Alles vor dem Spiel gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Sushkiller, 17 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    also meiner meinung nach wird es morgen verdammt schwer ! 96 wird vor den ehim fans verdammt kämpfen ! aber wenn wir 90 minuten unser team an feuern und wenn es ein muss auch 120 min dann könn wir es schaffen ! denke mal das lavric nach dem tor auch wieder ein bishcen motiviert ist und es schon klappen wird also viel glück morgen jungs !

    auf gehts DUISBURGER Jungs !!!!
     
  2. alive

    alive Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AUSWÄRTS SIEG AUSWÄRTS SIEG SCHIESST EIN TOR FÜR UNS:::::::zustimm:
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich muss ja sagen , den Mok vermiss ich da scho derbe. Der kann au ma ausse Entfernung nen Ding gefährlich bringen etc. und ist nicht nur der Kreativmann für unsere Spitzen aba ok ,muss halt au ohne gehen. Und bissel Glück is au immer mit im Spiel ;)

    Hoffe die Mannschaft gibt nochmal alles und fightet bis zum Erbrechen.Und mit de Fans im Rücken die hoffentlich au alles geben werden -vorallem jeder- bin ich da doch schon zuversichtlicher. Naja bis morgen Jungs mann sieht sich in Hanoi :D
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Das es ohne den Mok nicht einfacher wird ist klar, abeer jetzt können nocheinmal die Spieler die sonst weniger spielen zeigen was sie können (Grilic z.B.)

    ist denn der Lanzaat wieder fit? der Filipescu ist doch glaub ich noch gesperrt, oder irre ich mich?

    denke denn noch das wir nach großartigem Kampf und packenden 120 min 6-4 im Elfmeterschießen gewinnen werden!!!
    ;)
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nein, Lanzaat fehlt genauso wie Mok und Daun.

    Filli war durch Gelb/Rot im Pokal nur gegen LEV gesperrt und kann morgen Abend spielen.
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Filli war durch Gelb/Rot im Pokal nur gegen LEV gesperrt und kann morgen Abend spielen.[/QUOTE]

    Oh dann ist ja gut hab ich mich wohl falsch erinnert:D danke
     
  7. Hannover gewinnt 3:1!!! HEIMSIEG HEIMSIEG HEIMSIEG:D

    und wenns doch 11m schießen gibt....
    ...wir haben enke..wen habt ihr?!! :D :D :D :D :D

    Hannover fantastica :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nen Besseren... :rolleyes:
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Immer noch den gleichen Elferkiller wie beim letzten Gastspiel bei euch. :huhu:
     

  10. schau mal auf unsere aufstellung, dann wirste sehen, wer bei uns die elfmeter hält. :cool:
    letzte saison nicht aufgepasst als wir bei euch waren oder was? :rolleyes:
     
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wir haben einen der letztes Jahr bei euch in der 89 min gehalten hat.
    Also ruhig bleiben
     
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    KBAFH :cool:













    und wenn der nich verfügbar ist der Georg Koch
     
  13. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    KOCH !!!
     
  14. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Nunja, wir haben nur den besten Torwart der Welt, du T..... Jünger
     
  15. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Pohhhhh ....... :o
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Alle gegen Tanne....
    Mo pustet 96
     

  17. Wie oft soll Grlic denn noch die Chance bekommen? Der zeigt es einfach nicht. Wäre ich Trainer, wäre Grlic draussen. Gut für Grlic, dass ich es nicht bin :D
     
  18. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    also ich denke das mok sehr fehlen wird. :frown: wie schon in essen. das grilic kein ideengeber ist wusste man ja schon lange aber was der in essen zum teil gespielt hat war schon übel. leider. also ich hätt gerne ne wunderheilung fürn mok. für daun ist das sehr schade , bei dem lauf den er gerade hatte, wäre er sicher gut gewesen für ne bude in hannover. dann müssen mo und klemen das richten. und wenn der adam wieder so ein nettes spiel macht wie gegen essen dann sollte das klappen. ich hoffe nur das der herr bugera "passspiel" trainiert hat die woche^^

    mein gefühl ist noch ein bisschen mulmig. wars in köln und gegen leverkusen aber auch :D wenn das mal kein gutes omen ist.

    ich sag wir gewinnen 2:1 nach 90 min. oder gehen bis ins elfmeterschiessen. wobei ich dann erst um 4 oder 5 uhr zu hause bin.^^

    ach ja der herr filipescu kann nach meinem informationsstand spielen. darf der herr mihai eingentlich schon wieder ran? hoffentlich!!!

    also dann bis nachher im stadion


    cheers:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2006
  19. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    ja...
     
  20. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Wie oft hat er die Chance bekommen??? Uns soweit ich weiß, hat er sogar nach seiner Einwechselung gegen Jena das Hammer-Tor gemacht. Der Bommer soll ihn erstmal spielen lassen, dann sehen wir weiter. Ausserdem finde ich den Mok in letzter Zeit ziemlich schlecht, Grlic ist damit ein "guter" Ersatz.
     
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Grilic ein guter Ersatz für Mok?

    Na da bin ich gespannt wie du das belegen willst...
    Ausser das Traum Tor gegen Jena hat Grilic ( meiner Meinung nach )
    nichts gebracht und damit auch keinen Einsatz in Hannover verdient.
    Schlechter können Book/Neumayer auch nicht sein.

    Mokhtari wird auf jeden Fall fehlen... auch wenn er nicht so gut
    gespielt hat in den letzten Spielen.


    So zum Spiel :p ,denke das es Hölle schwer werden wird in Hannover
    was zu holen, die 96er haben einen klaren Aufwärtstrend.
    Mit der Leistung wie gegen Essen gibts eine klare Niederlage...
    Da muss mehr Leidenschaft und Kampf kommen sonst wird das nix.

    Naja lassen wir uns überraschen
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Und wie willst du das im Umkehrschluss belegen? Im Pokal würde ich auf bewärte Kräfte setzen und keine Experimente wagen. Zumindest nicht von Anfang an. Sollte man in der zweiten Halbzeit zurück liegen, könnte man es mal wagen.
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    gleich gehts los!
    wer fährt denn hier alles ab 14:15 vom Stadion bzw chicken King gloich???
     
  24. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Mal schauen wie es ausgeht. Für mich ist Moki nicht adäquat zu ersetzen. Idrissou wird heiss sein, der wird sich zerreissen.

    Hannover ist aus der ersten Liga auf jedenfall eine Mannschaft die man schlagen kann. Da brauch man nicht drüber diskutieren. Vor allem wenn man gesehen hat, wie überlegen wir gegen Leverkusen gespielt haben. Aber abwarten. Wir gehen als Aussenseiter in das Spiel und im Pokal ist alles möglich :zustimm:

    Bin auf jedenfall heiss wie Frittenfett! Werde hier gegen halb eins nach Duisburg düsen und dann geht et weiter nach Hannoi! Wird geil werden!!!

    Mein Tipp: 1:0 für uns durch nen Treffer von Mo!
     
  25. smoover

    smoover Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wir wollten mit 4 autos so um halb 3 los...
     
  26. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mein Tipp 2:3 MO wird es schon machen

    Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin .....
     
  27. Toby88

    Toby88 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0



    Wir fahren mit dem Ultras Bus um 15 Uhr los !!
     
  28. Ok Yike, aber das Wort "bewährt" laßt ja eigentlich darauf schließen, daß jemand über Zeit seine Leistung geboten hat. Kann ich aber bei Grlic selbst mit gutem Willen nicht erkennen. Es fehlt der letzte Biss und Wille und auch die Technik.
    Also, was sollte für seinen Einsatz sprechen? Schätze trotzdem, daß er auflaufen wird. Für mich aber in dieser Saison leider zu oft eine Fehlbesetzung und damit Schwächung des Teams an einer Schlüsselstelle.

    Insofern ist ein Experiment mit möglich gutem Ausgang immer besser zu bewerten als ein Faktum, dass bewiesenermaßen nicht funktioniert. Das wäre mein Unkehrschluss.
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Besser als Harley...

    hätte ich es wohl auch nicht schreiben können.Ich würde mal lieber
    das Risiko eingehen , denn ein Neumayer/Book werden wohl
    heißer sein als Ivo.Ich mag Ivo eigentlich aber diese Saison
    läßt er fasst alles vermissen, so wie auch Tararache.


    Gruss Phelan
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    :D du au? :D Wird ne geile Tour aufjedenfall :)
     
  31. predator24681

    predator24681 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Also mein Tipp für heute abend:

    Hannover : Duisburg
    :eek:::jokes20: :jokes20: (1:2)
     
  32. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    so gleich gehts los.

    Auf zum Auswärts Hattrick da.

    Die ballern wir ab

    3 zu 0

    Tore Mo, Mo und MO
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    noch schnell bier aus dem keller holen...
    gucken welche bahn ich nehme und dann ab zum bus!!!

    oleeee oleeee:zustimm:
     
  34. RECoolness

    RECoolness Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, es wird ein sehr spannendes und hektisches Spiel werden, in dem wir nach Verlängerung mit 3:2 am Ende gewinnen werden.

    Torschützen sind egal, hauptsache wir gewinnen aber leider kann ich nicht mitfahren, da ich seit enr Woche mit Krücken laufe und morgen deshalb in Krankenhaus muss zum Check!!! :frown: :frown: :frown:

    Wünsche allen mitgeriesten Fans viel Spaß in Hannover, auch ohne mich. ;)

    Mfg RECoOlnesS
     
  35. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    ALLES nur keine Verlängerung :D
     
  36. Bin froh, wenn wir bis zur 90. Minute ein Unentschieden holen, dann in der Verlängerung ebenfalls.

    Schätze, daß wir das Spiel erst im Elfmeterschießen für uns entscheiden können, weil Georg mal wieder ´nen Riesentag erwischt.
     
  37. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich wünsche euch viel Spass da oben, hab mir leider ne Grippe eingefangen und muss im Bett bleiben :frown:
    Hauptsache, ne Runde weiter :zustimm:
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    So vollgetankt (Auto):p Osel (Neffe) von der Schule abholen und dann ab Richtung OSTEN!!!:huhu:


    Mein Tipp die Roten :mad: :mad: vs. MSV :D :D :D n.V. oder 10 -12 n. E. !!Hauptsache eine Runde weiter!!!:zustimm:
     
  39. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Soooo...

    ICH FREU MICH... :D

    Beste Laune, erstes Köpi am zischen am dran sein am tun!
    Warten auf die Kumpels und dann ab zum HBF...
    Hannes, wir kommen!! :huhu:

    Das wird ein geiles Auswärtsspektakel!

    Hoffe auf ein spannendes Spiel das postiv für uns verläuft!
    Mihai, hau den TARNA* um, Mihai, hau den TARNA* um! *sing*

    Hoffe auf einen Sieg unserer Zebras und den Einzug ins Viertelfinale!
    In diesem Sinne, rein in die Rinne!

    Auf gehts Duisburger Jungs, schießt ein tooor für uns!
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    so auf gehts sehn uns am Stadion hier oder in Hannover im Block.
    Der Mo wird das heute schon richten der hat noch ne rechnung offen mit Hannover
     
  41. 15:10 Uhr geht es los, denke es wird ein klares 1:2 nach 90 Minuten!
     
  42. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Adam wirds schon richten......

    Hoffe das Adam die gleiche 1.Halbzeit wie in Essen hinlegt dann MO und Lavric noch einen nachlegen und das wars dann für Hannover.Duisburg forrever......weiß blau.....:huhu:
     
  43. Wird das spiel im Fernsehen (arena...) übertragen?
     
  44. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Nein, nur die Zusammenfassung gibts im ZDF.

    Es besteht aber die Möglichkeit über Internetlivestream sowohl Radio Duisburg, also auch die WDR Konfernz (90min+x) live als Audio zu verfolgen.
     
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hast du mal einen Link dazu? Mein Kumbl ist noch in der Klinik. Vielleicht hat er Bereitschaft und ich werde wirklich im I-Café abhängen... :frown:
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt

    Grilic war nur ein Beispiel:rolleyes: wer aufläuft ist mir eigentl egal hauptsache er zerreißt sich für unsere Mannschaft!

    und wenn du meinst der Ivo hat schlecht gespielt letzte Zeit mag das stmmen aber der Book hat auch noch nix gerissen wenn er gespielt hat! und der Neumayer hat ja wohl letzte Zeit nicht mal gescheit trainiert sprich sich wohl bißchen hängen lassen:mad: was seinen Einsatz gar nicht rechtfertigen würde;)

    Aber egal wer spielt hauptsache wir gewinnen-war schließl schon lange nicht mehr im Mai in Berlin:)
     
  47. Hoffe mal, daß Mo gegen Hannover motiviert ist. Der Kicker hat ihn in der Hinrunde zum besten Stürmer der 2. Liga benannt. Also, zeig, dass die Auszeichnung gerechtfertigt ist.
     
  48. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2006
  49. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  50. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich hoffe die Jungs und Mädels in Hannover unterstützen unser Team bis zum umfallen. Wie geil wäre das, ins Viertelfinale und dann noch ein Heimspiel *träum*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden