#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    willkommen kevin scheidhauer, genannt der herbeigesehnte! :)

    ich mag in die ganz großen jubelarien noch nicht einstimmen,da ich den spieler zuwenig kenne um zu beurteilen,ob er die ablösung,eine ergänzung oder nur ein back-up für onuegbu ist.

    auf jeden fall stellt seine verpflichtung die viel geforderte kaderarithmetik her!

    sollte der mann groß einschlagen gehe ich aber davon aus, das wir uns nicht über einen riesen-transfererlös freuen können!wolfsburg wird sich da einen schönen teil vorbehalten haben.und andreas rüttgers hat so sehr die wahnsinnspreise für stürmer hervorgehoben,das ich davon ausgehe,das sil ebenfalls einen beitrag zu diesem transfer geleistet hat und es wäre dann nur wirtschaftlich richtig und angemessen,wenn sie sich einen weiteren anteil am erlös vorbehalten hätten!

    heute freue ich mich aber einfach über den transfer und wünsche dem jungen mann eine verletzungsfreie und erfolgreiche zeit beim msv!

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Dann auf, auf ihr trainingskiebitze ;-)


    mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  3. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Sicherlich ein interessanter Transfer, der Chancen birgt. Hat wohl in der Vorbereitung bei den Wolfsburger Profis die meisten Testspieltore geschossen.

    ABER, Um den Jung zu schützen vor überbordenden Erwartungen: Von den 20 Toren in der Regionalliga waren 9(!) Elfmeter. Letztlich hatte er also "nur" eine Quote von 11 Toren in 25 Spielen. Wer also jetzt die eine Zahl von 10+ von Toren eine Liga höher erwartet, greift meines Erachtens zu hoch.
     
    Hanusch gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich halte von 0-Tore-Wegkamp bis 29-Tore-Tönnies alles für möglich, da man nie von der letzten Station auf die aktuelle Station schließen kann. Da spielen so viele andere Faktoren eine Rolle, als lediglich der Verweis auf die Ligen, in denen jemand getroffen oder nicht getroffen hat.
     
    Pille gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Genau, im Prinzip ist jeder Spieler eine Wundertüte in einem neuen Team. In jedem Falle ist er aber eine dringend benötigte Alternative.
     
    Dirty Harry und scuba gefällt das.
  6. Ich bin da pragmatisch. Wenn er in den nächsten 7 Spielen öfter trifft als Onuegbu in den vergangenen, habe wir ja schon mal was gewonnen. :)
     
  7. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Woran soll man festmachen, dass Scheidhauer mehr Perspektive hat als Wegkamp?

    Wegkamp ist ein Jahr juenger und hat
    auch schon U19 gespielt.

    Ich verstehe nicht, wo da jetzt die grosse Verbesserung liegen soll, die einige da sehen.
     
  8. Beim Vergleich Scheidhauer - Wegkamp sehe ich es genauso wie bzgl. Onuegbu: Wenn Kevin öfter trifft als Wegkamp in seiner Duisburger Zeit, haben wir auch in diesem Fall eine Verbesserung; Verschlechterung geht ja auch nicht, ist doch schön. Hach, der Junge kann uns in beiden Vergleichen nicht schlechter machen,i freu mi. Always look on the bright side of life... ;)
     
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schön waere zumindest, wenn er eine andere Art von Angriffsfussball spielen kann als King. Um jetzt vielen Schmähpost zuvozukommen..ich meine nicht das Tore schiessen;) (das wird King ganz sicher wieder, wenn der Fokus nicht mehr auf ihn alleine gerichtet ist).

    Wegkamp war mir auch ein wenig Hueftsteif und nicht der geborene "Stossstuermer". Sollte Kevin die Sprints besser hinbekommen als King, haben wir wieder neue Moeglichkeiten Tore zu erzielen.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit dem MSV befassen geht am einfachsten mit "Meidericher Vizemeister". Dann dürfte auch klar sein wie hier Fußball gelebt wird. Hau rein Kevin!

    Im übrigen sollte "Meidericher Vizemeister" für jeden Neuzugang "Pflicht" sein!
     
    Pille, Menthi, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  12. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Wenn der Hanusch nix zu kacken hat.....
    Den Tag erlebe ich wohl nicht mehr das da was positives rauskommt!?
     
    Nightwing82 gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Weil Wegkamp - bei allem Respekt - ein Stolperkönig ist. Ganz einfach.

    KS ist ein ganz anderes Kaliber, hat sich über Jahre im aller obersten Juniorenbereich behauptet, so ganz ohne Ball stoppen geht das glaub ich nicht. So!
     
  14. Also ich freue mich das diese Verpflichtung gelungen ist. Ob er wirklich direkt einschlagen wird bleibt dagegen abzuwarten.
    Mit ihm wird das Spiel wohl anders / variabler sein als mit King alleine und davon können beide nur profitieren.
    Macht der Junge tatsächlich 2 -3 Buden in den nächsten Spielen, muss sich die gegnerische Abwehr schon auf 2 qualitativ gute Stürmer konzentrieren. Das könnte dem King den Platz zum Atmen geben den er mal braucht .
    Obwohl das jetzt nicht der King Fred ist..... wenn sich ständig 2-3 Abwehrspieler an dir abarbeiten ist es schwer die Bude zu treffen ( wenn du das doch kannst bitte höherklassig spielen ), er hat in allen Spielen immer noch einige sehr gute Szenen ( das ist mehr als man von vielen anderen sagen kann die hier gespielt haben ) . Mit Kevin wird das anders aussehen, ich hoffe nur das GL auch den Mut haben wird, mit beiden gleichzeitig zu spielen. Verteidigung beginnt im Angriff... den Gegner beschäftigen..... ( 10 € für Phrasenschwein ich weiss ). ROCKING ALL OVER THE WORLD :tanz1::tanz:

    Bin mal auf Samstag gespannt....
    Spielt KS ?
    Spielt er von Anfang an ?
    Spielt er mit dem King zusammen ?
     
    yogi gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Solange er der Stürmer war, der so schnell war, dass er 9x gefoult wurde...
    Hassbeispiel Beister.
     
    Der Matthes gefällt das.
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Für mich sind Elfmetertore keine Tore zweiter Klasse. Für einen Elfer musst du immer
    in den 16er kommen und das so gefährlich, dass der Gegner nicht anders kann als zu
    faulen. Bekommst du viele Elfer spricht das für eine offensive und sehr geschickte
    Spielweise mit gefährlichen Stürmern. Dazu musst du Elfer erst einmal versenken.
    Da hatten wir eine Zeitlang mal größere Probleme. Bin froh, dass wir jetzt mehrere
    Schützen zur Auswahl haben.

    Bisher war es meist so, dass uns vorne gänzliche Durchschlagskraft fehlte, wenn der King
    raus war. Ich freu mich nun, dass wir jemanden haben, den man nach ner Stunde bringen
    kann für den King oder den man zusätzlich bringen kann, wenn es mal eng wird.
    Er muss sich jetzt in unser System einfinden und lernen, wie seine Mitspieler ticken.

    Wir haben uns mit ihm sicher nicht verschlechtert.
     
    Der Matthes gefällt das.
  17. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das zweite Tor im A-Junioren-Finale gegen Lautern ist natürlich großes Kino. Ohne eine ordentliche Schnelligkeit und Technik kann man den so nicht machen. Allerdings ist das jetzt drei Jahre her und auch wenn man damals bei Wolfsburg sicherlich glaubte, jetzt den zukünftigen Mann für die Bundesliga zu haben, scheint dieser Zug -warum auch immer- derzeit abgefahren.

    Bemerkenswert finde ich diese Kombination von physischer Präsenz und Schnelligkeit.

    Er bringt mit Sicherheit einiges mit und hat in Liga 4 mit seinen Gegenspielern gemacht, was er wollte. 20 Tore in Liga 4 lassen sich leider nicht verlässlich auf 10 Tore in Liga 3 umrechnen. Das können 0 oder eben auch 20 werden. Wir sollten von ihm jetzt keine Wunderdinge erwarten, sondern ihm ein wenig Zeit geben.

    Er scheint wie Schnellhardt mehr als durchschnittliches Talent mitzubringen. Da fragt man sich, woran es da bislang am finalen Karrieresprung fehlte. Wünsche ihm, dass er in Meiderich seinen Weg findet.
     
    Mike Oldmann, MrHyde, widder99 und 7 anderen gefällt das.
  19. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Klasse Einstand mit einem tollen Tor. Weiter so.
     
  20. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Hat mir gut gefallen ist viel gelaufen und hat den Ball gefordert.
    Ein Tor zu Einstand ist natürlich grossartig, wenn er so weiter macht wird der King um seinen Start und Stammplatz bangen müssen.
    Ich denke nicht Lettieri lässt beide von Beginn ran, höchstens bei Rückstand.

    Also, weiter so dann werden wir noch Freude an ihm haben
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Damit dürfte der Wegkamp- Vergleich jedenfalls schon mal hinfällig sein :D
     
    Pille, Pat to Sat, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Noch nicht :D Bei Wegkamp sah der erste Einsatz damals ähnlich lauffreudig und vielversprechend aus, zum Tor fehlten damals auch nur Zentimeter, und danach wurde es von Spiel zu Spiel schlechter. Aber ich bin optimistisch, dass es bei Scheidhauer anders wird ;)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  23. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann


    Pessimist:D
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie war dat inne Protal- Regel? Eine Stürmer wird an die Tore gemessen! ;)

    Dass Wegkamp vom Strategen KaBa falsch eingesetzt wurde zumeist, hat natürlich sein übriges getan. Aber alles in allem empfinde ich die technische Ausbildung von Scheidhauer als deutlich (!) besser.
     
    MSV02Duisburg und Zebra1973 gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Netter Einstand.

    Hat man ihm denn bereits gesagt, dass er dies nun jede Woche wiederholen muss? :D

    War ne ordentliche Leistung fürs erste Spiel!
     
    Dietz und Matze gefällt das.
  26. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Für mich ein ganz anderer Typ wie Onuegbu, schneller, mehr biss. Klappte zwar nicht alles, aber mehr als eine Alternative für den ´KIng´.
     
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Klasse Einstand heute, würde King und Scheidhauer gerne mal zusammen als Doppelspitze sehen, würde die ein oder andere Abwehr in große Probleme stürzen.
     
    esteban und ze1970bra gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Glaube ich nicht, unser Spiel ist sehr auf die Flügel ausgelegt, mit einer Doppelspitze würde man sich dieser Dynamik vorne berauben. Die beiden zusammen werden wir wohl höchstens bei Rückstand mal sehen, wenn man die Brechstange auspackt.

    Was wir diese Saison beim MSV sehen, ist halt nicht weniger als "moderner Fußball". Und da passt Scheidhauer denke ich gut rein! Freu mich auf mehr von dem Jungen.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gut gemacht, Kevin. Erstes Spiel und erster Treffer. Nur weiter so.
     
  30. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Der Kevin wird übrigens seid seiner Zeit in Wolfsburg nur Ronny gerufen!
    Haben den da so genannt, weil der aus dem Osten kommt...

    Also gib weiter Gas RONNY !!!
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kevin (Käffin) ist schon ein hartes los, aber der Name RONNY gebührt in Duisburg nur EINEM (Ronny Worm - für die Jüngeren unter uns-))
     
    rauuul, Mike Oldmann, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  32. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Die Einstellung und die Erwartungen:) Das Spiel gegen Kaiserslautern hab ich damals im Stadion gesehen und ab da waren eigentlich die Erwartungen an Scheidhauer nicht mehr als Nachwuchsnationalmannschaft und möglichst schnell den Schritt Richtung A-Nationalmannschaft. Körperlich war er wesentlich weiter als jeder seiner Gegenspieler in der A-Jugend und durch seine Technik die er zweifelsohne hat ( natürlich kein Neymar oder Klose-Niveau) war er der Mann in diesem Finale.

    Konnte darauf die Saison nicht mehr an die Erwartungen anknüpfen und schoss nur 6 Tore in 29 Spielen. Wobei man in Wolfsburg eh kaum mal konsequent auf seine starke Jugend gesetzt hat. Als er dann nach Bochum in die 2.Liga ging und dann mit nur drei Toren zurück kam war er eigentlich schon auf dem absinkenden Ast.

    Und das reicht einfach mittlerweile im Profibereich. Als großes Talent muss man dann schon in der ersten Mannschaft spielen, wenn man 19/20 Jahre alt ist.
    Er hat wohl dazwischen einen kleinen Höhenflug bekommen und zwei Jahre quasi verschenkt, die waren aber entscheidend.
     
    yogi gefällt das.
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Bude von ihm sieht leichter aus, als sie ist. Der King hätte die letzte Saison Hinrunde auch blind gemacht, aber Rückrunde...?...würde ich nicht drauf wetten. Kämpferisch/läuferisch fand ich ihn extrem stark.

    Kein Ersatz für den King, dessen ausgeprägt individuelle Spielweise ist sowieso einmalig, sondern eine notwendige Ergänzung. Mein erster Eindruck: der Typ ist ne Maschine und wird Abwehren müde laufen, wie sonst was.

    Und er scheint im Strafraum nen kühlen Kopf und starke Nerven zu haben. Das erzwingt die Fehler, die er oder andere dann nützen können. Der Vergleich zu Wegkamp hinkt für mich allerdings in jeder Richtung.
     
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Alleine der Laufweg aus der Mitte, im Rücken des Gegenspielers, in Richtung erster Pfosten, und zwar ohne Abseitsposition, war erste Sahne. Man merkt ihm seinen Torriecher an. Hoffentlich keine Eintagsfliege :)
     
  35. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Der Einstand war auf jeden Fall schon mal gut. Das da mehr zu erwarten ist, als bei Wegkamp ist eigentlich jetzt schon klar.
     
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ersatz nicht..aber perfekte Ergaenzung. Und ich meine, die beiden koennten auch gut Doppelspitze spielen, weil von der Anlage her vollkommen anderes.
    Vergleiche mit Wegkamp (Auch wenn ich erst selber von der Statur so gedacht habe) sehe ich aber auch absolut gar nicht.
    Was noch dazu kommt, wie oft hat der Kerl eigentlich die Wege nach ganz hinten gesucht um auszuhelfen. Das hat mich schon hoechst beeindruckt..weil er kurz danach auch vorne schon wieder dem Ball mit Stierblick auf das gegnerische Tor gesucht hat.
    Nach einem Spiel schlecht zu sagen oder einzuschaetzen, aber nach einem Spiel kann ich fuer mich sagen, das eine Spiel war schon verdammt gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  37. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Kevin Scheidhauer macht einen guten Eindruck, klasse Einstand, aber er hat auch die Stefan-Maierhofer-Gedächtnis-Fouls drauf. Mal eben den Gegner nach einer Aktion schubsen oder wegstossen, das spricht für Emotion und Engagement oder ich-lass-mir-nichts-gefallen, kann aber auch mal ein frühes Rot geben.
    Und bei der Rudelbildung mit Gegnern ist er eher nicht der Frieden schaffende.

    Macht aber wohl nix, denn wir können auch mit 10, siehe Köln.
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Verdient einen Platz in der Chronik der Fußballzitate.
     
    KOKS AG, bodydu, Angelfire und 3 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So etwas liest man doch als Zebra gerne.................! :jokes20:

    " Der 22-Jährige zeigt sich derweil ganz bescheiden und gibt zu Protokoll, dass „Ivica Grlic bei meiner Verpflichtung gesagt hat, dass ich dem MSV sofort weiterhelfen soll. Ich denke, im ersten Spiel hat es geklappt. Wir haben jetzt eine Serie von sieben ungeschlagenen Spielen in Folge, die wir unbedingt weiter ausbauen wollen.“ Dass es am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers weitergeht, freut Scheidhauer um so mehr, denn „die Fans waren bombastisch. Ihnen wollen wir dann wieder einiges zurückgeben."

    Link: http://www.reviersport.de/285039---msv-scheidhauers-gespuer-fuer-startelf.html
     
  40. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Dem lieben Kevin gehört mal gehörig was hinter die Löffel.
    Sein Disziplinverständnis lässt zu Wünschen übrig und sportlich entwickelt sich auch nicht gerade zum Positiven.

    Da muss dieser durchaus talentierte Spieler mal den Marsch geblasen kriegen. Sonst wird es nichts mit der großen Karriere.
     
    Dietz, Johnny, MaDe2013 und 2 anderen gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selten dämliche Aktion kurz nach Wiederanpfiff! So hat er alle taktischen Pläne von Lettieri über den Haufen geworfen! Dem Jungen gehört der Kopf gewaschen für so ne unnötige Aktion! Gegen Köln bitte Onuegbu von Beginn an, der hat sich heute auch reingehauen!
     
    MaDe2013 und Der Matthes gefällt das.
  42. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    War eigentlich nur ne Frage der Zeit bis das passiert. Der Junge kriegt ja in jedem Spiel Minimum 3 Fouls gepfiffen und das zurecht
     
    xantener und ClouSF gefällt das.
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    mittelfristig die verpflichtung - wie sagt man so schön - ein missverständnis. in den letzten 4 spielen kaum mal zu sehen, dass er den ball kontrolliert kriegt oder sonst irgendwas gewinnbringendes tut. flop !!!!
     
    Dietz und finnland gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Fehler, wie heute, kann jedem jüngeren Spieler mal passieren, daraus würde ich nicht unbedingt eine Staatsaktion draus machen. Nur, die Leistungen der letzten Wochen sprechen einfach nicht für ihn und man müsste zukünftig nachdenken, ob er am Dienstag wieder in der Startelf stehen sollte, ich seh ihn da nicht !
     
    Schumi, Matze, Rammbock und 2 anderen gefällt das.
  45. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    So blöd es auch klingt glaube die Tore in den ersten Spielen haben ihm nicht gut getan. Kaum ein Auge für den Nebenmann und will immer mit dem Kopf durch die Wand. King für mich im Moment klar vor ihm.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sorry, der Scheidhauer hat in den letzten Spielen sicherlich vieles falsch gemacht, aber dein komplettes Posting ist Blödsinn!
    Der ist jung, kommt aus einer tieferen Liga, muss sich in das System noch einfinden und kann noch ne Menge lernen.
    Potential ist aber offensichtlich!
     
    Schumi, Omega, xantener und 2 anderen gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bin mir da nicht so sicher.
     
    Johnny, Uuuwe und bluemountain gefällt das.
  48. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Sorry, aber das frage mich auch schon seit einiger Zeit...
     
  49. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Da es beim etwas schmeichelhaftem Unentschieden blieb, sei ihm für heute verziehen.
    Potential hat er sicherlich, aber nur wenn er endlich mal aufhört, diese dämlichen und vor allen Dingen vollkommen (!) überflüssigen Stürmerfouls zu begehen.
    Rege mich schon seit seinem ersten Einsatz über diese und seine übrigen kleinen Nickeligkeiten auf.
    Die erste Gelbe habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, da die Situation für mich schon vorbei schien ... gehe deshalb aber auch mal wieder von einem überflüssigen Foul aus ... hat's jemand (in der WDR-Übertragung) besser gesehen!?
    Bei der zweiten hätte der Schiri meiner Meinung nach die Karte wohl stecken gelassen, wenn ER die erste schon auf dem Schirm gehabt hätte; kam mir so vor, dass er die erste Gelbe erst später realisierte und dann nicht mehr anders konnte, als die ROTE zücken.
    Also, ab jetzt bitte keine mehr von diesen unnötigen (!) Fouls, die teilweise auch die unnötige (!) Verletzung des Gegners in Kauf nehmen ... sportlich bleiben ... Tore schießen. ;)
     
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie auch immer, ich bin froh, den jetzt mal - ich nehme an 2 Spiele - nicht sehen zu müssen. Der braucht in jeder Beziehung mal ne Denkpause!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden