Alles vor dem Spiel gegen VfB II

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Old School, 28 September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

    Gegen den VfB II beißen bis zum Sieg!

    Zwei interessante Informationen zum Spiel:

    Die große MSV-Familie hat seit Jahr und Tag mit dem stadt-panorama einen starken Partner - jetzt gibt es den ersten Familientag. Pünktlich zum Beginn der Herbstferien verwöhnt das stadt-panorama Familien und Freundeskreise mit dem stadt-panorama-LN-Familientag!

    Der steigt am Samstag, 4. Oktober 2014, wenn um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena die Zebras dem VfB Stuttgart II drei wichtige Punkte aus dem Fell knabbern wollen. Mit vielen Fans im Rücken klappt das bestimmt!

    Und da die anreisenden Schwaben bekanntlich eher knauserig sind, kontert die stadt-panorama mit einer sparsamen, aber tollen Ticket-Viererkette: Gegen Stuttgart können Familien oder Freundeskreise für ganz kleines Geld jubeln, denn sobald die Gruppe vier Personen (oder mehr) groß ist, kostet der Sitzplatz auf der Südtribüne nur 5 Euro pro Person.

    Dafür gibt es auf stadt-panorama.de jetzt einen Coupon zum Downloaden und natürlich in der Print-Ausgabe zum Ausschneiden!

    Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6014

    Und dann noch dies: Laut einer Marktwertanalyse hat nicht Bielefeld, der MSV, Cottbus oder Wiesbaden den wertvollsten Kader in Liga 3, sondern mit Abstand der VfB II. Die Gründe hierfür sind bekannt, aber unterschätzen sollte man den Gegner nicht. Quelle: http://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

    Kämpfen & siegen!
     
    Snoopi, Zebra1973, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Coole Aktion der Stadt-Panorama:jokes66:

    Das Spiel wird kein "Selbstlaeufer" werden! Es heisst auch wie gegen BVB II den Kampf anzunehmen und auf die Chancen die sich ergeben, geschickt abzuwarten und zuzuschlagen.

    Vielleicht beginnen wir einmal mit 2 Stuermern und erzeugen bereits in der 1 Halbzeit mehr Uebergewicht im Mittelfeld.

    Egal welche Taktik unser Trainer nimmt, wir Fans sind in der Pflicht mit mehr Zuschauer aufzuwarten. Auswaertsfans werden wohl aehnlich wenig kommen wie beim letzten Heimspiel. Daher ist die aktuelle Marketingaktion nur positiv hervozuheben. 12.000 und mehr sollte das Ziel sein. Vielleicht haut der MSV auch nochmals eine Gewinnaktion raus.
     
    Snoopi gefällt das.
  3. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Hoffentlich das vorletzte Heimspiel gegen eine Zweitvertretung in der Geschichte des MSV. Tippe auf einen knappen Heimsieg!
     
    Ivobestfan, Juri_Bungalow und Yike gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich habe vor drei Spieltagen gesagt, dass aus den nächsten vier Spielen zehn Punkte realistisch sind. Nun, nach drei der vier Spiele stehen wir bei sieben Punkten. Also: Auf auf, macht die Rechnung rund.
     
    49 Jahre Fan, Juri_Bungalow und soulfly gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die nüchternen Daten sagen soviel aus, dass mit dem VFB II am Samstag die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft dieser Saison in Duisburg antritt. Ein Sieg ( in Halle ), ein Unentschieden und vier Niederlagen sind die bisherige Ausbeute. Das verspricht von der Papierform einen leichten Gegner, die es aber in Liga 3 bekanntlich nicht gibt. Daher muss / sollte diesmal schon in der 1. Hälfte Druck ausgeübt werden, Chancen erspielt und verwandelt werden. Dynamo spielt in Bielefeld, daher die Chance, auf Platz 1 der Tabelle zu springen.
     
    Snoopi und Docsnyder gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    In der heutigen Aufstellung des VfB II gegen F.Köln taucht auch Daniel Ginczek auf nach Verletzungspause. Seit dem einige Profis vom 1.Liga Kader dabei sind, spielen die wesentlich stärker auf...da sind wir wieder beim Thema Wettbewerbsverzerrung! Das wird richtig unangenehm am Samstag, aber der MSV ist verdammt schwer zu schlagen im moment...knapper Sieg und wir sind vielleicht Spitzenreiter...das muß Motivation genug sein!
     
    Zebra1973 und xantener gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Spiele gegen den VfB waren ähnlich denen gegen BVBII letzte Saison extrem unangenehm, auch wenn wir immerhin zwei Remis gespielt hatten. Mit den Profis würd ich das nicht so hoch hängen, die meisten haben doch eh kaum Bock für die Zweite zu spielen oder kommen gerade aus ner Verletzung und sind nicht wirklich fit, das hat man ja am Mi. bei Ji gesehen.

    Schwer wirds sicher, aber ich wüsste nicht, warum wir unsere Serie jetzt nicht fortsetzen sollten. Auch wenn man letztlich auch mit nem Remis leben könnte.
    Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt, genug Möglichkeiten gibt es da ja ;)
     
    Westend gefällt das.
  8. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    C-Bra und Saterzebr gefällt das.
  9. OnkelPeter

    OnkelPeter Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Torschützen beim VFB II Holzhauser und Ginczek,
    soviel zu diesem Thema!
     
    BrianMolko73 und Zebra1973 gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Beim VfB II spielen gerade zwei Spieler, die allein fast den gesamten Marktwert unseres Kaders in die Waagschale werfen. Ginczek und Holzhauser.

    Das kann man mit guten Argumenten relativieren, aber wir müssen verdammt aufpassen. In Arenen wie der Unserigen wollen die Bubis mal spielen. Daher werden sie uns alles abverlangen. Kein Spiel ist leicht.

    PS.: Cottbus - Bielefeld 1-1. Ideal... Aufeinmal sind es zwei Punkte Vorsprung auf Platz 4.
     
  11. Es ist doch alles ganz einfach.
    Jetzt geht es darum in den noch folgenden 26 Endspielen den Aufstiegsplatz zu halten.
    Das ist doch mal eine Aufgabe für unsere Jungs.
    Bin mir sicher die schaffen das !
     
    Snoopi, schlosser64 und HBA gefällt das.
  12. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich gehe von einem knappen Sieg aus (2:1) und @ Brian.....Wo ist das Wettbewerbsverzerrung? Hat z.b Bajic nicht in der der 2. gespielt?
     
  13. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Das Tor von Holzhauser war ein Elfmeter.....ich denke das hätte auch einer der Ama´s machen können und sollte deshalb nicht überbewertet werden....
     
    HBA gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    Richtig, deshalb ist das dort ebenfalls Wettbewerbsverzerrung...nur auf tieferen Niveau!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    Aber Holzhauser ist in fast jedem Spiel notenbester Spieler des Teams...also motiviert sind die auf jeden Fall, den die wollen sich doch unbedingt wieder für die 1.Liga anbieten! Aber wir sollten uns trotzdem nicht vor Angst in die Hose machen...der Kader vom MSV ist trotzdem in der Breite viel besser aufgestellt und Stuttgart muß erstmal dagegenhalten. An die eigene Stärke glauben, dann reichen auch einzelne 1.Liga Spieler beim VfB nicht aus, um uns zu schlagen!
     
    Docsnyder gefällt das.
  16. OnkelPeter

    OnkelPeter Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Sind verwandelte Elfmeter keine Tore?
    Habe nur die Toeschützen benannt!
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Reserveligen für die Bundesligisten nach englischem Vorbild JETZT!

    Boah, geht mir das auf die Nerven!
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gegen Stuttgart Platz 1 klar machen und dann 2x gegen Ossis verteidigen?!? Leider geil!

    Mein Tipp: 3:0 :stinkefinger:
     
  19. HotteHü

    HotteHü Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    Oooh man wäre das geil. Ich Kriege jetzt schon ne Gänsehaut ..... Leider geil trifft es ziemlich genau
     
    Nassad gefällt das.
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf ein 4:1 vor 14839 Zuschauern = Platz 1 :cono:
     
    ze1970bra und Nassad gefällt das.
  21. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ich hoffe einfach mal, dass Ginczek gleich zur Ersten hochgeholt wird - viele Tore haben die ja auch noch nicht gemacht ...
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    2:1 Sieg vor (ich hau mal einen raus) knapp 16.000 Zuschauern :cono:

    Alles mobilisieren...will eine komplett volle Nord plus einen hübsch gefüllten Unterrang auf der Süd.

    Mission: im Heimspiel gegen Dresden als Tabellenerster rein gehen :erster:

    PS: Damit es nicht zu gierig erscheint. 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen wären schon der absolute Wahnsinn.
     
    Pawel gefällt das.
  23. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    5,548
    Ort:
    Heede
    Also ich bin irritiert wegen der Anstoßzeit
    Oben in der Eröffnung steht 14:00 Uhr und auch der MSV wirbt mit dieser Zeit
    Aber!: in den Medien lese ich überall Anstoßzeit 13:30 Uhr
    Wenn der normale Fußball Fan mal wieder in die Arena gehen möchte
    sollte schon die Werbetrommel mit der richtigen Anstoßzeit gerührt werden.
    Durch den Zeitwechsel könnten einige den Anstoß verpassen und Sauer reagieren!
    Besonders weil man sich auf 14:00 Uhr jetzt eingependelt hat!
    Siehe auch
    http://www.reviersport.de/fussball/3liga-1415-spieltag-13.html
     
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Laut DFB und Kicker 14.00 Uhr...
    http://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?spieledb_path=/competitions/4/seasons/17176/matchday/13
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/13/0/spieltag.html

    RS ist einfach zu blöde, die Anstoßzeiten der 3. von denen der 2. Liga zu unterscheiden.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    Diese Anstoßzeit lese ich bisher nur bei Reviersport...kicker und liga3-online geben auch 14 Uhr an! Ich wüßte nicht, warum das anders sein soll!
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,641
    Ort:
    Markelfingen
    Mainz und BVB haben zwei Dinge gezeigt:

    Wenn alle wach sind können wir die Reserveteams ganz gut kontrollieren - aber sobald irgendjemand glaubt der Drops sei gelutscht machen uns die "Stars von Morgen" ganz schnell und dann aber gehörig das Leben zur Hölle. Die sind jung, die wollen, und haben wenig zu verlieren.

    Das heißt: Wieder alle Systeme hochfahren und beim nächsten die Visitenkarte dieser Saison abgeben:

    Hier ist Duisburg, hier gibts nur Streifen, keine Punkte!
     
  27. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren wird schwer aber wir laufen mit 2 spitzen auf und gewinnen 6:1vor 15000++Zuschauer
     
  28. Wenn eine stattliche Anzahl von Support-Fangruppierungen auf die Süd wechselt ist ein Wechselgesang von Nord nach Süd drin. Das hätte was einmaliges.
     
    Snoopi, MSV_Tobi1990, Bat82 und 7 anderen gefällt das.
  29. Wie eingangs des Thread erwähnt gibts zum Spiel für 20 Euro 4 Sitzplätze auf der Süd.
    Ich nenne es dann mal "Nen Zwanni für vier Sitzer", abgeleitet von der Kampagne "Kein Zwanni für'n Steher" und werde den Zebrakids für das Spiel einen Zwanni überweisen. Wenn es mir jemand gleichtun möchte ist es gut dies ebenso hier kurz zu schreiben da dadurch vielleicht der ein oder andere "mitgezogen" wird.
    Die Kontodaten der zebrakids habe ich mal hier reinkopiert, die zebrakids bieten aber auf ihrer Seite auch eine Onlinespendenfunktion an.
    zebrakids e. V.
    Kto.-Nr. 200 140 911
    BLZ 350 500 00
    Sparkasse Duisburg
    IBAN: DE82350500000200140911
    Swift Code: DUISDE33XXX

    Für eine volle Süd und begeisterte Kids.
     
  30. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Tabellarisch stehen wir aktuell da, wo wir hinwollen. Diesen Platz gilt es nun mit Klauen
    und Zähnen zu verteidigen. Jetzt nicht zu euphorisch und kopflos dem Gegner ins offene
    Messer laufen. Mit kühlem Kopf und geduldig auf seine Chancen warten und diese dann
    nutzen. Ein ähnlicher Spielverlauf wir gegen BVB II scheint mir nicht unrealistisch.

    Bin saugespannt an welche Hz wir nun am Samstag direkt anknüpfen. Aber wie auch immer,
    es besteht kein Grund die Truppe auszupfeifen, wenn es mal 30 Min nicht so läuft. Ich glaube,
    das da bedingungsloses anfeuern eher den Schalter zu einer guten Leistung umlegt. Das Potenzial
    ist da, um ein Spiel jederzeit drehen zu können.

    Ich freu mich schon sehr auf das nächste Spiel. Der Countdown läuft.
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ins Hemd machen sollten wir uns wegen der abgestellten Profis nun nicht. Wenn es für die Zweitvertretungen so einfach wäre, damit Punkte zu holen, ständen die nicht alle unten drin. Außerdem kann man dann schon mal ein bisschen für K*ln üben :ausheck:

    Die Aussicht jedenfalls am Samstag im eigenen Stadion ein lautes "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey" anzustimmen macht mich jetzt schon kribbelig.
     
    Blochsberg, Since Brian Scott und Franz gefällt das.
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich glaube kaum , das Ginczek wenn er denn fit ist, weiter die 2. Verstärken wird, denn der ist im Vergleich zu den anderen beiden ja von veh nicht suspendiert. Und da der VfB bisher nicht gerade duch Offensivkraft pur aufgefallen ist in der 1. Liga wird veh für jeden Angreifer dankbar sein.
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der MSV wirbt auf FB gerade mit Mittwoch der 28.09.14 um 14 Uhr :)
     
    Heede gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der VFB kommt immerhin mit 14 Punkten auf dem Konto an, die haben sie nicht geschenkt bekommen. Mit welchen Einzelspielern die antreten muss super egal sein.

    Positiv: die spielen mit, mauern nicht rum, da entstehen Räume für unsere guten Konterspieler.

    Ich wünsche mir nicht nur viele Fans, den Sprung auf Platz 1, sondern auch 2 mal die HZ2-Leistung von HRO bitteschön.

    Dem Team traue ich viel zu. Solche Serien, trotz all der Personalrochaden, davor ziehe ich den Hut! Der Trainer ist daran sicher auch nicht ganz unschuldig. Klasse, weiter so!!!


    PS: ob 13.30 oder 14 Uhr, ich empfehle immer eine zeitige Anreise, Stadionatmo schnuppern ist einfach schön. Das Vorprogramm lohnt sich auch, und Informationsmöglichkeiten existieren nahezu unendlich viele.
     
    Snoopi und Dietz gefällt das.
  35. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Okay, Okay. Ich will nicht auf die Euphoriebremse treten und erhöhe auf 7:0 vor 15788 Zuschauern. ;)
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Sieg! (3:1) - Platz 1 ... und den geben wir nicht mehr her.
    Zuschauerzahl: 16.712
     
  37. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    So langsam glaube ich an die Fähigkeiten des neuen Trainers.
    Er wird schon das passende Rezept parat haben.
    Hoffentlich fängt ein Wolze jetzt nicht an überzuschnappen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Dietz und Yike gefällt das.
  38. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wieso sollte Wolze überschnappen? Er hat jetzt endlich den für sich richtigen Trainer. Da glaub ich nicht, dass er abhebt. Zum Spiel mein Tipp: 1-1 wie immer. Hat die letzten Spiele hervorragend geklappt. ;-)
     
    Dietz und Juri_Bungalow gefällt das.
  39. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    5,548
    Ort:
    Heede
    Richtig, bevor der abheben will hat er, wie in Rostock, den "italienischen kanickelrundschlag" bekommen.
    Wäre gerne in der Halbzeitansprache dabei gewesen, ob der Trainer mit Mafia Methoden droht (grins- Achtung Satire)
    Weil jeder Gegner in der 3. Liga erst durch 100% Leidenschaft in die Knie gezwungen werden kann,
    brauchen wir wohl öfters solche Ansprachen!
    Der Mensch ist halt so, ansonsten wären Motivationskünstler bzw. Solche Trainer nicht so gefragt!
     
    Snoopi, Dietz und Nightwing82 gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich finde, ist doch egal wer jetzt als gegner kommt. Wir müssen weiter hart arbeiten und kämpfen, in der 3 liga gib's keiner Geschenke.
    Wir haben 1x verloren...Jahn Regensburg....und wo stehen Die?...Letzter. Also in Jedes Spiel ist 100 % gefragt.
    Unser Kader ist sehr gut besetzt. Einfach alles geben. Weiter So Zebra'ssssssssssssssssssssssss
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,724
    Ort:
    Eifel
    Ich glaube auch dass der jetzt endgültig den überfälligen Schritt zum Führungsspieler vollzogen hat und die Mannschaft noch weiter stärken wird

    Mit Vorfreude auf die nächsten Großereignisse mit Dresden und Pokal müssten es doch 15.000 + x werden, oder? Und von einem hart umkämpften Sieg gehe ich aus, der Qualität von Einzelspielern andere Teams können wir die Klasse der Masse entgegensetzen und einen Trainer, der die richtigen Antworten in schwierigen Situationen hat.
     
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keine schwerwiegenden Verletzungen bei Janjic und Bajic:

    Branimir Bajic hat beim Spiel in Rostock eine Einblutung im Hüftbeuger-Bereich erlitten und muss mehrere Tage mit dem Training aussetzen, ergab die heutige Untersuchung in der BG Unfallklinik. Auch bei Zlatko Janjic steht hinter dem Einsatz am Samstag gegen den VfB Stuttgart ein Fragezeichen: unser Goalgetter hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Wir wünschen beiden gute Besserung!

    Quelle: MSV bei Facebook

    ______________________

    Also Fragezeichen bleiben für Samstag. Wochenlange Ausfälle drohen nicht.

    Bin froh, dass bei Janjic nichts gerissen ist. Die Zerrung könnte bis Samstag abgeklungen sein.

    Bei Bajic wird man ebenfalls sehen. Der wohl fitte Hajri rückt möglicherweise ohnehin zurück in die Startelf.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bajas Verletzung ist ärgerlich, im Hinblick auf unsere Kaderstärke im zentralen Defensivbereich aber kein echtes Problem. LupferZladdi schon eher... könnte allerdings die Chance sein, dem bis dahin hoffentlich wieder vollständig gesundem Schnellhardt auf der 10 mal ein paar Minuten mehr Spielzeit zu geben. Lettieri hatte gegen Dortmund ja sogar vor beide zu bringen und dafür einen Sechser zu "opfern".
    Ich bin gespannt...
     
    Omega, Der Matthes und Juri_Bungalow gefällt das.
  45. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Janjic: Zerrung ist Zerrung. Aus kleiner Zerrung kann beim ersten Spurt eine grosse Zerrung werden. Gefällt mir nicht. Sicherheit zuerst.
    Hajri und Schorch stehen bereit. Und Dum kann auch anfangen und Wolze ins Mittelfeld.
    Für de Wit und Wille sollte es wohl noch zu früh sein. Hat jemand Infos ?
    Elf gute Leute kriegen wir wohl zusammen. Selbst dann sitzen mindestens noch drei draussen, die auch Fussball spielen können.

    Sag nicht, es ist nur ein Spiel:stop:!
     
    Snoopi, MSV_Tobi1990 und Matze gefällt das.
  46. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Es wird zu einer Litanei mittlerweile : Ein weiteres Schluesselspiel.
    Den einsacken und 4 Punkte gegen den Osten und Muenster holen, dann waeren wir dick im Geschaeft, denn in 4 Spieltagen wird sich die Tabelle halbiert haben in Oben und Mittel/Unten.
    Der Kader ist (mittlerweile bewiesenerweise) breit genug, dass wir immer koennen und wie es Angelfire schon richtig sagt, wir immer locker 14 Leutchen zusammenbekommen die durchaus gehobenes Niveau haben und gleichzeitig offenbar auch verschiedene Systeme verstehen.
    Als Bollwerk sehe ich, wie ich es auch vor der Saison gehofft hatte (Deswegen habe ich ihn als Kapitaen gesehen) Wolze an.
    Wie stark wir sein KOENNEN wissen wir mittlerweile, aber verflucht und zugenaeht,es gibt immer dieses dumme Spiel in der Saison zum falschen Zeitpunkt was total und ganz schief laeuft. Irgendwann (Ich nehme mal Regensburg aussen vor), wird uns das auch treffen.
    Aber jetzt waere es gut, wenn das nicht geschieht.
    Daher 3:1 gegen pfeilschnelle Spunde aus Stuttgart, weil wir koennen und weil wir den schaiss Tag nicht jetzt haben werden !
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  47. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich würde auch gerne mal Schnellhardt sehen! Man muss aber auch sagen, dass man dem Trainer da bislang keinen Vorwurf machen kann, da die aufgebotenen Spieler doch überwiegend gute Spiele abgeliefert haben.
     
  48. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Übrigens: Die 5-Euro-Aktion scheint super zu laufen. Wir werden Samstag einen Familienausflug ins Stadion machen und werden daher ausnahmsweise mal auf die Südtribüne gehen. Gestern haben wir 7 zusammenhängende Karten hinterm Tor nur noch ab Reihe 18 bekommen.
    Wenn man bedenkt, dass die Gutscheine erst am Wochenende in der Zeitung waren, finde ich das schon viel.
     
  49. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klasse!
    Jetzt sollten wir nur noch gewinnen,
    dann kann man sagen:

    Das war ne gelungene Werbung
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Serie hält, wer bei der Kogge auswärts nach einer völlig desolaten 1. Halbzeit ein Spiel komplett drehen kann, der kann auch den " Schwaben - Regio - Express " zuhause besiegen. Die Zuschauer scheinen die Sonderaktionen zu belohnen, d.h. zu dem Stammpublikum kommen sicher noch 2 - 3 Tds. zusätzliche Zuschauer. Das Ding müsste doch flutschen !
     
    Snoopi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden