Gesundheitszustand Michael Tönnies

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Nicki, 8 August 2012.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich glaube, wenn er das noch ein paar Mal gemacht hat wird das Ganze auch noch flüssiger und "runder"
    Wir sollten ihm ein wenig Eingewöhnungszeit in die Rolle gönnen...ich freu mich auf jeden Fall, dass wir den
    Dicken jetzt wieder häufiger im Stadion sehen. :)
     
    Ketomo, 9NICI9, Rammbock und 7 anderen gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand es schon beim ersten Mal gar nicht unrund. Wie die Jungens heissen, weiss man ja sowieso. Hierbei geht es drum, die Emotionen zu kanalisieren und die Fans in das nötige Fieber zu bringen.

    Von daher ist für mich eigentlich gar keiner vorstellbar, der es noch besser machen könnte als Michael Tönnies. Der all das, was diesen Verein ausmacht, so sehr repräsentiert wie kaum sonst jemand.
     
    Ketomo gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fürs erste Mal war das ganz gut. Den Ofosu - Ayeh - Trick hat er sich bestimmt gemerkt. ;)

    Ehemalige Spieler als Stadionsprecher -das hat auch schon woanders funktioniert.

    Der Tornado als Dauergast mit fester Rolle beim MSV? Herrlich! Lasst es ihn auf seine Art machen. Ein übergroßer Schreihals wie Dickel ist er sicherlich nicht, muss er aber auch nicht sein und er wird bestimmt noch mutiger. Tornado Tönnies vor der Nordkurve -das ist eine emotionale Lebensgeschichte. Als Spieler und Mensch. Allein seine Anwesenheit emotionalisiert. Er ist der lebende Beweis dafür, dass der MSV immer wieder aufsteht, wenn er in Gemeinschaft handelt.
     
    M4IK, Ketomo, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  4. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Sehr schön gesagt! Ein gesunder Tönnies auf dem Rasen ist Gänsehaut pur. :jokes21::jokes21:
     
  5. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  6. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2,930
    Ort:
    Duisburg
    Heute vor einem Jahr war die Transplantation, unglaublich was in dem Jahr alles passiert ist..........

    Alles Gute :)
     
    Wedauolli, esteban, tyson74 und 26 anderen gefällt das.
  7. Wie wärs wenn man das mit dem Gesundheitszustand mal aus dem Threadtitel entfernen würde?

    Darüber müssen wir ja momentan (und hoffentlich auch in Zukunft) nicht mehr diskutieren.
     
    Oliver71, duliga.de, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Find ich auch: "Michael Tönnies" genügt eigentlich sowieso als Titel. Oder eben: "unser Stadionsprecher Michael Tönnies".
     
    Lebenslänglich gefällt das.
  9. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Gute Idee, hab' nämlich soeben einen Schrecken gekriegt, als es neue Posts zu dem Thema gab.
     
  10. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vielen Dank für die Anregung, habe es soeben auch umgesetzt. Wie hier festgestellt wird, ist "der Dicke" wieder so ziemlich im normalen Leben angekommen und dieses Thema zum Glück für ihn und uns alle nicht mehr von Nöten. Das Posting samt Link habe ich in das Thema "Mitarbeiter des MSV" verschoben, denn als Stadionsprecher ist er das ja.
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Thorgrim79, eff-bee, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Wir sind in Gedanken bei dir, Tornado, komm schnell wieder auf die Beine.
     
    Thorgrim79, Flomon_2, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Immer weiter kämpfen Dicker! Wir sind bei dir! Gemeinsam gehen wir auch da durch!
     
    Thorgrim79, Flomon_2 und eff-bee gefällt das.
  14. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Werd' schnell wieder gesund da, Legende!
     
  15. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Auf geht´s Tornado kämpfen und siegen !!!

    Gute Besserung Legende !!!
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Komm mal ganz fix wieder auf die Füße Dicker!!!!
     
    Thorgrim79, Flomon_2 und eff-bee gefällt das.
  17. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Mach uns keinen Kummer,Dicker !!

    Du packst das schon, ich drücke Die mehr als nur die Daumen!


    Mann,ist das ne Seuchen Saison !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    Thorgrim79, Flomon_2, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Alles Gute und schnelle gute Besserung.
    Du hast so viel überstanden. Das wirst du
    auch schaffen. Ganz viele Menschen sind
    in Gedanken bei Dir.
     
    Thorgrim79 und Flomon_2 gefällt das.
  19. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Tönnies wir brauchen dich . . .
    Beim nächsten Heimspiel musst du wieder auflaufen.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist gerade wirklich übles "Infektionswetter". Soll sich ma nich überstrapazieren da!
     
    Flomon_2 gefällt das.
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Tönnies: „Ich kann doch meinen Klub und seine vielen tollen Fans nicht im Stich lassen…“

    Lasst den Dicken mal als Motivator vor einem Spiel in die Kabine.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Lieber erst gesund werden als zu schnell wieder auf den Platz. Locker angehen lassen, dann haben wir länger was von Dir.
    Gute Besserung!
     
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ich bekomme immer wieder einen Schreck wenn hier was neu gepsotet wird. Wäre schön wenn nur was neues kommt, wenn man auch was zum Gesundheitszustand sagen kann. ...nur ein Vorschlag.
     
    shanghai gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Vielleicht sollten wir diesen Thread schließen, und dem Dicken einen "Ehrenplatz" im Kaderthread geben, da kann man dann alles posten, was sich rund um ihn Neues ereignet.
     
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dicker, Du warst heute der beste Mann auf' m Platz. Nah dran war noch das Maskotchen, aber gut zu wissen, dass es mit Dir wieder Aufwärts geht.
     
    Jan Carew, Franz, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gestern morgen war eine richtig gute Reportage über Michael Tönnies im WDR II. Zwischendurch wurden im er wieder MSV-Hymnen eingespielt, (kam echt gut rüber, hab das Autofenster gleich mal runtergelassen). Überhaupt kam der MSV nicht zuletzt wegen des glasklaren Bekenntnisses des Dicken zum Verein und seinen Fans sehr gut weg.Die Sendung ging, meine ich, bis 11.45. Das erste(geschätzte) Drittel habe ich leider verpasst.
     
    Matze, Ziggi, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden