Tor zu schlagen. Ist außerdem noch permanent dem Innenverteiger zu Hilfe gerannt. Sensationell. Bedingt dadurch natürlich kaum Spiel nach vorne, aber das war ja mit dieser unfassbar schlechten Aufstellung -taktisch gesehen- auch nicht möglich.
    Rolf Günther, oho!
    Trainingsrückstand hat er, die Kritik muss er sich gefallen lassen.
     
    Luchti gefällt das.
  42. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Fand ihn zu Beginn schwach, zu weit weg vom Gegner, etwas unkonzentriert. Seltsamerweise wurde das besser, als wir in Unterzahl waren und ein Außenverteidiger wegen der größeren Räume eher schlechter aussieht.

    Man konnte jedenfalls sehen, das es sich um einen gut ausgebildeten Spieler handelt. Ich würde ihn gefühlsmäßig lieber eher auf einer zentraleren Position sehen und glaube das er der Mannschaft da besser helfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    Porthos und Omega gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Gefiel mir, machte einen guten Eindruck. Und mit der Zeit wird der gewiss auch nach vorne noch mehr bewegen. Nur bitte nicht mehr: Einwürfe, die kamen zu oft beim
    Gegner an
     
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich kann die schlechte RS-Note und die negative Kritik nicht nachvollziehen und liege auch voll auf der Linie derjenigen, die ihn gut gesehen haben. Es war das erste Mal diese Saison, dass zwei Standards nicht am ersten Pfosten auf den Kopf des Gegners landeten. Zudem liefen zwar viele Angriffe AUF seiner Seite, aber die hat er ja nahezu alle abgeblockt und ganz oft nicht nur den Ball ins Aus geschlagen, sondern die Bälle oder Einwürfe gewonnen. Ich fand ihn klasse und möchte ihn unbedingt gegen Osnabrück wieder auf RV sehen.
     
    bodydu, yogi, Pumagerd und 15 anderen gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der zuständige Reviersport-Redakteur hat, jede Wette, ne sechzehnjährige Tochter. Jedenfalls die einzige mögliche Erklärung für diese Benotung!
     
  46. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Wieso wurde eigentlich bisher noch nicht unser Rolf mal in bewegten Bildern vorgestellt?
    Oder mal interviewt?
    Hatji oder so und Scheidhauer sind 3 Stunden hier und schon am Mikrofon , das ist komisch
     
  47. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Wurde er doch, in Zebravision Woche 34
     
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So wie es im Spiel aussah ist er ganz klar als Fuehrungsspieler ausgelegt. Ich hab den Kerl auch staendig gesehen, vom Offensiv-Einwurf bis hin zum Freistoss (Ob beides sein muss ist natuerlich fragwuerdig).
    Mir hat seine Koerperhaltung gefallen. Das war eine breite Brust und kein Duckmaeusern.
    Vielleicht mit ein wenig Anlauf der Kerl der uns fehlt um mit dem Zebra auf der Brust (Sehen wir es mal polemisch) eine Sache noch rumreissen zu wollen und zu koennen.
     
  49. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Gerade die Freistöße waren fast alle gelungen. Von der Höhe her gut und fast immer ein Duisburger zum Kopfball gekommen. Wäre ja auch mal schön einen Spieler im Kader zu haben der nicht nur einen Freistoß direkt verwandeln kann wie De Wit, sondern auch mal ein paar vorbereiten kann :). Defensiv für mich ebenfalls sehr stark. Sehr schnell und sehr robust im Zweikampf.
    Bin bisher positiv überrascht...auch mal schön ;)
     
    Zebra gefällt das.
  50. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Genau die waren immer zu tief. (für meinen Geschmack) Meistens war ein Verteidiger am Ball.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden