Alles vor dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Old School, 7 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Man, bin ich heiß auf das Spiel morgen. Ich glaube ich zelte heute vor der Arena.
     
  2. Der MSV hat eine lange Tradition unter anderem auch Tabellenführer zu stürzen.
    Ob es wieder passiert werden wir sehen.
    Die Mannschaft hat die Qualität auch in Liga 2 zu bestehen.Das gute die Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison zusammen.
    Ich denke die Qualität des Spiels wird sich noch weiter verbessern.
    Allerdings das 1:0 gegen Osnabrück war schon Weltklasse besser ein Tor heraus spielen kann auch Bayern München nicht.Das kann man so auch nicht verteidigen.
    Für 3.Liga haben wir verdammt gute Spieler.Wir werden es erleben der Trainer macht daraus eine Meistermannschaft.
    Bin gespannt ob es morgen mit der Abstimmung und Zusammenspiel wieder eine Steigerung gibt.
     
  3. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Hoffe auf ein gut gefülltes Stadion bei trockenen 20°C. Die Mannschaft hat sich die Unterstützung verdient in den letzten Spielen und wird diese auch gebrauchen. Also alle die können morgen auf in´s Stadion und die Mannschaft unterstützen. :zebra-msv::zebra-msv::zebra-msv:
     
  4. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Endlich wieder Stadion! :)
     
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Bin heiß wie Frittenfett, geht vielen anderen MSV-Fans, die ich kenne, genau so.

    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Tore durch Scheidhauer und Grote, vor 14.400 Fans.

    Leute, alle heute Abend noch schön die Stimme ölen ;)))
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Thorgrim79

    Das kannste auch waehrend des Spiels mit nem leckeren Köpi machen.

    Boh eh, noch 16 1/2 Std......wie Kaugummi die Zeit:frown:
     
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    PS: zelte jetzt doch nicht vor dem Stadion.
    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber jeder weiß ja, dass wenn es um was geht, wie die Spiele dann ausgehen...
     
  8. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Das haben doch letzte Woche auch schon soviele gesagt. ☺
    Ergebnis kennen wir doch. Man kann diese neue Mannschaft nicht mit Mannschaften vergangener Zeiten vergleichen.
    Positiv denken, denn morgen stehen wir auf einem Aufstiegsplatz
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geht mir auch so! Wichtiges Spiel morgen gegen den Tabellenführer.

    Jetzt heißt et sich am Riemen fassen und Steifen zeigen!
     
    Twin64, casa10, Organic und 2 anderen gefällt das.
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke immer positiv. Nur ein wenig nervös bin ich dann doch (immer).
     
    xantener gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kommt das Totschlagargument hier jetzt jede Woche? :D Es geht immer um was, mindestens um drei Punkte, und die Aussage, dass der MSV grundsätzlich versagt, wenn es "um was geht" ist haltloser Aberglaube. 3:0 gegen Essen zum Aufstieg 2007, 1:0 in Frankfurt zum Aufstieg 2005, in der Woche davor 4:3 gegen Burghausen, 1:0 gegen K*ln zur Herbstmeisterschaft 2004, 4:1 im Elfmeterschießen gegen Essen im Niederrheinpokalhalbfinale 2014, 2:1 gegen Cottbus im DFB-Pokalhalbfinale 2011, 2:1 in K*ln beim Pokalachtelfinale 2010, und so weiter... Zu sagen, wir verlieren immer wenn es um was geht, ist wie behaupten, es regne immer da, wo man gerade ist :D
     
    Ketomo, Twin64, SHMC und 8 anderen gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Da kannst du noch 1000 Beispiele anführen. Es wird aber immer so sein.
    Egal ich werde bis 12 schlafen und dann aufstehen und sofort losfahren.
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Durch solche Postings zerstoerst du unser aller Wesen. Hier ist immer alles schlecht, wir sind schaisse und wir versagen immer im wichtigen Momentum.
    Das ueber Bord zu werfen wuerde eine Erschuetterung der Macht bedeuten !
    So sind wir schlicht und ergreifend nicht...ich melde mein Veto an und fordere deine Bannierung :ausheck: , ist ja schon fast blasphemisch was du da von dir gibst ! ;)
     
    Ketomo, SHMC, Omega und 2 anderen gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Alles klar, wir verlieren morgen :D
     
    Ketomo gefällt das.
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Na also...dann gehe ich jetzt seelenberuhigter ins Bett, ich dachte schon ich sei im falschen Film. Oder parallel Welt. :D
     
    Ketomo gefällt das.
  16. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Bei einer Niederlage könnte das ein bitterer Spieltag werden. Deswegen muss die Ungeschlagen-Serie nun eine Siegesserie werden! :cono:
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    dieses Jahr dann auch irgendwie n sch... Beispiel ... :eek:

    ;)

    Haut sie weeeeech!! - und sei es in Grün :sabine1975:
     
    Zebra gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ehrlich gesagt kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Drittligisten ausmachen, der deutlich stärker ist als wir. So gesehen gehe ich das Match gegen die (wie OKAPI sagt) Snickers relativ gelassen an.
    Und zu den Trikots: um sich von eventuellem Aberglauben zu kurieren, einfach so lange in grün spielen, bis es mal wieder eine Niederlage gibt. Sollte es keine mehr geben:
    auch gut!;)
     
    Ketomo, MSV_Tobi1990, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ketomo, MSV_Tobi1990, Matze und 3 anderen gefällt das.
  20. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Zebrastreifen weiß und grün...:slomoe:

    Scheidhauer von Beginn an, Bohl wieder fit und wohl für Schorchi in der Innenverteidigung. Gino
    findet immerhin lobende Worte für den King, der "immer alles geben will, aber mehr auf seinen Körper
    hören muß"

    Für einen Artikel vom Hetzlaff ist mir das viel zu positiv, der Gute wird doch nicht etwa altersmilde?! :D
     
    4tree gefällt das.
  21. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Ob Gino noch zum Friseur geht? Wird vor der Pressekonferenz den anwesenden Journalisten Brühwurst mit Kartoffelsalat serviert? :cool:
     
  22. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Um herauszufinden wie das Spiel ausgeht hilft vielleicht folgende wahre Geschichte.
    Nach einem eher mäßigen Heimspiel stand ich in Köln mit Freunden in der Kurve. Da das Spiel unserer Zebras wenig erheiternd war flachsten wir so ein wenig rum und so ein Spassbold neben mir machte mit seinen Jungs mit. Plötzlich verging mir die Lust auf Späße und ich sagte: Schei Elfer und nein rote Karte Schei. Da meinte der Spassbold völlig relaxed: Du kannst das Spiel nicht lesen. Der Trottel verschießt und wir gewinnen 1:0 und wer so ein Spiel gewinnt steigt auf. Sollte das so kommen werde ich genau verfolgen, ob der Spassbold beim nächsten Spiel in Homberg zu Überquerung des Rheins eine Brücke benutzt. Wie das Spiel heute ausgeht, weiß ich nicht, hat aber so glaube ich nach meinem Erlebnis in Köln, keinen Einfluß auf den Ausgang dieser Saison.
     
  23. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Das habe ich auch gedacht.....so ein schweinisches Spiel kannst du nur gewinnen, wenn du aufsteigen willst! Sollte heute die Leistung, wie die gegen Osna abgerufen werden, sehe ich kein Problem darin gegen Kickers zu gewinnen.
     
  24. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Das ist doch völlig richtig, immer wenn bei uns die Erwartungshaltung besonders hoch war, haben wir versagt und sind enttäuscht, kopfschüttelnd, weinend von Selbstzweifeln zerfressen nach Hause geschlichen.

    Daraufhin bin ich zu einer Wahrsagerin gegangen und habe gefragt, wann dieses Trauma zu Ende geht.
    Sie dachte nach :glaskugel:und sie flüsterte zu mir und sagte: Mein grünes Zebra, behalte es für Dich, aber am 13.9. ist alles anders.
    Und so ging ich leise und frohen Mutes von dannen:tanz:, mehr wissend als all die anderen.




    PS Sorry, hab vergessen nach dem Jahr zu fragen, aber wird wohl...
     
    dom97 und montan100 gefällt das.
  25. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Was gibt es geileres als Morgens wach zu werden und der erste Gedanken ist: Heute ist Spieltag:zebra-herz:

    Heute Sieg!
     
  26. virulent

    virulent Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Exil
    Heute ist ein richtigungsweisendes Spiel! Gewinnen wir sind wir ganz oben mit dabei, verlieren wir gehts wieder ins Mittelmaß.
    Das wir solche bedeutende Spiele nicht immer gewonnen haben lasse ich heute nicht gelten. Wie die Vorredner schon gesagt
    haben ist das eine ganz andere Mannschaft. Wir haben großes Potential auf dem Platz und diesmal auch mit King, Klotz etc.
    großes Potential auf der Bank, was uns meistens gefehlt hat. Die Mannschaft ist gallig und vor allem die Fans sind gallig auf den
    nächsten Sieg.

    Ich tippe auf ein 3:1 vor 13.600 Zuschauern

    Alte Fussballerweisheit aber wir müssen nun wirklich von Spiel zu Spiel denken! Schlagbar ist in dieser Liga jeder also gibt es
    keine Ausreden mehr.
     
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So Heute leider Mittagschicht ,kann also nicht dabei sein .Hoffe aber das wir (ihr) wieder ein gutes Spiel sehen werdet .Mit einem Sieg geht unsere Kurve oder Kursrichtung steil nach oben und man kann sich oben festbeissen.
    Tippe mal einfach auf ein 1:0

    Gruß
     
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    So, jetzt sind es keine 4 Stunden mehr.
    Langsam mal in den Zebra-Modus schalten. :polonäse::zebra-msv:

    Das wird heute ein schnelles Spiel werden.
    Mit einem Gegner, der spielen will und nicht mauern.
    Liegt uns ja eigentlich. Da sind 3 Punkte möglich. ;)
    Wenn die Jungs so spielen wie das letzte Mal, dann bin ich da guter Dinge.
    Die muss man erst mal schlagen.
    Dann bis später.
     
  29. Wenn wir heute schon in Grün spielen dann habe ich den Fangesang der irischen Fans vorzuschlagen.

    Come on you boys in green, come on you boys in green, come on come on, come on you boys in green
    nach der Melodie von: Ihr könnt nach Hause fahrn.

    Ihr könnt nach Hause fahrn kann man denn gleich hinterhersingen zu den Snickers obschon bei den paar Fans nicht der Rede wert.
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Wieder grüne Trikots. :verzweifelt:
    Erst gibt man das Motto raus "Streifen zeigen"
    und wenn die ganze Anhängerschar so rum läuft :zebra-schotte2:
    dann kommt die Mannschaft in :ausheck:.

    :panik3:

    Hoffen wir, dass es heute mit nem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden klappt.
    Wenn nicht, dann hat sich wenigstens die Sache mit den gräßlichen grünen Trikots
    bei Heimspielen erledigt.
    So und nu :fresse:und :thema:


    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
    Einbecker gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Die Vorfreude steigt! :happy:

    Heute empfangen wir den Tabellenführer, etwas mehr Zuschauer als letzte Woche wären wünschenswert, das hat sich die Mannschaft verdient.:zustimm:

    Also auf geht's Zebras kämpfen und siegen!:jokes20:
     
  32. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Dann zieh ich mal mal mein Celtic Shirt an, damit zeig ich dann wenigstens Streifen
     
  33. Iss gebongt ich pack meins auch ein.
     
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn dieser grüne Hokupokus-Aberglaube die Mannschaft beflügelt,bzw. etwas in den Köpfen der Spieler freisetzt, soll es mir recht sein!
     
    Thailand gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sind heute wieder Schotten da? :ausheck:
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit etwas "Magengrummeln" bin ich bei dir!:nunja:
    Eigentlich machen wir ja hier in Duisburg einen auf Tradition (stimmt ja auch).
    Doch auf einmal kommen jetzt diese giftgrünen Dinger daher.
    Aberglauben hin oder her und was wenn wir weiter siegen? .... WIR sind Zebras Grün und Grün .... !:verzweifelt:
    Aber uns muß es eigentlich recht gut gehen,wenn wir uns über solche Nebensächlichkeiten Gedanken machen!;)
     
    Phelan und ZebraA gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Endlich wieder Spieltag , hoffen wir mal das unsere Jungs genauso heiß auf das Spiel sind wie die meisten hier im Portal.
    Heute noch mal in "Shocking Green" :eusa_pray: , naja wenn es denn hilft. Ich meiner aber irgendwo gelesen zu haben das Ivo sagte das es aber wohl der letzte Auftritt in grün sein ( zumindest zuhause).
    Naja wichtiger ist aktuell das wir oben dran bleiben ( nachdem die Tabelle dann Mitte nächste Woche bereinigt ist ) Also auf gehts Zebra's kämpfen und siegen!
     
    Block D gefällt das.
  38. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ja, gegen die kleinen Biene Maja's gibt es wieder unsere geliebten weiß-blauen Streifen.

    Kann die Absicht dieser Marotte verstehen: erst ein paar Siege abfressen und dann mit gesteigertem Selbstbewusstein alle anderen weghauen, unabhängig von Farben.

    So, letzte Woche den 4jährigen Neffen dabei gehabt. Was evtl auch Glück brachte. Heute jetzt noch zum allerersten Mal meine 6jährige Nichte, und Patenkind. Also 6:0 ;-)

    Spaß beiseite: souveränes 2:0 (Scheidhauer, Grote) in einem abwechslungs- und temporeichen Spiel!
     
  39. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Völliger Blödsinn mit diesen grünen Ekeltrikots :mad:
    Hoffe das sich das nach ner Klatsche heute erledigt hat sonst verbrenne ich meine 15 blau-weiß gestreiften Trikots
    und verabschiede mich vom sogenannten *Streifen zeigen* :tozzy:
    Das ist nicht mehr mein MSV zu Hause :heul:
     
  40. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich mag das grüne auch nicht ,trag lieber das schwarze wenn wir damit wieder gewinnen ist es mir egal. Mein Typ für heute ist 2:1.So auf geht's ins Stadion !
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Schwachsinns Aussage. Sowas hat es schon immer mal gegeben und sollte man auch akzeptieren. Was machst du wenn wir heute gewinnen und gegen die Mayas verlieren? ;) Natürlich liegt es nicht an den Trikots, aber es ist eben auch immer ein bisschen Kopfsache. Wenn man nun die grüne Woche ausgerufen hat und man mit voller Punktzahl rausgeht ist das doch klasse. Quasi "alles im grünen Bereich" ;)

    ja wir sind Zebra blau und weiß. Jetzt aber zu eskalieren weil die zweimal zu Hause in anderen Farben spielen...

    Andererseits: Wenn wir schon nur noch das haben und die Leute wegen den Trikots nicht mehr kommen, ist eigentlich alles wieder gut. Demnächst kommt dann wider Bockwurst-Diskussion und deshalb kommen die Leute nicht und dann kann man denken wir sind in Liga 1.
     
    saugi gefällt das.
  42. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    auch eine Schwachsinns Aussage.... :tanz:
    aber lustig ist es trotzdem , werd mein Holzzebra im Garten grün-weiß streichen....ich mag auch Werder Bremen :zustimm:
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nur das das ja nichts mit den Farben zu tun. Wir spielen nicht in grün und weiß. Und sind somit auch nicht Werder Bremen. :zustimm: Aber mach ma. :jokes66: Manche brauchen eben immer was woran man sich hochziehen kann.
     
    saugi gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt rasten alle aus wegen dieser albernen Marginalie.
    Grün muss nicht sein, aber jetzt gilt alles Interesse nur einem Ziel: Sieg gegen Stuttgart!
    Alle andere ist Mumpitz!!


    --- und gegen BVB2 verlieren wir ja sowieso immer, ist wohl Pflicht wegen des tollen Benefizspiels. ;-)
     
  45. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Dann beenden wir nun die Farbdiskussion und freuen uns auf ein 2:0 (wegen der Tabellenführung). Gute Fahrt.
     
  46. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    was ist denn los..hast du heute morgen einen Stock verschluckt? :nunja:
    einfach mal durch die Hose atmen ....:sieg:
    Das war mehr Spass und wir gewinnen heute 3:1 basta :yiepieh:
     
  47. Ach ist das nicht suuuper, dass wir uns fast "nur noch" über Trikotfarben, Schotten, Zuschauer, etc. "unterhalten" :happy:

    Vermisse die Zeiten wo täglich hunderte Posts über Schuldenschnitt, Stadionlösung, Hellmich & Co. geschrieben wurde ganz und gar nicht. Alles gut, weiter so. :D

    Und klar gewinnen wir heute mit 2-0.
     
    embe und MS-Exilzebra gefällt das.
  48. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Bin leider heute auch "Auswärts",von daher passt das mit den Trikots für mich.
    Wichtig sind eh nur die 3 Punkte.
    Ein gutes Spiel der Zebras und eine tolle Atmosphäre im Stadion würden alles rund machen.
    Wünsche allen Zebrafans egal ob im Stadion ,Zuhause oder "Auswärts" einen geilen Tag und natürlich den Sieg für unsere Truppe.
     
  49. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Frage aus dem Stadion: war das in beiden kniffligen Situationen tatsächlich Abseits? Bei beiden habe ich aus der Sicht Oberrang Nord "Nein" gesagt.
     
  50. Kommentator sagt auch "kein Abseits", Mann Mann, hoffentlich rächt sich das nicht noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden