2. Bundesliga Saison 2014/15

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Schumi, 3 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eben noch ging mir durch den Kopf, warum nicht gerade heute mal antizyklisch in die Welt schauen, und schon wusste ich gar nicht, wie so was gehen soll, antizyklisch schauen. Aber wahrscheinlich gefällt mir die “Weltkarte der WM-Fahrer aus den Bundesligen” bei bundesliga.de gerade wegen dieses frühmorgendlichen Gedankens so gut, weil sie das Antizyklische meines Landkartenfetisches mit dem Zyklischen der Fußball-WM auf so angenehme Weise miteinander verknüpft.

    Was ich zudem gerne aufgreife, da eine “Weltkarte der WM-Fahrer unter den Ex-Zebras” wenig Arbeit macht und ich mich per Ausschnittvergrößerung auf zwei drei Regionen konzentrieren kann. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

    Aus welchem Land der eine WM-Fahrer kommt, könnt ihr mit dieser Karte erkennen.

    [​IMG]

    Aus welchem Land der zweite WM-Fahrer unter den ehemaligen Spielern vom MSV Duisburg kommt, lässt sich hier erkennen.​

    [​IMG]



    Dank des Hinweises von Michael Schulz füge ich die Karte eines dritten Landes hinzu, für das ein Ex-Zebra in der Nationalmannschaft spielt – auch wenn dieses noch ein Zebra-Trikot mit kleinerer Größe trug.​

    [​IMG]

    Die Auflösung: Gordon Schildenfeld steht im WM-Kader der Nationalmannschaft von Kroatien. Er trägt das Trikot mit der Nummer 13. Gestern, im Spiel gegen Brasilien saß er auf der Bank. Für diese Aufgabe ist er durch seinen Aufenthalt in Duisburg gut vorbereitet. Als Leihspieler von Beşiktaş Istanbul gekommen war er trotz hoher Erwartungen an ihn in der Saison 2008/2009 in nur vier Spielen zu sehen.

    Im Kader der Nationalmannschaft Australiens steht Dario Vidosic. Er trägt das Trikot mit der Nummer 20. Als Leihspieler vom 1. FC Nürnberg gekommen spielte er in der Rückrunde der Saison 2009/2010 für die Zebras. In zwölf Spielen war er für den MSV am Ball. Im Gegensatz zu Gordon Schildenfeld hat er durch meine Worte über ihn auch Spuren in diesen Räumen hier hinterlassen – zumal er schon bei der Weltmeisterschaft 2010 für Australien dabei war.

    Konstantinos „Kostas” Mitroglou steht im WM-Kader der Nationalmannschaft von Griechenland. Er spielte 2003 bis 2005 in der U16 des MSV Duisburg, um danach zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln. Inzwischen spielt er nach Stationen in Griechenland beim FC Fulham.

    Und wie gesagt, sollte ich jemanden übersehen haben, erzählt mir wen.



    Einsortiert unter:Das Spiel - Außerhalb der Stadien, Halbzeitpausengespräch Tagged: Australien, Dario Vosic, Fußballweltmeisterschaft 2014, Gordon Schindenfeld, Konstantinos Mitroglou, Kroatien [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Süß, wie die sich alle darüber freuen. Wir fragen im August noch mal nach :D
     
    xantener gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :stop: Das war die Entscheidung von Helmut Schulte. Also, gibbet nix zu meckern!
     
    freak01 gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    versteh ich nicht, warum Reck dann befördert wurde... ist das Dream-Team nicht eigentlich Schulte/Rapolder :nunja:
    bin mal gespannt, ob der gute Olli aus seinen Fehlern hier gelernt hat und ne vernünftige Vorbereitung hin bekommt. Dann könnte es was werden, ansonsten suchen die bald wieder einen Übungsleiter ...
     
  6. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Liga 2 ist alles mögliche, aber nicht langweilig.

    Lautern gg 60 wollte ich eigentlich gar nicht gucken, aber beim Reinzappen in HZ 1 überschlugen sich alle möglichen Sachen.

    Erst gibts Chancen im Minutentakt, dann fliegt der Sippel wg Doofheit vom Platz. Er ist nunmal nicht der Neuer, geht weit vorm Kasten mit beiden Armen offen in einen Ball. In 7 Zeitlupen sieht man seinen Arm am Ball, also gibts Rot.
    Die Reporter flippen dann in HZ 2 aus, weil angeblich in der dann gezeigten Zeitlupe 8 klar zu erkennen sein soll, dass der Ball nur an die Brust ging. Jaja, Sport1 eben, also den SchiRi mal eben kreuzigen, der eine sauhektische Partie gut im Griff hat.
    In Unterzahl ein 0-2 drehen, heißa, Respekt, das hat was. Betze eben. Auch wir haben da mal gezittert, nach einer 4-0-Führung! (2009)

    Mit dem 3-2 ist Lautern sogar Tabellenführer, vor Heidenheim. Witzig.
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn das mal kein gutes Omen ist...
    Schon öfter passiert, das der 1. Tabellenführer abstürzt und absteigt :D
     
  9. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Und es soll im Dorf niemand sagen,das wir Sie nicht gewarnt hätten....

    Olli Reck scheint wieder zu Topform aufzulaufen!

    Danke Olli
     
    Schumi, MS-Exilzebra, Mern und 4 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, ob die Dumdorfer nach 3 Spielen, 2 Punkten und der heutigen Heimniederlage mit 0 : 2 gegen den KSC immer noch mit Reck so zufrieden sein sollten, wage ich zu bezweifeln. Der KSC war die klar bessere Mannschaft, überlegen, spielstark !

    Auch die Nürnberger kriegen momentan nichts auf die Reihe, 0 : 1 Heimniederlage gegen Frankfurt dürften die 3 Punkte nach 3 Spielen nicht unbedingt erhöhen und schon bald eine Trainerdiskussion entwickeln.
     
  11. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Olli wir lieben dich *sing* :tanz:
    Kommt mir bekannt vor. Gute Serie, Vetrag verlängert, eigene Vorbereitung und dann der Einbruch.
     
    bodydu, Schumi, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Fehlt nur noch die Freistellung Harald :D :D
     
    Schumi, Harald und Mike Oldmann gefällt das.
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Relativ unbegreiflich, dass die Fortuna Macher das nicht angeflogen gesehen haben. Waren die unter Zwang oder was soll der Unsinn mit Reck ?
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Die sind genauso auf den reingefallen und sind wir ehrlich, jeder meint doch, bei uns macht er es besser.
    Nach der Entlassung von Büskens sprang Reck ein und hat nicht verloren. Trotzdem wurde Köstner verpflichtet, selbst diese Verpflichung war schon eine Katastrophe. Nach der Erkrankung sprang Reck ein und konnte gute Resultate vorweisen.
    Im Moment wird bei Fortuna alles eingerissen was die über Jahre aufgebaut haben. Auch die Verpflichtung von Schulte als Sportdirektor ist Banane, fragt mal bei Rapid Wien nach. Ich verfolge Rapid schon länger durch Stadiohefte und Ultramagazin, die sind froh das er weg ist.
     
    Schumi und Porthos gefällt das.
  15. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Einfach nur herrlich mit dem Olli. Mein Kollege hat ne gewisse Fortunaaffinität und war vor der Saison noch recht optimistisch. Mittlerweile ist der Optimismus längst verflogen.

    Jetzt muss nur noch der Pedda wieder in die richtigen Bahnen paddeln, nicht auszudenken wenn die Bochummer diese Saison frühzeitig den Klassenerhalt fix machen.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schulte ist unantastbar :stop:
     
    Alfred und saugi gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Spieler von Fottuna haben festgestellt das der Olli ne S04 Vergangenheit hat und deswegen wollen die den loswerden.:happy:
     
    MusaMH und 4tree gefällt das.
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Oder Reck hat festgestellt, dass sie Fortunen sind und will sie zugrunde richten :D
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  19. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Tja in Dummdorf ist Land unter..
    Sollten wir morgen gewinnen. wird man mich in Dummdorf hassen.. schon wieder im MSV shirt zur Arbeit..:D

    na ja so richtig glaube ich nicht daran, :nunja: aber wie auch immer..

    Buchempfehlung für Dummdorfer:


    [​IMG]

    Düsseldorf verReckt !!!


    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.”
    Aleksander Ristic (u.a. Fortuna Düsseldorf )
     
  20. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Reck mag als Trainer ja was tauegen, wass aber die Fortunen hätten sehen müssen, ist dass er weniger Wert auf Kondition legt. Das war ja schon der Grund, weshalb er hier gehen mußte. Warum hat man ihm eigentlich keinen guten Fitnesstrainer zur Seite gestellt. Ganz schwerer Managementfehler!
     
    Porthos gefällt das.
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Auf Fehler anderer zu zeigen ist in unserer Lage wirklich nicht angebracht, müssen wir doch selber einen der grössten Fehler der Vereinsgeschichte gerade ausbaden: einen Geschäftsführer eingestellt zu haben, der schon Bielefeld in den Abgrund geführt hat.
     
    Carsten, ED209, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  22. Ja, Andreas, gebe ich Dir recht:

    Reck taugt als Trainer, ......




    ... allerdings nur als Torwarttrainer. :D

    Der Mann hat von Konditionsaufbau und Ausdauertraining scheinbar keine Ahnung. Bei uns schon an der katastrophalen Saisonvorbereitung gescheitert, geben ihm die dummen Dörfler auch noch eine Chance und es entwickelt sich genauso. :jokes66:

    Nach seinem Rauswurf im Oktober wünsche ich mir seinen Wechsel nach :kacke: . :D
     
  23. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dort wird er aber vermutlich aufgrund seiner Vergangenheit nie akzeptiert kennt man ja dann als Begründung fürs scheitern


    MSV & HSV !
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe ja das die die Schuld in der Mannschaft suchen und bis zur Winterpause an Reck festhalten.
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Reck hat seine Qualitäten.....als Feuerwehrmann und Kurzzeittrainer. Für nachhaltige Erfolge und Handschriften auf dem Feld hat er bislang keine Nachweise geliefert.
     
  26. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt hat es die Presse auch geschnallt :D

    Fortunas Fehlstart schlimmer als im Vorjahr

    Diese scheinbare konditionelle Unterlegenheit zog sich aber durch die ersten Spiele wie ein roter Faden. Nach einer guten ersten Hälfte samt Führungstreffer schien den Fortunen nach der Pause regelmäßig die Luft auszugehen. Mangelnde Fitness, fehlende Kondition? Ein Blick in Recks Duisburger Vergangenheit deckt eine erneute Wiederholung der Geschichte auf: Als der Ex-Bundesliga-Torwart das Amt von Milan Sasic Ende 2011 übernommen hatte, gab es in der Rückrunde die erste Krise, weil die Mannschaft nach der Vorbereitung nicht fit genug zu sein schien. Das wiederholte sich nach der Sommer-Vorbereitung, die Mannschaft war nicht fit. Deshalb wurde Oliver Reck beim MSV Duisburg schon nach dem dritten Spieltag entlassen.

    http://www.reviersport.de/284294---duesseldorf-fortunas-fehlstart-schlimmer-vorjahr.html
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    bei der Zweitliga Konferenz kam mir Grade die K.... hoch!! Dieses Rasenballettpack auf dem rasen und den Hellmich Schriftzug auf der Werbebande!! schlimmer geht's nimmer!!!
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Och fehlt noch Musik von Christian Camper dazu
     
    saugi gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und du bezahlst das ganze Zinnober mit deinem Sky-Abo.
     

  31. Und die Einkaufstour des VfL geht wohl weiter:

    Man will Tobias Weis aus Hoffenheim für ein Jahr ausleihen und die Gespräche sind wohl schon sehr weit gediehen.

    Echt interessant, wo der VfL die ganze Kohle hernimmt. :nunja:

    http://www.reviersport.de/284413---2-bundesliga-kommt-weis-zum-vfl.html
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386


    -Verkauf von Lukas Klostermann an RasenBallsport Leipzig
    -Beteiligung an Weiterverkauf von Ostzolek(?) und Vogt
    -Nachzahlung von :kacke: für Goretzka durch erneutes Erreichen der CL

    Schon cool wenn die Nachwuchsarbeit funktioniert :nunja:
     
    Carsten und Raudie gefällt das.
  33. Da gebe ich Dir recht. Eine gute Nachwuchsarbeit und Vertragsklauseln, mit denen man auch künftig an ehemaligen Spielern partizipert, sind wirklich erfreulich. :)

    Mein Satz, woher der VfL momentan die ganze Kohle für die Neuverpflichtungen hernimmt, war auch eher in Bezug auf die Aussagen aus dem Verein gemünzt, wo es hiess, dass man weiterhin finanziell nicht auf Rosen gebettet sei und man keine großen Sprünge machen könne. Zumindest sinngemäß wurde das so kolportiert.

    Und wenn man sich dann Neuverpflichtungen wie Sestak, Forssell, Perthel, Simunek, Losilla, Terodde, Terrazzino und möglicherweise Weis anschaut, dann kann man sich so eine Frage schon mal stellen. ;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  34. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Manchmal brauch man auch nur einen guten Trainer, da kommen die Spieler von alleine ;)
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktueller Spitzenreiter Bochum mit 8 Punkten, aber gefolgt noch von weiteren 5 Teams mit ebenfalls 8. Punkten. Am Tabellenende Aue, mit 0 Punkten - 4 Niederlagen und 1 : 10 Toren .Auch in Liga 2 buntes Auf und Nieder, ohne wirklich klare Favouriten.

    Falko Götz wird wohl um seinen Trainerstuhl zittern müssen, wenn er nicht schon informell entlassen ist. Ich wüsste einen der frei ist und der Aue kennt...................!

    Sind die Tage von Götz in Aue gezählt?
    Link: http://www.welt.de/regionales/sachsen/article131751065/Sind-die-Tage-von-Goetz-in-Aue-gezaehlt.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  37. Epunkt

    Epunkt Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    668
    Ort:
    DU-Süd
  38. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
  39. Für mich absolut unverständlich, diese Entlassung von Vrabec.

    Gerade einmal 4 Partien absolviert, klar hat er nur 4 Punkte geholt, aber man liegt in einer ausgeglichenen Liga auch nur 4 Punkte hinter den besten Teams.
    Zugegeben: Spielerisch liessen die Auftritte arg zu wünschen übrig, aber wir sind noch zu Saisonbeginn. Also alles noch zu begradigen.

    Aber scheinbar greift auch am Millerntor bereits die Panik um sich. Für mich der falsche Weg, nach 4 Spielen einen Neuen zu installieren, der jetzt mit dem vorhandenen Spielermaterial auch erst mal klarkommen muss, auch wenn er vielleicht taktisch andere Vorstellungen hat als Vrabec.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich kann mich täuschen, meine aber zu glauben, daß in der Flimmerkiste neulich etwas von "saisonübergreifend 1 Sieg in 10 Spielen" gesagt wurde :nunja:
    Und das wäre dann doch in der Tat ein wenig sparsam :old:

    Ob jetzt dieser Meggle (aus der Kräuterbutter-Dynastie? :nunja:) das Ei des Kohlrabi ist, wage ich zu bezweifeln :zustimm:
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal neugierig, ob bald schon wieder die bekannten Namen der Herren in den Medien auftauchen, die auch schon ihre Zelte in Duisburg aufgeschlagen haben. Auch olli Reck ist noch lange nicht durch, in Dumdorf hat man ehrgeizige Ziele !
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bemerkenswert, was ich jetzt an der Tanke gesichtet habe: St. Pauli hat wahrhaftig einen eigenen Tabak zum Selberdrehen im Angebot. Bei allem Verständnis dafür, dass man die Kohle braucht, geht das doch für einen Sportverein in die eklatant falsche Richtung.

    Nach der Bluthochdruckkrisen auslösenden Limo, abschlaffenden Kartoffelchips für dicke Pantoffelhelden, die sich ein Schweinsteiger reinstopft, als wären es lauter glitschige BiFi´s, und zünftigen Wanderern, die in den Voralpen von einem Sportwerbung betreibenden Mercedes-Rennsportwagen mangels Übersicht einfach weggeholzt werden, nun die Aufforderung, sich zum Besten seines Lieblingsvereins ne irreversible Teerlunge zurechtzuquarzen.

    Da war die seinerzeit viel diskutierte Präser-Werbung wenigstens noch gedanklich irgendwie mit sportlichem Output hinsichtlich potentieller Benutzer verbunden. Und bei Bierwerbung etc. kann man sich wenigstens noch vorstellen, dass man vorher einen mörder-anstrengenden Waldlauf gemacht hat.

    Vielleicht sollte Pauli es aktuell mal mit Haarpflegeprodukten versuchen, nach dem Motto: alter Trainer = Vorher, neuer Trainer = Nachher.
     
    Schumi gefällt das.
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    St. Pauli macht auf antikapitalistische Nobeldame und ist in Wirklichkeit ne billige #####. :cool:
     
    Der Matthes und Thailand gefällt das.
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    St. Pauli? Ist das nicht dieses vermeintlich trendige Modelabel mit dem Totenkopf? :nunja:
     
    Franz, xantener und Thailand gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46


    Der Präsident von Aue ist ja wohl mal der :brueller::brueller::brueller:
     
    kommandosofianati gefällt das.
  46. kugelhaufen

    kugelhaufen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    ...da kriegt man ja Schnappatmung beim Zuhören :verzweifelt:.
     
  47. harrharr, der verstrahlt gecoachte trainer ist aber auch nicht schlecht, "jetzt schon die wismut-dna im kopf".
    große stechschritt-comedy, danke.
     
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ingolstadt beim derzeitigen Spielstand Tabellenerster der 2. Bundesliga spielt vor 7.000 Zuschauern. Da braucht sich bei uns aber niemand über die Zaheln zu beschweren.
     
    Viererkette gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden