Mission: Titelverteidigung - Niederrheinpokal 14/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Carsten, 15 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das war nur ne Vermutung. Der MSV hat mittlerweile das bekannt gegeben:

    Quelle: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5996
     
  2. Sehe ich auch so aber mit einer Einschränkung man sollte mit der A-Elf spielen sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen und das liegt nicht nur am Gegner.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,346
    Zustimmungen:
    32,503
    Ort:
    Köln
    Sagen wir mal "annähernd A-Elf", denn das Spiel wird auch eine gute Gelegenheit sein, um Spieler wie Bajic, de Wit und Wille wieder näher an den Kader heranzuführen!
     
    Thorgrim79 und MrHyde gefällt das.
  4. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ich hol das Thema mal wieder hoch, weil es durch die Köln-Ekstase, sowie durch das gute Abschneiden in der Liga leider total untergegangen ist.

    Da wir am 11.10. zum Spiel gegen Höne, sowie zum Arenatg mit reichlich Leuten anreisen wollen, würde ich gerne mal eine Info über den Kartenverkauf bekommen.

    So lang ist ja nicht mehr hin und von seiten des Vereins ist Stillschweigen angesagt.

    Gibts nen Vorverkauf ( Dauerkarten, Mitglieder ) :zebra-kotz: oder muss man sich die Karten an den Tageskassen kaufen.

    Vielleicht kann ja jemand mal nachhaken.
     
    Possibär und HBA gefällt das.
  5. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
  6. Ich wiil ja nicht hoffen das es auf freie Platzwahl bei den Sitzplätzen hinausläuft.
    Die Blöcke die bei Ligaspielen im Verkauf sind kann man sicher anbieten.
     
  7. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    hoffe das es morgen karten für das spiel gibt
     
  8. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    Eintrittskarten für den Schauinsland-Reisen-Arena-Tag am Samstag, 11. Oktober 2014, kosten 6 Euro (Sitzplatz) bzw 3 Euro (Stehplatz) bei freier Platzwahl; Kinder bis einschließlich 13 Jahre genießen am Schauinsland-Reisen-Arena-Tag freien Eintritt. Die Eintrittskarten gibt es ebenfalls ab Montag, 06.10.2014, nur im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6029

    Wäre es so schwer gewesen, die Karten schon am Samstag anzubieten ?!?
    Jetzt auch noch zusammen mit dem Verkauf der letzten Tickets für Köln.
    Nicht mal eine Woche vorher ist an sich ja schon ein Unding.

    Die freie Platzwahl ist natürlich auch grandios...
    Ich hoffe mal, die Kinder, die mit freiem Eintritt reinkommen werden wenigstens irgendwie gezählt - hinterher sind da mehr Leute drin als reinpassen und wir spielen Reise nach Jerusalem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    e-xilmeidericher gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich meine die höchste Zahl an Zuschauern bei einem Stadiontag waren 13000, als wir in die erste Liga aufgestiegen sind. Und ein NRP Spiel gegen HöNi ist jetzt auch nicht wirklich ein Magnet.
    Ich denke mal deine "Panik" ist unbegründet :D
     
    MS-Exilzebra, Schumi, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kaum hat man mal ein Spiel nicht gewonnen, wird nur gemotzt. Zieht sich durch alle threads. Allein auf die idee zu kommen am samstag könnten mehr Leute kommen als die Arena Platz bietet ^^
     
  11. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630
    In Bezug auf das gestrige Spiel ist´s genau andersrum - obwohl wir nicht gewonnen haben, hätte ich mir halt trotzdem gerne schonmal ne Karte für Samstag geholt ;)

    Na gut "mehr als reinpassen" war doof formuliert...
     
  12. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Das ist schon blöd organisiert. Aber wenn man schon von etwas weiter nach Duisburg kommt, will man die Karten gerne in der Tasche haben, auch wenn ich mir keine Sorgen beim Thema Ausverkauf mache. Beinhaltet die Eintrittskarte ein VRR-Ticket? Kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen, wär aber einen Hinweis wert.
     
    Franz und Possibär gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Franz gefällt das.
  14. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    @e-xilmeidericher :
    Ich habe beim MSV angerufen und mir wurde mitgeteilt das zum Schauinsland-Reisen-Arena-Tag keine VRR Anreise inklusive ist!
    Finde ich auch sehr schade....damit hat sich für mich die Sache mit dem Vorverkauf auch erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    e-xilmeidericher gefällt das.
  15. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Danke für die Info !!
    Schade Schade
     
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    @Andre1969

    hat man Dir denn auch gesagt, ob es ausserhalb des Vorverkaufs auch Karten am Tag selber geben wird?
     
  17. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Habe ich nicht gefragt....aber ich glaube das 95 % der Karten an der Tageskasse gelöst werden!
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Find ich gut das G.L. nicht die zweite Garde spielen lassen will. Es wäre schon grob Fahrlässig wenn man an diesem Tag eine Ersatz Elf spielen lassen würde. Der Schaden wäre sehr groß wenn man bei einem Heimspiel gegen einen Unterklassigen Gegner sich blamieren würde. Es werden bestimmt viele Familien anwesend sein und so kann man Werbung für den Fannachwuchs machen.
    Das mit dem Spielrythmus ist natürlich auch nicht zu verachten.
     
    Pumagerd, Matze, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,167
    Ort:
    Bergheim
    Packt Samstag eure Zaunfahnen ein und bringt diese mit zum Spiel.
    Eine beflaggte Nord ist immer schön anzusehen.
     
  21. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich würde einfach gerne mal den King vorne mit Leke sehen....habe immer noch das Gefühl, das dies eine Variante wäre wo wir viele Löcher aufreissen könnten
     
    Franz gefällt das.
  22. Gute Kombi der Arena Tag mit dem Niederrheinpokalspiel so gehts wenigstens um die Wurst. Liedgut ist auch schon klar und die FC's werden mit dabei sein. Viel besser als ein Gegner aus einer europäischen Liga aber leider nur Freundschaftspielcharakter.
     
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Hier mal eine Übersichtskarte für Samstag.
    Gemopst von der FB-Seite des SV HöNie.
    [​IMG]
     
  24. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Warum das Stadion auf dem Spielankündigungsplakat gespiegelt abgebildet ist, kann nicht zufällig jemand beantworten?
    (ich weiß, ist eigentlich auch egal)
     
  25. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Auch eine Aussage zur Kommunikationsfähigkeit beim Spielverein.
     
  26. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Für diejenigen die aus dem Umkreis Bonn/Köln kommen wäre der Adac-Postbus.de eine Option. 5€ je Strecke von Bonn nach Duisburg. Sprich 10€ für Hin- und Rückfahrt. Von den Zeiten passt es auch (Hin / 10:00-12:05 / Rück 20:20-22:20). Wenn man wie bei Ligaspielen noch bis Langenfeld (Rheinland) lösen muss, sind das die gleichen Kosten (5+5€ Preisstufe 3).
     
  27. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wird es eigentlich ne Blindenradio Übertragung geben zum Spiel gegen HoNie?
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Dann frag da doch nochmal nach.
    Soweit ich informiert bin wird übertragen.

    Die Jungs vom ZebraFM teilen sich am Arenatag vor dem Spiel auch einen Stand mit dem Fanprojekt und der Zebraherde, soweit ich weis.
     
    Omega gefällt das.
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ja!
     
    BoBaBo, Headbang, STZ11 und 6 anderen gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Das nenn ich doch mal klotzen und nicht kleckern. Heute war im Lokalteil Duisburg NRZ eine ganzseitige Anzeige
    mit Hinweis auf Arenatag und NRP Spiel am Samstag. Sehr üppig und auffällig gestaltet.

    Unser Hauptsponsor ganz oben und weitere Sponsoren unten deutlich wahrnehmbar aufgeführt. Ich weiß nicht, wer
    das finanziert hat, ob Sponsoren oder Verein, aber auf jeden Fall aus meiner Sicht eine gute Maßnahme. Man macht
    deutlich sichtbar auf sich aufmerksam.
     
  32. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Weiß zufällig jemand ob der Parkplatz P2 am Arena Tag für alle Besucher zur Verfügung steht und man kostenfrei dort parken kann? Bei Ligaspielen gibt es dort ja gewisse Einschränkungen.
     
  33. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    8,886
    Beim großen Arenatag am 11.Oktober.2014 wird auch die Zebraherde mit einem Stand im Stadion vertreten sein. Wir laden alle interessierten MSV Fans und natürlich alle unsere Mitglieder ein, uns dort zu besuchen.
    Alle Fans, die bereits Mitglied im Zebraherde e.V. sind, oder an diesem Tag werden, bekommen, bei Vorlage ihres Mitgliederausweises ein kleines Präsent.

    Zudem verlosen wir unter allen Mitgliedern, die an diesem Tag ein Los ausfüllen, zwei Eintrittskarten zu unserer kommenden Großveranstaltung am 16.11.2014 "Das aktuelle Zebrastudio" , die in Dinslaken mit vielen MSV bekannten Namen aus den Spielzeiten 1987 bis 1991 stattfinden wird.

    Alle ZH Mitglieder, die bereit unser neues Design T-Shirt vorbestellt haben, können es an diesem Tag an unserem Stand gerne abholen.

    Wir freuen uns auf euren Besuch und viele interessante Gespräche rund um unsere gemeinsame Leidenschaft dem MSV Duisburg.

    Euer Zebraherden-Team
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie jetzt oben zu lesen ist ,erwartet der MSV so ca. 10.000 + x !
    Das ist eine vollkommen realistische und gute Zahl,teiweise wurde hier ja schon geschrieben das es richtig "eng" würde im Wedaustadion.Naja.;)
     
  35. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    wird es auch werden, weil wenn man der Grafik mit den Veranstaltungsorten glauben kann, sind nur die Nord und der Unterrang der Schauinsland geöffnet.
     
  36. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Bei dem derzeitig doch sehr großem Interesse am MSV ist mit einem erheblichen Andrang zu rechnen. Erheblich auch im Hinblick auf die Verkehrsituation in Duisburg
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bitte, BITTE lieber MSV, reagiert morgen flexibel. Wenn die ganze Nummer gut besucht wird macht entweder den Oberrang SiL, die Süd oder die Haupttribüne zusätzlich auf. Da es keine festen Plätze gibt (oder doch?) endet das sonst im totalen Chaos und macht keinen Spaß mehr. "Nee, die 20 Plätze halte ich für meine Leute frei", sinnlos frei bleibende Einzelplätze irgendwo zwischen 2 Gruppen etc. pp, das muss ich echt nicht haben.

    Also, bitte ausreichend Kapazitäten anbieten und zwar nicht "auf Kante" sondern so, dass eben auch mal 4 Plätze zwischendurch frei bleiben können und die Fünfergruppe, die noch auf Platzsuche ist nicht im Gang stehen bleiben oder ne Stunde vor Anpfiff schon die Plätze belegen muss.

    Danke! :jawoll:
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,384
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und was ist mit Euren auswärigten Mitgliedern in Hessen :fluch: Präsent darf per Postkutsche kommen:D
     
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,492
    Ort:
    Ratingen
    Ich hoffe, dass auch WIRKLICH allen Beteiligten klar ist, dass das morgen kein Spaziergang wird!! Die Chance auf´s weiterkommen schätze ich für HöNi in etwa ähnlich groß ein, wie für uns gegen die Ziegen. Und so, wie ich bei den Ziegen darauf hoffe, dass die uns im Unterbewusstsein unterschätzen, hoffe ich, dass unsere nicht das Gleiche in Bezug auf HöNi tun. Soll mir keiner kommen mit Sprüchen wie " wer so heißt, der muss doch mindestens 5 Stück kriegen" o.ä.
    Ich kenne die Oberliga recht gut und weiß daher, dass die an einem guten Tag aber mal richtig unangenehm werden können. Am meisten Respekt habe ich vor deren 2,10m Mutant namens Bolt, der bei jedem Standard saugefährlich ist. Das Gleiche gilt für deren Topscorer Trienenjost.
    Ich wäre auch mit einem sauknappen 1:0 oder 2:1 absolut zufrieden. Hauptsache wir kommen weiter...
     
  40. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Also Angst haben brauchen wir vor denen mal absolut nicht! Respekt, da stimme ich zu, der muss da sein!
    Man sollte auch nicht vergessen, die haben letzte Woche vom WSV 5 Stück eingeschenkt bekommen. Von daher, alles geben und eine Runde weiter kommen!!!
     
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @ParanoidDog :Ich gehe mal davon aus, dass die Motivation gegen die Zebras (in dieser Umgebung für die Dorf-Kicker ein einmaliges Ereignis) ungleich höher sein wird. Die werden kratzen, beissen, Gras fressen und noch viel mehr, um sich vor so einer Kulisse würdig zu präsentieren. Abschenken werden die gar nix. Wenn Gino's Jungs nicht hellwach sind, kann das dann sehr ungemütlich werden.
     
    MusaMH und Kniggelknax gefällt das.
  42. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Natürlich wird deren Motivation erheblich größer sein gegen uns, keine Frage! Wie so was aussehen kann haben wir letztes Jahr im Finale gesehen, da haben wir auch extreme Geduld gebracht! Für mich persönlich ist diese Verbindung mit dem Arena-Tag daher auch unglücklich, weil es in der Tat dazu führen könnte das unsere Jungs das eventuell zu locker sehen in so einnem Rahmen!
    Ich denke aber auch, das Gino den Jungs schon Beine machen wird! Dennoch ist alles andere als ein Sieg morgen mehr als ein Armutszeugnis! Also Zebras, alles in die Waagschale werfen und gewinnen und ab in die nächste Runde!
     
  43. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Heute Morgen habe ich um 7:30 Uhr auf WDR2 die Nachrichten gehört. Überall Krisen, dann der Hinweis auf das heutige Länderspiel, und dann......
    man höre und staune Werbung für unser Niederrheinpokalspiel gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter. Es gab sogar ein kurzes Statement von Lettieri. Da muss wohl jemand gute Beziehungen zum WDR gehabt haben. :)
     
    Matze, Oliver71, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Weiss nicht, wo ich es sonst posten soll: wollte mir nach dem Spiel Autogramme aufs Mannschaftsposter geben lassen. Muss ich mein's mitbringen oder liegen da welche aus? Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Noch keine "Liveberichte" vom Wedaustadion ???
    Würde mich über ne Wasserstandsmeldung von den Kassenhäuschen (wieviele überhaupt ) freuen ... wegen Zeitplanung !
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bin in 20 min da. Sage bescheid.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also viel los ist hier vor der arena net... Anstellen musste dich (im moment) nirgends... Parkplätze an der arena viele vorhanden


    Kassenhäusschen an der nord. Keine Schlangen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Lol, so voll hab ich meinen "n" block lange nicht gesehen :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schauinsland tribüne schon gut besucht. Steher zu 90% leer. Nord Oberrang zu 80% frei.

    Viele Familien halt hier.


    MSV & HSV ![​IMG]gästeblock in Block M auch gut bescht :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
    KIKA, Oliver71 und Pawel gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Was ist mit der ZebraFM Übertragung? Läuft da nichts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden