#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    PEPPI, Stefe75, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,944
    Ort:
    Duisburg
    Auch hier..

    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5950

    Herzlich Willkommen Kevin! Gib Gas!

    An die Mods: Fügt die Nummer noch hinzu :)
     
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Geil. Endlich.

    Sehr gute Verpflichtung. Willkommen im Stall. Gib Gas.
     
    Duisburg47 und SportFrei1902 gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,989
    Zustimmungen:
    83,961
    Willkommen Kevin!
    ...und sehr stark, Ivo!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  5. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Sauber! Sehr gute Verpflichtung! Willkommen im Stall!
     
  6. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Willkommen bei uns! ;)
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Respekt Ivo Dat is ne Hausnummer! Und dann 2 Jahre + Option: poah!

    Und da scheint ablöse geflossen zu sein, oder zumindest vertraglich irgendeine Beteiligung....


    mit Tapatalk
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Willkommen beim verrücktesten Verein in der Bundesrepublik!
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Willkommen :)
     
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Mittelfristig verspreche ich mir einiges von dem Jungen. Für mich eine tolle Verpflichtung.
     
    Toppaz gefällt das.
  11. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen im Stall,
    bringt ja schon einiges an Erfahrung mit.
    Kategorie U23 noch obendrauf.
    Passt alles, prima!
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  12. ClouSF

    ClouSF Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheurdt
    endlich.... herzlich willkommen, so kann der King sich "auskurieren"...auf der Tribüne oder nem anderen Verein :D
     
    Dietz, d.o.h.c, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Der gewünschte Heilsbringer.
    Herzlich Willkommen.
    Ich wünsche Dir, dass Du von allen Seiten die nötige Unterstützung und das nötige Vertrauen bekommst.
    Vielleicht eine Geschichte wo ein Spieler und der Verein in eine gute Zukunft marschieren.

    Ivo älter Zocker ;-)
     
  14. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen !!!
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wiedermal ein klasse Transfer von Ivo, und alle tappten im Dunkeln, Respekt Ivo!:zustimm:
    Hätte bei der Konkurrenz um ihm nicht gedacht, das er etwas für uns ist. Und dann noch zwei Jahre plus Option.:jokes51:

    Ach ja, Willkommen bei den Zebras, Kevin! :huhu:
     
  16. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Sauber! Starke Verpflichtung auf dem Bogen. Junger Nationalspieler, damit durchaus erwartetes Potential, fällt in die Kategorie U23 und löst zum Teil unsere offensiven Sorgen :) Weit mehr als Mitte der Woche zu erwarten war. Gute, sehr gute Aktion Ivo.

    Und damit ein Herzliches Willkommen Kevin :) Gib alles im Zebradress :)
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall. Gib Gas Jung und belebe unseren Angriff :D
     
  18. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht wieder so viel Vorschusslorbeeren.
    Der Junge wird uns überzeugen müssen.
    Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, möchte aber diese Verpflichtung noch nicht als absoluten Knaller bewerten.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ivo Grlic Fußball..äh Sportdirektorgott. Super gemacht, ohne viel Theater den Transfer eingetütet. Hatte ich nicht mit gerechnet, deswegen umso besser.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Hat Ivo Mark Wahlberg verpflichtet? :cono:
     
    Shellcastrol gefällt das.
  21. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ein Stürmer ist nur so gut wie seine Hinter leute ich warte erst mal ab wie er mit der Mannschaft spielt ...
     
    brieftaube gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung auf dem derzeitigen Markt, mal vorsichtig ausgedrückt. Hätte bei einem Spieler von einem ambitionierten Erstligisten eigentlich nur mit einer Leihe gerechnet, zwei Jahre plus Option ist aber mal ne gute Ansage!

    Ein großer Vorteil ist ebenfalls, dass Scheidhauer im Gegensatz zu vereinslosen oder aussortierten Profis fit sein dürfte und sofort eingesetzt werden kann.

    Herzlich Willkommen Kevin & Glückwunsch Ivo, gut gemacht :jokes66:
     
    niceday, Toppaz, Der Junge Illz und 20 anderen gefällt das.
  23. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Auch wenn ich ja oft sehr kritisch bin, aber vor diesem Transfer ziehe ich meinen Hut.

    Großen Respekt Ivo.

    Das ist für mich ein Transfer, wo die Konkurenz sagen wird "was ist denn da in Duisburg los".

    U23 Regel paßt, kommt aus der 1. Liga, für 2 Jahre + Option, ist fit und kann sofort weiterhelfen , was will man mehr.

    :genauso:
     
    bodydu, Fredda, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  24. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gebt den Mann doch erst einmal eine Chanse. Wer bei Wolfsburg einen Vertrag bekommt und U20 Nationalspieler war, kann so schlecht nicht sein. Herzlich Willkommen.
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Als im Kicker vor einigen Tagen stand, er wolle wechseln, hatte ich diesen Wechsel im Gefühl. Für Liga 4 zu gut, in Liga 2 konnte er sich bislang nicht durchsetzen. So dürfte der MSV genau die richtige Adresse sein, um durchzustarten. Freue mich sehr über den Transfer und die Vertragsgestaltung! :jokes66:
     
    Ketomo, Omega, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  26. MS-V

    MS-V Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    48
    Er hat ja Vertrag bis 2015 in Wolfsburg..wenn er dann hier einen 2 Jahresvertrag plus Option bekommt sieht es aus als wenn eine Ablöse fällig war,oder das wird andersweitig verrechnet
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Hammergeil...Ivo, das ist eine Hausnummer, vor allem mit diesen Modalitäten! U23 erfüllt und viel Talent...bravo! Das ist für 3.Liga eine Ansage! Ich freue mich! Eine Garantie für Tore bekommt man nie, aber der Junge hätte glaube ich auch andere Möglichkeiten gehabt, das zeigt sein Potenzial! Willkommen!
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Top-Verpflichtung.Top-Laufzeit. Top-Leistung, Ivo. :)

    Ich hatte es mir gestern schon gedacht, dass einer kommt, der U23 ist. Mal gespannt, was die Kritiker jetzt über unser Kaderproblem schreiben. ;) Ivo baut eine Mannschaft für die und mit Zukunft.
     
    MS-Exilzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Super. Muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet habe. Gottseidank wurde ich eines besseren belehrt. Jetzt kann man den King auch wieder so einsetzen, wie es seine Stärken erlauben. Alle werden dadurch besser, danke Ivo :)

    Der macht Sanstag sein erstes Tor!

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Frankieboy gefällt das.
  30. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Na das nenne ich mal einen Matchball von Ivo, ein Klasse Transfer. Herzlich Willkommen im Pott. Ich hoffe das Du dich hier schnell wohl fühlst
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  31. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Exakt so ist es.
    Vereinzelte Beiträge, Omuegbu nach der Verpflichtung von Kevin Scheidhauer zu verkaufen, sind ungefähr so sinnvoll, wie es wäre, seine Uhr wegzuschmeißen, um Zeit zu sparen
     
    POKALTRAUM, niceday, Gerbi und 16 anderen gefällt das.
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der neue ist Ergänzung zum King. Nicht Ersatz. King bleibt 'drin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lintorfer, Frankieboy und Neudorf gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen in Duisburg, Kevin. :)

    Damit hätte ich nicht gerechnet. Top-Transfer und wieder kurz- und auch langfristig vielversprechend. Danke Ivo ( und SIL wahrscheinlich ;) )
     
  34. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen im Zebrastall.
    Im Spiel gegen den VFL kann er sich schon mal warm schießen.:D
    Gegen die haben wir eine erstaunlich positive Statistik.
     
  35. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Du bitte auch...

    Hatte mir zunächst erspart den Beitrag des Users zu kommentieren, aber wie despektierlich teilweise mit Spielern umgegangen wird...na ja wenn mans anders nie kennengelernt hat...

    Aso, herzlich Willkommen Kevin hoffen wir das der Wechsel deiner Karriere und unserem Verein einen Vorteil bringt.
     
    Muelli65, rauuul, yogi und 8 anderen gefällt das.
  36. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    O_o... machet Kevin!
     
  37. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Gott sei Dank! Die Sturmalternative ist endlich da. Vom Papier her eine gute Verpflichtung, hoffentlich passt in der Praxis dann auch alles. Nach dem Holperstart nun bitte Gas geben Richtung obere Tabellenplätze!
    Willkommen im Stall!! Kämpfen und das Tor treffen, mehr wollen wir doch gar nicht. :-)
     
    Dietz gefällt das.
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal das all diejenigen, die Scheidhauer jetzt hier so mit Vorschusslorbeeren überschütten, auch noch genauso zu ihm stehen wenn er mal eine Phase hat wie der King jetzt.

    Ich persönlich halte eh nicht viel davon einen Spieler so hoch zu loben, bevor er nicht wenigstens einmal für uns vor den Ball getreten hat. Es sei denn es handelt sich um Lionel Messi :D
    Genauso Mies finde ich es aber auch jetzt den King so zu behandeln und ihn quasi aus dem Verein zu Komplimentieren.

    By the Way, Willkommen im Stall Kevin.
     
    POKALTRAUM, niceday, bodydu und 39 anderen gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,782
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Wunschstürmer. Klasse !!!
    Denke Wolfsburg wird an den transferrechten beteiligt werden bzw bei zukünftiger ablöse werden sie mitbeteiligt.
     
  40. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    An sowas glaubst du immer noch?
    Was meinst du wie viele Spieler weg sind, wenn wir nicht aufsteigen.
     
    Thailand und rauuul gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen bei den Zebras in Duisburg. Wenn es auch knapp war, weil die Transferpersiode geht unbarmherzig ihrem Ende entgegen, so denke ich, dass Ivo sicher noch andere Kandidaten im Visier hatte, aber bei diesem das ( mögliche Potential ), in der Soforthilfe für unsere nachsweisliche Vakanz im Sturm, erkannt hat. Das es jetzt mit den bereits mehrfach zitierten Vertragsmodalitäten, so geklappt hat, spricht auch für die Seriosität. die unser SD wohl mittlerweile geniesst. Wir bekommen keinen Bankdrücker, oder das " ewige Talent ", sonderen einen noch jungen, aber erfahrenen Spieler. Vorschusslorbeeren sind immer gefährlich, auch er muss sich in die Mannschaft, die Taktik von Gino eingewöhnen, aber das wird schon klappen. Hoffe am kommenden Samstag gegen Osnabrück ihn persönlich und live auf dem Platz zu sehen.
     
  42. Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder denkst Du ernsthaft, dass in den Verträgen steht, dass diese aufgelöst werden, wenn man nicht in die 2. BuLi aufsteigt?
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Von denen, die Vertrag haben? Keiner! Weil Spieler mit gültigem Vertrag in der 3.Liga eher nicht wechseln, weil sie Ablöse kosten würden.
     
    MS-Exilzebra, Matze und gast1 gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaube auch, dass dieser Transfer ein Signal hinsichtlich einer zumindest mittelfristigen Perspektive ist. Das geht auch schon aus den Vertragsmodalitäten hervor. Kein Aktionismus, sondern Nachhaltigkeit. Trotzdem so vielversprechend, dass er sofort weiterhelfen kann. Wolfsburg ist ja auch wieder ne Adresse, trotz VW, seitdem Hecking und Allofs da was machen.

    Also: herzlich willkommen in deiner glorreichen Zukunft, Kevin!

    Betreffend der Gefahr, dass einige wieder weg sein könnten, wenn sie zu gut spielen, besteht die Alternative leider nur darin, dass man absichtlich so schlecht spielt, dass einen keiner haben will. Denn wenn wir aufsteigen, könnten ebenso die Spieler weggekauft werden, als wie wenn nicht. Und manche gehen auch einfach wieder, weil die Freundin mal als Meer will, oder nach Berlin.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  45. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Herzlich Willkommen .
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,576
    Ort:
    Eifel
    Andreas hat uns sanft vorbereitet. Und gleichzeitig in die Irre geführt, so ein Schlingel aber auch ;-) Vorschusslorbeeren sind so eine Sache, aber das wird keinen Spieler beeinflussen. Bis hier hin können wir uns nur an Abstraktem orientieren und freuen uns über einen Deal, mit dem niemand gerechnet hätte.
    King muss nicht weg, keinesfalls. Aber er wird entlastet und kann - das hoffe sich sehr - andere Qualitäten zeigen. Die bisherige Rolle war nicht seine. Wenn er gemeinsam mit Scheidhauer und Janjic aufläuft kann er plötzlich ein ganz anderer Spieler sein.

    Klasse Sache, herzlich willkommen und keine Angst vor Lorbeeren, sind nur Pflanzen für die Küche ;-)
     
    Dietz, Thorgrim79, Blochsberg und 2 anderen gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Man ist das hier der Onuegbu Tread? Und hört auf jetzt über ihn zu Maulen. Macht das doch erst mal besser!
     
    Pawel und Batti1986 gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,310
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schätze auch, dass die Wölfe bei einem potenziellen Transfer den Löwenanteil kassieren werden. Option b) ist natürlich, dass ein externer Sponsor (SILR?) etwas mit finanziert hat. Vllt auch beides ;)

    Rata, Wolze und der King sind die einzigen des nahen Teams, die keinen Vertrag über die Saison hinaus besitzen ;)

    Ich schätze, diese Verpflichtung wird gerade in Kleinenbroich für Zähneknirschen sorgen.

    Willkommen, nächster Kevin! :) Diese Verpflichtung versüßt mir den Sieg gegen die Fottuna enorm.
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,098
    Zustimmungen:
    25,027
    Ort:
    Ratingen
    Willkommen im Stall Kevin

    Von den Fakten her erstmal ein guter Einkauf. Jung, Stürmer und fest verpflichtet.

    Jetzt mal schauen was der Junge drauf hat. Erste und zweite Liga noch ein paar Schritte zu groß für den langen.

    In der Regio hat er alles weg geballert.

    Also der logische nächste Schritt für ihn. Setz dich durch
     
  50. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Sehr schön, auf dem Papier ein Transfer der uns sportlich bereichert und der auch noch die U23-Regel erfüllt.

    So Sprüche wie, "Onuegbu auf die Tribüne" oder "jetzt kann man ihn ja verkaufen" sind doch jetzt völliger blödsinn, dann sind wir doch keinen deut besser dran als vorher und spielen wieder nur mit einem Stürmer im Kader (jetzt kommt nicht mit Lekesiz). Allerdings hoffe ich, dass man dem King jetzt mal die Zeit gibt sich mal richtig von seinen Gebrechen zu erholen.
     
    Dietz, neunzehnnullzwo, Muelli65 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden