Alles vor dem Spiel gegen VSF Amern

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 7 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch wenn der Fokus der Fans sicherlich auf das Spiel am Samstag gegen den derzeitigen Tabellenführer gerichtet sein wird, soll auch das Niederrheinpokalspiel am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr in Homberg nicht vergessen werden.

    Hier erwarte ich schon wie in Runde 1 einen engagierten Auftritt der zweiten Garde. Das dürfte bei allem Respekt vor Amern reichen und beim Zuschauen Spaß bereiten.
     
    Markus und Bändit gefällt das.
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte den Wettbewerb sowieso nicht aus den Augen verlieren.
    Bekommt der Sieger nicht 100.000 Euro?
    Geld welches wir sehr gut gebrauchen können, von der Teilnahme am DFB-Pokal mal ganz abgesehen.

    Habe den Eindruck der Wettbewerb wird von vielen belächelt, ich halte ihn für wichtig.
    Spätestens wenn attraktivere Gegner kommen, wird auch dieser Wettbewerb wieder mehr Beachtung bekommen.
    Mit einem Aufstieg in Liga 2 wäre man sowieso fein raus was die Teilnahme am DFB-Pokal angeht.
    Solange wir aber in dieser "Schweineliga" gefangen sind, brauchen wir solche Mehreinnahmen dringend.

    Im übrigen hätte ich auch nichts gegen ein Finale MSV - Rot Weiss Essen und diesmal kurzen Prozess. ;)
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Der Niederrheinpokal hat mindestens eine Vierfachbedeutung: Regionales Marketing + mögliche Zusatzeinnahmen bei entsprechenden Gegnern + Kader- und Taktikpflege + Fallschirm für DFB Pokal.

    Wer immer da spielt sollte also im Blick behalten: Es gibt richtig viel zu verlieren.

    Gegen Amern sehe ich auch wieder die Chance, denen, die aktuell im zweiten Glied stehen, die Möglichkeit zu geben, sich unter Wettkampfbedingungen auszuzeichnen. Super dass das so möglich ist.
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    so in etwa würde ich Spielen.Den Trainer lasse ich im Mittelfeld jedoch freie hand wie die Positionen mit meinen Spielern Besetzt sind.

    ----------------------Lekesiz---------
    Schnellhardt--Aycicek--Yerek---Tanju Öztürk--Stenzel
    -------Cömert---Baba---Baja---Kühne---
    ------------------------Lenz--------

    Bei der Abwehr weiß ich nicht wer da Rechts spielen soll.Daher nimm ich mal Kühne.
    Tanju ist wohl eher unwahrscheinlich aber ihn garnicht spielen zulassen ist auch nicht sinnvoll.Da kann man ihn ruhig bei solch ein Spiel ran lassen.Vorallem da da wohl eh ein anderes System zum Einsatz kommt.
    Stenzel ist erstmal ein Platzhalter (aber im Kader).Würde den Rolf auch gern mal Offensiver sehen.Ansich ist daher ein Platz frei der auch durch nen 2 Stürmer zb besetzt werden kann.Sonst auf der Bank zum Größtenteil ersatz und 2 Mannschaftsspieler.
     
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Gegen so einen Gegner mit einer Spitze anzutreten lassen zu wollen ist schon schlimm.
    Das soll nicht respektlos dem Gegner gegenueber klingen. Da gehoert statt 5 Mittelfeldmaennern noch eine Spitze zu, wenn nicht sogar zwei.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich glaube das Baja und Schorch die IV bilden.
     
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Schorch ist doch noch gesperrt
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Man kann ja dennoch offensiv spielen.Das kann man nicht an die Anzahl der Stürmer fest machen.Zudem sind das außer Tanju alles recht Offensive Mittelfeldspieler.Aber wie erwähnt kann mann durchaus mit 2 Spitzen Spielen oder 2 der MF spielen Außenstürmer (sollten Yerek,Schnellhardt & Aycicek )
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Zeit, in der viele Stürmer mit viel Offensive verbunden sind, sind halt vorbei. Oder will jemand sagen, dass wir diese Saison mit einer Spitze weniger offensiv sind als letzte Saison die "Doppelspitze" King& Zoundi?

    Nicht für den Pokal ;)
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Da soll man mal durchblicken. Umso besser.
     
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Da bin ich halt oldschool...also nicht DER Oldschool.
    Da muss man vorne schauen was Sache ist und wer gut drauf ist und Dinge einfach mal den Lauf lassen vorne individuell.
    Letztenendes fast egal, dennoch meine ich, dass man auch mal schauen muss, was auch andere Stuermer so an Potenzial zeigen wollen und Spielfreude um sich zu empfehlen. Denn in allen anderen Bereichen haben wir ja Ueberfluss.
    Warum nicht mal schauen was da noch noch in den Schatzkisten bei uns versteckt ist ?
    Steht es 3:0, warum nicht mal einem A-Jugendlichen die Chance geben im Sturm bei den 'Grossen' Spass zu haben dabei zu sein und vielleicht zu zeigen was er drauf hat ?
    Das motiviert doch. Und da liegt auch unsere Zukunft.
    Lass mal einen von unseren beiden Stuermern was widerfahren..dann ist es doch gut zu wissen wer im Kopf schon so weit waere einzusteigen zukuenftig..oder auch aus Not dann aktuell.
     
    fussballchaot und Organic gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Auch wenn es "nur" im Niederrhein-Pokal gegen eine kleines Amateurteam geht. Ich liebe diese Englischen Wochen.

    Schätze, bin MSV süchtig. :D

    Der Gewinn dieses Wettbewerbs ist wie bereits mehrfach hier erwähn von elementarer Bedeutung, hinsichtlich der bekannten Finanzlage und darf natürlich nicht aus den Augen verloren werden.

    Freue mich schon auf Schnellhardt und Co...

    Bin mir sicher, wir werden am Dienstag souverän in die dritte runde einziehen.
     
    yogi und Pawel gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Rata wird wohl im Tor stehen, das ist wohl üblich so.. Bajic neben M'Bengue in der Innenverteidigung? Vielleicht wer weiß.. Links wird es Dum sein, rechts wird Kühne spielen dürfen.
    Wenn die taktik 4-1-4-1 beibehalten wird, bleibt DM bei mir erstmal offen. ich denke nicht, dass Öztürk spielen wird. Albutat kriegt die Schonung.. Vielleicht Hajri oder Rolf? Ansonsten U23 oder U19 Akteur.. Links die Position ist auch offen, die mitte werden wohl Aycicek und Schnellhardt beackern dürfen. Rechts wird Klotz spielen dürfen. Vorne gehe ich auch von Lekesiz aus.
     
    einmeter gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Karten nur vor Ort, oder wie läuft das?

    MSV hat ja keine Ankündigung gemacht wie sonst üblich (über fb oder so...).
     
  15. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Pawel gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @LouCipher

    Danke!

    (hätte ich so nie gefunden)
     
  17. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Noch größer konnte man die Karten wohl nicht mehr drucken, oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf ein 5:0 reicht, da am Samstag ja der Tabellen erste kommt Kräfte schonen
     
  20. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Auf Radio Duisburg haben sie das Spiel sogar erwähnt. Laut denen war das Spiel schon heute abend. :verzweifelt:
     
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und wie ging es aus?
     
    Meide1963rich gefällt das.
  22. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Leider habe ich die Meldung gegen 17:30 gehört. kann ich dir nicht sagen wa
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lettieri wird den ein oder anderen Spieler aus der ersten Garde einsetzen. Schorch wird spielen und Janjic oder Grote.

    Interessant der verlinkte Presseartikel auch insoweit, dass man für ein Spiel in Amern mit Düsseldorfer und Gladbacher Ultras rechnete (oder rechnen wollte), weshalb das Spiel nach Duisburg verlegt wurde.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...npokal-rotieren-id9798915.html?service=mobile

    Heute Abend sehe ich auch Bajic in der Startelf. Dum hat in dieser Saison auch noch nicht so viel Spielpraxis sammeln können, was möglicherweise für einen Einsatz spricht.

    Auf in Runde 3 -auch wenn sich Amern eine Chance ausrechnet. Dann aber mit fairen Mitteln. Wild um sich tretende Teams sehen wir nicht gerne.
     
  24. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, laut MSV HP:
    Laut Radio Duisburg war es gestern, und bei reviersport stand was von Mittwoch (Mittlerweile geändert)...
     
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schorch ja, aber bei den anderen steht, sie bekommen eine Verschnaufspause ;) - macht ja auch Sinn, die sind ja auch durch das Spiel in Köln extrem viel gelaufen und haben sich eine Pause verdient, da ist Samstag wichtiger. Dum sehe ich auch eher nicht heute, bitte nicht verheizen. Gegen einen Landesligisten sollten doch die Spieler von der Bank plus Amateure keine Probleme haben. Gerne mit Lenz, Kühne, Schorch, MBengue, Cömert, Bajic, Aycicek, Schnellhardt und Lekesiz aus der Ersten plus Jugend und Amas dazu.

    Ich freue mich auch ein nettes Spielchen mit einigen Toren und ein lecker Feierabend-Bierchen :)
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also mal ganz davon abgesehen, dass das mit den gewaltbereiten Fans wohl kompletter Schwachsinn ist, kann die Entscheidung, dass nicht auf der heimischen Anlage gespielt werden darf, für Herrn Bruse nicht soo überraschend kommen. Immerhin hat bisher kein Verein jenseits der Regionalliga gegen uns auf seinem eigenen Platz spielen dürfen. Da also erst mal groß rumzuposaunen und Werbung zu machen für ein Spiel im eigenen "Stadion", ohne das vorher abgeklärt zu haben, und dann das Schüppchen wegschmeißen und das Spiel ganz absagen wollen, halte ich für ein wenig unprofessionell.
    Auch frage ich mich, was die Düsseldorfer Ultras nun davon abhalten soll, nach Homberg zu fahren? Aber das hat die Polizei sicher im Griff!
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein, da steht:

    "Dennis Grote oder Zlatko Janjic dürfen im Rahmen der Rotation durchschnaufen."

    "Oder" im Sinne von "und" traue ich selbst DerWesten nicht zu. ;) Kann mir vorstellen, dass Lettieri durchaus eine bewährte Offensivkraft ran lässt, damit zur Halbzeit die Messe definitiv gelesen ist.
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Laut NRZ von heute hat der Coach die Amenrer auch schon mal angeguckt, oder zumndest scouten lassen.

    Die sind derweil mit nem Sieg und ner Niederlage in die Saison gestartet, also nicht so überragend.

    Das bedeutet alles nicht viel. Sicher wird dieses Spiel aber deutlich schwieriger, als der lustige Kick gegen 08. Die sind uns ja auch noch ins offene Messer gerannt, das war ein lockerer Spaziergang.

    Amern spielt 2 Ligen höher, und wird sich so richtig reinwerfen. Nur mit ner zusammengewürfelten Truppe aus Restbeständen anzutreten kann sich da schon mal rächen.

    Egal, freue mich auf den Provinzkick, bei allerbestem Wetter. Auf geht's zur Titelverteidigung.

    Ich hoffe mal auf 3.000 Fans, es dürfen auch noch gerne viel mehr werden!!!

    Achtung: kein Livestream!!!! Nichtmal bei Sky ;-)
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oder er behält einen als Waffe auf der Bank, falls es wider Erwarten doch eng werden sollte, so wie gegen Duisburg 08 den King.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, oder beides.

    Alternativen gibt es ja mittlerweile einige. Nicht auszuschließen auch, dass Scheidhauer spielen wird, um etwas mehr Praxis im MSV-Trikot zu gewinnen -auch wenn die meisten Stammkräfte fehlen dürften.

    Bin letztlich froh, dass der Kick gegen die Vereinigten Sportfreunde bei mir um die Ecke und nicht -wie geplant- um 17 Uhr in Amern stattfindet. Das hätte doch fast niemand zeitlich geschafft. Selbst die Ultra-Heerscharen der Düsseldorfer nicht. ;)
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, doch, Schule ist ja um 14 Uhr aus...

    Spielen wir heute eigentlich in grün? :cool:
     
    Dirty Harry und Old School gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer so gegen Krefeld- Fischeln auftrumpft, der geht eigentlich als Favorit in das heutige Spiel. :jokes66:
     
    Johnny, freak01, Pille und 2 anderen gefällt das.
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Er hat doch schon angekündigt, mit einer 5er Abwehrkette und ner 4er Mittelfeldkette spielen zu lassen. Der Rest wird wahrscheinlich mit Torhütern aufgefüllt. Sorry, auch wenn dem Landesligisten die ein oder andere Überraschung in den letzten Jahren gelungen ist, sollte uns das keine Angst und Bange machen. Klar, um so länger es 0:0 steht um so nervöser könnte unsere Elf werden. Aber wenn wir mit einem sehr frühen Tor ins das Spiel gehen, denke ich wird es Standesgemäß....und das heisst min. 5 Tore Unterschied.
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Immerhin haben unsere Amas gegen die verloren :D
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So ist der Niederrheinpokal nun mal, wenn wir da mitspielen :cool:

    Aber meinetwegen können wir auch nur mit nem 2-0 gewinnen, wäre auch schon ein Erfolg für ein LL. ;)
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich schätze, wir sehen in etwa die Elf, die gegen den DFV gespielt hat. Außer, dass statt der U19 Spieler mehr aus der U23 dabei sein werden, da die ja heute zum Glück nicht spielen.

    Lenz - Cömert, M'Bengue, Bajic, Kühne - Kallenbach(Pagojus) - Schnellhardt, Aycicek - Yerek, Michajlov - Lekesiz
    Dazu auf der Bank wieder Leute zur Sicherheit (Dum, Onuegbu, Klotz)
     
  38. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Wie sieht es denn eigentlich mit ermäßigten Tickets für Kinder aus?
    Bisher konnte ich dazu nichts finden. Sorry, falls ich es überlesen habe.
     
  39. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Ich glaube es immer noch nicht, dass ich mir das Spiel antue :verzweifelt:
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Jetzt mach aber mal nen Punkt! :D

    So auf nach Homberg. Mein Tipp 0:5 ;)
     
  41. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    "Die Aufstellugen sind da! MSV-Trainer Gino Lettieri rotiert heute ein bisschen und gibt auch einigen Nachwuchsspielern ihre Chance. Taktisch gehen die Zebras heute wie folgt an den Start: Lenz - Kühne, Bajic, M'Bengue, Cömert - Klotz, Schorch, Schnellhardt, Aycicek - Onuegbu, Lekesiz"

    Quelle: MSV Duisburg bei FB

    https://www.facebook.com/MSV.Duisburg?fref=nf
     
    einmeter, MusaMH und Old School gefällt das.
  42. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Ich kann heute aus beruflichen Gründen nicht da sein. Gibt es irgendwo nen Ticker?
     
  43. vva1977 und Walsum58er gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Eine interessante Aufstellung mit vielen potentiellen Stammspielern und 2 Stürmern.

    Wäre auch mal ne Variante für ein Ligaspiel wenn wir wieder viele Verletzte und gesperrte Spieler haben.
     
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Warum ein Yerek jedoch nicht im Kader steht kann ich nicht verstehen.Okay die Saison ist noch lang.Aber den nicht nur mMn talentiertesten Spieler aus der 2 Mannschaft sollten man ruhig mal ne Chance geben.Vorallem sind nur 3 Ersatzfeldspieler auf der Bank :verzweifelt: Dies reicht zwar für so ein Spiel aber dennoch kann man die ruhig komplett besetzen.Schätze aber Isi Öztürk wird eingewechselt :jokes66:


    edit:Achso für alle die wie ich nicht vor Ort sein können gibt es 2 Liveticker
    www.fupa.net/spielberichte/vsf-amern-msv-duisburg-1858828.html
    http://live.reviersport.de/000/049/50-rs.html
     
  46. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Wir spielen übrigens in Grün :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden