Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.liga3-online.de/2-spieltag-bielefeld-duisburg-und-dresden-live-im-stream/
     
  2. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
  3. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Franz gefällt das.
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das Spiel kommt wohl auch im Tv uploadfromtaptalk1410285661569.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Hat jemand was mitbekommen, wie hoch die Reichweite der beiden Live Spiele unserer Zebras im WDR waren?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass am Bundesligafreien Samstag schon mehr Zuschauer als üblich das Spiel gegen Osnabrück verfolgt haben.
     
  7. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :heul:Sollte jemand wissen, dat et am Ballermann ne kneipe gibt , wo Duisburger sind und man dat Spiel gucken kann, dann bitte Info :o
     
    malle02 und Franz gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nicht weinen Marcus,
    das selbe Problem, hatten wir am vergangenen WE auch, mit etwas Mühe aber kein Problem.

    Im BIerkönig geht nix, da zeigen die nur irgend einen Sch.ice, da war es F1, nun wird es wohl eher Liga 1 und 2 sein.

    Sei einfach mal zeitig am Dos Pins (gegenüber dem RIU Palace etwa, in Richtung Bierstraße), oder dem Deutschen Eck, da geht alles. Einfach mal den Zapfer belabern. OK, wir hatten ja keine Konkurrenz der ersten beiden oberen Ligen, das Dos Pins macht aber eh erst um 1 auf, da hat man den Laden noch exklusiv. Problem da: der Beamer hat schon bessere Tage gesehen, etwas blass alles.

    Es gibt aber insgesamt soviele Kneipen da, auch welche ohne Sky, da geht immer was. Über Sat kriegen die etwa 10 verschiedene WDR-Stationen, SWR auch, also technisch geht das. Im Hotel aber nicht, da hatten die ein eingeschränktes Kabel-Menü.
    Viel Erfolg, Grüße an den B6er!
     
    Marcus69 gefällt das.
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Zur Not würde ich vorschlagen, dass du dir einen schnellen Internetzugang suchst und dir das Spiel auf Sportschau.de anguckst.
     
    Marcus69 gefällt das.
  10. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Das mit dem Internetzugang ist die beste Lösung,habe ich auch im April gemacht.
     
  11. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Danke Danke, wollte die Männertour erst absagen , aber jetzt flieg ich morgen doch hin :cono:Mit drei Bayern, einem Fohlen und einem Kölner ins Hotel in der Bierstrasse Et Dömsche, n Kölner Hotel...werd dann da mal bleibenden und Eindruck hinterlassen :D
    Viel Spaß an alle die im Stadion sein können
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    :eek:

    :verzweifelt:

    :streit:
     
  13. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Da ist nicht nur die Luft warm :D
     
    Phelan gefällt das.
  14. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hab schon markiert :tooth:
     
  15. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Einen Stream scheint es ja morgen leider nicht zu geben. Hat jemand einen Tipp, wie man auf Ballhöhe ist? Guter Live-Ticker?

    ...ups

    Das Thema wird ja wohl ausgiebig im "alles vor Unterhaching"-Thread behandelt. Gibt's da auch Sportliches? Egal, sowieso Auswärtssieg :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Als Ergebnisdienst mit Push-Benachrichtigungen, sowie detaillierten Infos über Wechsel, Karten etc, kann ich die App Forza nur empfehlen, quasi alle Ligen der Welt (Albanische zweite Liga usw.), in Deutschland bis runter zu Oberligen (da allerdings nur Endergebnis). Ich liebe die App. Nur als Tipp, so werde zumindest ich mich über das Spiel informieren.
     
    MaDe2013 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Taucht das wirklich was?

    Den handelsüblichen Tickern habe ich nämlich mittlerweile abgeschworen, weil es doch ziemlich albern ist, nach dem Eintrag "69. Minute: Duisburg drückt aber gelangt nicht in den Sechzehner der Gäste" gefühlte 300 mal zu aktualisieren, um dann endlich den Eintrag "72. Minute: Es hat sich nix geändert" lesen zu dürfen ;)

    Also gibts für mich derzeit nur "Very Old School", nämlich warten, bis das Endergebnis vorliegt und dieses irgendwo in Funk und / oder Fernsehen zur Kenntnis zu nehmen.

    Ein wirklich aktueller Ticker, der nicht nur halbstündlich und darüberhinaus auch fast nur Belangloses tickt, wäre aber schon charmant :zustimm:
     
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ein weiterer Grund aufzusteigen. In der etwas kapitalistischeren 2. Liga gibt es wenigstens Bezahlfernsehen...

    Zum kotzen, wenn man seinen Verein nicht live kucken kann und zu faul ist 1000000 km zu fahren.

    In was für einer (3.Liga) Welt leben wir, wo es Nachfrage gibt und sich kein Angebot bildet/ bilden kann?

    2014! LTE! Smartphones ohne Ende! Und ich fühle mich, als wäre 1999. Eigentlich schlimmer, denn da war die 3. Liga regional und man hätte hinfahren können.

    Irgendwie gewinnen und dann raus aus dieser schei* Liga...einfach 'raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    9NICI9, Chrisi, Toppaz und 7 anderen gefällt das.
  19. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Sieht man einmal von den rechtlichen Rahmenbedingungen ab, frag ich mich warum Übertragungen heute noch so kompliziert sein sollen. Brauch man da wirklich noch einen Übertragungswagen mit mehreren Leuten oder geht das auch mittlerweile viel einfacher, gegebenenfalls unter Qualitätsverlusten? Fahrten nach Haching am Freitag und Hin-und zurück (exemplarisch Dresden, Rostock, Cottbus - selbst Samstags) ist schon ziemlich herausfordernd und für die meisten Fans nicht darstellbar (Zeit/Kosten).
    Gibt es jemand, der Aufklärung betreiben kann? Vielleicht unter Einbezug der rechtlichen Rahmenbedingungen?
     
  20. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Oder Soccer Livescores, habe mir die Vollversion gegönnt und kann nur Gutes dazu sagen :jokes66:
     
  21. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Öhm mir ist aufgefallen, immer wenn Fernsehen sagt gibt keine Übertragung, dann gibt es hinterher
    alle Tore der Partie in hochauflösenden Bildern nachgereicht. Manchmal sogar eine Spielzusammenfassung.
    Warum also das Bild nicht gleich als Onlinestream anbieten? Ja dann fehlt halt mal der Kommentator.
    Welch ein Verlust! ;)
     
    quagga74, 9NICI9, igw459 und 8 anderen gefällt das.
  22. HotteHü

    HotteHü Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    oooh, das wäre aber jammerschade :tanz:

    Dann müsste ich mich ja nachher noch über das Spiel aufregen wenn kein Kommentator da ist zum abreagieren :haue:
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    unter DFB.tv werden alle Tore des Spieltages gezeigt, Kameras sind de facto vor Ort.
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kann sich da nicht jemand reinhacken und die Übertragung hier zur Verfügung stellen? Man was geht mir diese stiefmütterliche Behandlung der dritten Liga durch die Regionalsender auf den Sack. Das letzte Mal SO wenig von nem Spiel hab ich glaub ich 2002 gegen Schweinfurt mitbekommen, da bekam ich auf irgendeiner Kellerparty nur die Tore per SMS.
     
  25. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Momente wie diese sind es, wo ich vor meinem ganzen Sky HD Fußball Scheiss sitze und einen Brechreiz bekomme,
    weil ich Vereine gucken kann, die mich nicht interessieren und unweigerlich an diese Figuren denken muss, die zwar gottlob nicht mehr da sind,
    aber alles zu verantworten haben. Ich fühle mich von denen immer noch persönlich betrogen und bestohlen. Das wird sich auch nicht ändern, bis wir nicht
    wenigstens wieder in Liga 2 sind.

    Dazu geht mir dieses an Gängelei grenzende Getue unseres dt. Staatsfernsehens ungeheuer auf den Sack. Kameras vor Ort und nix wird gezeigt.
    Das empfinde ich in Zeiten von möglichen online Übertragungen als totale Bevormundung und absolute Frechheit.
    Als Krönung dann dieser unselige Beamtenapparat DFB, der irgendwas von Liga 3 puschen faselt und letztlich kaum etwas tut. Der reichste
    Fußballverband der Welt speist seine höchste Liga mit Erdnüssen ab. Einfach nur lächerlich. Der könnte den ganzen Kram zumindest auf seiner
    Seite online stellen. Noch nicht mal das tut er. Zum kotzen.


    Ach so. Kurz zum Spiel: Ich gehe von einem Sieg aus. Die Serie hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    9NICI9, Zebracadabra, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gleichzeitig trägst du mit deinem "Sky HD Fußball Scheiß" dazu bei, dass die finanzielle Lücke immer größer und unüberwindbarer wird...
     
    masselimschlamassel, Rammbock und bignik gefällt das.
  27. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ne. Ich trage dazu bei, dass Geld in die Kasse kommt. Muss nur anders verteilt werden. Davon abgesehen gebe ich für den MSV im Jahr deutlich mehr aus.
     
    Chrisi, 4tree und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sollte dich persönlich auch nicht angreifen, gibt ja noch genug andere (hier) und das ist nicht Threadthema. Und dass die dritte Liga nichts von Sky bekommt, wenn sie nicht gezeigt wird, ist in meinen Augen keine falsche Verteilung, sondern logisch. Sky zeigt und zahlt ganz marktwirtschaftlich das, was die Leute sehen wollen. Der Kunde weiß ja, welche Ligen gezeigt werden.

    Aber nochmal, dafür gibt es einen eigenen Thread, sorry für OT.

    Heute Abend ist ein Sieg fast schon Pflicht, was nach 9 Punkten aus den letzten drei Spielen ja fast seltsam scheint.
     
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Diese ganzen Zusammenhänge Sky, DFL, DFB, FreeTV sind mir schon bekannt, waren aber gar nicht Intention meines Posts. Wenn ich so wie heute
    eben gar nichts sehen kann, kommt bei mir schon ein gewisser Groll gegen gewisse Personen und Institutionen hoch. Man hat den Verein in fast
    schon verbrecherischer Manier missbraucht, was zu diesem sportlichen Umfeld geführt hat, in dem wir uns jetzt befinden. Dieses sportliche
    Umfeld wird "vermarktet" von den beamtischsten Institutionen, die man sich nur vorstellen kann, nämlich DFB und Staatsfernsehen. Die reden klug und
    tun wenig. Auch von mir sorry für OT aber da werd ich halt etwas emotional. Sind ne Menge Kröten, die man da schlucken muss.

    Deshalb ist es umso wichtiger, heute weiter nachzulegen und auch am Mittwoch zu Hause. Wir müssen jetzt den Grundstein legen, um diese
    Liga schnell wieder verlassen zu können. Das jeder jeden schlagen kann, ist ja auch für uns eine gute Nachricht. Denn es gilt dann ja auch für uns,
    dass wir jeden schlagen können. Ich hoffe wirklich inständig, dass wir heute unser Abschiedsspiel in Unterhaching geben werden. Also
    rausgehen, gewinnen, nach Hause fahren und auf das nächste Abschiedsspiel vorbereiten.
     
    9NICI9, ZebraA, Dietz und 4 anderen gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz ehrlich, wer wollte denn hier alles 3 Liga gucken bevor wir dort gespielt haben?
    Es ist nun mal so, damit müssen wir leben.
    Die einfachste Lösung ist einfach, heute einen 3er einfahren, am Ende aufsteigen, und schon sympathisiert man mit Sky wieder mehr.
     
    Geigentom gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @jerryhey

    Ich finde am Besten immer noch den guten alten "kicker" -Ticker. Zum einen funktioniert er wenigstens. Zum anderen gibt es Umschaltfunktionen, die ebenfalls funktionieren, so etwa die Möglichkeit, die Spielstände und Highlights der anderen Partien parallel zu verfolgen. Und es gibt eine halbwegs schlüssige Rubrik mit den taktischen Aufstellungen, ferner natürlich die aktuellen Tabellenstände, Saisonverläufe, etc.

    Wenn man nichts zu gucken hat, in der Summe wenigstens was zu lesen. Und ein fetter und standfester Server ist auch nie zu verachten.
     
    jerryhey und Angelfire gefällt das.
  32. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Der WDR hat die Bilder oder kann Sie haben (ARD, BR), also sollen Sie die mindestens über Internet zugänglich machen und sollten Sie einen Kommentar benötigen , ich glaube hier gäbe es genug Leute die das machen würden, auch ohne Kohle.
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @george_best

    Der Kommentar ist/wäre für mich nur obligatorisch, die Bilder, die sowieso mitgefilmt werden, sind das Entscheidende. Der traurige Witz dabei: sie kosten ja gar nichts, weil die Fernsehrechte in der Liga halt nichts kosten.

    Die bräuchten den Senf nur hochzuladen, und alle wären glücklich und zufrieden. Wahrscheinlich geht es um das Gehalt für den einen Extratechniker, der es betreuen müsste, und um ein paar Euro Servermiete, oder sowas.

    Oder es ist lediglich solch eine perfide Sache der Konzeption im Bezug auf die 'Corporate Identity'. Vielleicht wollen sie auch schlicht und einfach nur deswegen nicht so einen weiteren Fussballschwerpunkt, weil dann einige der gewinnträchtigen Sportschaugucker sich zukünftig lieber ganze Spiele von der dritten Liga ansehen würden, statt die Kurzusammenfassungen der ersten Liga. Wenn man erst mal mitkriegt, wieviel Spass das bringen kann...
     
    Kosta und george_best gefällt das.
  34. NEUDORFERJUNG

    NEUDORFERJUNG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kennt jemand ne gute Radioapp wo man unterwegs das Spiel hören kann??
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mangels Radiosender der das Spiel in erwähnenswertem Umfang übertragt... :mad:
     
    Luchti und Boris gefällt das.
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Symphatie und Sky sind zwei Komponenten, die man in einem Satz so nicht nennen kann. :stop:
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Laut TVProgramm will/wird WDR am 15 Spieltag das Spiel MSV gegen Dresden übertragen.
     
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    können die nicht mal ein Auswärtsspiel von uns zeigen was sonst kaum einer sehen kann.
     
    9NICI9, Boris und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du bedenkst das es für viele ein Auswärtsspiel ist. ;)
    Ich denke mal die Dresdner machen drei Kreuze das es übertragen wird :D
    Pech halt für uns das wir bei drei Übertragungen dreimal Heimrecht hatten :D
     
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    das ist ja das Blöde. Dann fehlen uns wieder jede Menge Dresdner Fans. Kommen dann wahrscheinlich nur 2000 statt 4.000. Von den eigenen die lieber von zu hause schauen mal ganz zu schweigen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also dass sich die reisefreudigen Dresdner von einer Liveübertragung am zahlreichen Erscheinen hindern lassen, halte ich für recht unwahrscheinlich. Mehr Sorgen mache ich mir da um unsere eigenen Couchpotatos.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zweitausend Leute, die für ihren Verein sonst durch ganz Deutschland fahren würden, gucken es lieber im Fernsehen? Interessanter Gedanke.
     
  43. HotteHü

    HotteHü Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch, wer bereit ist bzw. war von Dresden bis nach Duisburg zu pilgern, lässt sich auch nicht von einer live Übertragung abhalten.

    Meine Sorge gilt auch eher unseren eigenen Couch-Potatos. Die gilt es zu motivieren.
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Unsere 8,000-10000 kommen auch.
     
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Couch-Potatos..............ich lach mich Neukrank. Bei 1000 Kilometer und minimum 200,- Euro für Sprit und Übernachtung zieh ich mir gerne mal ein Spiel auf der Couch rein.
    Ich kann es nicht mehr hören!
     
    MSVFuchs und MS-V gefällt das.
  46. Hombergerjung

    Hombergerjung Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    198
    Man muss doch nicht jeden Mist auf sich beziehen.. Das galt bestimmt nicht den auswärtigen MSV Fans, sondern den in direkter Nähe lebenden, die auch gerne mal bequem sind.. Mal nicht so dünnhäutig hier.

    Alles für den MSV!
     
    Franz, Omega, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  47. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Hansa Rostock - MSV Duisburg live

    Der Sportclub zeigt das Drittligaspiel am Sonnabend, 27. September ab 13.55 Uhr in voller Länge im Video-Livestream hier bei NDR.de! Kommentator: Wilfried Hark.

    https://www.ndr.de/sport/fussball/
     
    samandahl, Angelfire, inspiron und 9 anderen gefällt das.
  48. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    sehr schön !!
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wird das Spiel heute übertragen?
     
  50. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden