Stadtpokal 2007

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Ich-Liebe-MSV, 18 Dezember 2006.

  1. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Weiss jemand was mit dem diesjährigen stadtpokal ist, der immer anfang januar in der Rhein-Ruhr-Halle stattfindet??
    Und weiss jemand die website vom letztjährigen stadtpokal???
    Mfg Domi
     
  2. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Man nehme Google, gebe dort "Stadtpokal Duisburg" ein und bekommt als erstes diesen Link.
     
  3. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    So, hier nun die genauen Daten zum Stadtpokal 2007:
    Los geht es am Freitag, den 05.01.2007 um 17.30 Uhr (Hallenöffnung 30 Minuten vor dem Beginn!) und am Samstag, den 06.01.2007 um 13.00 Uhr (Hallenöffnung 30 Minuten vor dem Beginn!).
    Die disjährigen Eintrittspreise staffeln sich wie folgt:
    Turnierkarte Erwachsene 11 €
    Jugendliche, Schüler, Schwerbeschädigte, Rentner 8 €
    Die Einzelkarte Erwachsene kostet am Freitag 6 € (ermässigt s.o.) 5 €.
    Am Samstag zahlt man für eine Einzelkarte Erwachsene 8 € (ermässigt s.o.) 6 €.
    Die Rhein-Ruhr-Halle ist mit der Straßenbahnlinie 903 bis zur Haltestelle "Rhein-Ruhr-Halle" erreichbar. Ausserdem fahren die Buslinien 905 und 910 auch die gleichnamige Haltestelle an.
    Unsere Amateure spielen in der Gruppe D mit (alle Gegner standen noch nicht beim Eintippen des Textest fest.) Unsere Amateure spielen 2 Spiele am Freitag (20.12 Uhr ?? - MSV-Amateure & 22.00 Uhr MSV-Amateure - ??) und 1 Gruppenspiel am Samstag (15.06 Uhr MSV-Amateure - DSV 1900) und gegebenenfalls dann weitere Spiele.

    Es wäre schön, wenn sich einige Amateure-Supporters einfinden um unsere Amateure lautstark zu unterstützen. Interessanterweise eröffnet der VfB Homberg um 17.30 Uhr das Turnier... Eine bessere Motivation für alle Meidericher aus dem blau-weissen Lager kann es doch nicht geben!
    Man sieht sich also hoffentlich recht zahlreich!!!

    Ach ja, für alle MSV-Fans, die per StraBa am Fr, 05.01. anreisen: Nach dem letzten Spiel (Spielschluß gegen 22.30 Uhr) unserer Amateure fährt die StraBa 903 Richtung DU-Mitte/Hüttenheim um 22.45 Uhr ab der Haltestelle "Rhein-Ruhr-Halle" ab!!

    weitere infos unter: www.stadtpokal.duisburg.de.vu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2007
  4. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    weiß jemand ob nach dem tunier am freitag noch ein bus vonner innenstadt nach homberg fährt??...

    (keine sorge ich bin für die amas da, wohne halt nur in homberg) ;)
     
  5. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    die wissens bestimmt:
    VRR
     
  6. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Msv

    DIe grupper DER MSV (A)

    GRUPPE 7

    DUISBURGER SV 1900
    GSG DUSIBURG
    PREUßEN DUISBURG
    MSV AMATEURE

    Freitag 5.januar

    Preußen vs. MSV(A) 20:12
    DSV vs. GSG 20:48

    Preußen vs. DSV 21:24
    MSV(A) vs. GSG 22:00


    Samstag 6.januar

    GSG vs. Preußen 14:30
    MSV(A) vs. DSV 15:06
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mit Sicherheit eine lösbare Gruppe für die Amateure, wenn sie sich anstrengen und die Sache ernst nehmen. Also, an alle noch mal: Kommt alle recht zahlreich morgen nach Hamborn um unsere Amateure zu unterstützen!!! Einige sind schon ab 17.00 Uhr an der Rhein-Ruhr-Halle. Also, bis dann...
     
  8. DMH´05

    DMH´05 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    32
    Nochmal zur Erinnerung :) Wer noch nix vor hat sollte auch vorbei kommen unsere Amateure unterstützen. Bis heute abend
     
  9. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Bin natürlich auch wieder da=) DEG spiel is ja erst sonntag=) so habe ich nen ganzen wochende voll mit SUpporten=))):D
     
  10. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Wen interessiert den die DEG und wann diese spielt !? Hier ist ein Amateure-Thread !!
     
  11. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    bin mit nem kollegen auch dabei...

    hoffe mal auf zahlreiche unterstützung für die amas...:huhu:
     
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Kommt doch zu uns in den Block (Gegenüber der Turnierleitung links oben!).
    Wir (DMH) sind teilweise schon ab 17.00 Uhr da, um unsere Homberger "Freunde" würdig zu unterstützen.:D :D :D
    Spaß beseite - wir werden bei den Spielen der Amateure alles geben und lautstark supporten!
     
  13. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    von denen kommt sowieso keiner...außer nen paar rentner vielleicht:D ...
    ...sind aber dann auch bei euch :huhu:
     
  14. Ihr braucht da gar nich hinzufahren...

    TuRa holt den pokal :D :huhu:
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Träum weiter.....:D
     
  16. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, warten wir´s mal ab... Wichtiger ist eh´ "draußen" als in der öden Halle...
     
  17. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    kann mir einer was zu den Eintrittspreisen da sagen?
     
  18. Endrunde (Rhein-Ruhr-Halle, Du-Hamborn)
    Freitag, 05.01. und Samstag, 06.01.2007

    Turnierkarte - für beide Tage Erwachsene: 11,00 Euro

    Jugendliche, Frauen, Schwerbeschädigte und Rentner: 8,00 Euro

    Einzelkarten

    Freitag, 05.01.2007
    Erwachsene:
    6,00 Euro

    Jugendliche, Frauen, Schwerbeschädigte und Rentner: 5,00 Euro

    Einzelkarten

    Samstag, 07.01.2007
    Erwachsene: 8,00 Euro

    Jugendliche, Frauen, Schwerbeschädigte und Rentner: 6,00 Euro
     
  19. ...bis gleich :D .
     
  20. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    weiss einer wie ich da am besten (einfachsten hinkomme) aus Mülheim??
    Map24 gibt mir so ne komplizierte ********!!
     
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    wenn du in MH auf die A40 fährst richtung Venlo.......am AK Duisburg auf die A59 richtung Dinslaken...und dann die Abfahrt Dbg. Hamborn/Marxloh. Dann fährste direkt auf die RRH zu....
     
  22. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    alles klar THX

    hab ich grad bei Falk.de auch gefunden!! Map24 schickt mich durch die Duisburger Innenstadt nene!!

    Bin nachher wohl ma kurz vor Ort!!
     
  23. Jo. Erstes Spiel verloren, zweites gewonnen. Müssten so zweiter in Gruppe 4 sein. Kleines Video und Bilder folgen in der Fotogalerie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Januar 2007
  24. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Erste Spiele ging 2:2 aus :huhu:
     
  25. Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen :D
     
  26. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    du ratzekopp ey... :D :D

    wieder gepennt oder was ? :D


    die currywurst da is lecker :cool:
     
  27. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Also heute konnte ich leider nicht da sein aber morgen bin ich da und werde unsere Mannschaft unterstützen.
    Was haben denn heute die anderen Turnierfavoriten gemacht(Hamborn 07,Homberg)
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    homberg und hamborn hab ich jeweils nur einmal gesehn bzw ich hab registriert das sie da waren...

    tura hat aber sehr überzeugend gespielt... die hatten nen guten fussball drauf...
     
  29. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Jop Tura war echt gut, aber die Chancenauswertung!!

    Homberg hat 2 mal gewonnen!!
     
  30. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    MSV-Support in der RRH

    Außer den MSV-Fans war in der RRH akustisch oder fantechnisch (in irgendeiner Form) nichts los. In den beiden Vorrundenspielen gegen Preußen Duisburg (2:2; Tore: Boland und Grund) und gegen GSG (3:1; Tore: Hajo Peters, Boland und Grund) ließen die rund 35 MSV-Supps richtig die Sau raus.:D Durchgehender, lauter Support mit Klatscheinlagen und wechselndem Liedgut. Top!!! Nach dem letzten Spiel gab es einen kleinen "Platzsturm", der von einigen übereifrigen Ordner wieder einmal mißverstanden wurde. Ein MSVler wurde ruppig angepackt. :mecker: Was soll das??? Man wollte einfach nur geil abfeiern!!! Überbieten kann man dies Spektakel sicherlich nur, wenn es zu einem Match gegen die Homberger kommen sollte. :base: Für alle die, die nicht dabei waren: Es war der beste Support, der letzen Jahre!!! Danke an alle Fangruppen ( UD'98, HSDU, ZB'03, LPDU, BP'99 und EFD), die dies ermöglicht haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2007
  31. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach

    Ich hoffe morgen seid ihr alle auch wieder da dann rocken wa die Bude aber mal richtig:derott: da is bestimmt noch ein bisschen Luft nach oben:cool:
     
  32. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Bissl noch aber nicht mehr viel, war schon richtig geil heute .:bier:
     
  33. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Es werden ja morgen auch ein paar mehr Supporter kommen denk ich mal :rolleyes: .
    So mit 50 Mann wär schon geil!!:cool:
     
  34. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Support

    Gestern(Freitag) war ich beim letzte Amateure spiel gegen GSG mal auf der anderen Seite und dann muss schon sagen hört sich echt super an! WErde heute auch mal mit machen! :D

    Heute nen Sieg gegen DSV dann im viertelfinale TURA ausschalten; im halbfinale Hamborn 07 &im finale dann das spiel aller spiele gegen Homberg:D :D
     
  35. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Peinlich ist nur dass Preussen Duisburg sowas von Kacke war und man dann gegen die nur ein 2-2 hinbekommt.Die anderen Teams beissen halt richtig, weil die gewinnen wollen... Aber MSV gewinnt ja von Alleine weil die ja MSV DUISBURG heissen ... Aber die Tore die dann gefallen sind waren schon stark. Besonders das von Mirko, wo er mit der Bande nen paar Doppelpässe gespielt hat (wie es ja auch eigentlich sein sollte in der Halle) und ihn dann selbst aus nem total geilen Winkel reingemacht hat.Wem ich die Gegentore anhefte ist eh Latte.. Ansonsten sag ich mal ist das Turnier sowas von schleppend, lahm, unattraktiv und ich würde mal sagen Favorit ist GANZ klar Ataspor. Die haben bis jetzt am besten gespielt. Ich hoffe natürlich dass SV Walsum bis ins Finale kommt, die waren auch nicht schlecht trotz einer Niederlage. Trotzdem drücke ich heute den Amas mal wieder die Daumen..
    Joah, zu den Fans kann ich mal sagen Stimmt..Also ihr seid die Einzigen die inner Halle nen bisschen angefeuert haben.. Trotzdem muss ich sagen dass man auch mal ab und an irgendwas NICHT SO KRASSES singen kann, denn schliesslich sind doch noch so 1-2 Kinder anwesend..
    Na ja, bin mal gespannt heute ...
    Auch auf das DAMEN Finale :D
    Bis nachher dann..
     
  36. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Heute wieder als 12.Mann !!!

    Wie in den Berichten schon gesagt, war´s der geilste Support überhaupt in der RRh. Ich hoffe mal, dass sich ALLE von gestern wieder im amgestammten Bereich versammeln und die Bude rocken !

    Also, für die Langschläfer unter Euch: Unsere Amateure spielen um 15.06 Uhr (bitte aber so 10 Minuten vorher auf der Tribüne zum "Einsingen" da sein!) gegen den DSV 1900. Heisst: Ihr könnt euren Rausch ausschlafen und dann mit frischgeölter Stimme die Amateure lautstark unterstützen!
    So, bis dann...
     
  37. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    hamborn hat die ersten beiden spiele mit 2:0 und 6:0 gewonnen.

    edit: die ergebnisse sind jetzt eh alle online
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2007
  38. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    Woher weißt du das?
     
  39. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    weil ein arbeitskollege von mir bei hamborn spielt
     
  40. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    aso
     
  41. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wo online ????
     
  42. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    keine ahnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2007
  43. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Bericht Stadtpokal 07 aus Amateure-Sicht

    Hoffte man doch mit wieder einen guten Mob da zu sein wie am 1.Tag, so wurde man doch bitter bitter enttäuscht! Beim ersten Spiel des 2.Tages gegen den DSV 1900, welches die Amateure mit 5:3 gewannen, fanden sich nur etwa 15 Leute ein, wo von vielleicht 5-7 Leute supporteten. Der Rest lungerte sinnlos auf den Holzsitzbänken herum und kriegte den Arsch nicht hoch! Na, wenn so die Mentalita ULTRA´ aussieht, dann sehe für Duisburg schwarz! ULTRA´ ist nicht sinnlos in der Gegend herumzusitzten oder besoffen durch die Halle zu torkeln sondern von der ersten bis zur letzten Minute die Mannschaft zu unterstützen !! Haben manche (auch einige aus der "Ultra´ Szene 1902") wohl noch nicht begriffen. Der Viertelfinalauftritt glich einer sportlichen- wie auch fanmäßigen Offenbarung!! Die Amateure vergeigten mit 2:3 in der letzten Spielsekunde und so war man das Gespött der ganzen Halle. Bei diesem Spiel waren zwar ein bißchen mehr "Supporters" (genau 25) anwesend aber auch hier mühten sich nur etwa 10 Leute ab etwas Bewegung in den Block zu bringen. Traurig aber wahr!!
    Fazit: Was bleibt festzuhalten? Ein relativ schwaches sportliches Auftreten unserer Mannschaft, die aus ihren Torchancen gegen ihren jeweiligen Gegener nicht verstand, Kapital daraus zu schlagen. Fanmäßig war der erste Tag erste Sahne und der zweite Tag eine Katastrophe!! Aber einen Vorteil schlugen wir daraus: Man war sehr früh zu Hause und konnte sich so an die letzten Bierreserven hermachen!
    Bis zum Jahre 2008...
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die Zebras im Stadtpokal

    Am ersten Turniertag konnten die Amateure durchaus überzeugen. Zwar gelang gegen die Duisburger Preußen zum Auftakt nur ein 2:2, so siegte man im 2.Match gegen die Großenbaumer SG mit 3:1. Das letzte Gruppenspiel fand am heutigen Tag statt und wurde gegen den DSV 1900 mit 5:3 gewonnen. Damit wurden die Zebras Gruppensieger und trafen im Viertelfinale auf KSV Ataspor. Dummerweise verspielte man eine 2:0-Führung und mußte zu allem Überfluß in den Schlußsekunden den 3.Gegentreffer einstecken. Damit war das Turnier aus MSV-Sicht beendet. Ein bißchen enttäuschend, aber um der Sache überhaupt etwas Positives abzuringen, es hat sich kein Akteur verletzt.
    MSV (A) - Preußen 2:2 (Boland, Grund)
    MSV (A) - GSG 3:1 (Peters, Boland, Grund)
    MSV (A) - DSV 1900 5:3 (3 x Celik, 2 x B.Koncic)
    MSV (A) - Ataspor 2:3 (2 x N.Koncic)
    Im Turnier kamen folgende Zebras zum Einsatz:
    <1> Nikolas Karner, <2> Mirko Boland, <3> Deniz Celik, <4> Kevin Grund, <5> Benjamin Koncic, <7> Nikola Koncic, <8> Heinz-Josef Peters, <9> Oliver Rademacher, <10> Dennis Seeger, <11> Niklas Stegmann.
     
  46. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hallenpokal Bericht

    Also jeglicher Negative Kommentar bleibt von mir unausgesprochen ;)

    Die heutigen Spiele waren immerhin schon eine 80%ige Verbesserung zu den Gestrigen.
    Als erstes spielten wir gegen den Duisburger SV 1900.. Das Spiel fing mal wieder ganz schwach an und es blieb lange Torlos bis wir dann das Erste kassierten.. Dann lief es mäßig weiter, doch wir konnten 5-3 gewinnen.
    Im Viertelfinale gegen Ataspor lief es dann endlich mal anders. Wir führten nach ein paar Minuten LOCKER mit 2-0. Schade war nur, dass viiel zu wenige das Hallenspiel kapiert haben.Immer noch spielte keiner mit Bande, Es wurde nicht defensiv mitgearbeitet. Man wollte nur aus den 2-0 anscheinend noch ein 5-0 machen. So kam es dann dass 2x exakt das gleiche Tor zum Ausgleich führte-Durch einen Schuss von der Mitte -.- Die Torschützen setzen mindestens 10 Sekunden zum Schuss an, aber irgendwie dachte JEDER auf dem Feld - irgendwer wird schon angreifen. Der Ball rauschte dann aber leider ohne eine weitere Berührung an ALLEN vorbei. Übel.. Denn somit stand Niko natürlich voll ******** dar. Er konnte den Ball nur noch einschlagen sehen- keiner hat was unternommen..
    Es wurden zig schöne Spielzüge ohne Torabschluss beendet. Dinger die man hätte machen müssen.. Na ja hat nicht sollen sein, so kriegen wir mit ANSAGE 10 Sekunden vor Schluss das 3-2. Unsere Jungs sind weggeRANNT.. und die Halle bebte.. Wusste gar nicht dass alle so gegen uns sind??! :) Fakt is, das war einfach nur Shice..Gott sei Dank mussten wir keine Quali spielen.Nicht dass sie dann gar nicht dabei gewesen wären Dank eines Kreisligisten..Jungs ihr müsst Euch unbedingt steigern sonst sieht die Rückrunde sehr bitter aus.

    Muss mal eben einen Bericht über das Finale schreiben :
    Hamborn 07 - Homberg

    Hamborn 07 hat einen ganz netten Spieler, die ganze Halle hat immer riesig gejubelt wenn er an irgendeiner Spielszene beteiligt war.. Ich muss sagen, spielerisch hat er echt was zu bieten- leider aber nen riesen Pfeil im Kopf, der schon MEEETER lang rausschaut. Die Leute die da waren, wissen wen ich meine, vorher die 18, hinterher im Finale in Rot die 9. Er konnte spielerisch im ganzen Turnier Akzente setzen. Hat schnell den Torjägerpokal abgeräumt, hat 2 Leute ins Krankenhaus befördert (Einmal aus Versehen Schulter ausgekugelt, einmal Platzwunde am Kopf), weiterhin hat er Choreographische Szenen von berühmten Fussballern einstudiert die er uns dann bei jedem Torjubel zeigte.. Er hatte jeden Gegenspieler und die Zuschauer auf seiner Seite :) Dann fing das Finale an.. Das 1-0 für Hamborn fiel schnell.. Ein feiner Spielzug, welcher mit einer 2 gegen den Torwart Aktion endete..ER(die 9) legte nochmal quer und der Kumpel schoss das 1-0. Daraufhin trat der "Vorlagengeber" erstmal fast die Bande kaputt, war er doch über sich selber erbost dieses Tor nicht selbst erzielt zu haben (MEINE MEINUNG).. Jedenfalls hat Hamborn 07 eigentlich das Spiel gemacht und Homberg kam dann doch wieder ran und führte (4-3?).. Ich hab sogar schon vergessen wie es ausging,.. Jedenfalls hat zufällig dieser Gigolo als die Uhr auf 0,3 stand also kurz vorm Hupen-ich wusste gar nicht dass die Uhr so genau zählen kann- noch den entscheidenden Treffer erzielt (der Homberger TW war nicht ganz unschuldig) und brachte die Halle fast zum Abbruch.. .Die 9 freute sich den Hintern ab, rannte Ehrenrunden und ich meine ihn sogar auf´s Klo verschwinden zu sehn haben ;) Es war nur 1 Mal lauter in der Halle und das war als Ataspor bei 10,0 Sekunden Restzeit die Amas rausschoss.Da gab es Standing Ovations für Ataspor von allen Blocks ausser dem Unserem. Na ja.. Jedenfalls kam dann das 9 Meter schiessen.. Alle Restverbliebenen haben natürlich diese überaus spannende Geschichte verfolgt .. Doch DANN hat unser Christiano Ronaldo leider seinen "Neuner" verballert :) Da lag sich jeder in der Halle in den Armen.. Jeder Homberger wurde zum Freund.. War nicht schlimm für den Jungen, denn auch noch 2 weitere verschossen.. :D:D
    Jedenfalls endete das Finale dann 7-5 ...

    MEIN HERZLICHES BEILEID AN 07, ich weine morgen nochmal...
    Glückwunsch an Homberg die jetzt den Pokal behalten dürfen.

    PS: Die 9 hat noch beim rausgehen zu den letzten Spielern von irgendwelchen Vereinen die noch am Bierstand standen gesagt: "Wartet ab, mich lest ihr bald überall in der Zeitung wenn ich will kann ich ÜBERALL spielen.. Wir wetten um 2 Kisten Bier, merkt Euch meinen Namen ich heisse ...." (Das bleibt jetzt mal unveröffentlicht).

    PPS: Alles in Allem bleibt zu sagen,dass die Preise UNVERSCHÄMT waren.. Egal ob der Eintritt oder die Getränke. Magusi hat den Kindern verboten im Flur (der ziemlich breit ist) Ball zu spielen bla bla.. Also von der Ausrichtung relativ schwache Geschichte..
     
    Pflasterer gefällt das.
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    echt peinlicher Auftritt der Amas!!!!:mad:

     
  48. Wanheimerorter

    Wanheimerorter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt heisst es das tunier vergessen! und sich auf die Rückrunde in der Oberliga vorzubereiten!:zustimm:
     
  49. ...als nach unserem Viertelfinal-Aus gegen Ataspor alle Mann fluchtartig die Halle verlassen hatten, kam Horst Steffen noch vorbei, um sich bei den anwesenden Ama-Fans zu bedanken.

    Wir haben noch ein bisschen gequatscht - auch über einige gemeinsame Erlebnisse der vergangenen Jahre:) . Minimal-Ziel war das Erreichen des Halbfinals. Entsprechend enttäuscht war er dann auch, dass die Jungs es nicht verstanden haben, den Ball länger zu behaupten und das Ding nach der 2:0-Führung nach Hause zu bringen.

    Nun denn: Alle Beteiligten haben im nächsten Jahr die Chance, es besser zu machen.
     
  50. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    das 3 : 2 war ja mal ein dingen! war find ich glück das er so rein gegangen ist naja nächstes jahr holen wir uns den POKAL :D
     
    Shadowriser, Stadtmauer, Mojn und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden